Septemberwunder 2016
18.05.2016 14:18
Zitat von trri:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Franziii_69:
Ich hatte heut auch den großen Test und das Ergebnis gleich bekommen. War leider nicht gut und die Werte sind zu hoch. Das heißt schwangerschaftsdiabetis.
Und alle diabetologen, die Schwangere betreuen, haben Urlaub. Hab erst am 30. Mai nen Termin bekommen können
Ach nein, scheisse
Ach nein. Hoffe du musst nicht zu viel Umstellen in deiner Ernährung.
Ich habe meinen Zuckertest am 30.5. bin ja schon gespannt. Wenigstens könnte ich meine Ernährung selber umstellen da ich mich damit beruflich auskenne.
Ich stell jetzt auch schon mal selber die Ernährung bis zum Termin um.
Nüchternwert lag bei 64 also ganz gut.
Nach einer Stunde bei 204 und nach zwei Stunden bei 170. keine Ahnung ob das jetzt sehr viel zu hoch ist oder "nur" über Norm? Kennt sich da jemand von euch aus?
18.05.2016 14:21
Nach einer Stunde ist höchster Norm wert 180
Würde mir vorhin gesagt
Würde mir vorhin gesagt
18.05.2016 14:22
Zitat von PasDeNom:
Nach einer Stunde ist höchster Norm wert 180
Würde mir vorhin gesagt
dann bin Ich mal gespannt was bei Mir rauskommt..
18.05.2016 14:48
Huhu.. bin wieder da......
Also ...es ist alles super
Unser PAUL wiegt 420 g ist 26cm groß und hätte man es gedurft wären wir vordatiert worden auf 23+2 SSW
Es ist alles super.... mein ASS schlägt super ab . Kein No-ching. Alle Flüsse super. "2 BEL Lage , wobei er bei der letzten schon in Schädellage lag.
Habe eine Vorderwand Plazenta die man wegen dem letzten KS im Auge behalten muss . Alles da wo es hingehört, alles vorhanden, alles dran!!
Bin 5 Kiko leichter an ..Erleichterung!
In 6 Wochen soll ich nochmal zur Kontrolle kommen ob sich dann was von meiner Präeklamsie zeigt oder sich was am Fluss ändert/geändert hat.
Er war sehr zufrieden , dann bin ich es auch .
@ISA Hallo ...dann jetzt auch hier
Unser PAUL wiegt 420 g ist 26cm groß und hätte man es gedurft wären wir vordatiert worden auf 23+2 SSW
Es ist alles super.... mein ASS schlägt super ab . Kein No-ching. Alle Flüsse super. "2 BEL Lage , wobei er bei der letzten schon in Schädellage lag.
Habe eine Vorderwand Plazenta die man wegen dem letzten KS im Auge behalten muss . Alles da wo es hingehört, alles vorhanden, alles dran!!
In 6 Wochen soll ich nochmal zur Kontrolle kommen ob sich dann was von meiner Präeklamsie zeigt oder sich was am Fluss ändert/geändert hat.
18.05.2016 18:28
Zitat von kiwi87:
Dann stelle ich mich mal vor:
Ich bin Kiwi (Isa) komme aus Zürich und bin mit meinem Mann (Deutscher) seit 6 Jahren verheiratet. Wir haben eine Tochter (Mina-Rose) , sie ist am 27.12.14 geboren bei 35+3 wegen einer schweren Präeklampsie. Sie hat sich super entwickelt und man merkt nichts mehr vom Frühchen.
Wir haben ein 85% Jungen Outing und der nächste Termin ist am 24.5. Ich muss alle 2 bis 3 Wochen hin weil es eine Risikoss wegen der Präeklampsie in der ersten ist.
So wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.
Herzlich willkommen, das ist besser wenn sie dich öfter bestellen. So können sie schnell handeln .
Freut ihr euch auf ein eventuell Jungen?
18.05.2016 18:30
Zitat von Äulchen:
Huhu.. bin wieder da......
Super entwickelt euer Paul
18.05.2016 19:57
Hallo ihr lieben.
Danke für die schöne Aufnahme.
Ja wir haben schon einiges hinter uns und es muss sich echt nicht mehr wiederholen
Ja wir freuen uns auf unseren Jungen aber ein Mädchen wäre genauso willkommen gewesen.
Danke für die schöne Aufnahme.
Ja wir haben schon einiges hinter uns und es muss sich echt nicht mehr wiederholen
Ja wir freuen uns auf unseren Jungen aber ein Mädchen wäre genauso willkommen gewesen.
18.05.2016 20:10
Zitat von PasDeNom:
Zitat von -lovely:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von -lovely:
PasDeNom: ich muss auch Eisen nehmen. Floradix (Kräuterblut)
Franzii: ach Manno das ist echt bescheiden. Wie war der Wert ?
Das flüssige oder die kapseln?
Ist aber recht teuer oder. Wie lange kommt man damit hin?
Hab mir das flüssige besorgt und gleich die große (500ml) Flasche genommen. Man kann es ja auch in der stillzeit nehmen. Ich glaube ich hab um die 15 Euro bezahlt.
Und wie schmeckt das?
Schwer zu beschreiben. Es schmeckt zwar nicht gut aber ich bekomme es recht gut runter. Ich hatte auch erst total die Bedenken, weil in diversen anderen Foren geschrieben wurde wie scheußlich das sein soll. Aber es geht und es ist ja nun auch echt nicht viel.
19.05.2016 02:42
Danke lovely. Nimmst du es dreimalig Tag?
Äulchen das hört sich ja alles sehr schön an bei dir
Glückwunsch.
Mein Sohn hat vor einer Stunde geschrien. Nu bin ich wach, mir ist total schlecht, ich habe einen echt ekeligen Geschmack im Mund und ich habe Kopfschmerzen. Die Nacht Schein vorbei zu sein, verdammter Mist
Morgen ist wieder GVK, davor turnen mit meinem großen.
Nichts mit ausruhen
Äulchen das hört sich ja alles sehr schön an bei dir
Glückwunsch.
Mein Sohn hat vor einer Stunde geschrien. Nu bin ich wach, mir ist total schlecht, ich habe einen echt ekeligen Geschmack im Mund und ich habe Kopfschmerzen. Die Nacht Schein vorbei zu sein, verdammter Mist
Morgen ist wieder GVK, davor turnen mit meinem großen.
Nichts mit ausruhen
19.05.2016 07:46
Guten Morgen.
Unsere Nacht war auch eher schlecht. Der Größe ist wieder mal krank und muss Antibiotika nehmen..
PasDeNom:nichts zu danken
eigentlich nehme ich den Saft 3 mal an Tag. Aber durch die Schule etc. vergesse ich sie mittags oft und nehme ihn demzufolge nur 2 mal täglich.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag
Unsere Nacht war auch eher schlecht. Der Größe ist wieder mal krank und muss Antibiotika nehmen..
PasDeNom:nichts zu danken
eigentlich nehme ich den Saft 3 mal an Tag. Aber durch die Schule etc. vergesse ich sie mittags oft und nehme ihn demzufolge nur 2 mal täglich.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag
19.05.2016 09:00
Äulchen: toll, dass mit eurem kleinen Paul alles super ist!
lovely: Gute Besserung deinem Großen!
PasDeNom: war die Nacht tatsächlich so früh vorbei? Oder konntet ihr nochmal schlafen? Wenn nicht, starke Nerven für heute!
Allen anderen einen schönen Tag!
PasDeNom: war die Nacht tatsächlich so früh vorbei? Oder konntet ihr nochmal schlafen? Wenn nicht, starke Nerven für heute!
19.05.2016 09:23
Zitat von Goldbär:
Äulchen: toll, dass mit eurem kleinen Paul alles super ist!
für meine männer war es nicht vorbei nur für mich, ich konnte nicht mehr schlafen
19.05.2016 09:25
Huhu ihr Lieben
Sorry das ich die letzten Tage mal wieder so inaktiv war. Hab leider eure Beiträge immer nur überflogen.
Hänge mal wieder ganz tief in einem Loch
Mit unserem Hausumbau geht es einfach nicht voran. Das macht mich komplett fertig. Ich könnte echt nur noch heulen. Wohnen seit Ostern bei meiner Mutter und meinem Stiefvater und es macht mich einfach fertig. Der Gedanke noch hier zu wohnen wenn der kleine kommt raubt mir den Schlaf und den Verstand. Das schlimmste ist diese Hilflosigkeit. Ich sitze mit BV Zuhause und kann trotzdem nicht das geringste auf dem Bau machen. Im Moment ist einfach kein Land in Sicht.
Der Zwerg ist mittlerweile super aktiv. Tritt mich rund um die Uhr. Das ist wahnsinnig schön, auf der anderen Seite macht es mir nur noch mehr panik wegen der Wohnsituation.
Egal, genug gejammert.
Heute haben wir wieder Kontrolltermin. Hoffe heute auf ein 3D Bildchen.
Sorry das ich die letzten Tage mal wieder so inaktiv war. Hab leider eure Beiträge immer nur überflogen.
Hänge mal wieder ganz tief in einem Loch
Mit unserem Hausumbau geht es einfach nicht voran. Das macht mich komplett fertig. Ich könnte echt nur noch heulen. Wohnen seit Ostern bei meiner Mutter und meinem Stiefvater und es macht mich einfach fertig. Der Gedanke noch hier zu wohnen wenn der kleine kommt raubt mir den Schlaf und den Verstand. Das schlimmste ist diese Hilflosigkeit. Ich sitze mit BV Zuhause und kann trotzdem nicht das geringste auf dem Bau machen. Im Moment ist einfach kein Land in Sicht.
Der Zwerg ist mittlerweile super aktiv. Tritt mich rund um die Uhr. Das ist wahnsinnig schön, auf der anderen Seite macht es mir nur noch mehr panik wegen der Wohnsituation.
Egal, genug gejammert.
Heute haben wir wieder Kontrolltermin. Hoffe heute auf ein 3D Bildchen.
19.05.2016 09:25
An die Mädels die die Eisenpräperate nehmen:
Wie ist denn euer HB-Wert?
Ich war gestern in meiner Lungenambulanz - dort wurden zig Blutuntersuchungen gemacht, unter anderem der HB. Er ist zumindest gut gesunken, zu anfang der SS - von 13,6 auf 11,9
Ob ich da nun auch schon was nehmen muss?
Sage das morgen mal meinem FA (habe ja eh den Zuckertest....) Und dann bin ich gespannt, was er sagt.
Ich war gestern in meiner Lungenambulanz - dort wurden zig Blutuntersuchungen gemacht, unter anderem der HB. Er ist zumindest gut gesunken, zu anfang der SS - von 13,6 auf 11,9
Sage das morgen mal meinem FA (habe ja eh den Zuckertest....) Und dann bin ich gespannt, was er sagt.
19.05.2016 09:48
Zitat von Goldbär:
An die Mädels die die Eisenpräperate nehmen:
meiner war am Anfang bei 12.9 und mitte Mai bei 11.6 glaube ich,
und sie meitne ab 11 also was dann da drunter fällt sollte man schon was nehmen.
Sie hat mir deswegen das pflanzliche empfohlen um den vorzubeugen
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt