Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
12.08.2016 20:16
Zitat von Goldbär:

Kiki: ok, berufsbedingt stimmt das natürlich bei dir
Riesenwasserzeichen quer über das Baby wäre echt eine Idee.... Kann ja einfach ganz dick "goooooooldbär" quer über sie schreiben... Mal sehen wie ich es mache

So, ich habe eben die Befunde vom cmv Virus und parvovirus bekommen (das wurde ja gecheckt, weil das fruchtwasser ja obere norm ist) beides super. Also keine Infektion hätte mich auch sehr gewundert. Ich vertraue jetzt einfach mal meinem Körper und denke, dass ich einfach nur so etwas mehr habe... und obere norm heißt ja immer noch nicht zuviel. . .

Ja und nun das interessante für euch... Auch mein ks Termin wurde eben bestätigt! das musste ja noch mit dem op Plan und einer anderen Patienten abgestimmt werden.
Auch unsere Maus wird am *26.08.16* geboren! Genau wie bei Pas Ich bin dann genau 38+0

Oh wie cool, nicht mehr lange und ihr dürft kuscheln!!! Bist du nervös?
Goldbär
4115 Beiträge
12.08.2016 20:27
Neeee, ich will mich eh nicht so auf diesen Tag einschießen... Wie viele babys kommen vor dem geplanten ks ... Mal sehen, wie es wirklich kommt
12.08.2016 20:45
Zitat von Goldbär:

Neeee, ich will mich eh nicht so auf diesen Tag einschießen... Wie viele babys kommen vor dem geplanten ks ... Mal sehen, wie es wirklich kommt

Ich schieße mich schon ein weil ich irgendwie nicht glaube dass sie vorher kommen will. Vor allem weil ich mich frage ab welcher Wehen Stärke muss ich dann wirklich ins KH damit sie den KS vorziehen... Darüber will ich nicht nachdenken also bleibe ich bei 26.8.
Vielleicht schaffen wir es ja zusammen
Ich bin dann 39+4
Amicelli89
639 Beiträge
12.08.2016 20:46
Zitat von Goldbär:

Mädels: wie habt ihr das vor mit Baby zeigen?
Ich möchte hier öffentlich auf keinen Fall die kleine zeigen. Nun überlege ich, was am sinnvollsten ist. Wir haben ja nun doch die ganze ss über geschrieben, so das ich sie euch hier natürlich zeigen würde...

Am besten über die Galerie, oder? Nur für Freunde der mc sichtbar? Ich werde sicher keine Lust haben, jedem einzeln eine privat Nachricht mit Foto zu schicken...

Wie macht ihr das? Sofern ihr sie überhaupt zeigt...

Wie wäre es mit ein WA Gruppe nur für Bilder und Bescheid geben das man es geschafft hat?
Goldbär
4115 Beiträge
12.08.2016 20:48
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Goldbär:

Ich schieße mich schon ein weil ich irgendwie nicht glaube dass sie vorher kommen will. Vor allem weil ich mich frage ab welcher Wehen Stärke muss ich dann wirklich ins KH damit sie den KS vorziehen... Darüber will ich nicht nachdenken also bleibe ich bei 26.8.
Ich bin dann 39+4

Mir hat man am Dienstag gesagt, dass ich kommen soll, wenn die wehen alle 10 Minuten da sind.... also schmerzhafte wehen... Dann wird der ks gemacht. Und bei einem Blasensprung sowieso

Ich gehe jetzt auch mal Optimistisch davon aus, dass wir BEIDE am 26. Unsere mausis kriegen
jotisame
1646 Beiträge
12.08.2016 20:49
Zitat von Amicelli89:

Zitat von Goldbär:

Ich möchte hier öffentlich auf keinen Fall die kleine zeigen. Nun überlege ich, was am sinnvollsten ist. Wir haben ja nun doch die ganze ss über geschrieben, so das ich sie euch hier natürlich zeigen würde...

Am besten über die Galerie, oder? Nur für Freunde der mc sichtbar? Ich werde sicher keine Lust haben, jedem einzeln eine privat Nachricht mit Foto zu schicken...

Wie wäre es mit ein WA Gruppe nur für Bilder und Bescheid geben das man es geschafft hat?

das wäre ne coole idee. Da bin ich dabei. Facebook habe ich nicht. Und wie ihr wisst, klappt hier das schreiben nur mäßig, genau wie Bilder.
WA geht immer
Goldbär
4115 Beiträge
12.08.2016 20:50
Zitat von Amicelli89:

Zitat von Goldbär:

Ist die frage ob sich das hier in der Gruppe lohnt. Wir hatten das Thema ja am Anfang unserer ss... und da wollte keiner WhatsApp
Für 3 Leute lohnt sich das nicht... So sehen die anderen ja auch nichts davon.
Amicelli89
639 Beiträge
12.08.2016 20:53
Zitat von Goldbär:

Zitat von Amicelli89:

Zitat von Goldbär:

Ist die frage ob sich das hier in der Gruppe lohnt. Wir hatten das Thema ja am Anfang unserer ss... und da wollte keiner WhatsApp
Für 3 Leute lohnt sich das nicht... So sehen die anderen ja auch nichts davon.

Wir warten paar Tage sind ja eh nicht soviele wie am Anfang, und wenn es sogut wie alle sind die aktiv mitschreiben warum nicht
Amicelli89
639 Beiträge
12.08.2016 20:55
Zitat von Goldbär:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von Goldbär:

Ich bin dann 39+4

Mir hat man am Dienstag gesagt, dass ich kommen soll, wenn die wehen alle 10 Minuten da sind.... also schmerzhafte wehen... Dann wird der ks gemacht. Und bei einem Blasensprung sowieso

Ich gehe jetzt auch mal Optimistisch davon aus, dass wir BEIDE am 26. Unsere mausis kriegen

Ooooh , ihr seit die ersten die kuscheln dürfen wo ist die Zeit geblieben
12.08.2016 20:59
Wahnsinn, Pas und Goldbär, dass ihr bald schon kuscheln dürft! Wie die Zeit jetzt rennt!

Also bei WhatsApp bin ich raus, sorry. Ich geb meine Handynummer nur an Kunden und an Menschen raus, die ich persönlich kenne. Nichts für ungut, Ladies!

Ich hatte heute mega oft 'nen harten Bauch. Waren heute Abend noch schnell bei C&A und auf dem Rückweg hatte ich sooooo dolle Schmerzen, dass ich kaum laufen konnte...
Amicelli89
639 Beiträge
12.08.2016 21:00
Zitat von blindeswunder:

Wahnsinn, Pas und Goldbär, dass ihr bald schon kuscheln dürft! Wie die Zeit jetzt rennt!

Also bei WhatsApp bin ich raus, sorry. Ich geb meine Handynummer nur an Kunden und an Menschen raus, die ich persönlich kenne. Nichts für ungut, Ladies!

Ich hatte heute mega oft 'nen harten Bauch. Waren heute Abend noch schnell bei C&A und auf dem Rückweg hatte ich sooooo dolle Schmerzen, dass ich kaum laufen konnte...

Hört sich nach Senkwehen an
12.08.2016 21:14
Zitat von Amicelli89:

Zitat von blindeswunder:

Hört sich nach Senkwehen an

Ja, ich schätze auch mal. Ich hatte ja nu schon öfter welche, aber so extrem wie heute noch nicht. Vielleicht behalten die Instagram Mädels recht und der Lütte macht sich sogar noch vor dem KS-Termin auf den Weg. Dann geb ich's mit dem Planen aber wirklich auf.

Achso, wegen Baby zeigen: Von unserm wird's hier schon ein oder zwei Fotos geben, zeige ihn auch in den sozialen Netzwerken. Aber halt nur mit Wasserzeichen.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
12.08.2016 21:24
Ich hab nix gegen WhatsApp.
Allerdings kenne ich das von meinem 1. Kind noch, dass die ersten Mamis dann leider nicht mehr so aktiv waren und die, die erst Ende September entbinden, dann ziemlich einsam sind.
Ich hatte damals Glück das meine Anfang Juni kam, aber diesmal liege ich ja auch am Ende des Monats
Goldbär
4115 Beiträge
12.08.2016 21:27
Aber das mit dem nicht mehr so aktiv sein hat ja dann nix mit WhatsApp zu tun... Sondern generell weil man mit kuscheln beschäftigt ist? Da habe ich bestimmt nicht mehr die Zeit, die ich gerade habe. . . Das beobachtet man eigentlich in jedem monatsthread....
Blue83
2158 Beiträge
12.08.2016 21:27
Guten Abend,

WA,gerne...mach ich mit...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt