Septemberwunder 2016
29.06.2016 10:25
Den wechseln alles liebe
Hoffe ihr habt einen schönen Tag
Wir werden nichts besonderen anziehen, das was sie im Krankenhaus haben wird sie tragen.
Hoffe ihr habt einen schönen Tag
Wir werden nichts besonderen anziehen, das was sie im Krankenhaus haben wird sie tragen.
29.06.2016 11:09
Hallo Ihr Lieben und Hallo 31.SSW nun steht die 3 vorne wow..die Zeit vergeht..
Heute hatten Wir Termin im KH und bin seitdem völlig im Arsch den der Doc meinte er will den KS bei 38+0 machen..das bringt Mich völlig durcheinander den meine Heb,sowie die FA sagten solo nahe wie möglich am ET ran..
Mir geht es gut,Kind unauffällig..ca.41cm und ca.1,7 Kg schwer..gibt nichts zu beanstanden..und nun das..
Heute hatten Wir Termin im KH und bin seitdem völlig im Arsch den der Doc meinte er will den KS bei 38+0 machen..das bringt Mich völlig durcheinander den meine Heb,sowie die FA sagten solo nahe wie möglich am ET ran..
Mir geht es gut,Kind unauffällig..ca.41cm und ca.1,7 Kg schwer..gibt nichts zu beanstanden..und nun das..
29.06.2016 11:14
Huhu mal kurz reinschleich.an die mamas die ambulant entbinden wollen ...ich habe immer ambulant entbunden die Fotografin stand dann immer direkt nach 2std.am bett also kann man auch die Bilder machen.
29.06.2016 11:55
Zitat von -lovely:
Bin auch gespannt auf die Jacke, Äulchen
Boah. Ich hatte heute so ein ziehen in der rechten Leiste. Aber nur beim laufen.. Beim sitzen/liegen war alles gut. Das war echt super unangenehm. Hat sich angefühlt als würde jemand versuchen den Muskel auseinander zu reißen
Keine Ahnung was das war. Habe nun 2 Magnesium intus und jetzt geht es wieder.
Kennt das jemand von euch ?
Hatte ich fast 2 Wochen. Habe immer warmekissen in die hose gesteckt. Das sind die mutterbander die bis zu den sitzhöckern laufen. Lavendelbad hilft super
29.06.2016 12:22
Kaufen werde ich die Bilder vermutlich nicht- zumindest nicht alle. Eins kriegt man eh geschenkt (das kann auch in die fotogalerie, wenn man das möchte)... Ansonsten werden wir eher Fotos bei unserem Fotografen machen.
Ich finde die kh Bilder immer alle so gleich und dafür gebe ich keine 200 Euro aus. . .
Ich finde die kh Bilder immer alle so gleich und dafür gebe ich keine 200 Euro aus. . .
29.06.2016 12:34
Zitat von bibi6682:
Huhu mal kurz reinschleich.an die mamas die ambulant entbinden wollen ...ich habe immer ambulant entbunden die Fotografin stand dann immer direkt nach 2std.am bett also kann man auch die Bilder machen.
Ist Krankenhaus abhängig, bei uns ist die nur an 3 Tagen im Krankenhaus um alle Babys, die ja eigentlich 3-4 Tage da sind, abzudecken.
29.06.2016 12:41
Danke für's beruhigen. Im Grunde dachte ich auch an die Mutterbänder. Aber ich verfalle immer leicht in Panik wenn irgendwas anders läuft ^^
Thema KH Fotos also wir werden uns auch nur 1 oder 2 besorgen. Da ich die wie du, Goldbär, nicht so toll finde. Standard eben.
Tragen wird er da irgendwas, was eh in die KH Tasche kommt (ich wollte für den kompletten KH Aufenthalt Kleidung mitnehmen)
Ansonsten habe ich eine wirklich richtig tolle Fotografin gefunden. Da kosten die Bilder genauso viel wie im KH. Accessoires bzw Kleidung hat sie dann dort
Thema KH Fotos also wir werden uns auch nur 1 oder 2 besorgen. Da ich die wie du, Goldbär, nicht so toll finde. Standard eben.
Tragen wird er da irgendwas, was eh in die KH Tasche kommt (ich wollte für den kompletten KH Aufenthalt Kleidung mitnehmen)
Ansonsten habe ich eine wirklich richtig tolle Fotografin gefunden. Da kosten die Bilder genauso viel wie im KH. Accessoires bzw Kleidung hat sie dann dort
29.06.2016 12:44
wir werden im krankenhaus wieder bilder machen lassen. das fand ich bei meiner tochter auch ganz gut gelungen.
hatten uns damals auch noch eine kleine leinwand bedrucken lassen, die nun in unserer wohnung hängt. da würden wir dann gerne auch noch eine leinwand vom geschwisterchen daneben hängen.
auf dem bild anhaben, wird das baby meinen alten strampler, den ich schon als baby getragen habe. der ist so schön bunt gestreift. auch den hatte meine tochter beim kh-shooting an, sowie meine neffen
hatten uns damals auch noch eine kleine leinwand bedrucken lassen, die nun in unserer wohnung hängt. da würden wir dann gerne auch noch eine leinwand vom geschwisterchen daneben hängen.
auf dem bild anhaben, wird das baby meinen alten strampler, den ich schon als baby getragen habe. der ist so schön bunt gestreift. auch den hatte meine tochter beim kh-shooting an, sowie meine neffen
29.06.2016 12:53
Kikiwu da bist du ja wieder, was war los alles gut bei euch??
Blue wäre das denn so schlimm wenn sie das Baby die Woche früher holen??
29.06.2016 13:16
Äulchen: Viel Spass beim Termin und ich bin sehr gespannt auf die fertige Jacke.
Lovely: Kommt vielleicht vom Wachstum, ist ja schon mal gut, dass es mit Magnesium jetzt besser ist.
Goldbär: Ich werde wahrscheinlich ein Outfit nähen. Bei meiner Tochter war das nach zwei Wochen Neo echt nicht wichtig, Hauptsache nach Hause. Mal gucken was ich einpacke.
Wann packt ihr eigentlich die KH Tasche?
maman: Oh wie süss, ja next hat echt tolle Sachen, haben wir auch viel von.
Blue: Alles Gute zum WW. Warum dann in der 38. haben die Ärzte was gesagt?
Shooting: Machen wir im KH nicht, da ich als Hobby selbst fotografiere mache ich dass dann zuhause selbst.
Mal zwei Beispiele von meiner Tochter
Lovely: Kommt vielleicht vom Wachstum, ist ja schon mal gut, dass es mit Magnesium jetzt besser ist.
Goldbär: Ich werde wahrscheinlich ein Outfit nähen. Bei meiner Tochter war das nach zwei Wochen Neo echt nicht wichtig, Hauptsache nach Hause. Mal gucken was ich einpacke.
Wann packt ihr eigentlich die KH Tasche?
maman: Oh wie süss, ja next hat echt tolle Sachen, haben wir auch viel von.
Blue: Alles Gute zum WW. Warum dann in der 38. haben die Ärzte was gesagt?
Shooting: Machen wir im KH nicht, da ich als Hobby selbst fotografiere mache ich dass dann zuhause selbst.
Mal zwei Beispiele von meiner Tochter
29.06.2016 15:58
Zitat von PasDeNom:
Kikiwu da bist du ja wieder, was war los alles gut bei euch??
Danke Pas, das wollte ich Kiwu auch fragen
29.06.2016 16:00
Kh Bilder : lassen wir nicht machen damals bei unserer Tochter schon nicht.
Diesmal soll mein Schwager Fotos machen er ist gut ausgerüstet dafür
Diesmal soll mein Schwager Fotos machen er ist gut ausgerüstet dafür
29.06.2016 16:20
Also wir lassen das einfach mal machen, werden da aber glaube ich auch kein Set kaufen oder so.
Ihre ersten Outfits sollen diese werden:
http://www.vertbaudet.de/6-teiliges-babyset-aus-fe inripp-bestickbar-anthrazit.htm?ProductId=70204040 1&FiltreCouleur=6439&t=1
Möchte aber noch etwas warten mit dem Bestellen zwecks Größe abschätzen.
Ihre ersten Outfits sollen diese werden:
http://www.vertbaudet.de/6-teiliges-babyset-aus-fe inripp-bestickbar-anthrazit.htm?ProductId=70204040 1&FiltreCouleur=6439&t=1
Möchte aber noch etwas warten mit dem Bestellen zwecks Größe abschätzen.
29.06.2016 17:00
Hey Mädels.
Kann euch heute leider nicht von einem FA Termin berichten.
Bin zum FA gefahren und der hat mich schlicht und einfach vergessen einzutragen und jetzt um diese Zeit natürlich auch einen anderen Termin abgemacht. So haben sie jetzt heute nur das Labor gemacht und ich soll morgen um 9.30 wieder vorbeikommen dann hätten sie auch Zeit für Ultraschall.
Die können ja froh sein habe ich Ferien und bin so flexibel. Hätte aber eigentlich auch was anderes vorgehabt. Naja freue mich ja auch mein kleiner Krümmelchen.
Bin zum FA gefahren und der hat mich schlicht und einfach vergessen einzutragen und jetzt um diese Zeit natürlich auch einen anderen Termin abgemacht. So haben sie jetzt heute nur das Labor gemacht und ich soll morgen um 9.30 wieder vorbeikommen dann hätten sie auch Zeit für Ultraschall.
Die können ja froh sein habe ich Ferien und bin so flexibel. Hätte aber eigentlich auch was anderes vorgehabt. Naja freue mich ja auch mein kleiner Krümmelchen.
29.06.2016 17:21
Zitat von trri:
Hey Mädels.
Was für ein Reinfall
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt