Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
17.07.2020 10:06
Zitat von Septembermama25:

Endlich habe ich die 30 Wochen geknackt

Ohhh die magische 3 schönen Wochenwechsel ich freu mich auch schon die die magische 3
Wolkenlicht
10230 Beiträge
17.07.2020 10:09

Morgen geht's endlich in den Urlaub

Das ist schön wo geht's denn hin?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
17.07.2020 10:12
Mir geht es gut. Gestern hatte ich nur wenige Übungswehen und bis 10 am Tag sind ja normal. So viel waren es auch gar nicht
Ansonsten macht mein Steißbein mir zu schaffen wir bekommen heut noch Besuch von einem Kumpel aber der Tag wird eher ruhig verlaufen.

Unser Haus ist nun ENDLICH verkauft. Noteriell- Safe, Geldfluss- safe. nächste Woche ist die Hausübergabe.
fellfluse
805 Beiträge
17.07.2020 11:18
Das klingt prima @Wolkenlicht.
Kann mir vorstellen dass die Erleichterung riesig ist.

Ich muss jetzt langsam Mal dringend meine Steuern machen

Ansonsten geht's mir gut. Keine Schmerzen, keine Übungswehen, nur der Druck im Oberbauch weil da ein groooooßer Kopf liegt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Wolkenlicht
10230 Beiträge
17.07.2020 11:27
Zitat von fellfluse:

Ansonsten geht's mir gut. Keine Schmerzen, keine Übungswehen, nur der Druck im Oberbauch weil da ein groooooßer Kopf liegt.

Das kenne ich auch
17.07.2020 11:45
Zitat von Wolkenlicht:

Mir geht es gut. Gestern hatte ich nur wenige Übungswehen und bis 10 am Tag sind ja normal. So viel waren es auch gar nicht
Ansonsten macht mein Steißbein mir zu schaffen wir bekommen heut noch Besuch von einem Kumpel aber der Tag wird eher ruhig verlaufen.

Unser Haus ist nun ENDLICH verkauft. Noteriell- Safe, Geldfluss- safe. nächste Woche ist die Hausübergabe.

Na das hört sich ja wirklich super an liebes Wolkenlicht ... da drück ich mal ganz fest die Daumen dass das alles so bleibt und du die letzten Wochen der Schwangerschaft super entspannt angehen kannst
17.07.2020 11:46
Zitat von fellfluse:

Ohje
Drück dir die Daumen dass bald die Drehung kommt und die oben wieder ein wenig mehr Entspannung hast
Septembermama25
1028 Beiträge
17.07.2020 15:43
Steuer hab ich Montag fertig gemacht

Urlaub: wir fahren nach Dänemark

Baby liegt endlich in SL und hat sich von der BEL gedreht. Hatte ich mir schon gedacht, da er die ganze letzte Woche auf die Blase gedrückt hat.
fellfluse
805 Beiträge
17.07.2020 16:03

Baby liegt endlich in SL und hat sich von der BEL gedreht. Hatte ich mir schon gedacht, da er die ganze letzte Woche auf die Blase gedrückt hat.

Es beruhigt mich dass du mit der Steuer auch so spät dran bist

Auf die Drehung bin ich unendlich neidisch Muss ich sagen. Aber Mini wird es schön noch schaffen denke und hoffe ich.

Wohin nach Dänemark geht es denn? Wir wollen im Herbst nach Hvide Sande (Bjerregård) aber wir haben noch nicht fix gebucht weil wir noch nicht wissen wann der Mann Urlaub bekommt.
fellfluse
805 Beiträge
17.07.2020 16:04
Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von fellfluse:

Das kenne ich auch

Voll schön, gell?
Septembermama25
1028 Beiträge
17.07.2020 16:51
Zitat von fellfluse:

Es beruhigt mich dass du mit der Steuer auch so spät dran bist

Auf die Drehung bin ich unendlich neidisch Muss ich sagen. Aber Mini wird es schön noch schaffen denke und hoffe ich.

Wohin nach Dänemark geht es denn? Wir wollen im Herbst nach Hvide Sande (Bjerregård) aber wir haben noch nicht fix gebucht weil wir noch nicht wissen wann der Mann Urlaub bekommt.
Du hast doch noch bis zur Geburt Zeit. Besser gesagt dein Würmchen. Mach dir bloss keinen Stress!
Im Bauch ist doch noch genug Platz

Nach Langeland fahren wir waren selbst noch nie da und fahren auf Empfehlung mit Freunden zusammen

Mädels heute fällt mir alles komplett schwer. Mein Kreuz fühlt sich an, wie das von einer 1000 Jährigen. Sorry fürs jammern. Bin so schnell aus der Puste muss aber noch ne Menge Klamotten packen

Zur Steuer: jaaaa kurz vor knapp
Auch wenn ich dieses Jahr zurück zahlen MUSS
Teechen
2697 Beiträge
17.07.2020 18:43
Ich bin stolz das ich meine Steuer schon gemacht habe und der Bescheid auch schon rein ist.

Rücken Probleme kenne ich nur zu gut. Hab ich jeden Tag. Hier darf jeder Jammern.

Ich bin ab heute in der 34 Woche. Ab nächste Woche bin ich im Mutterschutz
Septembermama25
1028 Beiträge
17.07.2020 20:55
Zitat von Teechen:

Ich bin stolz das ich meine Steuer schon gemacht habe und der Bescheid auch schon rein ist.

Rücken Probleme kenne ich nur zu gut. Hab ich jeden Tag. Hier darf jeder Jammern.

Ich bin ab heute in der 34 Woche. Ab nächste Woche bin ich im Mutterschutz
super
18.07.2020 09:25
Wahnsinn! 34. Woche, das ist ja echt schon Endspurt

Mein Zwerg macht seit drei Tagen nachts total Party, bin total gerädert. Da er auch noch in BEL liegt, ist das schon etwas unangenehm

Und scheinbar hab ich eine Lösung gefunden, wie ich meinen Nüchternwert senken kann - hoffe das hält an

fellfluse
805 Beiträge
18.07.2020 09:52
Zitat von Kathrin_90:

Wahnsinn! 34. Woche, das ist ja echt schon Endspurt

Mein Zwerg macht seit drei Tagen nachts total Party, bin total gerädert. Da er auch noch in BEL liegt, ist das schon etwas unangenehm

Und scheinbar hab ich eine Lösung gefunden, wie ich meinen Nüchternwert senken kann - hoffe das hält an

Welche? Was hilft da bei dir?
Ich glaub ich muss schon wieder Einheiten erhöhen wegen dem ollen Nüchternwert

Aber solange die Essenswerte gut sind...

Wünsche dir dann Mal viel Erholung am Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt