Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Septembermama25
1028 Beiträge
30.06.2020 11:43
Ich packe die Tasche erst im September
Da ich ja auch erst am 25 Entbindungstermin habe ist genug Zeit

Ich weiss garnicht, was ich damals mit hatte. Auf jeden Fall will ich dieses Mal nicht jeden Pups mitnehmen. Habe auch nicht vor länger als einen Tag im Krankenhaus zu bleiben
Dorfkind
1757 Beiträge
30.06.2020 12:25
Wir haben auch ein Beistellbett. Ich mag nachts nicht jedes Mal aufstehen und in sein Zimmer tingeln, wenn gestillt wird. Ich nehme ihn mir rüber, wir stillen im Halbdusel und dann kann er weiter schlafen. Die Gurke hat das erste halbe Jahr bei uns geschlafen. Danach in seinem Zimmer.

Apotheke: Wir haben jetzt durch die Gurke bissl was da, aber er ist so gut wie nie krank. Für das Baby hatte ich dann da: Nasentropfen (Kochsalz), Weleda Zahnungszäpfchen & Osanit Globuli & Dentinox Creme , Kümmelzäpfchen & Sab Simplex gegen Bauchweh, Schwarz Tee optimal bei wundem Po.
Richtige Apotheke kam bei der Gurke auch erst im Kindergarten, wenn überhaupt. Bissl Hustensaft und Fiebersaft. Ansonsten versuchen wir auch immer viel mit Hausmittel zu bekämpfen.
schneeflocke88
451 Beiträge
30.06.2020 13:45
Ich habe an Medikamenten fürs Baby gar nichts da. Wenn was ist, ab zum Arzt, so kleinen Babys würde ich unabgesprochen eh nichts geben...
schneeflocke88
451 Beiträge
30.06.2020 13:47
An Pflegeprodukten hab ich jetzt nur eine Packung Windeln, die Weleda Wundschutzcreme und Heilwolle fürs Baby besorgt. Ansonsten braucht man ja nichts. Oder habe ich was vergessen?
fellfluse
805 Beiträge
30.06.2020 15:30
Mädels vielen Dank für die Antworten!

Komme eben von Babybauchshooting zurück. War zwar teuer aber ich bin ja wild entschlossen diese Schwangerschaft ausgiebig zu genießen und festzuhalten.

Die Fotos sind so toll geworden.
Und das obwohl ich mich gegen Retouche der Dehnungsstreifen und Cellulite entschieden habe

Muss Mal gucken ob ich nachher davon was hochladen kann.
30.06.2020 16:00
Oh toll Fellfluse
Wir haben unser shooting morgen und ich freue mich schon so sehr drauf
30.06.2020 16:08
Zitat von fellfluse:

Komme eben von Babybauchshooting zurück. War zwar teuer aber ich bin ja wild entschlossen diese Schwangerschaft ausgiebig zu genießen und festzuhalten.

Und das obwohl ich mich gegen Retouche der Dehnungsstreifen und Cellulite entschieden habe

Oh wie toll ich wird mich riesig freuen die Bilder zu sehen

Aber das ihr das alle so früh habt
Meins ist erst am 30. Juli ... und wenn ihr Urlaub nicht genau in den August fallen würde wäre es noch später geworden
30.06.2020 16:14
Zitat von schneckchen07:

Zitat von fellfluse:

Meins ist erst am 30. Juli ... und wenn ihr Urlaub nicht genau in den August fallen würde wäre es noch später geworden

Ich mache es deswegen so früh, weil ich bei meiner Tochter fast zu spät dran war (36. Woche). Ich hatte so viel Wasser eingelagert und sehe dementsprechend aus auf den Fotos. Das wollte ich diesmal verhindern
Septembermama25
1028 Beiträge
30.06.2020 16:16
Wir haben unser Shooting in August
Teechen
2697 Beiträge
30.06.2020 17:17
Wir machen kein shooting. Ich brauche das nicht unbedingt. Wir wollen nur danach mit allen 3 Kindern ein shooting machen.
Aber ich bin gespannt auf eure Bilder.
30.06.2020 17:58
Zitat von Kathrin_90:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von fellfluse:

Ich mache es deswegen so früh, weil ich bei meiner Tochter fast zu spät dran war (36. Woche). Ich hatte so viel Wasser eingelagert und sehe dementsprechend aus auf den Fotos. Das wollte ich diesmal verhindern

Ohja das kann ich verstehen so weit habe ich noch gar nicht gedacht Ohje 30. Juli ... Hochsommer ... bin gespannt wie ich da aussehe
fellfluse
805 Beiträge
30.06.2020 18:50
Hier sind ein paar der Fotos
Einige müsste ich abfotografieren weil sie im Original zu groß sind.

Teechen
2697 Beiträge
30.06.2020 19:05
Zitat von fellfluse:

Hier sind ein paar der Fotos
Einige müsste ich abfotografieren weil sie im Original zu groß sind.

Oh wow wie toll sie geworden sind. Und du bist so eine hübsche
Schnecki33
2565 Beiträge
30.06.2020 19:16
Fellfluse sehr tolle Fotos und du bist echt ne ganz hübsche Frau
fellfluse
805 Beiträge
30.06.2020 19:32
Vielen vielen Dank

Ich bin damit auch total glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt