Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
26.04.2014 08:02
Zitat von Emelie:
Zeigt ihr eigentlich auch US Bilder?
Würde euch meinen kleinen Phil gern mal vorstellen
Würde phil gern sehen
Beim letzten US gabs kein schönes Bild.
Ich setze große Hoffnung in die FD
26.04.2014 08:07
Ja kiga das hab ich auch so verstanden aber die möbel sind toll
also ich kann ja nur für mich sprechen ich wuerde gern.us bildchen sehen.. Und auch bei gelegenheit welche von unserm leo einstellen
also ich kann ja nur für mich sprechen ich wuerde gern.us bildchen sehen.. Und auch bei gelegenheit welche von unserm leo einstellen
26.04.2014 08:09
Ok Dann hier unser kleiner Phil
Auf dem einen Bild sieht man eindeutig das Jungen Outing
Keine Angst es fehlt ihm nix am Kopf, das machen die US Wellen manchmal so
Auf dem einen Bild sieht man eindeutig das Jungen Outing
Keine Angst es fehlt ihm nix am Kopf, das machen die US Wellen manchmal so
26.04.2014 08:10
Zitat von nuffi79:
Soll dein Söhnchen Leo heißen?
26.04.2014 08:11
SEPTEMBERLIS 2014
Unsere werdenden Mamis
Baby-inside2014 , 24Jahre, Darmstadt, 1.Kind
02.09.2014 Outing: Mädchen Name:
Emelie , 29 Jahre, Sachsen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 03.09.2014 Outing: Junge Name: Phil Anton
09mami14 , 24 Jahre, Wohnort, Kinder
ET 06.09.2014 Outing: Name:
Lolle1989 , 24 Jahre, Schleswig-Holstein, 1. Kind
ET 13.09.2014 Outing: Junge Name:
stingerlady , 30 Jahre, Ostfriesland, 2. Kind (1 Sohn)
ET 16.09.2014 Outing: Junge Name:
Kigalilli , 27 Jahre, Oberbayern, 2. Kind (1 Sohn)
ET 17.09.2014 Outing: Mädchen Name:
demianda , 26 Jahre, Wiesbaden, 2. Kind (1 Sohn)
ET: 20.09.2014 Outing: Mädchen Name: Laila
Nuffi79 , 34 Jahre, Wohnort, 2. Kind (1 Sohn)
ET 22.09.2014 Outing: Junge Name: Leo
FiePie , 20 Jahre, Essen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 23.09.2014 Outing: Mädchen Name: Thea
Katja78 , 36 Jahre, Sachsen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 26.09.2014 Outing: Junge Name: Lenny
Stronger , 25 Jahre, Sauerland, 1. Kind
ET 26.09.2014 Outing: Mädchen Name:
resy2603 , 28 Jahre, Sachsen, Kinder
ET ? Outing: Junge Name: Pepe
Fehlende Daten bitte noch ergänzen oder zu mir schicken!!
26.04.2014 08:18
Ohhhh wie süß und der schnippie is klar zu sehen auch ohne pfeilhilfe... Der is ganz.schön groß hihi
danke fürs eintragen
danke fürs eintragen
26.04.2014 08:19
Zitat von nuffi79:
Ohhhh wie süß und der schnippie is klar zu sehen auch ohne pfeilhilfe... Der is ganz.schön groß hihi
danke fürs eintragen
Ganz der Papa
Bei Pepe bekamen wir anfang der 13ssw das eindeutige Outing! Es war NICHT zu übersehen. haben davon auch ein gaaanz tolles Bild
26.04.2014 08:47
Zitat von resy2603:
Zitat von Katja78:
Zitat von demianda:
78 bist du geboren? wo wohnt ihr alle eigentlich?
hihi witzig, dass emil auch bei euch in der engeren auswahl war
ja ich bin 78 geboren ( also schon ne "alte " Mami ). Also ich komm aus Eilenburg in Sachsen.
Huhu,
ich würde mich auch anschließen,ich komm im eigentlichen Sep.thread kaum noch hinterher.
zu Mir: bin 28 und bekomme mein erstes Kind,am 22.4 haben wir bei der feindiagnostik erfahren,das wir einen Jungen bekommen.
Katja ist ja ein toller Zufall,ich wohne auch in eilenburg
Ich bin auch noch arbeiten,ich mach nochmal ne Ausnildung und zwar zur Erzieherin/berufsbegleitend.Langsam geht es aber körperlich nicht mehr,werd wohl nur noch den Mai arbeiten gehen.Ansonsten verläuft die Schwangerschaft ganz gut,bin nur zum zigsten Mal erkältet
Habt ihr auch so Probeme mit den Hormonen,leide zur Zeit total unet Gefühlsschwankungen
Echt? Du wohnst auch in Eilenburg, na das ist echt ein Zufall . Naja das mit den Stimmungsschwankungen geht jetzt mittlerweile, das war am Anfang schlimmer. Meine beiden Männer hier können ein Lied davon singen
26.04.2014 08:53
Zitat von Emelie:
Zitat von nuffi79:
Soll dein Söhnchen Leo heißen?
Ihr habt alle schon namen
26.04.2014 08:57
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr habt auch so super wetter wie wir Heut mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht nur der Bauch spannt heut wie sau und ich hab bei der kleinsten Bewegung "Schnappatmung" . Wie gehts euch heut so? Hab meine Maus die letzten 2 Tage kaum gespürt hoffe das geht bald richtig los damit ich endlich etwas entspannter werde.
hoffe ihr habt auch so super wetter wie wir Heut mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht nur der Bauch spannt heut wie sau und ich hab bei der kleinsten Bewegung "Schnappatmung" . Wie gehts euch heut so? Hab meine Maus die letzten 2 Tage kaum gespürt hoffe das geht bald richtig los damit ich endlich etwas entspannter werde.
26.04.2014 08:58
Ach kiga keine panik.. Beim ersten haben wir auch fast neun.monate gebraucht.. Der hier war schon vorher ins auge gefasst... Da war quasi der test noch n et trocken
26.04.2014 09:00
Morgen katja
bei uns sieht s nach regen aus... Den garten wuerds freuen und unsere zisterne auch...
bei uns sieht s nach regen aus... Den garten wuerds freuen und unsere zisterne auch...
26.04.2014 09:02
Zitat von nuffi79:
Ach kiga keine panik.. Beim ersten haben wir auch fast neun.monate gebraucht.. Der hier war schon vorher ins auge gefasst... Da war quasi der test noch n et trocken
Beim ersten (der ja zu früh kam) fragte die Hebamme dann: "und, wie soll er nun heißen?"
Und wir wurden beide bleich und stammelten "ähm, ähhh, hmmm, ja, ähhhh. Wir müssen erst überlegen."
26.04.2014 09:03
Zitat von nuffi79:
Morgen katja
Mein Garten wäre über ein bissel Nass von oben auch nicht abgeneigt aber soll ab heut abend oder dann morgen auch bei uns regnen. Na solange genieße ich die paar Sonnenstrahlen noch. Wollen nachher Anfangen das Kinderzimmer zu streichen da lenk ich mich wenigstens ein bisschen ab
26.04.2014 09:08
Zitat von Katja78:
Guten Morgen Mädels,
Guten Morgen.
Hier war die Sonne kurz da, aber jetzt ziehts zu und ich befürchte der Regen lässt nicht lange auf sich warten.
Wenn mein Bauch morgens schon so spannt, schmeiß ich gleich Magnesium ein. Aber auch ich spür noch nicht regelmäßig Bewegungen und drum hab ich mir den AngelSounds gekauft und an so Zweifel-Tagen hör ich kurz mal rein
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt