Septemberwunder 2016
22.05.2016 18:40
Zitat von KiKiWuMami:
Dito...
die Hitze ist schrecklich... wird ein toller Sommer
Ich Google auch schon die ganze Zeit nach Prognosen für diesen Sommer
Ich hab echt schiss davor, dass wir wie letztes Jahr über 40 Grad haben
22.05.2016 18:48
Schön bin kch nicht die einzige die warm hat und schwitzt bei den Wetter....
22.05.2016 19:14
Doch doch ich hasse Sommer.
Also bis max 25 grad mit wind ist ok, das reicht mir. Ich mag lieber Herbst und Winter
Also bis max 25 grad mit wind ist ok, das reicht mir. Ich mag lieber Herbst und Winter
22.05.2016 19:21
bei uns sollte es heute eigentlich gewittern aber wir waren im Freibad und ich hab jetzt einen Sonnenbrand war ein richtig tolles Wochenende. Gestern waren wir im Hofladen einkaufen und Quentin wollte da mal wieder gar nicht weg, weils da so viele Tiere und so viel zu entdecken gab
Das Baby strampelt auch immer ganz wild, wenn die Sonne auf den Bauch scheint.. scheint ihr zu gefallen
Das Baby strampelt auch immer ganz wild, wenn die Sonne auf den Bauch scheint.. scheint ihr zu gefallen
22.05.2016 19:35
Zitat von -lovely:
Zitat von KiKiWuMami:
Dito...
die Hitze ist schrecklich... wird ein toller Sommer
Ich Google auch schon die ganze Zeit nach Prognosen für diesen Sommer
Ich hab echt schiss davor, dass wir wie letztes Jahr über 40 Grad haben
Mein Freund meinte, dass soll der heißeste Sommer werden.
Mein Sohn wurde damals direkt Anfang Juni geboren und das war echt Perfekt, aber haben dennoch mit Baby sehr gelitten.
Ich arbeite ja als Fotografin auf Hochzeiten und heute waren wir Vormittags ausgiebig spazieren und mein Kreislauf machte schlapp... ich fluche jetzt schon. Sonst gehts mir super, aber dieses Wetter.
22.05.2016 20:04
Ja mit unserer ersten tochter hatten wir auch das glück, dass sie schon anfang juni zur welt kam, wobei das dann fürs baby wiederrum ziemlich anstrengend ist.
aber ich glaube hochschwanger durch den sommer wird schon ordentlich fies. ich rechne jetzt mal schon mit 5 kilo mehr, weil da bestimmt ordentlich wasser sich ansammeln wird. oje oje
aber ich glaube hochschwanger durch den sommer wird schon ordentlich fies. ich rechne jetzt mal schon mit 5 kilo mehr, weil da bestimmt ordentlich wasser sich ansammeln wird. oje oje
22.05.2016 20:40
Zitat von PasDeNom:
Jedes Jahr wird wohl der heißeste sommer werden
Das denke ich mir auch Jahr für Jahr.
Jedes Mal im April/ Mai reden alle von DEM Sommer & dann gibt es vielleicht 10 richtig heisse Tage und der Rest ist nichts halbes und nichts ganzes.
22.05.2016 21:15
Guten Abend,
unser Jonas ist am 26.09 geboren und da war es auch heiß aber das war okay...ich sammeln Gott sei dank kein Wasser an..zwischendurch Füße ins kalte Wasser und dann ist alles Tutti..
Meine beiden Grossen sind im März und April geboren,war für die SS toll aber gott sei dank waren die beiden Sommer nicht sooo krass...
Heute habe ich einen schlechten Tag..
unser Jonas ist am 26.09 geboren und da war es auch heiß aber das war okay...ich sammeln Gott sei dank kein Wasser an..zwischendurch Füße ins kalte Wasser und dann ist alles Tutti..
Meine beiden Grossen sind im März und April geboren,war für die SS toll aber gott sei dank waren die beiden Sommer nicht sooo krass...
22.05.2016 22:46
Wie ich mich freue wenn es richtig heiß werden sollte " Hallo Elefantenfüße" sag ich nur bei meiner Tochter vor 2 ging es ab ende Juli los mit Wasser ab Händen und Füßen
23.05.2016 04:27
Zitat von Goldbär:
Zitat von PasDeNom:
Jedes Jahr wird wohl der heißeste sommer werden
Das denke ich mir auch Jahr für Jahr.
Jedes Mal im April/ Mai reden alle von DEM Sommer & dann gibt es vielleicht 10 richtig heisse Tage und der Rest ist nichts halbes und nichts ganzes.
Mehr brauch der Mensch auch nich t
Ich frag mich nur wie das mit Arbeit werden soll.ähabe schon biss längst wegen Wasser, heiß den ganzen Tag sitzen. Das begünstigt das ja alles
23.05.2016 06:47
Zitat von Blue83:
Guten Abend,
Was ist den los Blue? Einfach einen schlechten Tag oder allgemein gerade deine Stimmungslage?
23.05.2016 06:49
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Hier Regnet es leider in Strömen und soll den ganzen Tag so gehen.
Muss ja aber eh von Montag bis Freitag arbeiten.
23.05.2016 06:58
Zitat von trri:
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Hier Regnet es leider in Strömen und soll den ganzen Tag so gehen.
ich tausche Wetter, hier werden 26° und Sonne pur
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt