Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
21.06.2013 18:55
Puh...mir gehts grad so bescheiden! Meine Bettnachbarin hat ja auch eine Plazenta praevia...allerdings totalis und zusaetzlich ist sie auch noch durch die alte Ks-Narbe durch und in die Blase gewachsen und eben hat sie Blutungen gekriegt...richtig frisch...sie ist jetzt im Kreissaal und ich hoffe, dass sie das Kind noch nicht holen muessen! Sie ist doch erst in der 26./27.Woche!
Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Nerven...bin voellig aufgedreht und unruhig...sie hat schon soviel durch...eine Todgeburt in der 41.Ssw und ihr letztes Kind kam auch in der 34.SSW per Notkaiserschnitt...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.06.2013 19:01
Zitat von Tinka82:

Puh...mir gehts grad so bescheiden! Meine Bettnachbarin hat ja auch eine Plazenta praevia...allerdings totalis und zusaetzlich ist sie auch noch durch die alte Ks-Narbe durch und in die Blase gewachsen und eben hat sie Blutungen gekriegt...richtig frisch...sie ist jetzt im Kreissaal und ich hoffe, dass sie das Kind noch nicht holen muessen! Sie ist doch erst in der 26./27.Woche!
Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Nerven...bin voellig aufgedreht und unruhig...sie hat schon soviel durch...eine Todgeburt in der 41.Ssw und ihr letztes Kind kam auch in der 34.SSW per Notkaiserschnitt...

oh je das ist ja echt übel, wenn ich mir vorstelle das ich auch erst in der 26. woche bin *grusel*
Tinka82
8315 Beiträge
21.06.2013 19:08
Ich bin echt schockiert...ohne Baldrian geht beui mir heut nix mit Schlafen glaub ich! Sie hat schon so viele Schicksalsschlaege hinter sich und jetzt der naechste wahrscheinlich! Hab grad schon mit meinem Mann telefoniert, der war auch ganz schockiert...
Gina83
879 Beiträge
21.06.2013 19:14
oh mann. hoffentlich geht alles gut.. is echt n bissel früh
Gina83
879 Beiträge
21.06.2013 19:20
hab ma eben kurz gegoogelt.. es kann gut gehen, natürlich nur mit langem kh-aufenthalt verbunden. aber es muss kein sternenkind werden. also positiv denken, daumen drücken und das beste hoffen.
Tinka82
8315 Beiträge
21.06.2013 19:24
Das ist lieb von dir! Die Kleine ist wohl bisher beim US auch immer knapp zwei Wochen weiter gewesen...aber letzte Woche haben sie zusaetzlich ein Loch im Herzen festgestellt! Das tut mir so leid und ich hoffe, dass die Blutung aufhoert und sie noch ein bisschen Zeit gewinnen koennen!
Britta
25259 Beiträge
21.06.2013 19:38
oh man, Tinka, ich druecke ihr die Daumen, das es gut ausgeht
Liegt das heute am Tag, das der einfach nur Scheisse ist?
naga90
2865 Beiträge
21.06.2013 19:47
@Tinka, ohgott ich bete für deine zimmernachbarin und drücke alle daumen die habe für das würmchen! und versuche du die sache nicht so an dich ran zu lassen! ps: ist das loch im herz nicht normal bei ungeborenen und neugeborenen? hatte leyla auch und das ging von ganz allein weg

@britta, wieso was bei dir scheiße heute?
Britta
25259 Beiträge
21.06.2013 19:58
Zitat von naga90:

@Tinka, ohgott ich bete für deine zimmernachbarin und drücke alle daumen die habe für das würmchen! und versuche du die sache nicht so an dich ran zu lassen! ps: ist das loch im herz nicht normal bei ungeborenen und neugeborenen? hatte leyla auch und das ging von ganz allein weg

@britta, wieso was bei dir scheiße heute?

Ich habe heute mal wieder gelernt, das man vorsichtig sein sollte, wen man in sein Leben laesst und vor allem in sein Herz...
Tinka82
8315 Beiträge
21.06.2013 20:00
Britta, was ist denn bei dir los?

Naga, ich weiß nicht genau...zu Beginn der Schwangerschaft ist der Duktus noch geoeffnet und schließt sich irgendwann aber ein Loch haben die glaub nicht...oder?

Ich bete fuer beide...sie hatte heute den ganzen Tag schon roetlichen Ausfluss...und die Assistenzaerztin hat es heute Mittag als normal abgetan...unmoeglich!
Ist so schwer sich das nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen!
Tinka82
8315 Beiträge
21.06.2013 20:04
Das tut mir leid Britta...
naga90
2865 Beiträge
21.06.2013 20:06
@britta, erzähl? hört sich ja nicht gut an kann deine aussage aufgrund eigener erfahrungen nur bestätigen

@tinka, nimmt einen klar mit, aber versuch totzdem es nicht so an dich ran zu lassen, du solltst auch deine Seele schonen für die nächsten 6 Wochen!
jaje
3203 Beiträge
21.06.2013 20:16
Zitat von Tinka82:

Ach du Scheiße!! Ich wünsche Ihr und der Kleinen alles Glück dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Britta
25259 Beiträge
21.06.2013 20:16
Zitat von Tinka82:

Britta, was ist denn bei dir los?

Naga, ich weiß nicht genau...zu Beginn der Schwangerschaft ist der Duktus noch geoeffnet und schließt sich irgendwann aber ein Loch haben die glaub nicht...oder?

Ich bete fuer beide...sie hatte heute den ganzen Tag schon roetlichen Ausfluss...und die Assistenzaerztin hat es heute Mittag als normal abgetan...unmoeglich!
Ist so schwer sich das nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen!

Es gibt Loecher und Loecher das eine Loch, welches ueblich ist, geht kurz nach der Geburt zu, dann gibt es aber noch andere Loecher, die eben nicht zu gehen Der Sohn meiner Freundin hatte zwei, beide sind aber ohne OP wieder zugewachsen, ich glaub da war er nen Jahr alt oder so. Andere wachsen nicht zu und das muss dann operiert werden
Britta
25259 Beiträge
21.06.2013 20:28
Zitat von naga90:

@britta, erzähl? hört sich ja nicht gut an kann deine aussage aufgrund eigener erfahrungen nur bestätigen

@tinka, nimmt einen klar mit, aber versuch totzdem es nicht so an dich ran zu lassen, du solltst auch deine Seele schonen für die nächsten 6 Wochen!

Es geht um meine ehemalige beste Freundin, ich glaube ich hatte schon mal von ihr erzaehlt. Naja, sie hat noch nen Fusssack und nen Kirschkernkissen von mir. Ich schrieb ihr vor einiger Zeit (ich glaub es sind jetzt zwei Monate oder so) und fragte sie, wann sie mir die Sachen vorbei bringt. Erst bekam ich gar keine Antwort, dann mit einem Mal sollte ich sie am naechsten Tag treffen, konnte aber nicht, da ich selbst nen Termin hatte. Sie sagte, dann wuerde es dauern sie wuerde erst fuer zwei Wochen in den Urlaub fahren. Ich sagte ihr, sie koenne mir die Sachen auch schicken, da ich die Sachen nicht abholen kann, da ich nicht mehr so lange Strecken selbst fahre, sie wohnt ca 45 Minuten von mir weg, was fuer mich 1,5 Std. Autofahrt bedeutet. Nach den zwei Wochen schrieb ich ihr, ich hoffe sie hatte nen schoenen Urlaub und ob sie die Sachen schon geschickt haette. Kam nur zurueck, sie seien noch im Urlaub. Habe dann auch nichts weiter geschrieben. Gestern fragte ich dann, ob sie schon aus dem Urlaub zurueck sei und ob sie schon wisse, wann sie mir die Sachen schickt. Daraufhin sagte sie, sie wuerde Donnerstag oder Freitag kommen. Ok, auch gut, sagte nur, das waere toll, wenn wir das vor unserem Urlaub geklaert bekommen. Naja, dann kam heute, das ich ihr das Kirschkernkissen ja eigentlich geschenkt haette. Darauf hin sagte ich ihr, ich hatte damals gesagt, sie kann es erstmal behalten, weil ich es ja vorerst nicht brauche (das war kurz nach meiner FG) und ich wuerde da jetzt auch nicht weiter mit ihr drueber diskutieren und fuer mich sich die Sache dann auch erledigt hat.
Bekam dann von ihr zu hoeren, das ich sie ja nerven wuerde und aufhoeren sollte, sie anzuschreiben. Ja, wuerde ich ja auch machen, wenn ich meine Sachen wieder habe. Dann schreibt sie mir allen ernstes, wenn ich nicht warten kann, dann soll ich doch gefaelligst meinen Hintern bewegen und sie nicht nerven.... Hallo? Ich habe ihr doch gesagt, das ich das machen wuerde, wenn ich koennte, nur kann ich nicht, wenn ich so lange selber Auto fahre, bekomme ich Wehen und Herzrasen hab ich auch shcon beim Autofahren gehabt, das muss ich echt nicht haben
Und ich hatte sie eigentlich immer fuer einen Menschen gehalten, der sowas versteht und auch verstaendnis hat. Aber nein, alle Welt muss verstaendnis haben, das sie beschaeftigt ist, aber Ruecksicht auf andere, was ist das?? Das hat heute so richtig schoen gesessen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt