Septemberwunder 2016
23.05.2016 08:43
Zitat von PasDeNom:
Zitat von trri:
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Hier Regnet es leider in Strömen und soll den ganzen Tag so gehen.
Muss ja aber eh von Montag bis Freitag arbeiten.
ich tausche Wetter, hier werden 26° und Sonne pur
Nehn ich hier soll es regnen Tagsüber
23.05.2016 09:53
Ich bin heute wach geworden mit Hagel xD
Hier donnert und gewittert es.
Zwar blöd, weil mein Auftrag ausfiel aber vorerst die Hitze weg.
Hier donnert und gewittert es.
Zwar blöd, weil mein Auftrag ausfiel aber vorerst die Hitze weg.
23.05.2016 09:59
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Goldbär:
Zitat von PasDeNom:
Jedes Jahr wird wohl der heißeste sommer werden
Das denke ich mir auch Jahr für Jahr.
Jedes Mal im April/ Mai reden alle von DEM Sommer & dann gibt es vielleicht 10 richtig heisse Tage und der Rest ist nichts halbes und nichts ganzes.
Mehr brauch der Mensch auch nich t
Ich frag mich nur wie das mit Arbeit werden soll.ähabe schon biss längst wegen Wasser, heiß den ganzen Tag sitzen. Das begünstigt das ja alles
In spätestens 8 Wochen bist du im Muschu Hast du noch Urlaub & kannst sogar schon eher gehen?
23.05.2016 10:00
Hier ist auch wieder Regen & irgendwie echt kalt!
Das soll auch die ganze Woche so bleiben (bis auf einen Tag)
23.05.2016 10:03
Zitat von Goldbär:
Hier ist auch wieder Regen & irgendwie echt kalt!
Ich bin ehrlich gesagt froh
23.05.2016 10:04
Zitat von Goldbär:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Goldbär:
Zitat von PasDeNom:
Jedes Mal im April/ Mai reden alle von DEM Sommer & dann gibt es vielleicht 10 richtig heisse Tage und der Rest ist nichts halbes und nichts ganzes.
Ich frag mich nur wie das mit Arbeit werden soll.ähabe schon biss längst wegen Wasser, heiß den ganzen Tag sitzen. Das begünstigt das ja alles
In spätestens 8 Wochen bist du im Muschu Hast du noch Urlaub & kannst sogar schon eher gehen?
Stimmt, wir müssen uns alle auf den Mutterschutz konzentrieren und die paar Wochen, powern wir nochmal durch... danach steht eh nur noch Baby/Familie an 1. Stelle.
So denke ich mir das immer.
Bei mir beginnt er am 10. August, arbeite aber noch bis Ende der Woche dann.
Und passend dazu, hat dann der Kindergarten 3 Wochen geschlossen und ich hab hochschwanger genug mit Kind, Haushalt und Hunden zu tun.
23.05.2016 10:06
Hier ist Sonne und schönes Wetter, gestern waren wir im Meer.
ich hab mir mal die Prognosen für den Sommer 2016 in DE angeschaut und nirgendwo etwas seriöses gefunden, dass er besonders warm werden soll. Ziemlicher Durchschnitt, lokal auch im Schnitt 0,5 Grad kälter.
Fürs schwanger sein im Sommer eigentlich super Voraussagen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
ich hab mir mal die Prognosen für den Sommer 2016 in DE angeschaut und nirgendwo etwas seriöses gefunden, dass er besonders warm werden soll. Ziemlicher Durchschnitt, lokal auch im Schnitt 0,5 Grad kälter.
Fürs schwanger sein im Sommer eigentlich super Voraussagen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
23.05.2016 10:11
Zitat von Goldbär:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Goldbär:
Zitat von PasDeNom:
ja habe zwar noch was, aber den brauche ich für nächstes jahr
23.05.2016 10:12
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Goldbär:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Goldbär:
...
Stimmt, wir müssen uns alle auf den Mutterschutz konzentrieren und die paar Wochen, powern wir nochmal durch... danach steht eh nur noch Baby/Familie an 1. Stelle.
Und passend dazu, hat dann der Kindergarten 3 Wochen geschlossen und ich hab hochschwanger genug mit Kind, Haushalt und Hunden zu tun.
ich habe ab 18.7. Muschu.
Und zum ET ist mein Sohn auch 3 Wochen zu hause,
das wird lustig
23.05.2016 10:14
Notfalls ab anfang Juli eine Krankmeldung holen
Wenn es wirklich über 30 Grad sind & ihr unter Wasser leidet...
Wenn es wirklich über 30 Grad sind & ihr unter Wasser leidet...
23.05.2016 10:15
Auf die ganzen wetterprognosen kann sich doch eh kein Mensch verlassen. Stimmt ja nicht mal für 3 Tage. Zumindest bei uns aber ich hoff auch, dass es dieses Jahr nicht ganz so heiß wird.
Ich muss nur noch 2 Wochen arbeiten, dann bin ich fertig zum Glück, dann muss ich bei der Hitze nicht mehr im Büro sitzen.
Arbeit gibt's bei mir daheim ja genug
Ich muss nur noch 2 Wochen arbeiten, dann bin ich fertig zum Glück, dann muss ich bei der Hitze nicht mehr im Büro sitzen.
Arbeit gibt's bei mir daheim ja genug
23.05.2016 10:15
Zitat von PasDeNom:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Goldbär:
Zitat von PasDeNom:
...
ich habe ab 18.7. Muschu.
Und zum ET ist mein Sohn auch 3 Wochen zu hause,
das wird lustig
Puuuh und ich hab letztens noch gesagt, ein Glück fallen die Schließzeiten nicht auf den ET... 2 Wochen davor hat die Kita wieder auf und bin darüber sehr froh... ist ja doch ne Umstellung und man kann sich nicht mal eben hinlegen und schlafen.
23.05.2016 10:24
Wieso müsst ihr alle nicht mehr so lange? Schon vorher über BV geregelt? Wieso?
mal sehen wie das mit Wasser wird. Und bei den Temperaturen.
Die erkältung schlägt mir extrem auf den Magen, mir ist so Übel.
Jetzt habe ich noch ein dringenden Auftrag rein bekommen, kann also auch nicht zum Arzt morgen
Mein Sohn ist ab 22.8. bis 9.9 zu Hause.
ET ist am 29.8. KS wird vermutlich 15-19.8 sein.
Ist aber auch nicht besser. Dann muss mein mann sich 3 Wochen frei nehmen, oder ich bin nach dem KH und einer Woche mit Mann dann eine Alleine mit beiden Kindern.
Mal gucken. Vllt kommt meine Mama die erste Woche her, damit mein Mann sich nciht urlaub nehmen muss der hat nämlich generell nicht so viel Urlaub
Jetzt habe ich noch ein dringenden Auftrag rein bekommen, kann also auch nicht zum Arzt morgen
Ist aber auch nicht besser. Dann muss mein mann sich 3 Wochen frei nehmen, oder ich bin nach dem KH und einer Woche mit Mann dann eine Alleine mit beiden Kindern.
Mal gucken. Vllt kommt meine Mama die erste Woche her, damit mein Mann sich nciht urlaub nehmen muss der hat nämlich generell nicht so viel Urlaub
23.05.2016 10:28
Zitat von PasDeNom:
Ich bin nur bis Ende Juni auf ne halbe Stelle angestellt. Und weil ich meinen Urlaub gespart und noch einige Überstunden hab, kann ich ab Anfang Juni daheim bleiben
23.05.2016 10:32
Zitat von Franziii_69:
Zitat von PasDeNom:
Ich bin nur bis Ende Juni auf ne halbe Stelle angestellt. Und weil ich meinen Urlaub gespart und noch einige Überstunden hab, kann ich ab Anfang Juni daheim bleiben
Ach das ja schön, bist du dann mit Baby arbeitslos?
ich musste zwischendurch viel Urlaub nehmen, im Fevruar war hier heftig flaute also habe ich auch keine Stunden über.
Habe noch eine Woche Urlaub, die ich mit ins neue Jahr nehme dann sind 25 Tage weg
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt