Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
22.06.2016 18:59
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Goldbär:

Pasdenom: dann mach das Doch!? Wenn die hebi das schon empfiehlt...

Wir haben heute Hochzeitstag und gehen gleich schön essen

Würde ich ja und mein HA macht s auch aber ich habe so ein schlechtes Gewissen. Ich wollte dass eine Kollegin entlastet wird die zur Zeit so Probleme hat und eine Andere geht ab Freitag zwei Wochen in Urlaub und wenn ich dann krank mache dann ist sie alleine und das ist dann auch wieder nicht gut... Ich weiß nicht, ob ich das kann

Aber wer schaut nach dir?
Meinst du die Kollegin würde das gleiche für dich tun?
Amicelli89
639 Beiträge
22.06.2016 20:03
Alles liebe zum Hochzeitstag Goldbär
kiwi87
2994 Beiträge
22.06.2016 20:08
Zitat von PasDeNom:

Hallo jotisame
Wie läuft essen jetzt mit der Familie? Alles beruhigt?
Warst du im KH wegen den Wehen?

Äulchen lieber zu viel kontrollieren als zu wenig

Uhus alles gute und Glückwunsch

Meine hebi war eben hier. Sie empfiehlt mir mich krank schreiben zu lassen. Mal sehen wie es mir so geht die Tage. Habe total Angst vor der Wärme.
Mir ist jetzt schon total heiß

Ja mach das! Mir geht es heute nicht so toll, die Wärme macht mir zu schaffen, Kreislauf und habe leicht geschwollene Füsse.
kiwi87
2994 Beiträge
22.06.2016 20:09
Zitat von Amicelli89:

Alles liebe zum Hochzeitstag Goldbär

Von mir auch Goldbär!
23.06.2016 05:55
MOrgen ihr lieben
ich hoffe ihr übersteht den Tag einigermaßen gut,
in Berlin sollen heute 34 Grad werden
bin so gespannt wie es mit nachher geht.
Ich bin heute morgen um kurz vor 4 wach gewesen. Mir ist jetzt schon warm und total schlecht. Wird auch wieder ein sehr anstrengender Tag und das bei 34 Grad.
früh feierabend machen, um 14:30 Uhr zahnarzt termin mit dem sohnemann, danach zum Turnen (OMG bei dem Wetter in einer stickigen Halle) und gleich danach der letzte GVK, um hlab neu zu hause .

bezgl der krankschreibung, rede ich heute mit der kollegin und dem teamleiter. klar weiß ich nicht ob die kollegin das selbe für mich tun würde,
ganz ehrlich? wenn ich das mitkriegen würde, würde ich sie nach hause prügeln, ist bloß arbeit aber ich bin da leider auch etwas zu sozial manchmal

Falls jemand heute WW, MW oder UHU Time hat dann alles liebe dazu.
Termine: bitte bringt gute berichte mit und viel spaß
trri
1535 Beiträge
23.06.2016 06:32
Zitat von PasDeNom:

MOrgen ihr lieben
Ich bin heute morgen um kurz vor 4 wach gewesen. Mir ist jetzt schon warm und total schlecht. Wird auch wieder ein sehr anstrengender Tag und das bei 34 Grad.
früh feierabend machen, um 14:30 Uhr zahnarzt termin mit dem sohnemann, danach zum Turnen (OMG bei dem Wetter in einer stickigen Halle) und gleich danach der letzte GVK, um hlab neu zu hause .

bezgl der krankschreibung, rede ich heute mit der kollegin und dem teamleiter. klar weiß ich nicht ob die kollegin das selbe für mich tun würde,
ganz ehrlich? wenn ich das mitkriegen würde, würde ich sie nach hause prügeln, ist bloß arbeit aber ich bin da leider auch etwas zu sozial manchmal

Na du hast heute aber echt ein ordentliches Programm.
Ich muss dank den Ferien nichts tun ausser meinen Massagetermin um 9.00 wahrnehmen bin echt froh bei dem Wetter.
Hatte gestern bereits Kopfschmerzen und scheint heute nicht viel besser, ach die liebe Hitze. Wo ich Sommer doch sonst so mag

Übernimm dich einfach bitte nich bei der arbeit. Hoffe deine Kollegen sind auch so sozial eingestellt wie du.
23.06.2016 07:26
Zitat von trri:

Zitat von PasDeNom:

MOrgen ihr lieben

Ich muss dank den Ferien nichts tun ausser meinen Massagetermin um 9.00 wahrnehmen bin echt froh bei dem Wetter.
Hatte gestern bereits Kopfschmerzen und scheint heute nicht viel besser, ach die liebe Hitze. Wo ich Sommer doch sonst so mag

Übernimm dich einfach bitte nich bei der arbeit. Hoffe deine Kollegen sind auch so sozial eingestellt wie du.

ja der kopf macht sich schon bemerkbar.
Also meine beiden Koleginnin die mit mir die Arbeit machen haben beide gesagt ich soll gehen. Kläre das nur noch mit dem Chef und dann steht dem nichts mehr im Wege schlechtes Gewissen bleibt trotzdem ein wenig
sei froh dass du heute nichts machen musst, bin gespannt wie ich das ertrage wo bei ich mir korrigieren muss.
heute werden keine 34 sondern nur 31 grad
trri
1535 Beiträge
23.06.2016 07:49
Zitat von PasDeNom:

Zitat von trri:

Zitat von PasDeNom:

MOrgen ihr lieben

Also meine beiden Koleginnin die mit mir die Arbeit machen haben beide gesagt ich soll gehen. Kläre das nur noch mit dem Chef und dann steht dem nichts mehr im Wege schlechtes Gewissen bleibt trotzdem ein wenig
sei froh dass du heute nichts machen musst, bin gespannt wie ich das ertrage wo bei ich mir korrigieren muss.

Na siehst du. Finde ich toll von deinen Kolleginnen.
Klär das jetzt noch mit deinem Chef. Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich auch. Arbeite ja diesen Monat auch noch 100%, wobei ich ja im Moment Ferien habe und will ab juli nur noch 50% und weiss jetzt schon das wir zu wenig Leute sind. Aber musste für mich sagen jetzt stehe ich und mein Baby im Vordergrund und sind wichtig. Wenn etwas passiert oder das kleine zu früh kommt bedankt sich auch niemand bei mir.

Hier sind auch 31 Grad gemeldet.
23.06.2016 07:59
Zitat von trri:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von trri:

Zitat von PasDeNom:

MOrgen ihr lieben

Na siehst du. Finde ich toll von deinen Kolleginnen.
Klär das jetzt noch mit deinem Chef. Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich auch. Arbeite ja diesen Monat auch noch 100%, wobei ich ja im Moment Ferien habe und will ab juli nur noch 50% und weiss jetzt schon das wir zu wenig Leute sind. Aber musste für mich sagen jetzt stehe ich und mein Baby im Vordergrund und sind wichtig. Wenn etwas passiert oder das kleine zu früh kommt bedankt sich auch niemand bei mir.

Hier sind auch 31 Grad gemeldet.

ne da hsdt du ja auch völlig recht. ich weiß auch nicht wieso sich das so einschleicht. Aber gut.
Nein es dankt einem niemand das ist richtig
Goldbär
4115 Beiträge
23.06.2016 08:54
Guten Morgen,

mit Sonne ist man gleich viel besser gelaunt
Ich fahre jetzt gleich nach dem Frühstück mein Auto waschen schön von innen & außen!
Heute hat meine Oma Geburtstag & wird ab nachmittag auch feiern... abends wird dann dort noch gegrillt

Ich wünsche euch allen einen super tollen sonnigen Tag! Genießt ihn & strengt euch nicht zuviel an - unsere Babys müssen noch ein bisschen brüten!
jotisame
1646 Beiträge
23.06.2016 09:18
Guten morgen ihr lieben,

Pas bleib zu hause. Kann dich gut verstehen, aber letzten endes dankt es dir niemand. Pass auf dich und dein bauchzwerg auf. Wenn es die hebi schon empfiehlt, hast du auch einen Grund.

Jaja, die hitze. 32 Grad sind gemeldet und ich habe nix zum anziehen. Laufe gerade in einem ellenlangen strandkleid rum. Mir passt nix. Alles zu eng und kurze umstandshosen hab ich noch nicht geholt. Hatte ja auch nur geregnet gehabt.

ich brüte jetzt mal weiter ihr lieben.
Euch allen viel Spaß heute. Haltet durch
23.06.2016 09:38
oh goldbär das ist echt pervers, wie kann man nur so auf hitze stehen

jotisame ich bin froh dass ich generell immer recht große kleidung trage.
aber wirklich was kurzes wo ich mich richtig wohl fühle hab ich auch nicht. meine mama schickt mir jetzt was, sie hat bestellt, konnte es nicht lassen (Super mama)
Goldbär
4115 Beiträge
23.06.2016 10:39
Zitat von PasDeNom:

oh goldbär das ist echt pervers, wie kann man nur so auf hitze stehen

jotisame ich bin froh dass ich generell immer recht große kleidung trage.
aber wirklich was kurzes wo ich mich richtig wohl fühle hab ich auch nicht. meine mama schickt mir jetzt was, sie hat bestellt, konnte es nicht lassen (Super mama)

Auf Hitze stehen ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich freue mich, dass sich der Sommer jetzt doch mal blicken lässt 38 Grad und mehr brauche ich beim besten Willen auch nicht. Aber sonne tut uns gut! Vitamin D und so hihi!

Jedenfalls glänzt und duftet mein Auto jetzt von innen und aussen das liebe ich ja!
Jetzt wird gechillt und später geht's dann zu meiner omi

Hier drinnen habe ich allerdings auch die Rollläden fast ganz unten - so bleibt die Hitze draussen... Dafür sitze ich hier quasi im dunklen

23.06.2016 11:58
na gut dann ist ja jut
auf arbeit ist eben paar stunden die klima ausgefallen.. sind nur 24Grad hier drin aber das ist im büro auch nicht so bolle.

gleich gehts nach Hause.
Morgen ist dann emin letzter Arbeitstag
Goldbär
4115 Beiträge
23.06.2016 12:00
Seeeeeeeeeeeehr gut

Wir hatten auf Arbeit nie Klima gab es da gar nicht...

Dann kannst du ja ab morgen auch chillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt