Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
26.04.2014 07:28
Zitat von Kigalilli:
Zitat von demianda:
Zitat von Kigalilli:
Das letzte der drei Bilder ist vor 4 Tagen gemacht...19.ssw!
Sorry, hab die Frage wohl überlesen
Mein Kleiner kam in der 35.ssw nachdem ich schon 3 Wochen in absoluter Bettruhe am Wehenhemmer hing.
Es ging ihm aber gut und er musste nur mit Wärmebett etwas beim Halten der Körpertemperatur unterstützt werden. Er war auch sehr müde und schlapp und die Gelbsucht hatte er...aber nach 3 Tagen Intensiv und weiteren 4 Tagen KH durften wir auch nach Hause.
Er hat alles schnell aufgeholt.
Wie viel kam deiner zu früh?!
entschuldige bitte xD fettnäpfchen ^^ (also hinsichtlich der bilder *g*)
also hattest schon so früh richtige wehen? wenn du magst, kannst du gerne ins detail gehen. ich interessiere mich dafür mag aber auch nicht aufdringlich oder plump rüber kommen ^^
also demian kam in der 36.ssw so richtig zu früh kam er ja nicht. 3030 gr hatte er auf 48cm auf den rippen hatte aber auch die gelbsucht und war insgesamt zwei wochen in der klinik. so ging es ihm aber gut. mach mir jetzt trotzdem gedanken, ob das nächste auch bzw noch früher kommt
Ich könnte nen Roman schreiben. Aber kurz und knapp:
Hatte ab der 16.ssw Blutungen, Infektionen und ne Trichterbildung am Mumu. Hatte ja auch erst 8 Monate vor der ss meine letzte Konisation am Gebärmutterhals. Naja, viel ruhe, nichts heben, hauptsächlich liegen usw.
Ab der 31.ssw hatte ich starke Wehen, lag stationär und nachdem die Wehenhemmer-Tabletten nix halfen, bekam ich 2 Wochen Partusisten zum hemmen. Nachdem der Tropf ab war musste ich wieder lieeeeegen und teotzdem kam der Knopf dann paar Tage drauf
Frage schon beantwortet
Oje das hört sich ja nach einem ganz schönen Marathon an
26.04.2014 07:28
Zitat von Emelie:
Zitat von Kigalilli:
Das letzte der drei Bilder ist vor 4 Tagen gemacht...19.ssw!
Sorry, hab die Frage wohl überlesen
Mein Kleiner kam in der 35.ssw nachdem ich schon 3 Wochen in absoluter Bettruhe am Wehenhemmer hing.
Es ging ihm aber gut und er musste nur mit Wärmebett etwas beim Halten der Körpertemperatur unterstützt werden. Er war auch sehr müde und schlapp und die Gelbsucht hatte er...aber nach 3 Tagen Intensiv und weiteren 4 Tagen KH durften wir auch nach Hause.
Er hat alles schnell aufgeholt.
Wie viel kam deiner zu früh?!
Oh gab es einen Grund weshalb er schon so zeitig raus wollte?
Vielleicht hatte er nen Grund...wollte die Welt entdecken oder so
Aber die Ärzte und ich wissen keinen organischen oder physiologischen Grund, weshalb er zu früh kam.
26.04.2014 07:30
Hallo!
ich würde mich auch gerne hier dazu gesellen. Ich heiße Nina und bin 30 Jahre alt. Ich bin mit unserem 2. Kind schwanger was wieder ein Junge werden soll. Mein Et ist am 16.9.14.
Ich lebe mit meinem Mann und meinem großen Sohn Jonas 5 Jahre in Ostfriesland in einem Einfamilienhaus. Wir freuen uns sehr über unseren 2. Krümel und hoffen alles läuft weiterhin so gut wie jetzt.
ich würde mich auch gerne hier dazu gesellen. Ich heiße Nina und bin 30 Jahre alt. Ich bin mit unserem 2. Kind schwanger was wieder ein Junge werden soll. Mein Et ist am 16.9.14.
Ich lebe mit meinem Mann und meinem großen Sohn Jonas 5 Jahre in Ostfriesland in einem Einfamilienhaus. Wir freuen uns sehr über unseren 2. Krümel und hoffen alles läuft weiterhin so gut wie jetzt.
26.04.2014 07:31
Zum Thema einkaufen fürs Baby:
Ich will shoppen und brauch nix. Kiwa ist ja erst 10 Monate alt, ebenso alle anderen Dinge wie zB Babywanne, MaxiCosi, Tragetücher usw.
Kleidung wird bestimmt gekauft, aber dafür muss das Kizi fertig sein, damit ichs einräumen kann. Ja und solange hab ich 'kaufverbot'
Ich will shoppen und brauch nix. Kiwa ist ja erst 10 Monate alt, ebenso alle anderen Dinge wie zB Babywanne, MaxiCosi, Tragetücher usw.
Kleidung wird bestimmt gekauft, aber dafür muss das Kizi fertig sein, damit ichs einräumen kann. Ja und solange hab ich 'kaufverbot'
26.04.2014 07:35
Zitat von resy2603:
Kigalli,tolle Bauchireihe
ich mache leider nur sporadisch mal Fotos,wenn ich Zeit hab zeig ich meinen bauch auch mal her.Zum Thema was wir schon haben,nen Kiwa hab ich gebraucht gekauft(Hartan Sky) und gestern hab ich von ner Freundin zwei große Tüten voll babysachen bekommen,der halbe schrank ist schon voll.
Zum thema Namen: der stand bei uns schon lange fest bevor wir überhaupt schwanger geworden sind. Es wird ein Pepe
Deinen Nemen find ich sssssuuuuppppeeeerrr unser (bald) großer Sohn heißt auch so!!
26.04.2014 07:36
Wir brauchen auch nicht viel, aber nen neuen Kinderwagen mit Maxi Cosi Aufsatz müssen wir neu holen, da unserer nun 14Jahre alt ist und die Funktion nicht hat. Ein neues Babyphone und ein paar neue Flaschen. Mehr brauch ich nicht. Kann die Kleidung und den Rest alles wieder benutzen von meinem ersten Sohn. Hatte extra alles aufgehoben.
26.04.2014 07:38
SEPTEMBERLIS 2014
Unsere werdenden Mamis
Baby-inside2014 , 24Jahre, Darmstadt, 1.Kind
02.09.2014 Outing: Mädchen Name:
Emelie , 29 Jahre, Sachsen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 03.09.2014 Outing: Junge Name: Phil Anton
09mami14 , 24 Jahre, Wohnort, Kinder
ET 06.09.2014 Outing: Name:
Lolle1989 , 24 Jahre, Schleswig-Holstein, 1. Kind
ET 13.09.2014 Outing: Junge Name:
stingerlady , 30 Jahre, Ostfriesland, 2. Kind (1 Sohn)
ET 16.09.2014 Outing: Junge Name:
Kigalilli , 27 Jahre, Wohnort, 2. Kind (1 Sohn)
ET 17.09.2014 Outing: Mädchen Name:
demianda , 26 Jahre, Wiesbaden, 2. Kind (1 Sohn)
ET: 20.09.2014 Outing: Mädchen Name: Laila
Nuffi79 , 34 Jahre, Wohnort, 2. Kind (1 Sohn)
ET 22.09.2014 Outing: Junge Name:
FiePie , 20 Jahre, Essen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 23.09.2014 Outing: Mädchen Name: Thea
Katja78 , 36 Jahre, Sachsen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 26.09.2014 Outing: Junge Name: Lenny
Stronger , 25 Jahre, Sauerland, 1. Kind
ET 26.09.2014 Outing: Mädchen Name:
resy2603 , 28 Jahre, Sachsen, Kinder
ET ? Outing: Junge Name: Pepe
Fehlende Daten bitte noch ergänzen oder zu mir schicken!!
26.04.2014 07:38
Zitat von stingerlady:
Wir brauchen auch nicht viel, aber nen neuen Kinderwagen mit Maxi Cosi Aufsatz müssen wir neu holen, da unserer nun 14Jahre alt ist und die Funktion nicht hat. Ein neues Babyphone und ein paar neue Flaschen. Mehr brauch ich nicht. Kann die Kleidung und den Rest alles wieder benutzen von meinem ersten Sohn. Hatte extra alles aufgehoben.
Die Cosi-Adapter kann man nachrüsten. Gugg doch mal, ob es nen Adapter für euren Kiwa und eure Babyschale gibt
26.04.2014 07:40
SEPTEMBERLIS 2014
Unsere werdenden Mamis
Baby-inside2014 , 24Jahre, Darmstadt, 1.Kind
02.09.2014 Outing: Mädchen Name:
Emelie , 29 Jahre, Sachsen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 03.09.2014 Outing: Junge Name: Phil Anton
09mami14 , 24 Jahre, Wohnort, Kinder
ET 06.09.2014 Outing: Name:
Lolle1989 , 24 Jahre, Schleswig-Holstein, 1. Kind
ET 13.09.2014 Outing: Junge Name:
stingerlady , 30 Jahre, Ostfriesland, 2. Kind (1 Sohn)
ET 16.09.2014 Outing: Junge Name:
Kigalilli , 27 Jahre, Oberbayern, 2. Kind (1 Sohn)
ET 17.09.2014 Outing: Mädchen Name:
demianda , 26 Jahre, Wiesbaden, 2. Kind (1 Sohn)
ET: 20.09.2014 Outing: Mädchen Name: Laila
Nuffi79 , 34 Jahre, Wohnort, 2. Kind (1 Sohn)
ET 22.09.2014 Outing: Junge Name:
FiePie , 20 Jahre, Essen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 23.09.2014 Outing: Mädchen Name: Thea
Katja78 , 36 Jahre, Sachsen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 26.09.2014 Outing: Junge Name: Lenny
Stronger , 25 Jahre, Sauerland, 1. Kind
ET 26.09.2014 Outing: Mädchen Name:
resy2603 , 28 Jahre, Sachsen, Kinder
ET ? Outing: Junge Name: Pepe
Fehlende Daten bitte noch ergänzen oder zu mir schicken!!
26.04.2014 07:47
Zitat von Baby-inside2014:
Guten morgen. Mädels
Welchen maxi cosi würdet ihr empfehlen?
Ich liebe meinen pebbel. Aber da muss man wissen, dass der mit 4,2kg Eigengewicht auch der schwerste ist
Ich mag ihn trotzdem und hab ihn eh nicht oft rumgetragen.
26.04.2014 07:47
Zitat von Baby-inside2014:
Guten morgen. Mädels
Welchen maxi cosi würdet ihr empfehlen?
Als Babyschale? Da kann ich dir leider nicht helfen, hatten von maxi Cosi keine Babyschale.
Haben nur jetzt einen Maxi Cosi als Autositz.
26.04.2014 07:53
Ihr wart ja alle so schreib fleissig hihi
kiga tolles zimmer
ich werd bilder vom kizi hoch laden wenn die 2. Seite auch fertig ist ich hoffe das wird sonntag geschehen... Und dann heisst moebel kaufen...
Ich darf zum glück noch bissi was shoppen hab vom grossen kaum noch klamotten ... klar die moebel und kiwa hab ich noch aber klamotten decken etc darf ich alles neu besorgen... Juhuu
kiga tolles zimmer
ich werd bilder vom kizi hoch laden wenn die 2. Seite auch fertig ist ich hoffe das wird sonntag geschehen... Und dann heisst moebel kaufen...
Ich darf zum glück noch bissi was shoppen hab vom grossen kaum noch klamotten ... klar die moebel und kiwa hab ich noch aber klamotten decken etc darf ich alles neu besorgen... Juhuu
26.04.2014 08:00
Zeigt ihr eigentlich auch US Bilder?
Würde euch meinen kleinen Phil gern mal vorstellen
Würde euch meinen kleinen Phil gern mal vorstellen
26.04.2014 08:01
Zitat von nuffi79:
Ihr wart ja alle so schreib fleissig hihi
kiga tolles zimmer
Oh, um Missverständnisse vorzubeugen!!!!!
Das Zimmer ist ausm Möbelhaus...um euch die bestellten Möbel zu zeigen!
Hier ist das kleine 3qm "Loch" noch nicht so weit
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt