Septemberwunder 2016
19.06.2016 12:50
Ich wirke auf Fremde glaube ich auch eher ... abschreckend? grimmig? Bei mir hat sich auch so noch keiner einfach getraut.
Und ich finde, man muss auch die (zukünftige) Schwiegermutter nicht an den Bauch lassen. Im Prinzip muss man niemanden ran lassen. Ich würde wegziehen und sofort die Hände vor den Bauch tun, wenn mir jemand zu nahe kommt und das nicht einfach mit mir machen lassen.
Und ich finde, man muss auch die (zukünftige) Schwiegermutter nicht an den Bauch lassen. Im Prinzip muss man niemanden ran lassen. Ich würde wegziehen und sofort die Hände vor den Bauch tun, wenn mir jemand zu nahe kommt und das nicht einfach mit mir machen lassen.
19.06.2016 22:33
Danke ihr lieben,
Ist auch echt nicht schön und schwanger schon garnicht...gruselig...
Heute hat mein Mann die Wickelkommode vom Dachboden geholt,er musste endlich was aufstellen für die Kleine..fand ich recht goldig..
Seit 2 Tagen oder 3 ist unsere Maus voll aktiv,jede Bewegung merke Ich und voll die Beulen hab ich..
@Elisa: ich stalke Dich auf Instagram
Ist auch echt nicht schön und schwanger schon garnicht...gruselig...
Heute hat mein Mann die Wickelkommode vom Dachboden geholt,er musste endlich was aufstellen für die Kleine..fand ich recht goldig..
Seit 2 Tagen oder 3 ist unsere Maus voll aktiv,jede Bewegung merke Ich und voll die Beulen hab ich..
@Elisa: ich stalke Dich auf Instagram
20.06.2016 08:23
Guten Morgen,
Die Bänder sind minimal besser. Versuche viel zu sitzen oder liegen. Stehen geht ja auch nur nicht laufen...
Paul ist auch seit 3tagen ständig in Bewegung mal hier nen Fuß mal da der Kopf.
Gestern waren wir auf dem Geburtstag von MannsOma und wieder dieses elendige Namensdiskussion.. aul komischer Name, ist das euer ernst, das arme Kind.. kann es nicht mehr hören. Mal ehrlich die namen die die meistens tragen, die so komische Sprüche abgeben sind "auch" nicht mein Geschmack und sag doch auch nix...
Habe keine lust mehr zu diskutieren. Denken die ich änder mrine Meinung. ..alta Falter
Die Bänder sind minimal besser. Versuche viel zu sitzen oder liegen. Stehen geht ja auch nur nicht laufen...
Paul ist auch seit 3tagen ständig in Bewegung mal hier nen Fuß mal da der Kopf.
Gestern waren wir auf dem Geburtstag von MannsOma und wieder dieses elendige Namensdiskussion.. aul komischer Name, ist das euer ernst, das arme Kind.. kann es nicht mehr hören. Mal ehrlich die namen die die meistens tragen, die so komische Sprüche abgeben sind "auch" nicht mein Geschmack und sag doch auch nix...
Habe keine lust mehr zu diskutieren. Denken die ich änder mrine Meinung. ..alta Falter
20.06.2016 08:31
Zitat von trri:
Hallo Mädels.
Ach ich hab ja schon wieder WW und MW. Wie die Zeit vergeht. Werde wenn ich dran denke auch mal wieder ein Bauchbild in den Bildertread stellen.
Allen anderen auch noch alles gute die WW oder MW haben.
Ich habe jetzt endlich 2 Wochen Ferien. Hoffe kann mich gut erhohlen auch wenn das Wetter ja leider nicht so mitspielen will. Aber ist auch nicht schlimm wenn es keine 30 Grad sind .
Habe zwar alles gelesen aber leider auch schon wieder vergessen.
Thema Thunfisch, den Esse ich noch wenn ich Lust habe. Man sollte einfach nicht zu oft, aber 1x in der Woche sollte kein Problem sein.
@Me
Letzten Montag kam meine irgendwann zukünftige Schwiegermutter zu besuch. Sie denkt auch meinen Bauch zu tätscheln sei völlig in Ordnung. Ich finde das ganz schrecklich. Sie mischt sich auch ständig und sehr gerne ein. Versuche mich dann immer zurückzuhalten. ist einfach allgemein eine Anstrengende Situation.
Villeicht kurz zum Familiären Umfeld von Ihr, Ihr Mann ist leider schon verstorben, der hat ihr dann immer gesagt sie solle sich nicht einmischen und so. Und ihr zweites Kind, die Tochter, wohnt ca. 3 Stunden Autofahrt entfernt.
Jetzt sind mein Freund und ich natürlich auserwählt das sie sich bei uns überall einmischen darf.
Sind dann gestern Abend noch bei ihr eingeladen gewesen und ich ging schon fast mit Bauchschmerzen hin weil mich das so stresst. Was ich aber nicht wusste mein Freund hat vorab mit Ihr telefoniert. Ihm ist am Montag das erste mal richtig bewusst geworden wie mich das alles stress und wie unangenehm mir die ganze Situation ist. Er hat ihr gesagt das wir beide, also mein Partner und ich, es nicht möchten das sie meinen Bauch berührt und so weiter. Sie hat sich dann gestern echt zurückgehalten und es gelassen. Sie will es aber noch mit ihm ausdiskutieren aber ich habe jetzt erstmal ruhe.
Sorry für mein gejammer.
Aber findet ihr es okey wenn man euren Bauch berührt?
Finde damit unterschreitet man meine Wohlfühlgrenze, dann soll man doch vorher wenigstens Fragen und ich darf entscheiden oder nicht?
Über Schwiegermütter kann ich auch viel erzählen , hab leider Gottes zwei.
Eine dumm wie Brot, obwohl Brot noch schimmeln kann. Ist die neue von MannsPapa.
Seit 12jahren akzeptieren sie mich nicht in der Familie weil mein mann ja schließlich mal ein ons mit unbekannter Frau hatte wo ein kind draus entstanden ist und diese Frau ist ihre "Schwiegertochter" wird zum essen eingeladen, wird in den urlaub eingeladen,.....
Mein Großer kennt sie kaum. Sieht sie zweimal im Jahr. Haben noch nichtmals Zeit an seinem Geburtstag rum zu kommen. Aber für das ons kind wird übers Wasser und durchs feuer gegangen. Meine jetztige Ss interessiert sie auch nicht die Bohne. . Haben mich gestern das erste mal schwanger gesehen aber war nicht viel Interesse da. Das zweite wird sie auch nicht kennen lernen.
Die zweite Schwiegermutter geht eigentlich. Hält sich aus allem raus. Wenn man sie besucht ist sie nett.. aber auch hier ist. . Das arme ons Kind muss jetzt alles in den arsch gesteckt bekommen. .. habe nach dem Papa we wieder soooo einen Hals. ..
20.06.2016 08:36
Guten Morgen,
ich muss heute mal den Tierarzt anrufen. Lilly hat seit gestern Abend grünen Augenausfluss denke sie hat eine Bindehautentzündung... das möchte ich schnell abgecheckt haben - auch wenn sie sich völlig normal verhält & sehr gut frisst
Was steht bei euch so an?
Pas: alles Gute zum WW! Du hast die 3 vorne stehen!
Äulchen + AnAn + Laura: euch auch alles Gute zum WW!
Blue: das ist echt süß! Er kann es kaum abwarten, oder?
Namensblabla: Links rein rechts raus. Bei uns sagt niemand was. Die wissen alle, dass der Name sowas von FEST ist
ich muss heute mal den Tierarzt anrufen. Lilly hat seit gestern Abend grünen Augenausfluss denke sie hat eine Bindehautentzündung... das möchte ich schnell abgecheckt haben - auch wenn sie sich völlig normal verhält & sehr gut frisst
Namensblabla: Links rein rechts raus. Bei uns sagt niemand was. Die wissen alle, dass der Name sowas von FEST ist
20.06.2016 08:55
Ja endlich eine 3
den anderen wechslern auch alles gute
Äulchen wir haben das auch, dass wir angesprochen werden wegen des namens, aber beim zweiten jetzt bin ich abgebrühter. is mir egal. den lass ich mir nicht schlecht reden. klar nervt es, vor allem in der Familie
Goldbär, grüner augfenausfluss?? hört sich ja nicht so doll an. bin gespannt was der tierarzt macht
Äulchen wir haben das auch, dass wir angesprochen werden wegen des namens, aber beim zweiten jetzt bin ich abgebrühter. is mir egal. den lass ich mir nicht schlecht reden. klar nervt es, vor allem in der Familie
Goldbär, grüner augfenausfluss?? hört sich ja nicht so doll an. bin gespannt was der tierarzt macht
20.06.2016 08:57
Ich auch. Sowas hatten wir noch nie bei diesem Hund eigentlich hatte sie eh noch nie was
Laut Google ist Bindehautentzündung eher auf beiden Augen - es ist aber nur an einem. Vielleicht auch ein Fremdkörper!? Keine Ahnung. Will das unbedingt abgeklärt haben... aber laut HP hat der Montags nur OP-Tag
Laut Google ist Bindehautentzündung eher auf beiden Augen - es ist aber nur an einem. Vielleicht auch ein Fremdkörper!? Keine Ahnung. Will das unbedingt abgeklärt haben... aber laut HP hat der Montags nur OP-Tag
20.06.2016 08:59
Zitat von PasDeNom:
Ja endlich eine 3
Ach herrje schon eine 3. Ich finde im moment die Zeit geht viel zu schnell vorbei
Aber wünsche dir alles guet. Bist du so ungeduldig?
Allen anderen mit WW auch alles gute.
20.06.2016 09:02
Zitat von trri:
Zitat von PasDeNom:
Ja endlich eine 3
Ach herrje schon eine 3. Ich finde im moment die Zeit geht viel zu schnell vorbei
ja ehrlich gesagt schon... ich habe keine lust mehr schwanger zu sein.
und wenn cih weiß das geht noch 8-10 wochen so
außerdem kann ich den muschu nicht erwarten
20.06.2016 09:02
Zitat von Goldbär:
Ich auch. Sowas hatten wir noch nie bei diesem Hund eigentlich hatte sie eh noch nie was
das wäre ja blöde.
aber die machen doch bestimmt für akute fälle oder?
drücke die daumen
20.06.2016 09:03
Zitat von Goldbär:
Guten Morgen,
Hoffe es ist nichts schlimmes bei deinem Hund.
Was ist es eigentlich für eine Rasse? Grosser oder kleiner? Ich liebe ja Hunde.
Ich muss jetzt dann gleich noch zum Hausarzt. Meine Brandwunde hat sich scheinbar entzündet, hoffe wir kriegen das schnell wieder in den Griff.
Aber ist eh nicht so mein Tag, die Stützstrümpfe haben ein kleines Loch, kann sie also wegschmeissen und neue kaufen.
Mein Auto habe ich auch noch in den Service gebracht und heute Abend gehen mein Freund und ich noch zu einem Vollmonddinner auf einen Berg geniessen. freue mich so
Hoffe du hast auch einen schönen Tag.
20.06.2016 09:06
Zitat von PasDeNom:
Zitat von trri:
Zitat von PasDeNom:
Ja endlich eine 3
Ach nein. Wenn du natürlich nicht gerne schwanger bist kann ich es verstehen. Aber ich geniesse es im moment noch sehr.
Fühlst du dich denn nicht gut oder wiso eigentlich? Musst ja keine Auskunft geben.
Ab wann habt ihr in Deutschland Muschu? Kenn ich hier ja nicht.
20.06.2016 09:21
Zitat von trri:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von trri:
Zitat von PasDeNom:
Ja endlich eine 3
Ach nein. Wenn du natürlich nicht gerne schwanger bist kann ich es verstehen. Aber ich geniesse es im moment noch sehr.
Fühlst du dich denn nicht gut oder wiso eigentlich? Musst ja keine Auskunft geben.
Ab wann habt ihr in Deutschland Muschu? Kenn ich hier ja nicht.
viel glück beim HA, hoffe es ist nicht allzu schlimm.
Muschu ist ab 34+0, also 6 wochen vorh dem Termin und min.8 Wochen nach dem Termin. Insgesamt mindestens 14 Wochen.
Ja was genau eigentlich kann ich nicht sagen. Meine erste SS war so reibungslos. unkompliziert, wunderschön.
Jetzt nimmt man halt viele wehwehchen mit, es fehlt dieser Naive rosarote brillen blick den man beim ersten kind hatte, dazu die situation, dass man keine zeit für die ss hat und eigentlich mit allem alleine ist. es kommt irgendwie alles zusammen.
ich freue mich sehr auf das baby, aber schwanger mag ich nicht mehr sein. Sei es das aufstehen, hinsetzen, übelkeit, müdigkeit, schmerzen, durchfall, bauchweh... irgendwie alles und nichts
20.06.2016 11:45
ich versteh das voll.. bin auch die ganze Zeit allein mit meinem Sohn. Beim zweiten Kind fragt auch keiner mehr, wies dir geht oder ob du dich nicht mal ausruhen willst. Schonen gibts nicht! Egal, wies einem grad geht.. an schlechten Tagen mit vielen Beschwerden und dann von morgens bis abends allein mit Kleinkind denk ich auch oft, dass ich froh bin, wenn sie endlich da ist. In der ersten Schwangerschaft gings mir aber insgesamt auch besser..
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt