Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Amicelli89
639 Beiträge
24.05.2016 21:04
Zitat von kiwi87:

Hallo ihr Lieben

Mein Termin war traumhaft:

Unser kleiner Junge bleibt ein Junge, ist 320g schwer und tip top entwickelt. Alle Organge super, Herz sah sie wegen der Lage nicht so gut. Arme Beine auch alles top. Der Doppler wegen der SS-Vergiftung war auch perfekt also im Moment sieht es echt gut aus. Sie hat auch den GMH gemessen da ich ja Wehen hatte als sie im Urlaub war. Der ist auch gut 4.2cm und alles zu.

Bild gab es leider keins da er so doof lag. Im Moment Kopf oben Füsse unten.

Nächster Termin am 14.6 und ich soll mich bis in 6 Wochen für ein KH entscheiden, da sie mich frühzeitig anmelden möchte, fals doch noch was wäre.

Glückwunsch zum Jungen, schön das soweit in Ordnung ist. Gehst du in ein anderes KH oder den selben wie bei der großen
trri
1535 Beiträge
24.05.2016 21:10
Hey isa.
Schön war dein Termin so gut. Bist du jetzt ein wenig beruight durch den doppler? Was genau wurde da untersucht, kenne mich damit zu wenig aus
Glückwunsch übrigens noch zum ww und mw.
kiwi87
2994 Beiträge
24.05.2016 21:20
Zitat von trri:

Hey isa.
Schön war dein Termin so gut. Bist du jetzt ein wenig beruight durch den doppler? Was genau wurde da untersucht, kenne mich damit zu wenig aus
Glückwunsch übrigens noch zum ww und mw.

Danke.

Ja ich bin etwas beruhigt, aber habe trotzdem immer noch Angst vor einer erneuten Präeklampsie. Im Moment ist das Risiko so ca bei 5 bis 10 %
Es wurden divers. Blutgefässe nach ihrem Fluss untersucht. Welche von mir zur Gebärmutter, welche im Gehirn des Babys und die in der Nabelschnurr.

Amicelli: Ich sehe mir das KH in dem ich bei meiner Tochter war nochmal an um zu sehen wie ich darauf reagiere, leider war die Geburt und die Zeit danach und kurz davor ja überhaupt nicht schön und ich weiss nicht ob ich Ängste bekomme. Deshalb guck ich mir das nochmal an. Mein Mann war sehr zufrieden da. Mir stehen aber noch 2 weitere mit Neo zur Auswahl.
Goldbär
4115 Beiträge
24.05.2016 22:53
Lovely: upsalla. Auch noch so ein langer Termin berichte mal, was sie dir morgen sagen schieb es auf die ss demenz

Pippilotta: ne, eine Entschuldigung kam da nicht. Sie war einfach total irritiert, dass ich ihren Bauch auch einfach gestreichelt habe

Kiwi: suuuuuuper das klingt doch toll! Schön, dass es beim jungen bleibt habt ihr einen Namen?

Gute Nacht an alle
Blue83
2156 Beiträge
24.05.2016 23:52
Ich bin noch wach..meine Bauchmaus macht gerade Turnübung aber daher kann ich nicht schlafen...

Guten nacht...
trri
1535 Beiträge
25.05.2016 06:59
Lovely du bist der knaller hibbeln wir alle immer auf unseren Termin und du vergisst ihn.
Mein FA hätte mich bestimmt angerufen und gefragt wo ich den bleine
trri
1535 Beiträge
25.05.2016 07:00
Zitat von Blue83:

Ich bin noch wach..meine Bauchmaus macht gerade Turnübung aber daher kann ich nicht schlafen...

Guten nacht...

Das ihr eure Krümmel so stark spürt das die euch wecken oder ihr nicht schlafen könnt. Ich merke mein Krümmel auch aber schlafe trotzdem noch super. Ausser ich muss auf Toillette...
Schusselchen
178 Beiträge
25.05.2016 09:02
Huhu ihr lieben......Ich bekomme mal wieder kaum die Kurve.....

Thema Bauch streicheln: Oh jaaa, ich kann ein Lied davon singen. Und meist dann immer noch die Aussage :"Ach ist ja bestimmt bald so weit". Wenn ich dann den Termin sage kommt :"Ach wie schön, Zwillinge".....
Ich hab es aufgegeben.... Ich hab mir angewöhnt einfach aua zu sagen sobald mich jemand fremdes anfasst, dann zucken die von ganz allein zurück

Wir waren am Sonntag auf der Babywelt in Frankfurt.......sooooooo viele super süße Babys waren da Kann es seitdem kaum abwarten das der kleine kommt
Klar nervt mich die Wohnsituation noch immer, aber eure Worte haben mir wirklich geholfen! Vielen Dank nochmal dafür! Ihr habt einfach recht, dem kleinen ist es egal wo er wohnt, Hauptsache Mama und Papa sind da und lieben und umsorgen ihn!

Unser kleiner Bauchzwerg tanzt mittlerweile fast rund um die Uhr ganz doll Er raubt mir damit zwar so langsam den Schlaf, aber ich finde es nach wie vor wahnsinnig schön♡
Gestern Abend hat er mal wieder den Papa getreten, als er den Kopf auf meinem Bauch hatte Der Oberknaller war, das er sogar die Spieluhr vom Bauch runter gekickt hat, als wir sie angeschaltet haben.....

Thema Gewicht: ich habe beim letzten Termin jetzt nur 1 kg zugelegt. Bin jetzt insgesamt bei 9. Das ist für mein Gewicht nicht wenig, aber ist mir mittlerweile egal. Ich kann und will mich nicht mehr wegen allem verrückt machen. Zucker test haben wir erst in 2 Wochen, bis dahin will ich keinen Gedanken mehr daran verschwenden.

Mit dem Haus geht es nach wie vor nur schleppend voran, aber ich kann es eh nicht ändern. Haben uns mittlerweile aber endlich mal auf die Fußböden festgelegt, das ist mein kleiner silberschweif am Horizont

Habe nachher noch Massage Termin, weil ich wegen meiner Monsterbrust mittlerweile Rücken Probleme hab und heute Abend geht's zum Yoga bin gespannt, bin noch Yoga Jungfrau.....
Goldbär
4115 Beiträge
25.05.2016 09:40
Guten Morgen,

Blue + Kikiwu: alles Gute zum WW

Schusselchen: Viel Spaß beim Yoga, du alte Yogajungfrau

Babybewegungen: sind hier auch recht deutlich... mit richtigen Beulen an der Bauchdecke. Jetzt schiebt sie oft etwas großes dickes raus (ich vermute Kopf oder Po ). Das gemeine: sobald ich die Kamera nehme um davon ein Video zu machen, ist sie still! Als hätte sie NIE getobt Scheint mir jetzt schon ein Dickkopf zu sein

Ich bin im reinsten Waschmarathon... Gestern 4 Maschinen Babywäsche 2 Maschinen fehlen noch (weisses und kunterbuntes)... Dann ist erstmal alles im Schrank

Heute muss ich aber erstmal wichtigeres waschen: gerade sind unsere Kopfkissen in der WaMa, danach unsere Bettwäsche... Mit dem restlichen Babykram geht es dann Freitag weiter Morgen ist nämlich Feiertag - da wird nicht gearbeitet
25.05.2016 10:38
Lotelli wie war dein termin?

Kiwi du hattest einen schönen Termin

Allen anderen erstmal liebe Grüße. Bin heute zu Hause weil die Kita von meinem Sohn zu hatdeswegen bin ich heute nicht so gesprächig
kiwi87
2994 Beiträge
25.05.2016 12:49
Zitat von Goldbär:

Lovely: upsalla. Auch noch so ein langer Termin berichte mal, was sie dir morgen sagen schieb es auf die ss demenz

Pippilotta: ne, eine Entschuldigung kam da nicht. Sie war einfach total irritiert, dass ich ihren Bauch auch einfach gestreichelt habe

Kiwi: suuuuuuper das klingt doch toll! Schön, dass es beim jungen bleibt habt ihr einen Namen?

Gute Nacht an alle

Ja wahrscheinlich wird es ein Vincent. Aber mein Mann will sich noch nicht ganz fest legen....
LauraMmK
1004 Beiträge
25.05.2016 16:07
@Kiwi: Der Name gefällt mir sehr gut, der stand auch eine Zeit lang auf unser Jungs Liste, die wir nicht gebraucht haben.

Ich bin grade sooooo stolz auf mich Ich hab unsere Steuererklärung fertig und abgeschickt

@Kala: mein herzliches Beileid! Da fehlen mir einfach die Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Amicelli89
639 Beiträge
25.05.2016 16:26
Zitat von LauraMmK:

@Kiwi: Der Name gefällt mir sehr gut, der stand auch eine Zeit lang auf unser Jungs Liste, die wir nicht gebraucht haben.

Ich bin grade sooooo stolz auf mich Ich hab unsere Steuererklärung fertig und abgeschickt

@Kala: mein herzliches Beileid! Da fehlen mir einfach die Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Auf das der Geldsegen über euch herrscht
Amicelli89
639 Beiträge
25.05.2016 16:28
Sagt mal Mamas die Nummer 2 oder 3 .... erwarten beschenkt ihr die großen Kinder zur Geburt vom Geschwisterchen
LauraMmK
1004 Beiträge
25.05.2016 16:32
@Amicelli: ich wäre schon glücklich wenn wir nichts nachzahlen müssen

Bei kleinen Kindern hab ich das öfter gehört mit den Geschenken, bei meinen mache ich das nicht. Die haben sich das Baby so gewünscht, das ist Geschenk genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt