Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
26.04.2014 11:19
gut diesmal wird auch alles gut laufen *drück*
ist aber etwas schwierig für mich im moment darauf einzugehen, weil mir das selbst sorgen bereitet im moment. deswegen frag ich jetzt auch nicht mehr weiter nach
ist aber etwas schwierig für mich im moment darauf einzugehen, weil mir das selbst sorgen bereitet im moment. deswegen frag ich jetzt auch nicht mehr weiter nach
26.04.2014 11:22
Ich versuche immer jetzt optimistisch zu bleiben. Mein Kleines ist gesund und ich bin es auch. Ich bin schon weiter als damals und das freut mich dann schon
26.04.2014 11:25
Zitat von 09mami14:
Zitat von Emelie:
Zitat von 09mami14:
Zitat von demianda:
...
Ich habe in der ersten ss im Eifer alles gekauft und mich tierisch gefreut, das ich alles so früh fertig hatte und dann kamen die frühen Wehen... Möchte da nicht nochmal durch...
Oh das tut mir leid darf ich fragen was passiert ist?
Ich bekam ne Entzündung im Bauch die nur mit Antibiotika behandelt werden konnte und das hat die frühen Wehen ausgelöst. Leider hat kein Hemmstoff was gebracht und ich musste die Kleinen gehen lassen.
Oh das stell ich mir schrecklich vor! Tut mir so leid welche Woche warst du?
26.04.2014 11:27
Zitat von Emelie:
Zitat von 09mami14:
Zitat von Emelie:
Zitat von 09mami14:
...
Oh das tut mir leid darf ich fragen was passiert ist?
Ich bekam ne Entzündung im Bauch die nur mit Antibiotika behandelt werden konnte und das hat die frühen Wehen ausgelöst. Leider hat kein Hemmstoff was gebracht und ich musste die Kleinen gehen lassen.
diese frage wollte ich wegen meiner sorgen nicht stellen
Zitat von demianda:
gut diesmal wird auch alles gut laufen *drück*
Warum machst du dir darüber Sorgen? Ist etwas nicht in Ordnung?
Zitat von demianda:
wir haben ja beide heute ww glückwunsch
Danke
Dir auch
Emelie: ich war 19+5
Zitat von demianda:
Zitat von Emelie:
Zitat von 09mami14:
Zitat von Emelie:
...
Schuldigung
26.04.2014 11:28
Zitat von 09mami14:
Zitat von demianda:
wir haben ja beide heute ww glückwunsch
Danke
Dir auch
Emelie: ich war 19+5
Diesmal wird alles gut! Bei jedem von uns!!!!!!
Glückwunsch zum WW ihr beiden!!
26.04.2014 11:28
Zitat von demianda:
Zitat von Emelie:
Zitat von 09mami14:
Zitat von Emelie:
...
Oh, entschuldige.
26.04.2014 11:31
nein, bisher ist alles in ordnung zum glück, aber ich hab dennoch eine angststörung, die schon aus frühster kindheit (babyzeit) schon herrührt. hatte ja schon erwähnt, dass ich diesmal das erste mal ganz tapfer die vier wochen durchgehalten habe. ich bin auch in therapeutischer behandlung also es läuft.. versuch mich aber von so schlimmen geschichten fernzuhalten. ist aber auch echt nicht böse gemeint
26.04.2014 11:34
Dann sparen wir die Gruselgeschichten für nach den Geburten auf
26.04.2014 11:48
Klar haben wir Verständnis
Angst hat ja jeder von uns, der eine mehr der andere weniger. Ist ja auch völlig normal und auch gut so.
Angst hat ja jeder von uns, der eine mehr der andere weniger. Ist ja auch völlig normal und auch gut so.
26.04.2014 11:50
ja
also demian und ich werden heute def in die therme wieder fahren. salzwasser tut einfach so gut.. wiege dann meistens am nächsten tag 500gr weniger.. liegt vermutlich an den ödemen, die dann etwas zurück gehen. ist auch echt eine wohltat bei den beckenschmerzen und ischiasproblemen kann ich nur wärmstens empfehlen! und demian schwimmt schon so toll
also demian und ich werden heute def in die therme wieder fahren. salzwasser tut einfach so gut.. wiege dann meistens am nächsten tag 500gr weniger.. liegt vermutlich an den ödemen, die dann etwas zurück gehen. ist auch echt eine wohltat bei den beckenschmerzen und ischiasproblemen kann ich nur wärmstens empfehlen! und demian schwimmt schon so toll
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt