Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
16.06.2014 13:18
Katja, dir noch viel Spaß beim Ultraschall. Hoffe du bekommst schöne Bilder.
Bärli, dann hoff ich mal hast du keine Probleme mehr, wenn das Ding draußen ist.
Ich kann morgen Nachmittag in die Praxis kommen. Heute sind die schon voll und am Vormittag hat der Arzt selbst einen Termin. Ich geh dann dahin, wenn mein Mann von der Arbeit da ist. Dann brauch ich schon mal Niemanden extra fragen zum Aufpassen. Ich hab gesehen, der ist Chiropraktiker und arbeitet auch viel mit Akupunktur. Denke der bekommt das sicher hin.
Bärli, dann hoff ich mal hast du keine Probleme mehr, wenn das Ding draußen ist.
Ich kann morgen Nachmittag in die Praxis kommen. Heute sind die schon voll und am Vormittag hat der Arzt selbst einen Termin. Ich geh dann dahin, wenn mein Mann von der Arbeit da ist. Dann brauch ich schon mal Niemanden extra fragen zum Aufpassen. Ich hab gesehen, der ist Chiropraktiker und arbeitet auch viel mit Akupunktur. Denke der bekommt das sicher hin.
16.06.2014 15:40
Ladys Ladys.
Jetzt muss mal genug sein mit den Hiobsbotschaften
Ich beschwer mich heute nur über wahnsinnige Kopfschmerzen. Aber da ist wohl das schwüle, wechselhafte Wetter schuld.
Männe kommt heute früher von der Arbeit und kommt mit zum FA.
Er will selber hören, was der sagt und wie es aussieht.
Nun gut
Jetzt muss mal genug sein mit den Hiobsbotschaften
Ich beschwer mich heute nur über wahnsinnige Kopfschmerzen. Aber da ist wohl das schwüle, wechselhafte Wetter schuld.
Männe kommt heute früher von der Arbeit und kommt mit zum FA.
Er will selber hören, was der sagt und wie es aussieht.
Nun gut
16.06.2014 17:07
Sorry aber ich muss jetz mal dumm fragen merkt man die cerclage irgendwoe?! Bzw wenn man dann wehen haben sollte tut das dann noch mal extra qeh weil sich der mumu oeffnen wollen wuerde?!
ich bin auch dafuer das ab jetzt nur noch gute nachrichten hier ankommen ich fang mal an ctg war unauffaellig zuckerwert in ordnung beschwerden hab ich keine bis auf muedigkeit.. bzw ich hab meinen faulen tag seit 2 tagen
kiga wie wars bei dir?!
Euch allen einen schoenen abend meine beiden maenner wollen heut wm gucken hihi
ich bin auch dafuer das ab jetzt nur noch gute nachrichten hier ankommen ich fang mal an ctg war unauffaellig zuckerwert in ordnung beschwerden hab ich keine bis auf muedigkeit.. bzw ich hab meinen faulen tag seit 2 tagen
kiga wie wars bei dir?!
Euch allen einen schoenen abend meine beiden maenner wollen heut wm gucken hihi
16.06.2014 21:06
Ich mach weiter mit ddm guten Nachrichten
GMH ist stabil und MUMU fest zu. FA konnte auch keinen Druck auf denselbigen spüren. Gegen die Wehen kann ich nix weiter machen, als schön mein Magnesium und Bryophyllum nehmen und mich schonen.
GMH ist stabil und MUMU fest zu. FA konnte auch keinen Druck auf denselbigen spüren. Gegen die Wehen kann ich nix weiter machen, als schön mein Magnesium und Bryophyllum nehmen und mich schonen.
16.06.2014 22:29
Nuffi und kiga schön das alles prima war find auch,dass es jetzt nur noch bergauf gehen sollte.
Katja viel Spaß beim 4d und super süßes Bild von eurem lenny.
Bärli bei dir bleibt alles fein,verpsrochen?
Den anderen Mädels,lasst es euch gut gehen.
Ich verabschiede mich bis Sonntag in den Urlaub
Katja viel Spaß beim 4d und super süßes Bild von eurem lenny.
Bärli bei dir bleibt alles fein,verpsrochen?
Den anderen Mädels,lasst es euch gut gehen.
Ich verabschiede mich bis Sonntag in den Urlaub
17.06.2014 08:16
Danke resi schoenen urlaub dir
kiga das freut mich das alles okay ist..
viel spass beim 4d heut.. sorry name vergessen... ss demenz
Schoenen tag an alle
kiga das freut mich das alles okay ist..
viel spass beim 4d heut.. sorry name vergessen... ss demenz
Schoenen tag an alle
17.06.2014 11:11
Guten Morgen!!
Resy, schönen Urlaub!!
Evtl machst uns ja ein Foto mit Kugel am Strand
Ich bin jetzt total im Nestbau-Modus angekommen
Am Freitag (27.06.) wir das Kizi montiert und bis dahin will ich alles soweit haben...Kiwa gewaschen, Nonomo vorbereitet, Vorhänge dran, Maxicosi gereinigt, Beistellbett montiert und natürlich alles bezogen und eingerichtet.
Will dann Ende Juni alles fertig haben und nur noch warten und dicker werden
Ach ja, wann packt ihr die KH Tasche und was nehmt ihr mit???
Resy, schönen Urlaub!!
Evtl machst uns ja ein Foto mit Kugel am Strand
Ich bin jetzt total im Nestbau-Modus angekommen
Am Freitag (27.06.) wir das Kizi montiert und bis dahin will ich alles soweit haben...Kiwa gewaschen, Nonomo vorbereitet, Vorhänge dran, Maxicosi gereinigt, Beistellbett montiert und natürlich alles bezogen und eingerichtet.
Will dann Ende Juni alles fertig haben und nur noch warten und dicker werden
Ach ja, wann packt ihr die KH Tasche und was nehmt ihr mit???
17.06.2014 15:27
Resy, dir einen schönen Urlaub.
Ich hab nun gestern mit ner Mutter vom Kindergarten geredet. Die hat noch nen Kinderwagen für uns. Den werd ich mir bald anschauen. Ist auch ein Maxi Cosi mit dabei, dann brauch ich nur noch nen Adapter dafür zu holen, dann hab ich einen zum mitnehmen.
Morgen Mittag muss ich mit dem Großen nen Schrank ausräumen. Dann stellt mein Mann den um und bringt mir die Babykleidung runter. Dann kann ich alles waschen und einräumen. Die Bettwäsche braucht dann nen anderen Schrank.
Nur noch 2 Std dann kann ich endlich zum Arzt. Mein Rücken bringt mich noch um. Hoffe, der kann mir helfen. Geduscht hab ich grad schon.
Ich hab nun gestern mit ner Mutter vom Kindergarten geredet. Die hat noch nen Kinderwagen für uns. Den werd ich mir bald anschauen. Ist auch ein Maxi Cosi mit dabei, dann brauch ich nur noch nen Adapter dafür zu holen, dann hab ich einen zum mitnehmen.
Morgen Mittag muss ich mit dem Großen nen Schrank ausräumen. Dann stellt mein Mann den um und bringt mir die Babykleidung runter. Dann kann ich alles waschen und einräumen. Die Bettwäsche braucht dann nen anderen Schrank.
Nur noch 2 Std dann kann ich endlich zum Arzt. Mein Rücken bringt mich noch um. Hoffe, der kann mir helfen. Geduscht hab ich grad schon.
17.06.2014 15:33
Ich werd noch verrückt Mädels. Hatte vorhin ein Faden der Cerclage am Toilettenpapier
Hoffe nicht das das weiter schlimm ist
Ich will doch nicht schon wieder ins Krankenhaus
17.06.2014 16:21
Zitat von BärliMami06,14:
Ich werd noch verrückt Mädels. Hatte vorhin ein Faden der Cerclage am Toilettenpapier
Oh Bärli. So ein sch***!
Solltest aber besser zur Kontrolle fahren, oder?!
17.06.2014 18:41
Huhu Mädels,
so heut war nun mein 4d Ultraschall und es war soooooooo schön. Der kleine Mann war ganz lieb und hat fein sein Gesicht gezeigt und war auch ganz ruhig und hat nicht soviel geturnt. Haben eine CD mit vielen tollen Bildern und Videos bekommen. Mein Sohnemann war auch mit und war auch total begeistert. Und trägt nun auch ein Bild von ihm in der Geldbörse.
So hier ein Bild von meinem Krümel.
so heut war nun mein 4d Ultraschall und es war soooooooo schön. Der kleine Mann war ganz lieb und hat fein sein Gesicht gezeigt und war auch ganz ruhig und hat nicht soviel geturnt. Haben eine CD mit vielen tollen Bildern und Videos bekommen. Mein Sohnemann war auch mit und war auch total begeistert. Und trägt nun auch ein Bild von ihm in der Geldbörse.
17.06.2014 19:09
Zitat von Katja78:
Huhu Mädels,
Wahnsinn
So ein süßes Knöpfchen!!!!
17.06.2014 19:14
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Katja78:
Huhu Mädels,
Wahnsinn
So ein süßes Knöpfchen!!!!
Danke dir Ja ich bin auch ganz verliebt in den kleinen Mann
18.06.2014 07:19
Guten Morgen!
Katja, das sind ja schöne Bilder geworden.
Bärli, ich hoffe du musst nicht schon wieder ins Krankenhaus!
Ich war gestern beim Arzt. Musste lange warten. Er hatte mich wieder eingerenkt. Mein Becken war verdreht und mein Steißbein ist etwas gereizt. Es tut wohl noch weh, da es auf nen Nerv gedrückt hatte, aber ich kann zumindest wieder laufen. Ich soll aufpassen, dass ich keine Ruckartigen Bewegungen mache und nicht wieder so dolle drehe. Spülmaschine muss mein Sohnemann mir helfen beim Ausräumen. Da macht man am Schlimmsten die falsche Bewegung. Er sagte schon, dass ich sicher öfters kommen muss. Er kommt auch in die Klinik und behandelt mich dort. Wie gut das meine Hebamme mir den empfohlen hatte.
Katja, das sind ja schöne Bilder geworden.
Bärli, ich hoffe du musst nicht schon wieder ins Krankenhaus!
Ich war gestern beim Arzt. Musste lange warten. Er hatte mich wieder eingerenkt. Mein Becken war verdreht und mein Steißbein ist etwas gereizt. Es tut wohl noch weh, da es auf nen Nerv gedrückt hatte, aber ich kann zumindest wieder laufen. Ich soll aufpassen, dass ich keine Ruckartigen Bewegungen mache und nicht wieder so dolle drehe. Spülmaschine muss mein Sohnemann mir helfen beim Ausräumen. Da macht man am Schlimmsten die falsche Bewegung. Er sagte schon, dass ich sicher öfters kommen muss. Er kommt auch in die Klinik und behandelt mich dort. Wie gut das meine Hebamme mir den empfohlen hatte.
18.06.2014 08:14
Resy, Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Katja, das Bild und der kleine Mann sind wirklich toll Süßes Kerlchen
Stinger, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du erstmal ein wenig Ruhe hast mit Deinem Rücken hast. Rückenschmerzen sind echt ätzend!
Bärli, warst du schon beim Arzt und hast das checken lassen?!
War gestern beim Zuckertest, bin mal gespannt was daraus kommt! Dieses Zeug war wirklich widerlich süß....
Katja, das Bild und der kleine Mann sind wirklich toll Süßes Kerlchen
Stinger, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du erstmal ein wenig Ruhe hast mit Deinem Rücken hast. Rückenschmerzen sind echt ätzend!
Bärli, warst du schon beim Arzt und hast das checken lassen?!
War gestern beim Zuckertest, bin mal gespannt was daraus kommt! Dieses Zeug war wirklich widerlich süß....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt