Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Dorfkind
1757 Beiträge
18.07.2020 10:06
Viel Spaß und Erholung im Urlaub, Septembermama.

Ich will ja keine Hoffnungen nehmen, aber meine Oberbauchschmerzen, Druck gegen die Rippen etc. ist noch genauso schlimm. So ein Po da oben ist auch unangenehm und wenn dann noch getreten bzw sich gestreckt wird

Ab morgen bin ich auch schon 34. Woche. Wahnsinn.

Wolkenlicht: Schön, dass endlich alles geklärt ist. Jetzt kannst du vllt auch etwas abschalten und entspannen.
fellfluse
805 Beiträge
18.07.2020 12:38
Zitat von Dorfkind:

Viel Spaß und Erholung im Urlaub, Septembermama.

Ich will ja keine Hoffnungen nehmen, aber meine Oberbauchschmerzen, Druck gegen die Rippen etc. ist noch genauso schlimm. So ein Po da oben ist auch unangenehm und wenn dann noch getreten bzw sich gestreckt wird

Ab morgen bin ich auch schon 34. Woche. Wahnsinn.

Wolkenlicht: Schön, dass endlich alles geklärt ist. Jetzt kannst du vllt auch etwas abschalten und entspannen.

Ich nehme das gerne hin, wenn es denn der Po wäre
18.07.2020 13:11
Zitat von fellfluse:

Zitat von Kathrin_90:

Wahnsinn! 34. Woche, das ist ja echt schon Endspurt

Mein Zwerg macht seit drei Tagen nachts total Party, bin total gerädert. Da er auch noch in BEL liegt, ist das schon etwas unangenehm

Und scheinbar hab ich eine Lösung gefunden, wie ich meinen Nüchternwert senken kann - hoffe das hält an

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Welche? Was hilft da bei dir?
Ich glaub ich muss schon wieder Einheiten erhöhen wegen dem ollen Nüchternwert

Aber solange die Essenswerte gut sind...

Wünsche dir dann Mal viel Erholung am Wochenende

Abends keine Kohlenhydrate, nur Salat und Gemüse und gegen 18 Uhr essen, dann nichts mehr.

Meine Essenswerte sind super - heute Mittag nach Schnitzel mit Pommes 106 nach einer Stunde überlege mir heute Nachmittag ein Eis zu gönnen
Tanja.Sandor
3 Beiträge
19.07.2020 07:54
Entfernt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.07.2020 08:38
Guten Morgen

Ich habe nun auch die magische 3 erreicht
Schnecki33
2565 Beiträge
19.07.2020 08:45
Zitat von Wolkenlicht:

Guten Morgen

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und der magischen 3
19.07.2020 10:45
Zitat von Wolkenlicht:

Guten Morgen

Oh herzlichen Glückwunsch

Ich will auch endlich
Am Mittwoch steht sie bei mir aber auch ENDLICH vorne dran
19.07.2020 12:39
So Mädels jetzt mal ein Hammer Fakt

Als ich in der 5 ssw war hatte ich einen bauchumfang von 76cm ... JETZT habe ich einen Umfang von 107cm
UNFASSBAR
In den letzten 2 Tagen ist Mini auch wieder richtig schön aktiv ... teilweise zwickt das dann auch ganz schön und besonders unangenehm ist es wenn er sich durch meinen Nabelbruch drückt ... das fühlt sich an als würde er da gleich durchkraxeln

Heute wird es bei uns wieder ziemlich heiß ... werde später wohl mit den Kids in den Pool gehen... und etwas fürs Studium machen ... was macht ihr denn heute noch schönes ?
Septembermama25
1028 Beiträge
19.07.2020 18:15
Zitat von Wolkenlicht:

Guten Morgen

super
Septembermama25
1028 Beiträge
19.07.2020 18:16
Zitat von schneckchen07:

So Mädels jetzt mal ein Hammer Fakt

Als ich in der 5 ssw war hatte ich einen bauchumfang von 76cm ... JETZT habe ich einen Umfang von 107cm
UNFASSBAR
In den letzten 2 Tagen ist Mini auch wieder richtig schön aktiv ... teilweise zwickt das dann auch ganz schön und besonders unangenehm ist es wenn er sich durch meinen Nabelbruch drückt ... das fühlt sich an als würde er da gleich durchkraxeln

Heute wird es bei uns wieder ziemlich heiß ... werde später wohl mit den Kids in den Pool gehen... und etwas fürs Studium machen ... was macht ihr denn heute noch schönes ?
ein schöner grosser Bauch tut's auch
Ich weiss meinen Umfang garnicht
Hauptsache dem Baby geht's gut
Teechen
2697 Beiträge
19.07.2020 20:13
So wir sind nochmal im Urlaub. Der letzte zu viert. Wir machen Urlaub an der mecklenburgische Seenplatte. Morgen soll es schon wieder abkühlen.
Dorfkind
1757 Beiträge
19.07.2020 20:53
Wir waren gestern zum Geburtstag und alle meinten, dass ich einen typischen Jungsbauch habe. Einfach nur Bauch

Heute habe ich Wäsche gemacht und entspannt bei der Wärme. Ansonsten nicht viel. Jetzt sitzen wir auf der Terrasse und schauen Tatort.

Bald haben alle die 3 vorne

Schnecki33
2565 Beiträge
20.07.2020 10:05
Wochenwechsel

Dorfkind du siehst echt super aus und sieht wirklich nur nach Bauch aus.

Teechen einen schönen Urlaub dir. Wir fahren auch am 1.8. Und ich freu mich schon so.

Bauchumfang weiss ich gar nicht, aber nicht so gross wie bei den anderen beiden.
Aber von der Form her sagt auch jeder junge. Obwohl es ein Mädchen wird.

Bei uns wird es diese Woche sehr sommerlich. Ich freu mich und mache es mir im Garten/Pool gemütlich.

Habt alle nen guten Start in die neue Woche.
Schnecki33
2565 Beiträge
20.07.2020 10:06
Wochenwechsel

Dorfkind du siehst echt super aus und sieht wirklich nur nach Bauch aus.

Teechen einen schönen Urlaub dir. Wir fahren auch am 1.8. Und ich freu mich schon so.

Bauchumfang weiss ich gar nicht, aber nicht so gross wie bei den anderen beiden.
Aber von der Form her sagt auch jeder junge. Obwohl es ein Mädchen wird.

Bei uns wird es diese Woche sehr sommerlich. Ich freu mich und mache es mir im Garten/Pool gemütlich.

Habt alle nen guten Start in die neue Woche.
schneeflocke88
451 Beiträge
20.07.2020 10:22
Bei mir sagt auch jeder, der Bauch sieht nach Junge aus, trotz Mädchen. Ich bekomme im Moment soooo schlecht Luft. Das ist echt krass, kenne ich überhaupt nicht aus den beiden anderen Schwangerschaften. Habt ihr das auch im Moment? Manchmal denke ich ich ersticke gleich. Mein Bauch ist aber auch riesig. Weiß gar nicht, wie der noch 9 Wochen weiter wachsen soll . Ich hab jetzt bei 31+0 genau 11 Kilo mehr gehabt. Wie ist das bei euch? Ist ganz schön viel oder? Ich hab mit 75 Kilo gestartet bei 1,70m war also vorher schon etwas übergewichtig.
Einen schönen Wochenstart euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt