Septemberlis 2020
27.06.2020 09:38
Ich hoffe das es stattfinden kann.
Wir fahren mitte Juli an die mecklenburgische Seenplatte
Wir fahren mitte Juli an die mecklenburgische Seenplatte
27.06.2020 09:38
Zitat von Wolkenlicht:
Deine locken.
Und ein tolles Bäuchlein
27.06.2020 09:47
Zitat von Teechen:
Zitat von Wolkenlicht:
Deine locken.
Und ein tolles Bäuchlein
27.06.2020 09:48
Wir wollen Mitte Juli nach Dänemark
Hauptsache es klappt alles
Hauptsache es klappt alles
27.06.2020 10:15
Danke euch
Ich drücke euch so sehr die Daumen das ihr euren Urlaub wahrnehmen könnt
Habt ihr eigentlich auf Lebensmittel Appetit die ihr während der SS nicht essen dürft? Das erste was ich gern nach der Geburt essen würde, ist ein Seelachs Brötchen ohne Zwiebeln boar ich hab da so Appetit drauf
Ich drücke euch so sehr die Daumen das ihr euren Urlaub wahrnehmen könnt
Habt ihr eigentlich auf Lebensmittel Appetit die ihr während der SS nicht essen dürft? Das erste was ich gern nach der Geburt essen würde, ist ein Seelachs Brötchen ohne Zwiebeln boar ich hab da so Appetit drauf
27.06.2020 11:00
Ein schöner runder Bauch!
Ich esse eigentlich alles wonach mir ist. Da ich Toxoplasmose positiv bin, sagt meine FA, dass ich auch rohes Zeug essen kann. Es sollte halt nur frisch sein.
Ich esse eigentlich alles wonach mir ist. Da ich Toxoplasmose positiv bin, sagt meine FA, dass ich auch rohes Zeug essen kann. Es sollte halt nur frisch sein.
27.06.2020 12:09
Ich könnte sofort Salami oder Teewurst in Mengen verspeisen.
27.06.2020 12:29
Zitat von Wolkenlicht:wie geht's dir eigendlich ??bezüglich der Plazenta?
Ich war vorhin das erste Mal in diesem Jahr komplett im Wasser
27.06.2020 13:20
Zitat von Septembermama25:
Ich könnte sofort Salami oder Teewurst in Mengen verspeisen.
Ohjaaaaa Salami auf frischen Brot und ich liebe Teewurst
27.06.2020 13:20
Zitat von Dorfkind:
Ein schöner runder Bauch!
Das ist natürlich ein Vorteil
27.06.2020 13:25
Zitat von Wolkenlicht:wie geht's dir eigendlich ??bezüglich der Plazenta?
Ich war vorhin das erste Mal in diesem Jahr komplett im Wasser
Danke dir
Das letzte Mal war ich am 18.6 beim Frauenarzt. Meine Frauenärztin war nicht da aber ihre Kollegin hat mich untersucht. Sie hat ausgemessen das die Plazenta einen tiefen Sitz hat und 1.5cm bis 2cm vom inneren Muttermund entfernt liegt. So könnte ich normal entbinden aber irgendwie ist mir das zu wenig rein vom Gefühl hier. Denn der Mumu öffnet sich ja auch 10cm bei der Geburt. Ich lass mich zur Geburtsplanung im Krankenhaus (mit Neonatologie) nochmal genau aufklären.
Ansonsten hab ich keine Blutungen mehr *drei Mal auf Holz klopf* und hoffe es bleibt dabei. die letzte frische Blutung hatte ich als ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das war in der SSW 21+3.
Ich hab mich in keiner SS in einen See oder Pool getraut also komplett.
27.06.2020 13:59
Vielen Dank für die gedrückten Daumen!
Wolkenlicht das ist ein total schönes Bauchbild. Richtig gut!!
Wir haben hier den See direkt vor der Tür. Niemand wird mich davon abhalten können bei dem derzeitigen Wetter da rein zu gehen. Nicht solange noch alles fest zu und der Zwerg sicher ist.
Ich freue mich für nach der Geburt auf WEIZENbrötchen mit 1/2 Salami und 1/2 Nutella
Und darauf ne halbe Wassermelone essen zu dürfen
Wir haben hier den See direkt vor der Tür. Niemand wird mich davon abhalten können bei dem derzeitigen Wetter da rein zu gehen. Nicht solange noch alles fest zu und der Zwerg sicher ist.
Ich freue mich für nach der Geburt auf WEIZENbrötchen mit 1/2 Salami und 1/2 Nutella
27.06.2020 14:02
Zitat von fellfluse:darf man keine wassermelone essen?
27.06.2020 14:14
Zitat von fellfluse:darf man keine wassermelone essen?
Ich glaube wegen dem Gestationsdiabtes
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt