Septemberwunder 2016
28.06.2016 12:50
Von mir auch einen schönen Tag gewünscht.
Ich schäme mich ja fast, hier kaum noch zu schreiben.
Aber ab nächste Woche dann wird's garantiert wieder mehr. Denn da schreib ich Prüfung.
Ich schäme mich ja fast, hier kaum noch zu schreiben.
Aber ab nächste Woche dann wird's garantiert wieder mehr. Denn da schreib ich Prüfung.
28.06.2016 13:16
Hallo. Komme gerade vom Frauenarzt. Ultraschall ging nicht, weil sie mit dem kopf nach unten lag und beide Arme vorm Gesicht hatte. Deswegen hab ich kein Bild. Kopfumfang ist 25,6 cm. Scheitellage. Gewicht 1170 Gramm.
Ctg sehr gut.
Hab keine zeit mehr. Melde mich bald wieder.
sorry Mädels
Ctg sehr gut.
Hab keine zeit mehr. Melde mich bald wieder.
sorry Mädels
28.06.2016 13:31
Wünsche euch auch einen schönen Tag.
Ist glaube ich auch normal ist es hier ein wenig ruhiger. Geniessen wohl alle das schöne Wetter und suchen abkühlung
Ich geniesse immer noch meine Ferien und das damit verbundene Nichtstun
Ist glaube ich auch normal ist es hier ein wenig ruhiger. Geniessen wohl alle das schöne Wetter und suchen abkühlung
28.06.2016 13:42
Zitat von trri:
Wünsche euch auch einen schönen Tag.
Viel Spass beim Nichtstun. Wir fahren heute Nachmittag zu meiner besten Freundin und dort können die zwei Kinder dann auf den Spielplatz Ich freu mich schon total.
28.06.2016 15:39
Ihr Lieben, sorry, dass ich mich so rar hier gemacht habe.
Hatte den Laptop ewig nicht mehr. Bei dem Wetter war mir so nach gar nichts.
Uns geht es aber gut und ich hoffe, dass es bei euch allen auch der Fall ist!!!
Alles Liebe zum Wochenwechsel (nachträglich)!
Hatte den Laptop ewig nicht mehr. Bei dem Wetter war mir so nach gar nichts.
Uns geht es aber gut und ich hoffe, dass es bei euch allen auch der Fall ist!!!
Alles Liebe zum Wochenwechsel (nachträglich)!
28.06.2016 19:16
Waren bei dem wetter heute auf dem babyflohmarkt, habe aber nix bekommen. Dafür habe ich mir heute schonmal alle Materialien geksuft um meine SoftshellTragejacke zu schneidern...hoffe es klappt!!
Morgen früh haben wir ja den termin für in der Klinik, bin gespannt wieviel er jetzt schon wiegt und alles einfach mein Mann und der Große kommen beide mit.. hoffe er zeigt sich auch.
Habe auch gerade noch im Garten rumgefuselt und mal ein paar Äste geschnitten damit mein Apfelbaum wieder sonne bekommt.
Jetzt duschen Abendbrot und ab ins Bett. .
Hier mal das bild von Projekt in Planung
Morgen früh haben wir ja den termin für in der Klinik, bin gespannt wieviel er jetzt schon wiegt und alles einfach mein Mann und der Große kommen beide mit.. hoffe er zeigt sich auch.
Habe auch gerade noch im Garten rumgefuselt und mal ein paar Äste geschnitten damit mein Apfelbaum wieder sonne bekommt.
Jetzt duschen Abendbrot und ab ins Bett. .
Hier mal das bild von Projekt in Planung
28.06.2016 21:46
Ah, äulchen, die Jacke würd ich gern mal sehen, wenn sie fertig ist
Und Elisa, ist doch auch nicht schlimm, wenn man nicht immer schreibt, aber schön, dass es euch allen gut geht.
Rest hab ich schon wieder vergessen
Und Elisa, ist doch auch nicht schlimm, wenn man nicht immer schreibt, aber schön, dass es euch allen gut geht.
Rest hab ich schon wieder vergessen
28.06.2016 23:53
Statt zu schlafen sitze ich gerade auf dem badewannenrand und dusche meine beine kalt ab.
kann nicht einschlafen weil ich so einen ekligen, unangenehmen Druck in den beinen habe! :-/
kennt das jemand?
nach wassereinlagerungen sieht es optisch bisher aber eigentlich nicht aus.
echt unangenehm!!!
kann nicht einschlafen weil ich so einen ekligen, unangenehmen Druck in den beinen habe! :-/
kennt das jemand?
echt unangenehm!!!
29.06.2016 04:12
Zitat von Lotteli:
Statt zu schlafen sitze ich gerade auf dem badewannenrand und dusche meine beine kalt ab.
kennt das jemand?
echt unangenehm!!!
Ja, kenn ich mir hilft ab und an Magnesium ansonsten mit Igelbällen massieren hilft bei mir immer
29.06.2016 08:44
Kwerde sie natürlich präsentieren wenn sie fertig ist.
denke deine schweren beine sind die lymphe. Es gibt so massgage rollen ... und ubungen dafür wie du sie weiter schickst haben wir beim.prekanga gemacht. . Tat echt gut
denke deine schweren beine sind die lymphe. Es gibt so massgage rollen ... und ubungen dafür wie du sie weiter schickst haben wir beim.prekanga gemacht. . Tat echt gut
29.06.2016 08:47
Schönes Projekt äulchen
Lotelli ich kenne das gar nicht, hört sich aber sehr blöde an
Einen schönen Tag euch
Lotelli ich kenne das gar nicht, hört sich aber sehr blöde an
Einen schönen Tag euch
29.06.2016 09:00
Zitat von Lotteli:
kennt das jemand?
echt unangenehm!!!
Hmm... neeee, kenne ich nicht
29.06.2016 09:02
Bin auch gespannt auf die Jacke, Äulchen
Boah. Ich hatte heute so ein ziehen in der rechten Leiste. Aber nur beim laufen.. Beim sitzen/liegen war alles gut. Das war echt super unangenehm. Hat sich angefühlt als würde jemand versuchen den Muskel auseinander zu reißen
Keine Ahnung was das war. Habe nun 2 Magnesium intus und jetzt geht es wieder.
Kennt das jemand von euch ?
Boah. Ich hatte heute so ein ziehen in der rechten Leiste. Aber nur beim laufen.. Beim sitzen/liegen war alles gut. Das war echt super unangenehm. Hat sich angefühlt als würde jemand versuchen den Muskel auseinander zu reißen
Keine Ahnung was das war. Habe nun 2 Magnesium intus und jetzt geht es wieder.
Kennt das jemand von euch ?
29.06.2016 09:02
Guten morgen an alle!
Franziii: Alles Gute zum WW!
Habt ihr schon das Outfit fürs KH ? Fürs Shooting oder so?
Ich weiß einfach nicht, was die Kleine da anziehen soll... Möchte irgendwas schönes... nichts von H&M was jeder anzieht.
An die Mamis: Wo gibt es schöne Strampler?
Franziii: Alles Gute zum WW!
Habt ihr schon das Outfit fürs KH ? Fürs Shooting oder so?
Ich weiß einfach nicht, was die Kleine da anziehen soll... Möchte irgendwas schönes... nichts von H&M was jeder anzieht.
An die Mamis: Wo gibt es schöne Strampler?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt