Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
29.05.2014 10:55
huhu guten morgen,
die rückenschmerzen kenn ich auch ziehen bei mir aber "nur" bis in den po selten das ich s im bein merke... das hatte ich aber vor der ss auch hin und wieder...
ph-wert mess ich nicht, mein doc meinte das macht man nicht mehr heut zu tage.. hatte ihn extra noch gefragt weil ich s beim großen auch gemacht hab (wenn auch nur sporadisch)... hm.. naja bis jetz is auch alles gut...
so männe is mit dem nachwuchs unterwegs und ich mach gleich kuchen und wäsche... wünsch euch einen schönen feiertag
die rückenschmerzen kenn ich auch ziehen bei mir aber "nur" bis in den po selten das ich s im bein merke... das hatte ich aber vor der ss auch hin und wieder...
ph-wert mess ich nicht, mein doc meinte das macht man nicht mehr heut zu tage.. hatte ihn extra noch gefragt weil ich s beim großen auch gemacht hab (wenn auch nur sporadisch)... hm.. naja bis jetz is auch alles gut...
so männe is mit dem nachwuchs unterwegs und ich mach gleich kuchen und wäsche... wünsch euch einen schönen feiertag
29.05.2014 12:39
Zitat von angie89:
Ich geh gleich schreien
hab schon 15 Kilo drauf ;(
Melde mich dicht dran mit 10kg
29.05.2014 12:47
Zitat von Kigalilli:
Zitat von angie89:
Ich geh gleich schreien
hab schon 15 Kilo drauf ;(
Melde mich dicht dran mit 10kg
schrecklich.
zumal ich nicht so,aussehe bis das der bauch dick ist,warum den auch *lach*
29.05.2014 15:43
Bei mir sind es bisher 6 kg, ich mach mich da nicht verrückt. Sind wir doch danach alle wieder los
Sagt mal hatte von euch jemand in der ss nebenhöhlenentzündung? Ich hab ja schon antibiotika genommen wegen der bronchitis, bin aber heut fertig und soweit gehts mit besser bis auf die re. Kiefernhöhle die drückt so komisch beim laufen und so. Ich inhaliere und mach rotlicht aber ist immernoch. Wie lange dauert das und was kann ich noch machen? Bin über jeden tip dankbar.
Sagt mal hatte von euch jemand in der ss nebenhöhlenentzündung? Ich hab ja schon antibiotika genommen wegen der bronchitis, bin aber heut fertig und soweit gehts mit besser bis auf die re. Kiefernhöhle die drückt so komisch beim laufen und so. Ich inhaliere und mach rotlicht aber ist immernoch. Wie lange dauert das und was kann ich noch machen? Bin über jeden tip dankbar.
29.05.2014 17:02
ich hatte ne nnh entz anfang dieser ss.. hab halt inhaliert nasenspuelungen und zwiebelwickel gemacht... und hat knapp 2 wochen angehalten allerdings waren meine nebenhoelen alle bis auf eine zu..
29.05.2014 17:25
So jetzt muss ich euch was sagen
mein Sohn steht total auf Lindsey Stirling...
Ähmn er hört sie und strampelt im mamas Bauch wie noch nie
Ich glaube die Geige macht es einfach
29.05.2014 18:12
Zitat von Katja78:
Bei mir sind es bisher 6 kg, ich mach mich da nicht verrückt. Sind wir doch danach alle wieder los
wie wäre es mit einer nasenduschen? bei mir ging es von alleine weg.. hatte schön fieber und dann lief alles ab. hab nur noch etwas schnupfen
29.05.2014 18:37
Zitat von demianda:
Zitat von Katja78:
wie wäre es mit einer nasenduschen? bei mir ging es von alleine weg.. hatte schön fieber und dann lief alles ab. hab nur noch etwas schnupfen
Ich hab mit Kamille inhaliert als ich das Antibiotikum fertig hatte. Für die Nase hab ich Meersalzspray genommen. Anders ging es leider nicht.
29.05.2014 18:42
Zitat von angie89:
So jetzt muss ich euch was sagen
Mein Kleiner mochte die Autofahrt und die dämliche Musik von meinem Mann. Musste mir die ganze Zeit Volksmusik anhören Einfach grauenhaft. Hab ihn das nur gewähren lassen, weil Vatertag ist. Heute ist der Bauchzwerg sehr aktiv. Bei den Schwiegereltern bekam ich Tritte vom Feinsten. Hoffentlich wird das im Bett besser, dass ich schlafen kann.
29.05.2014 21:43
Zitat von stingerlady:
Zitat von demianda:
Zitat von Katja78:
Ich hab mit Kamille inhaliert als ich das Antibiotikum fertig hatte. Für die Nase hab ich Meersalzspray genommen. Anders ging es leider nicht.
Danke Mädels, nasendusche werd ich mal probieren und mit kamille inhaliere ich schon seit 3 tagen. Ja meersalznasenspray nehm ich auch, aber wenn die nase richtig zu ist hilft das leider nicht na ich werd fleißig weiter inhalieren und rotlicht und hoffentlich gehts bald wieder.
29.05.2014 21:57
Zitat von Katja78:
Zitat von stingerlady:
Zitat von demianda:
Zitat von Katja78:
Danke Mädels, nasendusche werd ich mal probieren und mit kamille inhaliere ich schon seit 3 tagen. Ja meersalznasenspray nehm ich auch, aber wenn die nase richtig zu ist hilft das leider nicht na ich werd fleißig weiter inhalieren und rotlicht und hoffentlich gehts bald wieder.
Mir hilft ggf auch Thymian-myrthe-Balsam. Den rein ich auf den nasenrücken und die Nasenflügel und massiere die 'Nebenhöhlen' damit. Je nachdem wie fest es sitzt, bringt das was.
Gute besserung
30.05.2014 08:10
mit kamille waer ich auch vorsichtig die trocknet ja die schleimhäute aus dann verpappt ja alles noch mehr... nur das minz zeug is ja auch nix fuer schwangere...
das beste kraut wird kigas vorschlag sein hihi... ansonsten ich benutz fuer kind und mich gegen verstopte nase engelwurzbalsam...
das beste kraut wird kigas vorschlag sein hihi... ansonsten ich benutz fuer kind und mich gegen verstopte nase engelwurzbalsam...
30.05.2014 08:12
sagt mal maedels trinkt ihr schwangerschaftstee?! hab welchen geschenk bekommenn aber da is himbeerblaettertee drin.. das verwirrt mich... und wird das kraut einfach uebergossen und in der tasse gelassen oder kann ich s ins teeei rein!??! hab von tee keine ahnung
30.05.2014 08:44
Zitat von nuffi79:
sagt mal maedels trinkt ihr schwangerschaftstee?! hab welchen geschenk bekommenn aber da is himbeerblaettertee drin.. das verwirrt mich... und wird das kraut einfach uebergossen und in der tasse gelassen oder kann ich s ins teeei rein!??! hab von tee keine ahnung
Nein ich trink sowas nicht. Aber ich denk himbeerbläzter soll msn nicht in der ss weil dieeohl wehen auslösen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt