Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
28.05.2014 15:27
Ach zum thema zunehmen,kein gutes Thema...hab schon fast 10 kg mehr
28.05.2014 15:46
Zitat von resy2603:
geht mir jetzt auch fast so. hab plötzlich drei kg in vier wochen zugelegt also von der 9.ssw bis heute sind es sech kg.. also schätze ich sind es jetzt acht oder neun kg insgesamt
richtig hübsch und süß siehst du aus und dein bauch ist sehr toll
28.05.2014 15:54
Danke demi
bei mir gings mit dem zunehmen erst ganz langsam los und dann auf einmal auch innerhalb von vier Wochen vier Kilo
bei mir gings mit dem zunehmen erst ganz langsam los und dann auf einmal auch innerhalb von vier Wochen vier Kilo
28.05.2014 16:02
dann achten wir beide jetzt einfach noch etwas drauf das wird schon!
28.05.2014 17:15
ich hab in der ersten ss 20 kg zugenommen... diesmal wird s sicher auch so in dem dreh enden...
28.05.2014 17:16
Zitat von resy2603:
bei mir sind es bisher 5,5 kg also völlig okay denke ich oder? ich hab nur schiss vor dem Hochsommer wegen wassereinlagerung
28.05.2014 17:45
Zitat von Baby-inside2014:
Zitat von resy2603:
bei mir sind es bisher 5,5 kg also völlig okay denke ich oder? ich hab nur schiss vor dem Hochsommer wegen wassereinlagerung
ach vollkommen im rahmen ja mal abwarten.. nicht jede frau ist da so von betroffen. vllt bleibst du einigermaßen verschont :*
in meiner letzten ss hatte ich 24 kg mehr drauf am ende, aber diesmal wird es sicher nicht so viel.
28.05.2014 18:02
Zitat von demianda:
Zitat von Baby-inside2014:
Zitat von resy2603:
ach vollkommen im rahmen ja mal abwarten.. nicht jede frau ist da so von betroffen. vllt bleibst du einigermaßen verschont :*
in meiner letzten ss hatte ich 24 kg mehr drauf am ende, aber diesmal wird es sicher nicht so viel.
na hoffentlich
28.05.2014 18:39
Ich hab auch so meine Befürchtung wegen dem blöden Wasser. Es fängt ja jetzt schon bei den Knöcheln an. Hoffe es wird nicht schlimmer. Ich mochte die Strümpfe schon im Winter nicht und im Sommer dann wird es noch schlimmer.
Hab das meinem Mann noch mal erklärt warum ich das fertig haben möchte. Nun waren wir heute unterwegs wegen einem Schrank, aber es war nichts Passendes mit dabei. Schade. Hier hat es den ganzen Tag nur geregnet, dass man nichts anderes machen konnte.
Ich denke mal wenn beim Zuckertest was raus kommt melden die sich schon. Bin auch mal gespannt ob die mir gleich was sagen.
Macht ihr denn solche Ph Tests? Ich will meine Hebamme darauf ansprechen, weil ich ja so einen hohen Wert hatte. Nicht das wieder was ist.
Hab das meinem Mann noch mal erklärt warum ich das fertig haben möchte. Nun waren wir heute unterwegs wegen einem Schrank, aber es war nichts Passendes mit dabei. Schade. Hier hat es den ganzen Tag nur geregnet, dass man nichts anderes machen konnte.
Ich denke mal wenn beim Zuckertest was raus kommt melden die sich schon. Bin auch mal gespannt ob die mir gleich was sagen.
Macht ihr denn solche Ph Tests? Ich will meine Hebamme darauf ansprechen, weil ich ja so einen hohen Wert hatte. Nicht das wieder was ist.
28.05.2014 20:26
Zitat von resy2603:
Zitat von Katja78:
so habs endlich mal geschafft ein Bild von der FD hochzuladen.
Sehr niedliches Foto und deine Maus hat auch sein Händchen im Mund,wie meiner
Danke, ja das macht der ständig. Irgendwie wuselt der immer mit seinen Händchen am gesicht rum ach du wohnst im alten kino das ist ja toll. Na wenn dann denk ich das ich wueder in den kneipp kindergarten gehe, dort war mein großer auch und ich war immer zufrieden. Na mal sehen wie es mir nach dem zuckertest geht
28.05.2014 21:42
Stinger,ich mach alle zwei Wochen so ein ph-test mit so nem Handschuh.hatte am Anfang viel Scheidenjucken und immer angst,dass da ne Infektion ist.
katja,find das auch immer so süß mit den Händen ich werd mal bei uns nebenan gucken und der kneipp ist doch der bummi oder? denn werd ich mir auch mal angucken.Weißt du ob es da lange wartezeiten gibt oder man gut reinkommt?
Unternehmt ihr morgen was mit euren Männern (kleinen+großen)?
katja,find das auch immer so süß mit den Händen ich werd mal bei uns nebenan gucken und der kneipp ist doch der bummi oder? denn werd ich mir auch mal angucken.Weißt du ob es da lange wartezeiten gibt oder man gut reinkommt?
28.05.2014 22:38
Guten Abend ihr Kugeln
Hier gehts zur Zeit drunter und drüber und seit ich mich wieder bewegen darf bin ich mitten drin statt nur dabei. Wobei ich mich oft auf die Couch wünsche!!!! Aber sobald das Bauchi hart wird, klink ich mich aus.
Ich konnt mir wieder kaum was merken, aber das mir den pH-Tests find ich echt wichtig. Meine Hebi macht das 14tägig bei mir, solange es unauffällig ist, reicht das wohl.
Zu den Bauchbildern:
Ich finde den Bauch total schön...ein richtiger ss-Bauch.
Meiner ist wieder sehr hoch und spitz. Nun ja, jede Kugel ist anders und mir fällt auf, dass mein Bauchbild überfällig ist
Unsere Prinzessin ist so aktiv im Moment, dass ich mich echt manchmal frag, ob das noch normal ist. Inzwischen sieht man den ganzen Bauch wackeln Aber ich freue mich, dass es ihr da drinnen so gut geht.
Morgen machen Papa und Sohn nen Ausflug...aber ich darf evtl mitkommen Drum muss ich jetzt auch schlafen, damit ich das Morgen durchsteh...denn mein Rücken zwickt und zwackt extrem. Zieht in die Pobacken und in die Beine. Kennt ihr das auch?!
So, nun aber gute Nacht ihr lieben und nen schönen Vatertag morgen
Hier gehts zur Zeit drunter und drüber und seit ich mich wieder bewegen darf bin ich mitten drin statt nur dabei. Wobei ich mich oft auf die Couch wünsche!!!! Aber sobald das Bauchi hart wird, klink ich mich aus.
Ich konnt mir wieder kaum was merken, aber das mir den pH-Tests find ich echt wichtig. Meine Hebi macht das 14tägig bei mir, solange es unauffällig ist, reicht das wohl.
Zu den Bauchbildern:
Ich finde den Bauch total schön...ein richtiger ss-Bauch.
Meiner ist wieder sehr hoch und spitz. Nun ja, jede Kugel ist anders und mir fällt auf, dass mein Bauchbild überfällig ist
Unsere Prinzessin ist so aktiv im Moment, dass ich mich echt manchmal frag, ob das noch normal ist. Inzwischen sieht man den ganzen Bauch wackeln Aber ich freue mich, dass es ihr da drinnen so gut geht.
Morgen machen Papa und Sohn nen Ausflug...aber ich darf evtl mitkommen Drum muss ich jetzt auch schlafen, damit ich das Morgen durchsteh...denn mein Rücken zwickt und zwackt extrem. Zieht in die Pobacken und in die Beine. Kennt ihr das auch?!
So, nun aber gute Nacht ihr lieben und nen schönen Vatertag morgen
29.05.2014 07:43
das von po bis in das bein ist dein ischiasnerv. und ja.. da hab ich auch massiv probleme mit (generell seit der letzten ss und nun natürlich wieder so extrem, dass meine beine einknicken ^^). der rücken ist relativ schmerzfrei. nur mein becken macht mir zu schaffen und vor allem die symphyse, aber das hält sich trotzdem alles im rahmen ich bin sehr glücklich, dass es meiner maus so gut geht <3 mein bauch wackelt auch hin und her, wenn sie ihre turnübungen macht, aber sie ruht auch zwischendurch sehr viel. liegt mit dem köpfchen auch schon richtig hoffentlich bleibt sie da so brav wie ihr großer bruder und bleibt dort *g*
ich bin mal gespannt, wann und ob sich bärli melden wird
ich bin mal gespannt, wann und ob sich bärli melden wird
29.05.2014 08:17
Guten Morgen und einen schönen Vatertag an die Papis!
Bei uns scheint sehr schön die Sonne zum Glück nach dem Mistwetter gestern. Wir gehen heute Nachmittag mit alle Mann zu den Eltern von meinem Mann zum Tee mit Kuchen. Sein Papa hat ja schließlich auch Vatertag . zu meinen Eltern können wir schlecht hin und so ne lange Fahrt tu ich mir nun auch nicht mehr an.
Jetzt hat mein Großer auch noch Husten bekommen. Denke der hat sich im Kindergarten angesteckt. Geb ihm Hustensaft und für Nachts ein Nasenspray. Er ist schon wieder sehr laut, weil er nicht so gut hört. Was er mal wieder nicht wahrhaben will.
Mein Bauchzwerg ist auch sehr sehr fleißig zur Zeit. Mein Mann merkt da wohl was, wie so kleine Beben meint er. Mein Großer hat schon nen richtigen Tritt gespürt und ich hab schon einen gesehen. Das finde ich immer so toll, wenn man die Tritte sieht. Dann bekommen die das außen auch mit.
Bei uns scheint sehr schön die Sonne zum Glück nach dem Mistwetter gestern. Wir gehen heute Nachmittag mit alle Mann zu den Eltern von meinem Mann zum Tee mit Kuchen. Sein Papa hat ja schließlich auch Vatertag . zu meinen Eltern können wir schlecht hin und so ne lange Fahrt tu ich mir nun auch nicht mehr an.
Jetzt hat mein Großer auch noch Husten bekommen. Denke der hat sich im Kindergarten angesteckt. Geb ihm Hustensaft und für Nachts ein Nasenspray. Er ist schon wieder sehr laut, weil er nicht so gut hört. Was er mal wieder nicht wahrhaben will.
Mein Bauchzwerg ist auch sehr sehr fleißig zur Zeit. Mein Mann merkt da wohl was, wie so kleine Beben meint er. Mein Großer hat schon nen richtigen Tritt gespürt und ich hab schon einen gesehen. Das finde ich immer so toll, wenn man die Tritte sieht. Dann bekommen die das außen auch mit.
29.05.2014 09:02
Zitat von resy2603:
Stinger,ich mach alle zwei Wochen so ein ph-test mit so nem Handschuh.hatte am Anfang viel Scheidenjucken und immer angst,dass da ne Infektion ist.
Ja das war früher der bummi kindergarten. Nein tut mur leid da hab ich keine ahnung mit den wartezeiten. Na unser großer ist mit seinen leuten unterwegs und mein mann ist beimir und nachmittag haben wir dann das haus voll
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt