Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
17.06.2016 12:31
Zitat von maman91:

ich hab heute sooo Heißhunger auf Thunfisch.. aber soll man ja in der Schwangerschaft nicht esst ihr das trotzdem?

Definitiv... Aber in Maaßen.

Ich habe heute Fresstag
maman91
1919 Beiträge
17.06.2016 12:35
Zitat von PasDeNom:

Zitat von maman91:

ich hab heute sooo Heißhunger auf Thunfisch.. aber soll man ja in der Schwangerschaft nicht esst ihr das trotzdem?

Definitiv... Aber in Maaßen.

Ich habe heute Fresstag

bin auch echt am Überlegen.. mein Sohn wollte heute Thunfischsoße und jetzt hab ich soo Lust drauf ist ja wegen dem Quecksilber.. hmm

ich hab heut auch richtig Hunger aber da wir immer freitags den Großeinkauf machen, hab ich gar nicht mehr sooo viel im Haus zum Glück^^ könnte heut auch total viel essen..
Goldbär
4115 Beiträge
17.06.2016 12:57
Danke für eure Kommentare und wünsche zum ww

Kiwi: sowas bescheuertes immer... Ich kann solche Sprüche auch nicht mehr hören. Egal was, es gibt immer Leute, die da was zum meckern finden die müssen doch sehr gefrustet sein

Maman: hmm... Ich denke MAL kannst du dir das erlauben. Ich habe mir auch eben nach dem Termin mal eine Cola gegönnt (die 3. In der ganzen ss!) Also ein Glas!

Fresstag: ich habe auch die letzten Tage richtig oft Hunger. Das Gefühl hatte ich lange Zeit nicht... Aber jetzt scheint es los zu gehen habe bis gerade das Erdgeschoss geputzt und nun knurrt der Bauch wieder bin froh wenn mein Mann gleich mit dem essen heim kommt- wir essen heute mal ganz gesund, von der pommesbude haha. Ich habe übrigens vom letzten Termin vor 4 Wochen zu heute 3 Kilo zugenommen pahahahahahahaha.
17.06.2016 21:12
Also kikiwu war gestern online und hatte auch in eine, Threat was geschrieben...
Amicelli89
639 Beiträge
18.06.2016 03:45
Zitat von PasDeNom:

Also kikiwu war gestern online und hatte auch in eine, Threat was geschrieben...

Ist doch nichts vorgefallen oder, das sie sich zurückgezogen hat
18.06.2016 08:09
Zitat von Amicelli89:

Zitat von PasDeNom:

Ist doch nichts vorgefallen oder, das sie sich zurückgezogen hat

Ich weiß zumindestens nichts...
Äulchen
956 Beiträge
18.06.2016 08:42
Bsie hat doch geschrieben das sie sehr viele Termine zum fotografieren hat im Juni und dann noch alles bearbeiten. ..
Elisa
20106 Beiträge
18.06.2016 08:56
Danke, dass ihr an mich gedacht habt!!!

Alles Gute nachträglich zum UHU, Amicelli!!! Und auch herzlichen Glückwunsch allen Wochen- und Monatswechslern!
Goldbär
4115 Beiträge
18.06.2016 09:06
Guten Morgen,

Elisa + Amicelli: alles Gute zum WW!

Maman + Trri: alles Gute zum WW & MW!

Heute müssen wir mal unbedingt versuchen den Rasen zu mähen - der sieht vor lauter Regen aus ganz ganz toller Sommer Ich habe mir zwar im Januar (beim positiven Test) gewünscht, dass der Sommer nicht sooo heiß wird - aber SOOOO war das nicht gedacht!

Wünsche euch ein schönes WE!
Amicelli89
639 Beiträge
18.06.2016 09:13
Zitat von Goldbär:

Guten Morgen,

Elisa + Amicelli: alles Gute zum WW!

Maman + Trri: alles Gute zum WW & MW!

Heute müssen wir mal unbedingt versuchen den Rasen zu mähen - der sieht vor lauter Regen aus ganz ganz toller Sommer Ich habe mir zwar im Januar (beim positiven Test) gewünscht, dass der Sommer nicht sooo heiß wird - aber SOOOO war das nicht gedacht!

Wünsche euch ein schönes WE!

Danke dir
Mein Schwiegervater hatte gestern Geburtstag , und er sagte es hat in 57 Jahren ganze 3 mal geregnet mit gestern dazugezählt bisher war es immer heiß an seinem Geburtstag.
Der Sommer kommt noch Goldbär
Goldbär
4115 Beiträge
18.06.2016 09:18
Das stimmt!! Ich habe den Juni bisher auch noch nie so schlecht in Erinnerung gehabt... Aber es nervt dennoch.
Ich brauche keine 30 Grad - aber so dachterhafte 20 mit Sonne wären schon schön. Ständig fängts an zu Regnen! Glaube wir haben dieses Jahr erst 2x gegrillt...
Amicelli89
639 Beiträge
18.06.2016 10:20
Zitat von Goldbär:

Das stimmt!! Ich habe den Juni bisher auch noch nie so schlecht in Erinnerung gehabt... Aber es nervt dennoch.
Ich brauche keine 30 Grad - aber so dachterhafte 20 mit Sonne wären schon schön. Ständig fängts an zu Regnen! Glaube wir haben dieses Jahr erst 2x gegrillt...

Nächste Woche soll es anscheinend wieder wärmer +Sonne geben, ich bin mal gespannt
18.06.2016 13:29
Immer am meckern über das Wetter
Kann man euch nicht recht machen

Ich mag das Wetter, liebend gerne, genau mein Sommer
AnAn1308
110 Beiträge
18.06.2016 13:31
Hallo Mädels

Ich hab jetzt nen Gurt bekommen wegen Symphysen Lockerung.

Kennt das jemand von euch?
Elisa
20106 Beiträge
18.06.2016 14:17
Zitat von AnAn1308:

Hallo Mädels

Ich hab jetzt nen Gurt bekommen wegen Symphysen Lockerung.

Kennt das jemand von euch?

Habe keinen, müsste aber mal um einen bitten. Bin irgendwie zu eitel dem FA zu sagen, dass bei mir nicht alles tutti ist.
Hoffe, er hilft dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt