Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Lotteli
796 Beiträge
24.05.2016 14:40
es tut mir sehr leid kala
Ich wünsche dir viel kraft und stärke!!!
Lotteli
796 Beiträge
24.05.2016 14:56
uiuiui mädels, ich bin schon ganz aufgeregt. in knapp einer stunde habe ich endlich den feindiagnostik -termin. dann erfahren wir auch hoffentlich sicher das geschlecht.
heute kommt auch die große schwester mit. bin schon gespannt, wie sie es finden wird, dass baby aus mamas bauch auf einem bildschirm zu sehen

morgen ist dann der zuckertest . hab irgendwie schon angst, dass ich vielleicht ss-diabetes haben könnte. bin ja mittlerweile auch schon bei 7,3kg mehr. das finde ich ganz schön viel, wenn ich überlege, dass da noch knapp 18 wochen vor mit liegen, wo die zunahme ja wahrscheinlich höher sein wird,als in der ersten ss-hälfte.
maman91
1919 Beiträge
24.05.2016 15:33
ich hab jetzt schon über 8 Kilo zugenommen.. Zuckertest war unauffällig... mach dir keine Sorgen..
KiKiWuMami
1328 Beiträge
24.05.2016 16:05
Zitat von maman91:

ich hab jetzt schon über 8 Kilo zugenommen.. Zuckertest war unauffällig... mach dir keine Sorgen..

Ich auch
Nehme aber generell 20-30kg in der Ss zu und bin schlank und kerngesund. Jeder Körper ist halt anders.
-lovely
1323 Beiträge
24.05.2016 16:18
Oh man ich hab meinen Termin gestern vergessen.
Ich war der festen Überzeugung der wäre erst morgen
Ich rufe morgen mal an. Hoffentlich gibt es keinen Ärger
-lovely
1323 Beiträge
24.05.2016 16:19
Und dir wünsche ich ganz viel Spaß Lotteli
Goldbär
4115 Beiträge
24.05.2016 16:41
Zitat von Lotteli:

uiuiui mädels, ich bin schon ganz aufgeregt. in knapp einer stunde habe ich endlich den feindiagnostik -termin. dann erfahren wir auch hoffentlich sicher das geschlecht.
heute kommt auch die große schwester mit. bin schon gespannt, wie sie es finden wird, dass baby aus mamas bauch auf einem bildschirm zu sehen

morgen ist dann der zuckertest . hab irgendwie schon angst, dass ich vielleicht ss-diabetes haben könnte. bin ja mittlerweile auch schon bei 7,3kg mehr. das finde ich ganz schön viel, wenn ich überlege, dass da noch knapp 18 wochen vor mit liegen, wo die zunahme ja wahrscheinlich höher sein wird,als in der ersten ss-hälfte.

Wow... ich wünsche euch ganz viel Spaß & vorallem ein Outing Berichte uns anschließend!
Goldbär
4115 Beiträge
24.05.2016 16:42
Zitat von -lovely:

Oh man ich hab meinen Termin gestern vergessen.
Ich war der festen Überzeugung der wäre erst morgen
Ich rufe morgen mal an. Hoffentlich gibt es keinen Ärger

Das ist ja geil
Normale Vorsorge oder welchen?
Goldbär
4115 Beiträge
24.05.2016 16:43
Mädels: lasst uns keine Gedanken an dem Gewicht verschwenden Unsere Körper nehmen sich das, was sie jetzt brauchen. Nach der Geburt können wir dann immer noch alles los werden!
trri
1535 Beiträge
24.05.2016 17:28
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von maman91:

Ich auch
Nehme aber generell 20-30kg in der Ss zu und bin schlank und kerngesund. Jeder Körper ist halt anders.

Das ist aber richtig viel. Aber so wie deine Figur aussieht hast du es gut wieder verloren.
Ich mache mir ja nicht so gedanken wegen dem Gweicht. Ist halt so das man in der SS zunimmt.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
24.05.2016 17:37
Zitat von trri:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von maman91:

Ich auch

Das ist aber richtig viel. Aber so wie deine Figur aussieht hast du es gut wieder verloren.
Ich mache mir ja nicht so gedanken wegen dem Gweicht. Ist halt so das man in der SS zunimmt.

Jap, es geht wieder ohne Probleme runter...
zumal ich auch nicht alles in mich herein stopfe... esse normal und bewege mich viel, wenn man dann trotzdem auf soviel Zunahme kommt... braucht das wohl der Körper.
Amicelli89
639 Beiträge
24.05.2016 18:26
Zitat von Goldbär:

Mädels: lasst uns keine Gedanken an dem Gewicht verschwenden Unsere Körper nehmen sich das, was sie jetzt brauchen. Nach der Geburt können wir dann immer noch alles los werden!

Das hast du schön geschrieben
-lovely
1323 Beiträge
24.05.2016 18:37
Goldbär: naja ein bisschen doof ist das schon.
Eigentlich fiebere ich den Terminen ja immer total entgegen. Aber gut.. Ändern kann man es nicht. ^^
Wäre Vorsorge mit zuckertest gewesen :/

& das mit dem Gewicht hast du schön geschrieben. Aber dennoch ist es ziemlich verletzend für mich mir Sachen anzuhören a la "ist da wirklich nur eins drin"
PippiLotta11
1210 Beiträge
24.05.2016 18:51
Goldbär: Oha, Frechheit. Hat die sich danach wenigstens entschuldigt??
Mein Mann sieht seit dem er jetzt kurze Haare hat auch fast 10 Jahre jünger aus. Da gucken uns auch immer alle an. Nicht dass ich noch ne Anzeige wegen verführung Minderjähriger bekomme.

Kala: Ohje, das tut mir sowie von leid. Vor kurzem hatte ich das auch dass sich Mika nicht bewegt hat ein paar Tage. Da hatte ich auch nur Angst und Albträume.
Ich wünsche euch viel Kraft. Wie weit warst du bzw weißt du schon den Grund dafür?

Unwetter: Uff War das ein Unwetter die Nacht. Mussten schnell das Tach von unserem Pavillon und unsere Blumen retten. Ein mega Sturm ganz plötzlich mit starkem Gewitter.Habe mich einmal richtig soll erschrocken. Wurde mein Bauch ganz hart und der kleine hatte Schluckauf.
kiwi87
2994 Beiträge
24.05.2016 20:11
Hallo ihr Lieben

Mein Termin war traumhaft:

Unser kleiner Junge bleibt ein Junge, ist 320g schwer und tip top entwickelt. Alle Organge super, Herz sah sie wegen der Lage nicht so gut. Arme Beine auch alles top. Der Doppler wegen der SS-Vergiftung war auch perfekt also im Moment sieht es echt gut aus. Sie hat auch den GMH gemessen da ich ja Wehen hatte als sie im Urlaub war. Der ist auch gut 4.2cm und alles zu.

Bild gab es leider keins da er so doof lag. Im Moment Kopf oben Füsse unten.

Nächster Termin am 14.6 und ich soll mich bis in 6 Wochen für ein KH entscheiden, da sie mich frühzeitig anmelden möchte, fals doch noch was wäre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt