Septemberwunder 2016
30.03.2016 13:21
Also, ich kaufe meine BHs bei H&M.
Die haben dort bis F und trage aktuell 75F, hoffe daher die wachsen nicht mehr.
Weiß gar nicht wo ich 75G her bekommen soll
Wäre dafür auch etwas zu geizig.
Die haben dort bis F und trage aktuell 75F, hoffe daher die wachsen nicht mehr.
Weiß gar nicht wo ich 75G her bekommen soll
Wäre dafür auch etwas zu geizig.
30.03.2016 14:01
Hatte meine damals auch bei H&M gekauft und die waren mehr als gut
Knopfloch Haargummi Trick funkt hier nicht mehr, dabei war er soo cool!
Knopfloch Haargummi Trick funkt hier nicht mehr, dabei war er soo cool!
30.03.2016 14:59
Hole meine bhs auch immer bei h&m . Habe normal 75b jetzt 80c.
Bin froh um meine kleine Brust....
Bin froh um meine kleine Brust....
30.03.2016 15:20
Meine bh's sind alle von woanders
mal h&m mal hunkemöller...
Vor der ss hatte ich 75 B jetzt ein 80 C
Finde ich für meine Größe aber auch völlig ausreichend
mal h&m mal hunkemöller...
Vor der ss hatte ich 75 B jetzt ein 80 C
Finde ich für meine Größe aber auch völlig ausreichend
30.03.2016 17:03
Mal noch eine Frage...
Ich werde ja nicht stillen.
Es gibt doch einen Tee, der beim Abstillen hilft.
Kann man den denn auch trinken wenn man bereits vor Entbindung bereits Milch verliert?
Kann man den denn auch trinken wenn man bereits vor Entbindung bereits Milch verliert?
30.03.2016 17:04
Zitat von KiKiWuMami:
Mal noch eine Frage...
Salbei soll helf n.
Aber in der Klinik bekommst du abstilltabletten
30.03.2016 17:14
Ich hatte beim H&M bisher nie Glück. Zumal mir die Träger einfach zu schmal sind. Diese Abdrücke auf den Schultern. Das wollte ich nie wieder haben. Vielleicht ist es ja bei euch anders.
Und wie gesagt. Mich kostet ein BH zwar 50€, aber der hält eben locker 2 Jahre. Bin jetzt eh nicht so der Typ, der unbedingt immer verschiedene Unterwäsche braucht. Durch den Job muss sie einfach praktisch und bequem sein und alles da halten, wo es sein soll.
Den Billigkram tue ich mir nie wieder an.
blindeswunder, guckst du hier http://www.c-and-a.com/de/de/shop/outlet
Haben Ende April nen Flohmarkt für Kinderklamotten hier in der Nähe. Da werde ich auch mal für die Minis stöbern.
Und wie gesagt. Mich kostet ein BH zwar 50€, aber der hält eben locker 2 Jahre. Bin jetzt eh nicht so der Typ, der unbedingt immer verschiedene Unterwäsche braucht. Durch den Job muss sie einfach praktisch und bequem sein und alles da halten, wo es sein soll.
Den Billigkram tue ich mir nie wieder an.
blindeswunder, guckst du hier http://www.c-and-a.com/de/de/shop/outlet
Haben Ende April nen Flohmarkt für Kinderklamotten hier in der Nähe. Da werde ich auch mal für die Minis stöbern.
31.03.2016 06:51
Hebi war gestern da.
Herztöne gefunden, Baby lebt.
GM 19cm über Scham. Den Bauchumfang teile ich lieber nicht
Herztöne gefunden, Baby lebt.
GM 19cm über Scham. Den Bauchumfang teile ich lieber nicht
31.03.2016 07:25
Morgen ihr lieben
Wie geht es euch denn allen ?
Ich hoffe ja gut....
Ich hoffe ja gut....
31.03.2016 08:36
Zitat von bibbi26:
Morgen ihr lieben
Ich hoffe ja gut....
Sie ärgert mich. Wieder.
Aua Übelkeit aua
31.03.2016 09:12
Zitat von bibbi26:
Morgen ihr lieben
Ich hoffe ja gut....
Mir geht's soweit gut. Zieht halt alles etwas aber sonst ist alles gut bei mir.
Heute hab ich endlich wieder einen Termin beim FA.
Wie geht's dir bibbi?
31.03.2016 09:19
Guten morgen,
hier ist alles gut
Gestern war den ganzen Tag "Ausbau" in der gebärmutter angesagt gewachsen ists aber nicht.
Bauchumfang war genau wie letzte Woche eben bei 78cm - dafür hat die brust wieder mal einen cm mehr
Jetzt wird mal geduscht und danach gehe ich den grössten Teil fürs Wochenende einkaufen und im Action einen Ordner fürs Baby kaufen... Ich möchte von Anfang an, alles fürs Baby wegheften (Versicherung, Bankkonto ect.,)
Gestern haben wir das ganze kinderzimmer leer geräumt und nun kann bald gestrichen werden - vermute aber, dass wir es dieses WE nicht schaffen. Hat aber ja auch noch ein bisschen Zeit
Alle mit Termin: viel spass und evtl viele outings
hier ist alles gut
Gestern war den ganzen Tag "Ausbau" in der gebärmutter angesagt gewachsen ists aber nicht.
Bauchumfang war genau wie letzte Woche eben bei 78cm - dafür hat die brust wieder mal einen cm mehr
Jetzt wird mal geduscht und danach gehe ich den grössten Teil fürs Wochenende einkaufen und im Action einen Ordner fürs Baby kaufen... Ich möchte von Anfang an, alles fürs Baby wegheften (Versicherung, Bankkonto ect.,)
Gestern haben wir das ganze kinderzimmer leer geräumt und nun kann bald gestrichen werden - vermute aber, dass wir es dieses WE nicht schaffen. Hat aber ja auch noch ein bisschen Zeit
Alle mit Termin: viel spass und evtl viele outings
31.03.2016 09:32
Zitat von -lovely:
Zitat von bibbi26:
Morgen ihr lieben
Ich hoffe ja gut....
Mir geht's soweit gut. Zieht halt alles etwas aber sonst ist alles gut bei mir.
Heute hab ich endlich wieder einen Termin beim FA.
Wie geht's dir bibbi?
Viel Spaß beim Termin
31.03.2016 09:53
Hey Mädels!!!
Apropos "Ausbau": das hat sich bei mir die letzten zwei tage auch total so angefühlt. immer wieder ziehen, hab mich insgesamt auch schlapper gefühlt und etwas übelkeit war auch da. ich glaube da passiert gerade wieder was im körper. wobei der bauch noch nicht wirklich groß ist. meine hosen passen noch (auch ohne knopf-trick ) hihi. mal schauen wann das bäuchlein dann mal richtig erkennbar ist.
brust: die will wiederrum nicht wachsen, wobei ich mich über ein körbchen mehr schon freuen würde. aber meine kleinen brüste wollen wohl gerne klein bleiben
ansonsten haben wir heute einen beratungstermin bei einer hausbaufirma. ich bin gespannt in welchem rahmen wir uns so mit unseren wünschen und vorstellungen bewegen würden.
Viel Spaß heute übrigens beim Baby-TV!!!
Apropos "Ausbau": das hat sich bei mir die letzten zwei tage auch total so angefühlt. immer wieder ziehen, hab mich insgesamt auch schlapper gefühlt und etwas übelkeit war auch da. ich glaube da passiert gerade wieder was im körper. wobei der bauch noch nicht wirklich groß ist. meine hosen passen noch (auch ohne knopf-trick ) hihi. mal schauen wann das bäuchlein dann mal richtig erkennbar ist.
brust: die will wiederrum nicht wachsen, wobei ich mich über ein körbchen mehr schon freuen würde. aber meine kleinen brüste wollen wohl gerne klein bleiben
ansonsten haben wir heute einen beratungstermin bei einer hausbaufirma. ich bin gespannt in welchem rahmen wir uns so mit unseren wünschen und vorstellungen bewegen würden.
Viel Spaß heute übrigens beim Baby-TV!!!
31.03.2016 10:24
Lotteli: kleine Brüste haben sicher einige Vorteile
Und einen kleinen (oder evtl doch größeren?) Sprung machen sie irgendwann bestimmt mal
Und einen kleinen (oder evtl doch größeren?) Sprung machen sie irgendwann bestimmt mal
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt