Septemberwunder 2016
21.05.2016 14:11
Zitat von LauraMmK:
Ich hab gestern fast den ganzen Tag im Bett verbracht. Ich hatte direkt nach dem Aufstehen einen harten Bauch und den ganzen Tag Schmerzen als würde ich meine Mens bekommen.
Leider ist hier nichts mit mal eben zum Arzt oder mit weniger als sechs Stunden Wartezeit ins Krankenhaus. Heute geht es zum Glück viel besser. Wahrscheinlich waren die letzten Tage einfach ein bisschen zu viel.
Nimmst du dann auch Magnesium?
21.05.2016 15:47
@Amicelli: ja, ich nehme Magnesium. Heute geht's auch wieder gut. Aber gestern hab ich mir schon Sorgen gemacht.
21.05.2016 19:43
Zitat von LauraMmK:
@Amicelli: ja, ich nehme Magnesium. Heute geht's auch wieder gut. Aber gestern hab ich mir schon Sorgen gemacht.
Zum Glück geht es dir heute besser, schone dich wenn möglich
21.05.2016 19:56
Laura: Schon dich ein bisschen.... Hoffentlich war das gestern nur eine Ausnahme
Gebärmutterhalslänge: wird da bei euch jedes mal nach geschaut? Mein Arzt tastet immer, wie lang er ist & ob er zu ist. Die bei der FD haben ihn auch ausgemessen... Glaube das macht mein FA erst ab nächsten Termin...
Sonne: herrlich heute, oder? Werdet ihr auch schneller rot/braun als unschwanger? Ich bin sonst nie rot geworden,... heute war ich von morgens bis jetzt draußen und mein Tshirt und Uhr sind abgezeichnet
Gebärmutterhalslänge: wird da bei euch jedes mal nach geschaut? Mein Arzt tastet immer, wie lang er ist & ob er zu ist. Die bei der FD haben ihn auch ausgemessen... Glaube das macht mein FA erst ab nächsten Termin...
Sonne: herrlich heute, oder? Werdet ihr auch schneller rot/braun als unschwanger? Ich bin sonst nie rot geworden,... heute war ich von morgens bis jetzt draußen und mein Tshirt und Uhr sind abgezeichnet
21.05.2016 20:09
Zitat von Goldbär:
Laura: Schon dich ein bisschen.... Hoffentlich war das gestern nur eine Ausnahme
Die Gebärmutterhalslänge wird bei mir nicht regelmässig geschaut nur wenn ich irgendwelche Beschwerden hätte.
21.05.2016 20:49
Zitat von Goldbär:
morgen soll es auch so schön werden, wir waren auch ganzen Tag draußen, da meine Tochter (halb) Südländerin ist und ich als Südländerin werden wir hier von der Sonne NOCH nicht rot, im Urlaub war das anderes da waren wir rot und dann richtig braun
22.05.2016 10:56
Guten Morgen,
hier ist wieder mal bescheidenes Wetter nur dicke Wolken und Wind wünsche euch dennoch einen schönen Sonntag!
Pas: alles Gute zum UHU
hier ist wieder mal bescheidenes Wetter nur dicke Wolken und Wind wünsche euch dennoch einen schönen Sonntag!
Pas: alles Gute zum UHU
22.05.2016 11:03
Kathi hier ist recht tolles Wetter, schön warm. Hat zwar Wolken aber die So ne zeigt sich auch immer wieder.
Aber gegen Abend soll es hier richtig Regen bringen und dann morgen den ganzen Tag.
Was heisst eigentlich UHU? Stehe auf dem Schlauch....
Aber gegen Abend soll es hier richtig Regen bringen und dann morgen den ganzen Tag.
22.05.2016 11:05
Zitat von trri:
Kathi hier ist recht tolles Wetter, schön warm. Hat zwar Wolken aber die So ne zeigt sich auch immer wieder.
Da habt ihr es ja gut! Dann kannst du deine Murmel noch was in die Sonne legen Unsere Maus strampelt immer doll, wenn die Sonne aufs Shirt knallt
UHU = unter Hundert (Tage) schwanger....
22.05.2016 11:09
Zitat von Goldbär:
Zitat von trri:
Da habt ihr es ja gut! Dann kannst du deine Murmel noch was in die Sonne legen Unsere Maus strampelt immer doll, wenn die Sonne aufs Shirt knallt
UHU = unter Hundert (Tage) schwanger....
Ja werde auf jeden Fall noch nach draussen gehen. Muss mich noch ein wenig daran gewöhnen das ich Stützstrümpfe und 3/4 Hose trage. Sieht ein wenig speziell aus, aber es macht mir sonst einfach zu warm mit langen Hosen
Ach so, jetzt weiss ich dann auch von was da immer die Rede ist.
Na dann wünsche ich Pas alles gute zum UHU.
22.05.2016 12:47
Huhu!
Keine Sorge, dem Zwerg und mir geht es prächtig! Bei der FD am Freitag war alles vorbildlich und ich bin auch sonst topfit.
Bin hier nur nicht mehr so viel online, da ich als Bloggerin und freiberufliche Texterin/Autorin quasi im Internet mein Geld verdiene und in letzter Zeit in meiner Freizeit dann nicht mehr online sein mag. Bzw. ich bin dann viel bei Instagram unterwegs und nur selten am Laptop.
Schön, dass es allen gut geht, allen Wechslern und UHUs alles Gute!
Keine Sorge, dem Zwerg und mir geht es prächtig! Bei der FD am Freitag war alles vorbildlich und ich bin auch sonst topfit.
Bin hier nur nicht mehr so viel online, da ich als Bloggerin und freiberufliche Texterin/Autorin quasi im Internet mein Geld verdiene und in letzter Zeit in meiner Freizeit dann nicht mehr online sein mag. Bzw. ich bin dann viel bei Instagram unterwegs und nur selten am Laptop.
Schön, dass es allen gut geht, allen Wechslern und UHUs alles Gute!
22.05.2016 15:46
Huhu,
Ich hab auch endlich wieder WW
Wir sind im Garten und feiern Geburtstag.
Mir macht die Hitze total zu schaffen und ich hab super viel Wasser in den Beinen
Ich hab auch endlich wieder WW
Wir sind im Garten und feiern Geburtstag.
Mir macht die Hitze total zu schaffen und ich hab super viel Wasser in den Beinen
22.05.2016 17:37
Dito...
die Hitze ist schrecklich... wird ein toller Sommer
die Hitze ist schrecklich... wird ein toller Sommer
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt