Septemberlis 2020
28.06.2020 21:14
Zitat von Teechen:Klar
Zitat von Septembermama25:
Ich habe heute Kirschen gepflückt
Die Woche muss ich unbedingt Mal ne Leiter zur Hilfe nehmen, um die noch schöneren zu pflücken
Ich hab auch noch welche im Kühlschrank. Aber mach vorsichtig auf der Leiter.
Ich mach das nur, wenn mein Mann dabei ist zumindest ab 1 Meter Höhe.
28.06.2020 21:49
Kirschen wie geil, da könnte ich mich momentan reinlegen.
Kathrin: Das ist ja niedlich. Weiß eure Tochter, dass es der Name wird? Die Gurke sagt immer, dass sein Bruder Schaschling (seine Aussprache von Schaschlik) heißt
Kathrin: Das ist ja niedlich. Weiß eure Tochter, dass es der Name wird? Die Gurke sagt immer, dass sein Bruder Schaschling (seine Aussprache von Schaschlik) heißt
28.06.2020 22:02
Zitat von Dorfkind:das ist ja zu lustig
28.06.2020 22:33
Zitat von Dorfkind:
Das ist auch witzig
Sie kapiert es noch nicht richtig, ist im Juni grad erst 2 geworden. Aber wenn man sie fragt wie das Baby heißt, sagt sie den gleichen Namen
29.06.2020 06:05
Guten Morgen wünsche euch einen guten Start in die neue Woche... Ich hab heute wieder Wochen Wechsel
Dorfkind, das ist ja witzig mit der Gurke. Meine Tochter sagt im Spass immer dass das Baby Kartoffel heißen soll
Name vergessen... Süß dass die Tochter "entscheiden" durfte. Auch wenn sie es noch nicht richtig versteht.
Kirschen mag ich irgendwie überhaupt gar nicht. Aber meine Kinder pflücken immer fleißig mit Oma und Opa. Hab sie entsteint und eingefroren, die konnten wir alle gar nicht auf einmal essen.
Hat sonst jemand die Woche FA?
Ich am Freitag und dann werd ich wohl die Krankschreibung bekommen...
Dorfkind, das ist ja witzig mit der Gurke. Meine Tochter sagt im Spass immer dass das Baby Kartoffel heißen soll
Name vergessen... Süß dass die Tochter "entscheiden" durfte. Auch wenn sie es noch nicht richtig versteht.
Kirschen mag ich irgendwie überhaupt gar nicht. Aber meine Kinder pflücken immer fleißig mit Oma und Opa. Hab sie entsteint und eingefroren, die konnten wir alle gar nicht auf einmal essen.
29.06.2020 08:08
Zitat von Septembermama25:
Ich habe heute Kirschen gepflückt
Die Woche muss ich unbedingt Mal ne Leiter zur Hilfe nehmen, um die noch schöneren zu pflücken
Aber sei vorsichtig auf der Leiter
Kirschen die sehen soooo lecker aus.
29.06.2020 08:09
Zitat von Dorfkind:
Das ist ja auch witzig.
29.06.2020 08:10
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen wünsche euch einen guten Start in die neue Woche... Ich hab heute wieder Wochen Wechsel
Ich hab erst nächste Woche Dienstag meinen Termin.
Alles Gute zum Wochenwechsel
29.06.2020 08:11
Oh ja. Obwohl man irgendwann genug von Kirschen hat, wenn es soviele sind
Ich habe gerade meine Katze zum Tierarzt gebracht. Heute ist Tag der Sterilisation
Nachher um 11 hol ich sie zurück.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Ich habe gerade meine Katze zum Tierarzt gebracht. Heute ist Tag der Sterilisation
Nachher um 11 hol ich sie zurück.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
29.06.2020 08:16
Zitat von Kathrin_90:alles wird gut
Ich muss am Donnerstag zum großen Test
Ich hab mir auch ne riesen Platte gemacht, dann kam aber alles anders und es ist doch kein Diabetes
29.06.2020 09:02
Kartoffel ist auch ein toller Name
Wir amüsieren uns immer, denn alles sind so neugierig. Wenn wir die Gurke fragen, wie sein Bruder heißt, gucken immer alle ganz gespannt. U d dann kommt das raus
Kathrin: Es muss ja nichts schlimmes heißen. Wie Septembermama schon sagt, bei ihr war dann auch alles gut. Also 50/50.
Ich habe nächste Woche wieder Termin. Muss jetzt alle zwei Wochen zum CTG und irgendwann wird nochmal kurz US gemacht, um zu schauen, ob der Kopf gut im Becken sitzt. Das hatte meine damalige Ärztin auch gemacht, obwohl die Krankenkasse ja eigentlich nur die drei US bezahlt.
Ich bin im Facebook in einer Septembergruppe. Da haben die ersten jetzt schon entbunden um die 30. Woche herum. Da wird es einem echt anders.
Habt einen schönen Start in die neue Woche.
Wir amüsieren uns immer, denn alles sind so neugierig. Wenn wir die Gurke fragen, wie sein Bruder heißt, gucken immer alle ganz gespannt. U d dann kommt das raus
Kathrin: Es muss ja nichts schlimmes heißen. Wie Septembermama schon sagt, bei ihr war dann auch alles gut. Also 50/50.
Ich habe nächste Woche wieder Termin. Muss jetzt alle zwei Wochen zum CTG und irgendwann wird nochmal kurz US gemacht, um zu schauen, ob der Kopf gut im Becken sitzt. Das hatte meine damalige Ärztin auch gemacht, obwohl die Krankenkasse ja eigentlich nur die drei US bezahlt.
Ich bin im Facebook in einer Septembergruppe. Da haben die ersten jetzt schon entbunden um die 30. Woche herum. Da wird es einem echt anders.
29.06.2020 09:16
Danke ihr zwei. Ich hoffe das beste.
Das Ergebnis bekomme ich dann wahrscheinlich aber nicht sofort, oder?
Das Ergebnis bekomme ich dann wahrscheinlich aber nicht sofort, oder?
29.06.2020 10:49
Zitat von Dorfkind:waaaaaaas????
Kartoffel ist auch ein toller Name
Ich bin im Facebook in einer Septembergruppe. Da haben die ersten jetzt schon entbunden um dieZitat:. Woche herum. Da wird es einem echt anders.
30
29.06.2020 11:23
Hallo ihr lieben ,
ich bin jetzt vom Frauenarzt zurück Mini wiegt ca 1300g und ist 39cm groß.
Alles ganz zeitgerecht entwickelt , sie liegt jetzt in Schädellage also alles gut , euch einen schönen Start in die Woche .
ich bin jetzt vom Frauenarzt zurück Mini wiegt ca 1300g und ist 39cm groß.
Alles ganz zeitgerecht entwickelt , sie liegt jetzt in Schädellage also alles gut , euch einen schönen Start in die Woche .
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt