Septemberwunder 2016
18.03.2016 14:24
Ja. Wir stehen ja eh total auf grau
Der maxi cosi ist auch schwarz- grau und steht schon oben im Kinderzimmer
Der maxi cosi ist auch schwarz- grau und steht schon oben im Kinderzimmer
18.03.2016 14:28
Ja, mit dem Kinderzimmer will ich auch nicht zu lange warten. Habe gestern so eine süße Wickelauflage gesehen. Hoffentlich gibt es die bis dahin noch. Wollte die irgendwie auch noch nicht mitnehmen. Müssen hier erstmal anständig Platz schaffen bzw. etwas umräumen.
So dunkles grau gefällt mir auch sehr!
So dunkles grau gefällt mir auch sehr!
18.03.2016 14:31
Zitat von Goldbär:Was schwebt euch an Zimmer denn vor?
Ja. Fand das mit der Lieferzeit auch echt krass... Zimmer haben scheinbar sogar 12 wochen Lieferzeit. Das wird also nächste Woche bestellt muss ja auch noch etwas auslüften, bevor man es einräumt.
18.03.2016 14:32
Zitat von Sloth:
Zitat von Goldbär:Was schwebt euch an Zimmer denn vor?
Ja. Fand das mit der Lieferzeit auch echt krass... Zimmer haben scheinbar sogar 12 wochen Lieferzeit. Das wird also nächste Woche bestellt muss ja auch noch etwas auslüften, bevor man es einräumt.
Das wissen wir nicht genau.
Fahren in den laden und suchen eins aus.
Auf jedenfall in weiss... da wird es genug Auswahl geben
18.03.2016 14:48
Zitat von Elisa:Ja, ich mag das Design von Ikea auch gern. Viele Leute lästern ja darüber, dass so viele Ikea-Zeug haben aber egal, ich mags, es ist unendlich haltbar und beim Umzug immer super einfach ab- und aufzubauen und die meisten Sachen sind ja auch sehr flexibel für genau das, was man haben will.
Bei uns werden es wohl IKEA- Möbel. Finde die einfach schön.
18.03.2016 15:18
Hallo,
endlich Freitag und Wir hatten heute Vorsorge..unser Mini-Me ist fast 11 cm groß und liegt in Schädellage..wie Frau Doktor dann zwischen den Beinen war..man sah nichts und Sie wollte sich noch nicht festlegen..Tendenz Mädchen
endlich Freitag und Wir hatten heute Vorsorge..unser Mini-Me ist fast 11 cm groß und liegt in Schädellage..wie Frau Doktor dann zwischen den Beinen war..man sah nichts und Sie wollte sich noch nicht festlegen..Tendenz Mädchen
18.03.2016 15:24
Grau find ich auch total toll. Finde von maxi cosi das sparkling grey so toll.. weiß nur Joch nicht, ob cabriofix wie damals bei Quentin oder pebble...
18.03.2016 15:34
Zitat von maman91:
Grau find ich auch total toll. Finde von maxi cosi das sparkling grey so toll.. weiß nur Joch nicht, ob cabriofix wie damals bei Quentin oder pebble...
Wir haben den pebble geholt
18.03.2016 15:39
Zitat von Goldbär:
Zitat von maman91:
Voll schön
18.03.2016 16:32
@Elisa, es ist so schön, dass du dem Ganzen so positiv entgegen blickst! Es wird bestimmt eine turbulente, aber wunderbare Zeit mit gleich zwei Wundern.
Ich bin übrigens auch ziemlich übergewichtig (Es sind 40kg zu viel aktuell) und hab jetzt zu Beginn sogar noch 3 kg abgenommen. Das lag aber auch daran, dass ich so viel k*tzen musste.
@Sloth: Wieso bekommt man denn mit der ursprünglichen Fächerkombi keine eigene Klasse?
Ich hab dann Geschichte auf Bachelor studiert. Meine Bachelorarbeit steht immer noch aus. Ich hab de facto das gesamte Studium absolviert, nur dann wurde mein Mann krank und ich musste arbeiten gehen. Deshalb liegt meine Bachelorarbeit seit 1,5 Jahren im Schrank und will noch beendet werden. Das ist quasi mein Before-Baby-Projekt. Du bist englische Muttersprachlerin? Woher kommste? Meine Family lebt in UK, allerdings sind wir Deutsche.
@Franzii: Puh, Drillinge! Na, das nenn ich mal ne Herausforderung. Wie hat deine Bekannte es verkraftet?
@Goldi: Alles Liebe zum WW! Genieß die Massage, das Abendessen und vor allem den Urlaub deines Mannes!
@Äulchen, schön, dass es deinem kleinen Bauchzwerg so gut geht! Willst du dir die Tendenz nochmal bestätigen lassen? Dass deine Gyn so blöd ist, ist echt mies. Meine macht die NFM z.B. von sich aus gar nicht, weil sie da moralisch nicht mit kann, wenn die Patienten dann abtreiben würden...4 Wochen sind doch die normalen Regeluntersuchungen und keine engmaschige Kontrolle. Hast du eine andere FA in der Nähe, zu der du wechseln könntest?
@Kinderwagen: Wir haben gebraucht den Turbo 6 S von ABC Design gekauft. In Schwarz-weiß. Der hat so einen tollen Teleskopgriff zum Schieben, was klasse ist, weil mein Mann und ich beide doch recht groß sind. Den Maxi Cosi lassen wir uns schenken, weil wir selbst eh kein Auto haben.
@Zimmer: Bei uns wird's erstmal kein Babyzimmer geben, stattdessen machen wir eine Ecke im Schlafzimmer frei. Wir wohnen nämlich in nur 2 Zimmern und das Geld für den Umzug ist wohl erst nach der Elternzeit da... Aber ich denke, das erste Jahr werden wir das schon auch so noch hinkriegen. Die Möbel werden wir evtl. sogar gebraucht holen.
Ich bin übrigens auch ziemlich übergewichtig (Es sind 40kg zu viel aktuell) und hab jetzt zu Beginn sogar noch 3 kg abgenommen. Das lag aber auch daran, dass ich so viel k*tzen musste.
@Sloth: Wieso bekommt man denn mit der ursprünglichen Fächerkombi keine eigene Klasse?
Ich hab dann Geschichte auf Bachelor studiert. Meine Bachelorarbeit steht immer noch aus. Ich hab de facto das gesamte Studium absolviert, nur dann wurde mein Mann krank und ich musste arbeiten gehen. Deshalb liegt meine Bachelorarbeit seit 1,5 Jahren im Schrank und will noch beendet werden. Das ist quasi mein Before-Baby-Projekt. Du bist englische Muttersprachlerin? Woher kommste? Meine Family lebt in UK, allerdings sind wir Deutsche.
@Franzii: Puh, Drillinge! Na, das nenn ich mal ne Herausforderung. Wie hat deine Bekannte es verkraftet?
@Goldi: Alles Liebe zum WW! Genieß die Massage, das Abendessen und vor allem den Urlaub deines Mannes!
@Äulchen, schön, dass es deinem kleinen Bauchzwerg so gut geht! Willst du dir die Tendenz nochmal bestätigen lassen? Dass deine Gyn so blöd ist, ist echt mies. Meine macht die NFM z.B. von sich aus gar nicht, weil sie da moralisch nicht mit kann, wenn die Patienten dann abtreiben würden...4 Wochen sind doch die normalen Regeluntersuchungen und keine engmaschige Kontrolle. Hast du eine andere FA in der Nähe, zu der du wechseln könntest?
@Kinderwagen: Wir haben gebraucht den Turbo 6 S von ABC Design gekauft. In Schwarz-weiß. Der hat so einen tollen Teleskopgriff zum Schieben, was klasse ist, weil mein Mann und ich beide doch recht groß sind. Den Maxi Cosi lassen wir uns schenken, weil wir selbst eh kein Auto haben.
@Zimmer: Bei uns wird's erstmal kein Babyzimmer geben, stattdessen machen wir eine Ecke im Schlafzimmer frei. Wir wohnen nämlich in nur 2 Zimmern und das Geld für den Umzug ist wohl erst nach der Elternzeit da... Aber ich denke, das erste Jahr werden wir das schon auch so noch hinkriegen. Die Möbel werden wir evtl. sogar gebraucht holen.
18.03.2016 16:32
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Goldbär:
Zitat von maman91:
Voll schön
Ja, der ist wirklich schön!
18.03.2016 16:39
Wir wollen definitiv einen Joolz aber das 4 stellige ist auch sehr abschreckend.
18.03.2016 17:20
Zitat von blindeswunder:
Also das ist eine gemeinschaftspraxis und eigentlich bin ich bei ihrem Papa in Behandlung und der ist toll. Da er aber in den Ruhestand geht macht er keine Schwangerschaftssversorgung mehr, leider. Ja 4 wöchentlich ist normal und wie gesagt dann ist der drop mit der gestose auch schon gelutscht Habe ja zum Glück meine Vorsorgehebamme die denke ich auch mal etwas dazu sagt.
Thema Kinderwagen: ich hole mir auch wieder einen von abc design möchte gerne den hier :
Hatte beim Großen auch einen und der hat alles überstanden . Da wir nen Hund haben Wind und Wetter.
Kinderzimmer bekommt Kind 2 das von Kind 1. Das haben wir solange eingelagert da wir ja wussten das wir nen zweites wollen.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt