Septemberwunder 2016
17.03.2016 20:16
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Goldbär:
Wir hatten dieses Jahr noch keinen Sex
Also ich habe auch gar keine Lust in der schwangerschaft aber mein Mann würde mich erschließen wenn er kein Sex kriegen würde ab und an
Wir haben auch nur ab und zu Sex,den Ich hab null Bock...
Morgen hab ich FA-Termin und bin gespannt..
Mein Ks würde bisher immer bei 37+0 gemacht...mal schauen was das gibt..
17.03.2016 20:18
Zitat von Goldbär:
Kann ich mich anschließen .
Wir hatten auch noch keinen Sex..
Warte wie bei der 1. SSW auch immer die ersten 12 . Wochen ab..und das heißt morgen nach dem Baby TV und wenn mein Mann pünktlich von der Klassenfahrt wieder kommt
17.03.2016 20:40
blindeswunder, jaja das hätte ich dann auch echt verdient. Eine damalige Mithibblerin (sie darf ihr Baby schon kuscheln) hier im Forum habe ich immer verrückt gemacht, dass sie ja vielleicht Zwillinge bekommt und mich köstlichst darüber amüsiert.
... Karma, Baby. Karma.
Aber ob meine Kinderplanung damit nun abgeschlossen ist wage ich vorerst zu bezweifeln. Wenn doch, dann ist das auch gut. Ich habe schon mehr bekommen als ich es mir je erträumt habe.
Seit 2-3 Tagen habe ich es so langsam verinnerlicht und kann sehr gut damit umgehen, dass unter meinem noch 2 weitere Herzen schlagen. Ich bin auch extrem stolz und natürlich wollte ich immer Kinder. Natürlich kam es anders als gedacht. Viele Ängste sind dank der engmaschigen Kontrollen und dem Gespräch mit der Hebi beseitigt worden. Ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft.
Wir hatten jetzt so 2-3 Wochen keinen Sex. Ich habe meinem Liebsten gesagt, dass ich die kritische Zeit bzw. den heutigen Termin abwarten will, ich habe sogar den Arzt gefragt, ob das okay geht. Uuuuund ... so muss ich meinem Versprechen wohl heut noch nachkommen.
Ich lebe in Essen!
... Karma, Baby. Karma.
Aber ob meine Kinderplanung damit nun abgeschlossen ist wage ich vorerst zu bezweifeln. Wenn doch, dann ist das auch gut. Ich habe schon mehr bekommen als ich es mir je erträumt habe.
Seit 2-3 Tagen habe ich es so langsam verinnerlicht und kann sehr gut damit umgehen, dass unter meinem noch 2 weitere Herzen schlagen. Ich bin auch extrem stolz und natürlich wollte ich immer Kinder. Natürlich kam es anders als gedacht. Viele Ängste sind dank der engmaschigen Kontrollen und dem Gespräch mit der Hebi beseitigt worden. Ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft.
Wir hatten jetzt so 2-3 Wochen keinen Sex. Ich habe meinem Liebsten gesagt, dass ich die kritische Zeit bzw. den heutigen Termin abwarten will, ich habe sogar den Arzt gefragt, ob das okay geht. Uuuuund ... so muss ich meinem Versprechen wohl heut noch nachkommen.
Ich lebe in Essen!
17.03.2016 20:56
Zitat von Äulchen:Wir durften zwischendurch nicht, weil ich ein Hämatom hatte, aber seit der 13. Woche ist ja auch die kritische Phase wieder rum und seitdem vergnügen wir uns wieder. Mir gehts aber momentan auch echt super und dann hat man natürlich auch Lust.
Zitat von Goldbär:
Kann ich mich anschließen .
Wir hatten auch noch keinen Sex..
Warte wie bei der 1. SSW auch immer die ersten 12 . Wochen ab..und das heißt morgen nach dem Baby TV und wenn mein Mann pünktlich von der Klassenfahrt wieder kommt
17.03.2016 22:11
@Sloth: Bio gekoppelt mit Musik und Englisch hab ich auch noch nicht gehört. Coole Kombi! Ich hatte nach dem Abi zwischenzeitig mit Englisch und Geschichte auf Lehramt geliebäugelt, aber mit der Kombi hätte ich wohl möglich nie einen Job gefunden, weil's davon zu viele gibt.
Awww, magst du dann ein Foto vom Kleid posten? Ich find Ballkleider soooo schön!
@Elisa: Karma, Baby! Ich werde dich direkt nach dem zweiten Screening benachrichtigen. Toll, dass du so hoffnungsvoll betrachtest! Du wirst das sicherlich grandios meistern! Und für deine Kinder ist es ja schon cool, ich wollte immer eine Zwillingsschwester haben. Aber ich war auch rieser Hanni und Nanni Fan!
Sloth, ist das Hämatom denn weggegangen?
Awww, magst du dann ein Foto vom Kleid posten? Ich find Ballkleider soooo schön!
@Elisa: Karma, Baby! Ich werde dich direkt nach dem zweiten Screening benachrichtigen. Toll, dass du so hoffnungsvoll betrachtest! Du wirst das sicherlich grandios meistern! Und für deine Kinder ist es ja schon cool, ich wollte immer eine Zwillingsschwester haben. Aber ich war auch rieser Hanni und Nanni Fan!
17.03.2016 22:23
blindeswunder, ja ich bitte darum! Danach brauche ich vermutlich eine neue Identität. Nach dem großen Schock kam die Freude. Man wächst an seinen Aufgaben, sagt man. Und daran glaube ich. Bin ja auch nicht allein, sondern habe einen sehr präsenten Mann an meiner Seite, der alles für mich tut. Erst recht jetzt.
17.03.2016 22:33
Zitat von blindeswunder:Jap, das hat sich zum Glück schnell wieder verzogen. Und die Fächerkombi war zunächst auch nur Bio und Musik, aber leider kriegt man damit keine eigenen Klassen, was echt nervig ist. Also hab ich nochmal vier Semester neben der Arbeit studiert, um Englisch dazu zu machen, was als Muttersprachler dann auch nicht mehr all zu schwer ist.
@Sloth: Bio gekoppelt mit Musik und Englisch hab ich auch noch nicht gehört. Coole Kombi! Ich hatte nach dem Abi zwischenzeitig mit Englisch und Geschichte auf Lehramt geliebäugelt, aber mit der Kombi hätte ich wohl möglich nie einen Job gefunden, weil's davon zu viele gibt.
Was hast du denn statt Lehramt gemacht?
18.03.2016 08:01
Puh die letzten Tage komm ich wieder gar nicht zum schreiben, tut mir leid.
Also ich hätte mich glaub ich auch über Zwillinge gefreut, natürlich stressiger aber trotzdem sehr schön
Ich hab gestern erfahren, dass eine bekannte im September gleich Drillinge bekommt, das sind dann doch gleich recht viele auf einmal
Ich hoff euch geht's soweit gut?
Also ich hätte mich glaub ich auch über Zwillinge gefreut, natürlich stressiger aber trotzdem sehr schön
Ich hab gestern erfahren, dass eine bekannte im September gleich Drillinge bekommt, das sind dann doch gleich recht viele auf einmal
Ich hoff euch geht's soweit gut?
18.03.2016 08:59
ich glaube für den KS muss man sich spätestens bei der Geburtsbesprechung im KH entscheiden, damit die planen können
18.03.2016 09:29
Guten Morgen ihr lieben Septembermamas,
habt ihr gut geschlafen?
Heute ist endlich WE!
Mein Mann hat ab heute 12 Tage Urlaub
Nächste Woche wird das zukünftige Kinderzimmer leer geräumt, die Farbe gekauft & das Zimmer bestellt so können wir seine freie Zeit direkt sinnvoll nutzen
Was steht bei euch so an?
Ich muss jetzt nur fürs WE einkaufen und zur Post... ansonsten habe ich später Massage und heute Abend gehen wir mit meinem Dad & Bruder gemeinsam essen
Und natürlich WW
habt ihr gut geschlafen?
Heute ist endlich WE!
Mein Mann hat ab heute 12 Tage Urlaub
Nächste Woche wird das zukünftige Kinderzimmer leer geräumt, die Farbe gekauft & das Zimmer bestellt so können wir seine freie Zeit direkt sinnvoll nutzen
Was steht bei euch so an?
Ich muss jetzt nur fürs WE einkaufen und zur Post... ansonsten habe ich später Massage und heute Abend gehen wir mit meinem Dad & Bruder gemeinsam essen
Und natürlich WW
18.03.2016 11:58
Bei mir im kh wird der ks 1 woche vor et gemacht. Werde auch kaiserschnitt haben. Die große kam per ks weil ich herz rhytmus störungen und sehr hohen blutdruck hatte. Die kleine kam per ks weil nach 3 tagen einleitung der mumu nur bei 1cm war. Die maus passte einfach nicht durchs becken. 37,5cm kopf und 4240g ein ganz schöner brocken. Nach 2 ks darf ich nicht mehr normal entbinden. Leider! Die schmerzen werden bei jedem kind/ks schlimmer vor allem die nachwehen... Der 1. ks war nur wie muskelkater. Beim 2. bin ich kaum aus dem bett gekommen vor schmerzen.... Ich würde so gern normal entbinden.... Habe echt angst das die schmerzen nochmal schlimmer sind....
@nrw bin aus duisburg
@nrw bin aus duisburg
18.03.2016 12:35
Huhu kurzes schnelles Update: Alles super.. ♥ geschlagen, gut gewachsen. Tendenz Junge sie hat da was gesehen.
Musste heute leider wieder feststellen das meine gyn unempathisch unfreundlich und geldgierig ist...
Als ich gesagt habe das ich keine nfm haben möchte war die Untersuchung abrupt zu Ende.
Die engmaschigen Kontrollen heißen bei ihr alle 4Wochen.
Großer Dopplertest erst 20Ssw. Gut das da beim Großen schon der Zug abgefahren war . Für mein Wasser in den Beinen soll ich ne Kompressionsstrumpfhose tragen.
Foto stelle ich später rein ist leider ohne Liebe gemacht. ..
Musste heute leider wieder feststellen das meine gyn unempathisch unfreundlich und geldgierig ist...
Als ich gesagt habe das ich keine nfm haben möchte war die Untersuchung abrupt zu Ende.
Die engmaschigen Kontrollen heißen bei ihr alle 4Wochen.
Großer Dopplertest erst 20Ssw. Gut das da beim Großen schon der Zug abgefahren war . Für mein Wasser in den Beinen soll ich ne Kompressionsstrumpfhose tragen.
Foto stelle ich später rein ist leider ohne Liebe gemacht. ..
18.03.2016 12:38
Hast du mal über einen fa Wechsel nachgedacht?
Zufrieden klingst du ja leider garnicht...
Sollst du engmaschig kontrolliert werden?
Dann wären natürlich 2 Wochen angebracht...
Bin gespannt, ob bei dir die Tendenz auch bleibt
Zufrieden klingst du ja leider garnicht...
Sollst du engmaschig kontrolliert werden?
Dann wären natürlich 2 Wochen angebracht...
Bin gespannt, ob bei dir die Tendenz auch bleibt
18.03.2016 12:39
Goldbär, Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
Dann genießt mal die schöne Zeit zusammen! Wir werden ein ruhiges Wochenende haben. Mein Liebster hat gerade noch ein paar Termine und ich chille vor dem Lappi. Dann geht es nachher noch zum Einkaufen und putzen werd ich auch noch.
*
*
Ich hoffe sehr, dass ich keinen KS brauche, aber wenn es notwendig ist, wird für mich auch nicht die Welt zusammen brechen. Zu mir sagt halt jeder etwas anderes. Der Oberarzt sagt, beide müssen in BEL sein, ein anderer, dass nur das 1. Kind in BEL sein muss und so sieht auch die Hebamme das, um vaginal entbinden zu können.
Ich hoffe, ich bekomme nicht sonst was für einen Bluthochdruck oder sonst was.
Ich habe in der Schangerschaft übrigens noch gar nichts zugenommen. Ist super für mich, da ich stark übergewichtig bin und diabetesgefährdet bin.
Dann genießt mal die schöne Zeit zusammen! Wir werden ein ruhiges Wochenende haben. Mein Liebster hat gerade noch ein paar Termine und ich chille vor dem Lappi. Dann geht es nachher noch zum Einkaufen und putzen werd ich auch noch.
*
*
Ich hoffe sehr, dass ich keinen KS brauche, aber wenn es notwendig ist, wird für mich auch nicht die Welt zusammen brechen. Zu mir sagt halt jeder etwas anderes. Der Oberarzt sagt, beide müssen in BEL sein, ein anderer, dass nur das 1. Kind in BEL sein muss und so sieht auch die Hebamme das, um vaginal entbinden zu können.
Ich hoffe, ich bekomme nicht sonst was für einen Bluthochdruck oder sonst was.
Ich habe in der Schangerschaft übrigens noch gar nichts zugenommen. Ist super für mich, da ich stark übergewichtig bin und diabetesgefährdet bin.
18.03.2016 12:41
Oh Äulchen, das klingt ja wirklich gemein.
Meine ist auch etwas komisch. Ich gebe ihr zum nächsten Termin noch eine Chance. Wenn sie dann wieder so seltsam ist, wechsle ich den Arzt.
4 Wochen sind aber keine engmaschige Kontrolle, oder?
Meine ist auch etwas komisch. Ich gebe ihr zum nächsten Termin noch eine Chance. Wenn sie dann wieder so seltsam ist, wechsle ich den Arzt.
4 Wochen sind aber keine engmaschige Kontrolle, oder?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt