Septemberwunder 2016
25.05.2016 16:53
Zitat von Amicelli89:
Sagt mal Mamas die Nummer 2 oder 3 .... erwarten beschenkt ihr die großen Kinder zur Geburt vom Geschwisterchen
Definitiv JA...
das Brüderchen bringt dem Große was mit
25.05.2016 17:40
Danke für eure Anteilnahme.
Ich verfolge euren thread dennoch weiter. Genießt eure Schwangerschaft. Drück euch
Ich verfolge euren thread dennoch weiter. Genießt eure Schwangerschaft. Drück euch
25.05.2016 17:43
Hallo an alle
Also ich hab einen neuen Termin bekommen. Nächsten Donnerstag. Gesagt haben sie nix weiter, trotzdem war es mir super unangenehm anzurufen.. Da war ich ganz kleinlaut xD
Thema Geschenke und Geburt: mein Großer wird auch was kleines vom Baby bekommen. Ich achte zwar jetzt schon drauf, dass wenn's was für's Baby gibt, er au etwas kleines bekommt aber geht ja auch nicht immer.
z.B. Bei den größeren Sachen wie Babyzimmer etc. aber er ist da eigentlich total verständnisvoll und allgemein super neugierig und fragt viel. Allerdings fällt es ihm schwer sich beim toben z.B daran zu erinnern beim Bauch aufzupassen. Aber das ist ja nicht bewusst oder böswillig sondern wirklich im Spaß einfach vergessen. ^^
Also ich hab einen neuen Termin bekommen. Nächsten Donnerstag. Gesagt haben sie nix weiter, trotzdem war es mir super unangenehm anzurufen.. Da war ich ganz kleinlaut xD
Thema Geschenke und Geburt: mein Großer wird auch was kleines vom Baby bekommen. Ich achte zwar jetzt schon drauf, dass wenn's was für's Baby gibt, er au etwas kleines bekommt aber geht ja auch nicht immer.
z.B. Bei den größeren Sachen wie Babyzimmer etc. aber er ist da eigentlich total verständnisvoll und allgemein super neugierig und fragt viel. Allerdings fällt es ihm schwer sich beim toben z.B daran zu erinnern beim Bauch aufzupassen. Aber das ist ja nicht bewusst oder böswillig sondern wirklich im Spaß einfach vergessen. ^^
25.05.2016 18:00
Zitat von Amicelli89:
Sagt mal Mamas die Nummer 2 oder 3 .... erwarten beschenkt ihr die großen Kinder zur Geburt vom Geschwisterchen
Jap tuen wir
25.05.2016 18:52
Bei uns gibt's auch ein geschenk vom baby für den großen bruder
25.05.2016 20:08
ich weiß auch noch nicht was...
dachte vielleicht Tiptoi als Beschäftigung, während Eleni gestillt wird.. was besseres ist mir bisher noch nicht eingefallen.
Oder das Buch die Magie meines Namens.
Puppe hat er schon und ist auch nicht soo interessant für ihn..
dachte vielleicht Tiptoi als Beschäftigung, während Eleni gestillt wird.. was besseres ist mir bisher noch nicht eingefallen.
Oder das Buch die Magie meines Namens.
Puppe hat er schon und ist auch nicht soo interessant für ihn..
25.05.2016 20:54
Zitat von Amicelli89:
Nein,das habe Ich bei keinem Nachwuchs gemacht..wenn jemand das machen mag okay,aber ich kenne auch niemand im engeren Kreis der das gemacht hat..
26.05.2016 06:10
Zitat von Blue83:
Mein Mann hat sich diese Kombi gewünscht für unser Babygirl..
Schicke Kombi
26.05.2016 08:56
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Feiertag (die die einen haben )...
Blue: seeeehr schöne Kombi, da hat dein Mann aber Geschmack Ist das fürs Bettchen oder für den Kiwa?
Pas: Oh, alles Gute (nachträglich) zum 4. Hochzeitstag! Da haben wir ja 2012 ziemlich nah geheiratet
Lovely: wie gut, dass sie nicht blöde reagiert haben. Aber das kann ja jedem mal passieren
ich wünsche euch einen schönen Feiertag (die die einen haben )...
Blue: seeeehr schöne Kombi, da hat dein Mann aber Geschmack Ist das fürs Bettchen oder für den Kiwa?
Pas: Oh, alles Gute (nachträglich) zum 4. Hochzeitstag! Da haben wir ja 2012 ziemlich nah geheiratet
Lovely: wie gut, dass sie nicht blöde reagiert haben. Aber das kann ja jedem mal passieren
26.05.2016 08:58
Dankem, stimmt war schönes Wetter. und am 01.06 hatte ich positiv getestet. am HZT hätte ich meine Mens kriegen sollen.
26.05.2016 09:01
Zitat von PasDeNom:
Dankem, stimmt war schönes Wetter. und am 01.06 hatte ich positiv getestet. am HZT hätte ich meine Mens kriegen sollen.
Oooooooh Das ist ja meeeeega toll Hast du denn auf der Hochzeit noch ordentlich gebechert?
Wir hatten am 22.6. auch tolles Wetter!
26.05.2016 09:21
Zitat von Goldbär:
Zitat von PasDeNom:
Oooooooh Das ist ja meeeeega toll Hast du denn auf der Hochzeit noch ordentlich gebechert?
Wir hatten am 22.6. auch tolles Wetter!
Nein ich trinke so gut wie gar keinen Alkohol. Allerdings gab es zum Hochzeitsmorgen ein Sekt, mag ich zwar nicht aber den gan es also haben wir den getrunken.
Die Hochzeit sollte unser letzter Monat zum Üben sein. Wir wollen gerne im November auf die Maledieven fliegen und mit Babybauch wäre es blöd gewesen, also hatten wir entschieden nach der Hochzeit erstmal zu pausieren. Naja aus den Maledieven wurde dann nichts mehr.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt