Septemberwunder 2016
15.04.2016 20:36
Soooorry!!!
Alles gut, alles weiterhin dran, was dran sein soll. Das eine Baby hat sich wieder nicht gezeigt. Dafür ist das andere mehr als deutlich ein Junge.
Sie sind knapp über 10cm groß (Scheitel bis Po).
In 13 Tagen habe ich wieder einen Termin und da wird das Messen wohl etwas besser sein. Dann ist das 2. große Screening.
Und die FD ist dann am Freitag, den 13. Mai.
Alles gut, alles weiterhin dran, was dran sein soll. Das eine Baby hat sich wieder nicht gezeigt. Dafür ist das andere mehr als deutlich ein Junge.
In 13 Tagen habe ich wieder einen Termin und da wird das Messen wohl etwas besser sein. Dann ist das 2. große Screening.
15.04.2016 21:08
Na das eine baby macht es ja echt spannend
Aber schön das alles gut ist
Aber schön das alles gut ist
15.04.2016 21:26
Uh Goldbär, Glückwunsch zu Wochenwechsel! Hatte ich doch jetzt glatt vorhin übersehen! Hoffe, habe niemanden sonst vergessen. Ist auf jeden Fall nicht böse gemeint!!
Also beide scheinen auf ihre Art den großen Auftritt zu lieben
Also beide scheinen auf ihre Art den großen Auftritt zu lieben
15.04.2016 21:38
Zitat von Elisa:
Soooorry!!!
Dann wird es 2.ein Mädchen
15.04.2016 21:44
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Elisa:
Soooorry!!!
Dann wird es 2.ein Mädchen
Konnten ja gar nicht erst zwischen die Beine gucken. Hat sich nur von der Seite gezeigt. Hat aber schöne Oberschenkel
15.04.2016 21:48
blindeswunder , mir haben sowohl Hebi als auch FA 2 Dinge zur Symphysenlockerung (ist es auch bei mir) gesagt: 1. Es gibt einen Gürtel. Manchen hilft er, anderen gar nicht (Rezept vom FA), 2. Globuli, die auch irgendwas mit Symphyse heißen. Auch hier: Manchen hilft es, anderen nicht.
Mehr kann man da leider nicht machen. Habe vorerst aber beides abgelehnt. Habe den Dreh mittlerweile wohl ganz gut raus, was für Bewegungen okay sind und was nicht. Eventuell lasse ich mir aber beim nächsten Termin was geben.
Und was ich gerade noch gesehen habe. Du hast ja nur nen Tag vor mir Geburtstag! Bin aber ein Jahr älter. Sachen gibts
Mehr kann man da leider nicht machen. Habe vorerst aber beides abgelehnt. Habe den Dreh mittlerweile wohl ganz gut raus, was für Bewegungen okay sind und was nicht. Eventuell lasse ich mir aber beim nächsten Termin was geben.
Und was ich gerade noch gesehen habe. Du hast ja nur nen Tag vor mir Geburtstag! Bin aber ein Jahr älter. Sachen gibts
15.04.2016 21:53
Goldbär alles gute zum WW, ich ziehe dann morgen nach.
Deine Bauchbilder sind toll erinnert mich an meinen Bauch.
Elisa toll das dein Termin so gut war und dir dein neuer FA so sympatisch ist. Und du hast ja bereits wieder vor mir Termin.
@Me ich habe jetzt eine Woche Ferien. Freue mich so sehr.
Deine Bauchbilder sind toll erinnert mich an meinen Bauch.
Elisa toll das dein Termin so gut war und dir dein neuer FA so sympatisch ist. Und du hast ja bereits wieder vor mir Termin.
@Me ich habe jetzt eine Woche Ferien. Freue mich so sehr.
15.04.2016 21:54
Elisa: hast du alle 2 Wochen Termin?
Trrri: genau, morgen bist du dran hihi!
Ferien klingt toll machst du was bestimmtes?
15.04.2016 21:55
Ich glaube, der Termin in 2 Wochen ist jetzt nur wegen dem 2. Screening. Da bin ich dann fast 20. Woche. Glaube so sollen es dann alle 3 Wochen bei ihnen sein, da es sowohl mir als auch den Babies mehr als gut geht.
Ja, ihr 2 habt in einer guten Woche auch schon Halbzeit! Hammer!
15.04.2016 22:00
Zitat von Goldbär:
Elisa: hast du alle 2 Wochen Termin?
Ja wenn du doch mit so tollem Beispiel vorangehst dachte ich mir ich folge dir brav
Ja wir fahren am Montag von Bern ins Graubünden. Die Schwester meines Freundes lebt dort und dort sind wir zum Abendessen eingeladen.
Schlafen werden wir in einem Hotel. Dann wollen wir am Dienstag nach Lichtenstein wieder mit tolem Hotel. Wollen einfach noch einmal die Zweisamkeit geniessen. Am Mittwoch gehts dann wieder nach Hause. Am Freitag wird mein Freund noch 30ig und da haben wir Abends die verschiedensten Leute zu besuch.
Du siehtst es geht einiges.
15.04.2016 22:01
Mit der Symphyse hab ich keine Probleme.. Dafür Ischias
Ich glaub, bei Quentin kam das viel später...
Ich glaub, bei Quentin kam das viel später...
15.04.2016 22:02
Zitat von Elisa:
Ich glaube, der Termin in 2 Wochen ist jetzt nur wegen dem 2. Screening. Da bin ich dann fast 20. Woche. Glaube so sollen es dann alle 3 Wochen bei ihnen sein, da es sowohl mir als auch den Babies mehr als gut geht.
Du sagst es Elisa die Zeit rast.
Aber am Schluss kannst du wahrscheinlich vor mir kuscheln.
15.04.2016 23:30
Irgendwie geht es heute nicht gut,liege nur und hab Kopfweh. ..
@elisa: wenigstens eins hat sich gezeigt..aber Hauptsache gesund
@elisa: wenigstens eins hat sich gezeigt..aber Hauptsache gesund
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt