Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
maman91
1919 Beiträge
27.06.2016 12:39
ich glaub, ich ruf auch mal im Krankenhaus an und frag wegen Geburtsplanung...
Bei Quentin hab ich ja nur paar Tage vor der Geburt einen Termin bekommen.. das fand ich doof..
kiwi87
2994 Beiträge
27.06.2016 12:47
Zitat von maman91:

Bei Quentin hab ich ja nur paar Tage vor der Geburt einen Termin bekommen.. das fand ich doof..

Mach das
Ich war bei meiner Geburtsplanung von der ersten SS nicht, die wäre am 8.1 gewesen und sie kam am 27.12
Amicelli89
639 Beiträge
27.06.2016 12:53
Viel Spaß Goldbär es wird richtig spannend hier.

Kiwi : Drücke dir die Daumen für dein Zuckertest am Samstag?

Pas : alles liebe zum ww

maman91
1919 Beiträge
27.06.2016 12:57
Zitat von kiwi87:

Zitat von maman91:

Mach das
Ich war bei meiner Geburtsplanung von der ersten SS nicht, die wäre am 8.1 gewesen und sie kam am 27.12

bei uns wird das normalerweise in der 36. Woche gemacht.. bei Quentin hatte ich erst in der 38. einen Termin.. und 38+0 kam er dann schon..
Franziii_69
688 Beiträge
27.06.2016 13:03
Hei,

Heut is bei uns ist es heut auch wieder ein bisschen kühler. Hab gleich mal meine Fenster geputzt

Goldbär, auf den ks-Termin wär ich auch neugierig, wenn du ihn verraten willst.

Ich hab am Donnerstag wieder Termin mit 3. Screenings und zum ersten Mal mit ctg. Bin mal gespannt, ob die Maße der Maus wegen dem ss-Diabetes passen. Meine Zuckerwerte spielen zurzeit ab und zu mal verrückt
Aber fit ist sie zum Glück, strampelt zumindest die ganze Zeit so schön rum
kiwi87
2994 Beiträge
27.06.2016 13:05
Zitat von maman91:

Zitat von kiwi87:

Zitat von maman91:

Mach das

bei uns wird das normalerweise in der 36. Woche gemacht.. bei Quentin hatte ich erst in der 38. einen Termin.. und 38+0 kam er dann schon..

Ja bei uns auch, aber weil Weihnachten dazwischen kam wäre es auch so um die 38. gewesen. Aber sie kam bei 35+3
kiwi87
2994 Beiträge
27.06.2016 13:07
Zitat von Franziii_69:

Hei,

Heut is bei uns ist es heut auch wieder ein bisschen kühler. Hab gleich mal meine Fenster geputzt

Ich hab am Donnerstag wieder Termin mit 3. Screenings und zum ersten Mal mit ctg. Bin mal gespannt, ob die Maße der Maus wegen dem ss-Diabetes passen. Meine Zuckerwerte spielen zurzeit ab und zu mal verrückt

Da drücke ich dir die Daumen, dass die Masse gut sind. Musst du spritzen oder nur mit der Ernährung einstellen?
Franziii_69
688 Beiträge
27.06.2016 13:22
Zitat von kiwi87:

Zitat von Franziii_69:

Hei,

Da drücke ich dir die Daumen, dass die Masse gut sind. Musst du spritzen oder nur mit der Ernährung einstellen?

Bisher reicht zum Glück ne andere Ernährung und Zuckerwerte messen. Aber wie schon gesagt, die Werte spielen eben manchmal verrückt zurzeit.
kiwi87
2994 Beiträge
27.06.2016 13:32
Zitat von Franziii_69:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Franziii_69:

Hei,

Bisher reicht zum Glück ne andere Ernährung und Zuckerwerte messen. Aber wie schon gesagt, die Werte spielen eben manchmal verrückt zurzeit.

Dann hoffe ich mal, dass du ums spritzen herum kommst.
Goldbär
4115 Beiträge
27.06.2016 14:07
Nein, ich hätte den Termin nicht verraten -
aber ich habe auch keinen bekommen
Ich soll bei 36+0 nochmal hin & dann wird auch die Lunge gecheckt. Dann gibt es erst einen Termin. Also alles ziemlich spontan.
Äulchen
956 Beiträge
27.06.2016 14:33
Zitat von Franziii_69:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Franziii_69:

Hei,

Bei diesem Wetter haben richtige Diabetiker auch ungemeine Schwankungen. ..
Äulchen
956 Beiträge
27.06.2016 14:37
Ich hatte beim großen auch so ein Gespräch nie. Lag ja aber der 21 immer mal wieder im kh und ab der 30. Non stop. Da ich ja die Vergiftung hatte konnte ich mir nix aussuchen. Also hab ihn zwei tage eher holen lassen weil da mein Oberarzt des Vertrauens da war. Also bei 34+ 5 ssw.

Bin mal auf so ein Gespräch gespannt.

Frag Mittwoch mal in der Klinik nach wie die das handhaben.

Ctg bekomme ich schon seit der 21ssw und Paul hasst es...

Ich bin ganz froh das hier nur 20 Grad bewölkt und Nieselregen ist...
Goldbär
4115 Beiträge
27.06.2016 16:08
Ich fand das Gespräch echt gut und sinnvoll
Uns wurde die op Methode selber erklärt... Was wie geschnitten/gerissen wird ect. Dann natürlich die Risiken- Blutungen, Thrombose ect... meinem Mann wurde erklärt, wann er dazu kommen darf und das er Dank Tücher nichts sieht. Das baby wird mir kurz auf die Brust gelegt und geht dann zusammen mit meinem Mann raus Richtung Kreißsaal. Die dürfen dann da schon kuscheln, solange ich geflickt werde

Dann habe ich auch schon alles unterschrieben, so das am Tag selber nichts mehr gemacht werden muss.
kiwi87
2994 Beiträge
27.06.2016 20:00
Zitat von Goldbär:

Ich fand das Gespräch echt gut und sinnvoll
Uns wurde die op Methode selber erklärt... Was wie geschnitten/gerissen wird ect. Dann natürlich die Risiken- Blutungen, Thrombose ect... meinem Mann wurde erklärt, wann er dazu kommen darf und das er Dank Tücher nichts sieht. Das baby wird mir kurz auf die Brust gelegt und geht dann zusammen mit meinem Mann raus Richtung Kreißsaal. Die dürfen dann da schon kuscheln, solange ich geflickt werde

Dann habe ich auch schon alles unterschrieben, so das am Tag selber nichts mehr gemacht werden muss.

Das klingt doch super. Ich hätte es auch schon ganz schön früh gefunden, wenn du heute schon DEN Termin bekommen hättest.
kiwi87
2994 Beiträge
28.06.2016 12:23
Guten Mittag

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt