Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
KiKiWuMami
1328 Beiträge
12.08.2016 21:29
Zitat von Goldbär:

Aber das mit dem nicht mehr so aktiv sein hat ja dann nix mit WhatsApp zu tun... Sondern generell weil man mit kuscheln beschäftigt ist? Da habe ich bestimmt nicht mehr die Zeit, die ich gerade habe. . . Das beobachtet man eigentlich in jedem monatsthread....

Dann bin ich aber traurig wenn ich die Letzte bin
Blue83
2156 Beiträge
12.08.2016 21:30
Hier wird niemand vergessen...
Goldbär
4115 Beiträge
12.08.2016 21:33
Ne denke ich auch nicht!
Ich für meinen Teil werde trotzdem täglich rein schauen und auch mal schreiben. Nur vllt nicht wie jetzt 20 Beiträge am Tag ich wäre viel zu neugierig um euch nicht bis zum Ende zu verfolgen
jotisame
1646 Beiträge
12.08.2016 21:37
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Goldbär:

Aber das mit dem nicht mehr so aktiv sein hat ja dann nix mit WhatsApp zu tun... Sondern generell weil man mit kuscheln beschäftigt ist? Da habe ich bestimmt nicht mehr die Zeit, die ich gerade habe. . . Das beobachtet man eigentlich in jedem monatsthread....

glaube nicht, dass du die letzte bist.... sind doch fast gleichweit

mir persönlich fällt es leichter bei wa was zu schreiben, als hier.
Bin ja immer über Handy drin.
Franziii_69
688 Beiträge
12.08.2016 22:24
Ich wär bei WA diesmal auch dabei. Am Anfang "kannten" wir uns ja noch gar nicht, da war mir das zu heikel

So, und morgen kann ruhig mal wieder ein besserer Tag sein
Amicelli89
639 Beiträge
12.08.2016 22:26
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Goldbär:

Ich werde bestimmt Schlusslicht bilden, hab das Gefühl das ich übertragen werde
Amicelli89
639 Beiträge
12.08.2016 22:29
Dann sind wir bisher 6 Mädels die mitmachen würden, warten wir ab was die anderen dazuschreiben Pas ist bestimmt auch dabei
Goldbär
4115 Beiträge
12.08.2016 22:30
Einer kann ja schon mal gründen... Es können ja jederzeit noch welche dazu
Schusselchen
178 Beiträge
12.08.2016 22:43
Ich schließe mich bei Whattsapp sehr gerne an. Bin immer nur mit dem Handy online und komme kaum dazu etwas zu schreiben. Lese immer zwischendurch mit, aber beim schreiben hängt sich das Handy ständig auf
Komme kaum dazu zu antworten....

@Kiki: Kenne das nur zu gut mit dem ersparten.....ich glaub ich habe es noch nie geschafft es für das auszugeben für das es eigentlich gedacht war, weil immer etwas dazwischen gekommen ist.....

@Goldbär: Alles alles Liebe zum WW und MW. Bin ja fast schon ein bisschen neidisch das du schon 2 Wochen vorher mit der Maus kuscheln darfst

Was die Kinderfotos betrifft habe ich mir da auch ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Es ist für mich klar das ich keine Bilder bei Facebook und co zeige, aber hier?
Kann ja eh keiner zuordnen, oder seh ich das zu naiv

Bei unserem Termin war übrigens alles supi.
Die Maus hat 2700g und ist ca 47 cm
Wehen hatte ich wieder einige, aber habe das ja schon seit der 28.Woche...
Habe das Magnesium mittlerweile abgesetzt und merke das allerdings schon arg, das Wehen/Dehnungsschmerz mäßig einiges los ist.... hoffe nur das die Maus auch noch 4 Wochen drin bleibt!

Achso...@Kiki: sei mal so lieb und Berichte wie das mit dem Nadelroller und den Dehnungsstreifen klappt.... Ich hatte bisher "nur" welche an po und Hüften dazu bekommen und seit der Bauch sich senkt habe ich jetzt auch welche am Unterbauch Bin echt zutiefst getrübt, denn mein Bauch war immer so schön streifenfrei
Durch schlechtes Bindegewebe habe ich mich ja damit abgefunden die kompletten Beine und den Po voll zu haben, aber jetzt auch noch der Bauch könnte heulen...... Bin ein Zebra.....
Amicelli89
639 Beiträge
12.08.2016 23:13
Zitat von Goldbär:

Einer kann ja schon mal gründen... Es können ja jederzeit noch welche dazu

Magst du die Gruppe gründen ?
-lovely
1323 Beiträge
13.08.2016 03:58
Also bei Whatsapp bin ich dieses Mal auch dabei. Wie schon jemand schrieb, haben wir ja alle mittlerweile ein bisschen geschrieben und bei whatsapp kann ich auch schneller antworten und somit denke ich besser auf jeden einzelnen eingehen

Foto's stelle ich von beiden Kindern nicht ins Netz. Vom großen existieren 2 Bilder aber dort sieht man nur seinen Hinterkopf ^^
trri
1535 Beiträge
13.08.2016 06:01
Ich hab alles gelesen und glaube ich auch schon wieder alles vergessen. Ist echt nicht meine Tageszeit

Bei WA bin ich raus, gebe meine nummer nicht gerne raus. Sorry, aber ohr dürft gerne wenn ihr wollt.
Ich werde hier wohl ein Bild Posten, aber wahrscheinlich so das man das Gesicht nicht gut erkennt, werd ich spontan entscheiden.

Hatte ja gestern noch Termin bei der Belegärztin.
Also die Praxis finde ich ja schrecklich, bin froh muss ich da sonst nicht hin, aber die Ärztin selbst ist ganz nett.
Mit meinen Werten ist alles gut. Sie hat kurz US gemacht, leider gab es kein Bild.
Gewicht schätzt sie auf 2900g und damit sollen wir ein wenig über dem Durchschnitt liegen. Bin ja dann gespannt wie es wirklich ist, weil es sind ja doch nur Schätzwerte. Den Abstrich hat sie auch gemacht nur leider wieder vergessen für was
Ach und bin jetzt ab sofort 100% krank geschrieben, da ich einfach nicht mehr mag. Hatte in letzter Zeit so mühe mit dem langen stehen und der wärme. Schon komisch jetzt nicht mehr arbeiten zu gehen, aber bin froh kann ich mich noch ein wenig erhohlen vor der Geburt.

Ach ja Goldbär schön das du jetzt deinen Termin hast. Ich kann es mir gar nicht vorstellen wie es währe schon in 2Wochen zu kuscheln, für mich ist das alles irgendwie noch so weit weg.

Wünsche euch ein schönes Wochenende, hier soll es richtig heiss werden
13.08.2016 07:59
Wa Gruppe. Klar bin ich dabei. Aber ich würde mir gerne wünschen dass diese Gruppe hier nicht zerbricht deswegen. Wa schreiben ist einfacher geht schneller.... Also nicht die Mädels hier vernachlässigen
Ich kann sonst auch gründen, bin soweiso den ganzen Tag am Handy

Kikiwu dazu möchte ich dir sagen ich bin bei den augustis ja jetzt auch die letzte, und die Mamas sind klar nicht Dauer präsent aber schreiben viel mit bei wa. Also ich verspreche dir dass ich zumindestens täglich präsent bin außer im Urlaub und hier werde ich auch weiterhin schreiben

Triii schön dass der Termin gut war. Und dass du endlich zu Hause bist

Schusselchen schön von dir zu lesen

Blindeswunder vielleicht senkwehen... Wäre ja toll dann passiert schon was

Goldbär genau keine Wehen, 26.8.
Amicelli89
639 Beiträge
13.08.2016 08:06
Zitat von PasDeNom:

Wa Gruppe. Klar bin ich dabei. Aber ich würde mir gerne wünschen dass diese Gruppe hier nicht zerbricht deswegen. Wa schreiben ist einfacher geht schneller.... Also nicht die Mädels hier vernachlässigen
Ich kann sonst auch gründen, bin soweiso den ganzen Tag am Handy

Kikiwu dazu möchte ich dir sagen ich bin bei den augustis ja jetzt auch die letzte, und die Mamas sind klar nicht Dauer präsent aber schreiben viel mit bei wa. Also ich verspreche dir dass ich zumindestens täglich präsent bin außer im Urlaub und hier werde ich auch weiterhin schreiben

Triii schön dass der Termin gut war. Und dass du endlich zu Hause bist

Schusselchen schön von dir zu lesen

Blindeswunder vielleicht senkwehen... Wäre ja toll dann passiert schon was

Goldbär genau keine Wehen, 26.8.

Ich schick dir ne PN
maman91
1919 Beiträge
13.08.2016 08:07
Ich bin auch dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt