Septemberwunder 2016
16.05.2016 22:08
Zitat von Blue83:
Huhu...
so die Konfirmation haben Wir nun hinter Uns und der große Sohn ist Glücklich.Ich bin total erledigt..
Nun haben Wir 2 Namen zur Auswahl..man muss dazu sagen das wir nordische Namen Lieben und der 2te Name daher so fällt..Also entweder wird unsere Maus eine Emma Frida oder eine Emma Smilla..
Welchen findet ihr besser ?? Bin gespannt welcher Name das Rennen macht. ..
Oh, die sind aber beide toll!!!
Wir stehen auch sehr auf nordische Namen.
Unser Mädel bekommt auch was nordisches.
Mir persönlich gefallen beide sehr gut. Soll es auch als Doppelname gerufen werden?
17.05.2016 04:57
Bei Namen bin ich schlecht, das ist so was persönliches, ihr entscheidet euch bestimmt für den richtigen
Ich habe morgen frei und zuckertest. Habe bisschen Bammel davor. Mal sehen.äeigentlich war ich mir sicher kein SS Diabetes zu haben... Aber man weiß ja nie so genau
Hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende
Ich habe morgen frei und zuckertest. Habe bisschen Bammel davor. Mal sehen.äeigentlich war ich mir sicher kein SS Diabetes zu haben... Aber man weiß ja nie so genau
Hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende
17.05.2016 09:04
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart (auch wenn schon Dienstag ist)
Blue: schön, dass die Konfirmation schön war & geschafft ist! Zum Namen: Die sind beide sehr schön! Aber DEN Namen werdet nur ihr zwei rausfinden, vom Gefühl her ect. Dir auch viel Spaß heute zum FA !
lovely: Bin auf dein FD Bericht gespannt!
PasDeNom: Drücke dir für morgen die Daumen! Mach dir keinen Kopf, ändern könnte man das mit dem SS-Zucker dann eh nicht.
ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart (auch wenn schon Dienstag ist)
Blue: schön, dass die Konfirmation schön war & geschafft ist! Zum Namen: Die sind beide sehr schön! Aber DEN Namen werdet nur ihr zwei rausfinden, vom Gefühl her ect. Dir auch viel Spaß heute zum FA !
lovely: Bin auf dein FD Bericht gespannt!
PasDeNom: Drücke dir für morgen die Daumen! Mach dir keinen Kopf, ändern könnte man das mit dem SS-Zucker dann eh nicht.
17.05.2016 11:24
Ich persönlich finde Emma Frida schöner.
Meine Freundin ihre Kinder heißen Emma, Käthe und Aria... ich liebe das ja irgendwie.
Meine Freundin ihre Kinder heißen Emma, Käthe und Aria... ich liebe das ja irgendwie.
17.05.2016 11:27
Zitat von KiKiWuMami:
von meinem Kollegen heißen die beiden Enkel (von beiden töchtern)
Elisabeth und Irma
Also mancha alte namen sind schön, andere mag ich gar nicht
deswegen ist das immer schwer was dazu zu sagen
17.05.2016 11:46
So, jetzt aber.
Die FD war echt klasse.. Also das Gerät. Die Ärztin absolut nicht!
Aber es bleibt definitiv beim Bubi!
Er hat wirklich alles schön präsentiert - außer sein Gesicht.. Da waren andauernd die Fäustchen davor.
Ansonsten ist er putzmunter und es ist alles so wie es sein soll.
Er ist seeeehr aktiv und liegt nach wie vor in BEL
Ich seh mich echt schon auf dem OP Tisch und das ist meine persönliche Horrorvorstellung ( ja auch wenn ich im medizinischen Bereich lerne xD )
Er wiegt ca. 472 Gramm und ist 26 cm lang.
Bild gibt es im Bilderthread
Er hat wirklich alles schön präsentiert - außer sein Gesicht.. Da waren andauernd die Fäustchen davor.
Ich seh mich echt schon auf dem OP Tisch und das ist meine persönliche Horrorvorstellung ( ja auch wenn ich im medizinischen Bereich lerne xD )
17.05.2016 11:50
Zitat von -lovely:
So, jetzt aber.
suuuper
der dreht sich ganz bestimmt noch
Quentin hat sich in der33. Woche erst gedreht.. und Eleni dreht sich die ganze Zeit hin und her.. die haben ja auch echt noch ne Weile Platz und Zeit
17.05.2016 11:57
Also, Kind 1 lag bei mir ab der 25. Ssw bereits richtig.
Kind 2 lag auch bereits richtig, aber derzeit auch wieder mit Kopf oben.
Und der Arzt sagte... bis zur 35. Ssw darf das, da sie sich bis dahin noch gut und gern hin und her drehen.
Daher mache ich mir da auch keine Sorgen.
Kind 2 lag auch bereits richtig, aber derzeit auch wieder mit Kopf oben.
Und der Arzt sagte... bis zur 35. Ssw darf das, da sie sich bis dahin noch gut und gern hin und her drehen.
Daher mache ich mir da auch keine Sorgen.
17.05.2016 13:09
Hallo. So melde mich auch mal wieder.
Toll geht es allen gut.
Ich werde morgen mit meinem Chef sprechen das ich ab juli nur noch 50% arbeiten möchte, mal schauen was er sagt. Aber hat ja gar keine Wahl meine FÄ wird mir ja ein Zeugniss ausstellen.
Mein Krümmel lag beim letzten Termin auch noch mit dem Kopf oben und ich mache mir da auch noch keine Gedanken. Die haben ja noch eine Weile Zeit sich zu drehen. Ich bin ja auch lieber mit dem Kopf nach oben als nach unten
Bei uns fiel das Pfingstwochenende ja richtig ins Wasser, musste aber auch arbeiten. Hoffe das nächste wird schöner und ich habe mal wieder frei.
Toll geht es allen gut.
Ich werde morgen mit meinem Chef sprechen das ich ab juli nur noch 50% arbeiten möchte, mal schauen was er sagt. Aber hat ja gar keine Wahl meine FÄ wird mir ja ein Zeugniss ausstellen.
Mein Krümmel lag beim letzten Termin auch noch mit dem Kopf oben und ich mache mir da auch noch keine Gedanken. Die haben ja noch eine Weile Zeit sich zu drehen. Ich bin ja auch lieber mit dem Kopf nach oben als nach unten
Bei uns fiel das Pfingstwochenende ja richtig ins Wasser, musste aber auch arbeiten. Hoffe das nächste wird schöner und ich habe mal wieder frei.
17.05.2016 15:05
Huhu ihr Lieben, hoffe ihr hattet schöne Pfingsttage!
Danke, dass ihr an mich gedacht habt! Ich kam leider gar nicht zum Schreiben. Meine Eltern waren seit Freitag zu Besuch.
Die FD am Freitag war super. Alles ist so wie es sein soll. Sie wiegen etwa 345g und 332g. Ein Baby liegt oben quer und das andere mit dem Köpfchen nach unten. Also totales Durcheinander. Es sind eindeutig 2 Jungs! Bildchen sind im anderen Thread.
Heute habe ich auch die Ergebnisse vom Zuckertest erfahren: Alles unauffällig! Bin so glücklich darüber!
Thema Kinderwagen: Haben wir noch nicht gekauft und lassen uns damit noch etwas Zeit. Lieferzeit ist sehr kurz, da wir beim Hersteller selbst bestellen werden. Soll ein Bugaboo Donkey Duo werden.
Thema Schlafsack: Da haben wir keine besondere Marke bekauft. Wenn sie pucken mögen, werde ich das tun und da nehme ich wie sonst auch ein weiches Handtuch oder eine entsprechende kleine Decke.
Danke, dass ihr an mich gedacht habt! Ich kam leider gar nicht zum Schreiben. Meine Eltern waren seit Freitag zu Besuch.
Die FD am Freitag war super. Alles ist so wie es sein soll. Sie wiegen etwa 345g und 332g. Ein Baby liegt oben quer und das andere mit dem Köpfchen nach unten. Also totales Durcheinander. Es sind eindeutig 2 Jungs! Bildchen sind im anderen Thread.
Heute habe ich auch die Ergebnisse vom Zuckertest erfahren: Alles unauffällig! Bin so glücklich darüber!
Thema Kinderwagen: Haben wir noch nicht gekauft und lassen uns damit noch etwas Zeit. Lieferzeit ist sehr kurz, da wir beim Hersteller selbst bestellen werden. Soll ein Bugaboo Donkey Duo werden.
Thema Schlafsack: Da haben wir keine besondere Marke bekauft. Wenn sie pucken mögen, werde ich das tun und da nehme ich wie sonst auch ein weiches Handtuch oder eine entsprechende kleine Decke.
17.05.2016 15:05
Zitat von KiKiWuMami:
Ich auch!
17.05.2016 18:37
Hab mal eine Frage an euch.
Wer von euch geht nicht mehr 100% arbeiten. Was meint ihr ist es besser die 50% auf 2-3 Tage aufzuteilen oder doch 5 Tage arbeiten zu gehen halt nur einen halben Tag. Stelle mir im Moment gerade diese Frage.
Wer von euch geht nicht mehr 100% arbeiten. Was meint ihr ist es besser die 50% auf 2-3 Tage aufzuteilen oder doch 5 Tage arbeiten zu gehen halt nur einen halben Tag. Stelle mir im Moment gerade diese Frage.
17.05.2016 18:55
Zitat von trri:
Arbeite aktuell halb und finde es besser, täglich nur ein wenig zu arbeiten.
Weil ich mich dann Mittags meistens nochmal hinlegen kann.
Geht nicht immer, muss auch mal Ganztags aber meistens nur noch halb.
17.05.2016 19:03
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von trri:
Arbeite aktuell halb und finde es besser, täglich nur ein wenig zu arbeiten.
Weil ich mich dann Mittags meistens nochmal hinlegen kann.
Geht nicht immer, muss auch mal Ganztags aber meistens nur noch halb.
Ich liebäugle eben auch ein wenig mit halbtags. Muss das jetzt nur noch meinem chef irgendwie schmackhaft machen.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt