Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
11.08.2016 19:59
Zitat von Blue83:

Hallo Mädels,

ich hab gerade mal versucht alles nachzulesen..wow,sag ich nur..

@Elterngeld: Ich nehme wohl 1-12 und mein Mann 5-6,da es der Arbeitgeber nicht anders frei gibt..ist etwas kompliziert..Elternzeit werde Ich aber wohl 2 Jahre nehmen..da bin ich Mir aber noch nicht sicher..

@Me: hab mit dem FA telefoniert wegen meinen neuen Werten und Sie meinte alle Werte sind Top bis auf der eine,aber da geht Sie von einem Messfehler aus..Heute genau in 3 Wochen bin Ich um diese Uhrzeit schon 4fach-Mama..ich kann Mir das noch nicht wirklich vorstellen..ist es bei Euch schon so real angekommen ?? Angst habe ich keine Aber Respekt vor der OP..mal schauen ob Ich die Kleine alleine entbinde oder ob mein Mann mit kommt..der kann nämlich kein Blut sehen...wie ist das bei Euch ??
Anträge wollte Ich auch so weit noch fertig machen..muss Mich mal dran setzen..

Schön sind deine Werte gut. Nein bei mir ist es auch noch nicht real, aber ich habe auch noch etwas länger....
KiKiWuMami
1328 Beiträge
12.08.2016 09:36
Guten Morgen meine Lieben...

Kennt ihr das... ihr spart auf einen Umzug... langsam kommt ein kleines Sümmchen zusammen und dann geht zuerst das Auto kaputt, dann die Couch und gestern auch noch die Waschmaschine und schwups sind alle Ersparnisse aufgebraucht
Goldbär
4115 Beiträge
12.08.2016 09:46
Zitat von KiKiWuMami:

Kennt ihr das... ihr spart auf einen Umzug... langsam kommt ein kleines Sümmchen zusammen und dann geht zuerst das Auto kaputt, dann die Couch und gestern auch noch die Waschmaschine und schwups sind alle Ersparnisse aufgebraucht

Oooooooh nein das ist wirklich grausam.
Wir durften auch schon mehrmals die Erfahrung machen, dass mehrere Dinge auf einmal kaputt gehen... also kurz hintereinander

Hoffe ihr findet eine Lösung,.... oder einen Geldesel
Goldbär
4115 Beiträge
12.08.2016 09:48
Guten Morgen an alle,

ich wünsche euch mal wieder ein schönes Wochenende... und finde es gleichzeitig beängstigend, wie schnell jedes mal Wochenende ist...

Schusselchen: heute haben wir mal wieder WW & MW ! Der letzte Monat bricht an und ganz bald wird gekuschelt!
Blue83
2156 Beiträge
12.08.2016 11:10
Zitat von KiKiWuMami:

Das kennen Wir nur zu Gut..bei Uns passiert sowas meist vor Weihnachten....
Franziii_69
688 Beiträge
12.08.2016 11:20
Oh man, kikiwu, dass is ja blöd, aber so ist es doch oft, dass alles auf einmal kommt.

Goldbär und den anderen, alles liebe zum WW und letzten MW

Ich war heut früh doch mal beim FA, mein Bauch ist ständig hart und tut auch immer wieder richtig weh. Beim CTG und sonst war alles ok (Bauch natürlich da wieder weich ) Blut wird jetzt noch untersucht, aber er denkt, dass es Vorwehen sind.
Und spätestens am ET wird wegen dem Zucker eingeleitet. Also heists jetzt abwarten, Tee trinken und hoffen, dass es von selber los geht
Dann sinds jetzt wirklich nur noch 3 Wochen

So wünsch ich euch noch nen schönen Tag und ruht euch schön aus
Amicelli89
639 Beiträge
12.08.2016 11:50
Zitat von Goldbär:

Guten Morgen an alle,

ich wünsche euch mal wieder ein schönes Wochenende... und finde es gleichzeitig beängstigend, wie schnell jedes mal Wochenende ist...

Schusselchen: heute haben wir mal wieder WW & MW ! Der letzte Monat bricht an und ganz bald wird gekuschelt!

Alles liebe euch beiden
maman91
1919 Beiträge
12.08.2016 11:57
Glückwunsch zum Wochenwechsel

ab morgen darf ich in meine Wunschklinik das war mein großes Ziel
kiwi87
2994 Beiträge
12.08.2016 12:19
Zitat von Goldbär:

Guten Morgen an alle,

Alles Gute zum MW euch beiden
kiwi87
2994 Beiträge
12.08.2016 12:21
Zitat von Franziii_69:

Oh man, kikiwu, dass is ja blöd, aber so ist es doch oft, dass alles auf einmal kommt.

Goldbär und den anderen, alles liebe zum WW und letzten MW

Ich war heut früh doch mal beim FA, mein Bauch ist ständig hart und tut auch immer wieder richtig weh. Beim CTG und sonst war alles ok (Bauch natürlich da wieder weich ) Blut wird jetzt noch untersucht, aber er denkt, dass es Vorwehen sind.
Und spätestens am ET wird wegen dem Zucker eingeleitet. Also heists jetzt abwarten, Tee trinken und hoffen, dass es von selber los geht
Dann sinds jetzt wirklich nur noch 3 Wochen

So wünsch ich euch noch nen schönen Tag und ruht euch schön aus

Krass nur noch 3 Wochen, ich drücke dir die Daumen, dass es von selbst los geht.
kiwi87
2994 Beiträge
12.08.2016 12:21
Zitat von maman91:

Super! Wie geht es dir? Was macht der Blutdruck?
maman91
1919 Beiträge
12.08.2016 12:23
Zitat von kiwi87:

Zitat von maman91:

mein Blutdruck ist ganz ok.. also schon zu hoch aber in nem Bereich, in dem man nix macht.. hatte wohl echt nochmal Glück jetzt sinds dann auch nur noch 2,5 Wochen bis zur Geburt die kriegen wir jetzt hoffentlich noch ohne Probleme rum..

und bei dir?
Goldbär
4115 Beiträge
12.08.2016 12:27
Mädels: wie habt ihr das vor mit Baby zeigen?
Ich möchte hier öffentlich auf keinen Fall die kleine zeigen. Nun überlege ich, was am sinnvollsten ist. Wir haben ja nun doch die ganze ss über geschrieben, so das ich sie euch hier natürlich zeigen würde...

Am besten über die Galerie, oder? Nur für Freunde der mc sichtbar? Ich werde sicher keine Lust haben, jedem einzeln eine privat Nachricht mit Foto zu schicken...

Wie macht ihr das? Sofern ihr sie überhaupt zeigt...
kiwi87
2994 Beiträge
12.08.2016 12:27
Zitat von maman91:

Zitat von kiwi87:

Zitat von maman91:

mein Blutdruck ist ganz ok.. also schon zu hoch aber in nem Bereich, in dem man nix macht.. hatte wohl echt nochmal Glück jetzt sinds dann auch nur noch 2,5 Wochen bis zur Geburt die kriegen wir jetzt hoffentlich noch ohne Probleme rum..

und bei dir?

Wie ist er denn so. Meiner hat sich wieder etwas beruhig ist jetzt zwischen 120-140/69-86. Am Montag kommt die Hebamme und wir werden übers Stillen reden bin schon gespannt.
kiwi87
2994 Beiträge
12.08.2016 12:29
Zitat von Goldbär:

Mädels: wie habt ihr das vor mit Baby zeigen?
Ich möchte hier öffentlich auf keinen Fall die kleine zeigen. Nun überlege ich, was am sinnvollsten ist. Wir haben ja nun doch die ganze ss über geschrieben, so das ich sie euch hier natürlich zeigen würde...

Am besten über die Galerie, oder? Nur für Freunde der mc sichtbar? Ich werde sicher keine Lust haben, jedem einzeln eine privat Nachricht mit Foto zu schicken...

Wie macht ihr das? Sofern ihr sie überhaupt zeigt...

Ich werde ihn zeigen und nach 2 Tagen wieder löschen. Ich finde so ganz kleine Würmchen nicht sooo schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt