Septemberwunder 2016
21.06.2016 20:55
Zitat von Äulchen:
huhu bin wieder da... und Ultraschall wurde nicht gemacht nur gmh vermessen , Blutentnahme wegen Gestosetest und Ctg. War soweit alles gut. Paul sitzt immernoch im Bel ... Sollte heute den Zuckertest machen , habe ich sber dankend abgelehnt. Habe laut Gyn Ödeme im Gesicht. . Naja ich denke eher das sind die 6Kilo mehr. Habe erst in 4 Wochen wieder Kontrolle das zum Thema engmaschig kontrollieren. .. bin leicht sauer!! Gut das ich nächsten Mittwoch einen Termin beim Professor im Krankenhaus habe und der wenigstens vernünftig kontrolliert. .. So muss Paul nur irgendwie aus der bel bekommen, da er auch meine Blase so zussmmenquetscht dss sie so groß oder eher soviel Volumen noch hat wie mein Zeigefinger. ..
Oh wie doof. Bei mir wurde noch kein Gestose Labor gemacht einfach im Urin nach Eiweiß geguckt. Wie ist dein Bd?
Ich war heute auch. Alles gut soweit, das Herz war letztes mal nicht darstellbar aber heute top. Habe am 2.7 Zuckertest und dann wird er auch wieder ausgemessen. Er liegt auch nicht mit Kopf nach oben und ist sehr unangenehm vorallem wenn er gegen die ks Narbe tritt.
21.06.2016 22:31
Gestose Labor wurde schon 2x abgenommen alles gut . Meine drücke sind zum Glück niedrig 100/80 mmhg. Habe immer Eiweiß+im Urin von Beginn an. Sie meinte heute auch wird ne unkomplizierte zweite Schwangerschaft. . Naja bei der ersten hat sie das auch immer gesagt...
Engmaschig weil der große wegen Gestose zur Welt geholt werden musste zu früh. Er war viel zu klein und viel zu dürr. ..wurde schon länger nicht mehr versorgt. .
Engmaschig weil der große wegen Gestose zur Welt geholt werden musste zu früh. Er war viel zu klein und viel zu dürr. ..wurde schon länger nicht mehr versorgt. .
21.06.2016 23:03
Zitat von Äulchen:
Gestose Labor wurde schon 2x abgenommen alles gut . Meine drücke sind zum Glück niedrig 100/80 mmhg. Habe immer Eiweiß+im Urin von Beginn an. Sie meinte heute auch wird ne unkomplizierte zweite Schwangerschaft. . Naja bei der ersten hat sie das auch immer gesagt...
Deine Blutdruckwerte sind ja super eher zu tief. Warum hast du denn immer Eiweiß im Urin? Aber engmaschig ist doch nicht alle 4 Wochen. Ich bin alles 2 bis 3 Wochen da.
22.06.2016 05:05
Guten morgen,
wie geht's euch? Habe mich wieder ewig nicht gemeldet. Und auch nicht alles nachgelesen
tut mir leid. Momentan komm ich zu nix.
Schwangerschaftsdiabetes hat sich nach dem großen Zuckertest zum Glück nicht bestätigt.
dafür geht alles andere schief.
streit mit familie. Keinen Kontakt mehr zu Eltern. Zoff mit partner. Das alles hat doch echt vorzeitige wehen ausgelöst. Aber mit der kleinen ist alles in Ordnung
hatte sie dann 3 tage so gut wie gar nicht mehr gespürt, aber nun ist sie wieder aktiv.
Was habt ihr denn so vor wenn das wetter nun endlich besser werden soll?
wie geht's euch? Habe mich wieder ewig nicht gemeldet. Und auch nicht alles nachgelesen
tut mir leid. Momentan komm ich zu nix.
Schwangerschaftsdiabetes hat sich nach dem großen Zuckertest zum Glück nicht bestätigt.
dafür geht alles andere schief.
streit mit familie. Keinen Kontakt mehr zu Eltern. Zoff mit partner. Das alles hat doch echt vorzeitige wehen ausgelöst. Aber mit der kleinen ist alles in Ordnung
hatte sie dann 3 tage so gut wie gar nicht mehr gespürt, aber nun ist sie wieder aktiv.
Was habt ihr denn so vor wenn das wetter nun endlich besser werden soll?
22.06.2016 11:37
Zitat von kiwi87:
Zitat von Äulchen:
Deine Blutdruckwerte sind ja super eher zu tief. Warum hast du denn immer Eiweiß im Urin? Aber engmaschig ist doch nicht alle 4 Wochen. Ich bin alles 2 bis 3 Wochen da.
Bin auch der Meinung das engmaschig anders ist als "normale" schwangere betreut werden sollten aber ab dem nächsten Termin bin ich ja 30+dann müsste ich ja eh alle zwei Wochen. Keine Ahnung.. trinke rrelativ wenig ob das evtl daher kommt. Mein urin ist auch zu basisch also ne gute Wohnung für sämtliche Bakterien...
Also bei uns läuft der Countdown...10 Wochen noch durchhalten. ...
22.06.2016 12:56
Zitat von Äulchen:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Äulchen:
Bin auch der Meinung das engmaschig anders ist als "normale" schwangere betreut werden sollten aber ab dem nächsten Termin bin ich ja 30+dann müsste ich ja eh alle zwei Wochen. Keine Ahnung.. trinke rrelativ wenig ob das evtl daher kommt. Mein urin ist auch zu basisch also ne gute Wohnung für sämtliche Bakterien...
Also bei uns läuft der Countdown...10 Wochen noch durchhalten. ...
Versuche mehr zu trinken ist wichtig für den Bd. Mein nächstes Ziel ist 32+0 dann kann ich in meine Wunschklinik.
22.06.2016 13:19
Äulchen: trinken ist in der ss generell super wichtig... Nicht nur für den BD! Angeblich kann es sogar Wasser vorbeugen bzw ist hilfreich, wenn es denn zu Wasser kommt. Das sollten wir nicht unterschätzen - gerade jetzt im Sommer
Vielleicht kannst du dir jede Stunde ein grosses Glas hinstellen und Leer machen. . .
Ansonsten sind alle 4 Wochen normal und nicht engmaschig...vielleicht einfach mal nachfragen! Wobei es ja bald wirklich kürzere abstände gibt.
Vielleicht kannst du dir jede Stunde ein grosses Glas hinstellen und Leer machen. . .
Ansonsten sind alle 4 Wochen normal und nicht engmaschig...vielleicht einfach mal nachfragen! Wobei es ja bald wirklich kürzere abstände gibt.
22.06.2016 13:33
Ich trink.auch immer zu wenig.. ich ess dafür momentan immer Wassermelone.. das hat ja auch viel Flüssigkeit
22.06.2016 15:05
Hallo jotisame
Wie läuft essen jetzt mit der Familie? Alles beruhigt?
Warst du im KH wegen den Wehen?
Äulchen lieber zu viel kontrollieren als zu wenig
Uhus alles gute und Glückwunsch
Meine hebi war eben hier. Sie empfiehlt mir mich krank schreiben zu lassen. Mal sehen wie es mir so geht die Tage. Habe total Angst vor der Wärme.
Mir ist jetzt schon total heiß
Wie läuft essen jetzt mit der Familie? Alles beruhigt?
Warst du im KH wegen den Wehen?
Äulchen lieber zu viel kontrollieren als zu wenig
Uhus alles gute und Glückwunsch
Meine hebi war eben hier. Sie empfiehlt mir mich krank schreiben zu lassen. Mal sehen wie es mir so geht die Tage. Habe total Angst vor der Wärme.
Mir ist jetzt schon total heiß
22.06.2016 16:57
Pasdenom: dann mach das Doch!? Wenn die hebi das schon empfiehlt...
Wir haben heute Hochzeitstag und gehen gleich schön essen
22.06.2016 17:45
Zitat von Goldbär:
Pasdenom: dann mach das Doch!? Wenn die hebi das schon empfiehlt...
Würde ich ja und mein HA macht s auch aber ich habe so ein schlechtes Gewissen. Ich wollte dass eine Kollegin entlastet wird die zur Zeit so Probleme hat und eine Andere geht ab Freitag zwei Wochen in Urlaub und wenn ich dann krank mache dann ist sie alleine und das ist dann auch wieder nicht gut... Ich weiß nicht, ob ich das kann
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt