♥ Septemberlies 2013 ♥
21.06.2013 22:58
mein einer cousin hatte auch n loch im herzen, das nicht von allein zugewachsen ist. das wurde operiert. aber der is mopsfidel, inzwischen erwachsen..
@britta: erinnere mich, dass du davon schon mal geschrieben hast. da hatte sie sich ja auch so zickig, obwohl sie sogar in deinem ort war..
aber es gibt auch menschen die es wert sind, dass man sei herz für sie öffnet.
@little: sorge dich nicht allzu sehr wegen der querlage, denn noch is doch etwas zeit!!!
wegen der hochzeit: das is wirklich unschön. ich sehs aber wie britta, und ich würd die beiden auch davor "warnen", mir meinen tag wegen ihrer differenzen zu versauen. und ich hätte zusätzlich noch die sorge, dass ich mir den tag noch selber versau, weil ich die ganze zeit argwöhnisch beobachten müsste..
aber vielleicht benehmen sie sich ja trotzdem, denn es werden ja noch ein paar andere leute da sein... das wäre doch für die beiden sehr peinlich, wenn sie sich als brauteltern auf deiner hochzeit ankeifen..
@gebete: hätte nicht gedacht, dass welche hier dafür offen sind. aber ich freu mich und mach mit
@britta: erinnere mich, dass du davon schon mal geschrieben hast. da hatte sie sich ja auch so zickig, obwohl sie sogar in deinem ort war..
@little: sorge dich nicht allzu sehr wegen der querlage, denn noch is doch etwas zeit!!!
wegen der hochzeit: das is wirklich unschön. ich sehs aber wie britta, und ich würd die beiden auch davor "warnen", mir meinen tag wegen ihrer differenzen zu versauen. und ich hätte zusätzlich noch die sorge, dass ich mir den tag noch selber versau, weil ich die ganze zeit argwöhnisch beobachten müsste..
aber vielleicht benehmen sie sich ja trotzdem, denn es werden ja noch ein paar andere leute da sein... das wäre doch für die beiden sehr peinlich, wenn sie sich als brauteltern auf deiner hochzeit ankeifen..
@gebete: hätte nicht gedacht, dass welche hier dafür offen sind. aber ich freu mich und mach mit
21.06.2013 23:09
Zitat von LIttleOne13:
Da geht's halt nicht nur um Streitereien, sondern da sind wohl echt heftige Sachen gelaufen, meine Ma ist in Therapie usw..ich weiß auch nicht, inwiefern ich wirklich von ihr verlangen kann, sich da zusammen zu reißen.
Jetzt geh ich erstmal mit dem Hörrn ne runde raus, vielleicht hat der ja ne Idee. Doof alles am liebsten würde ich grade einfach nur zu dritt heiraten, also wir beide und meine kleine Sis, und danach was essen und fertig...dann muss ich mir diesen Mist nicht geben
@ Palule, das ist ja cool tolles Angebot
Ich kann meinen Ring leider grade nur an ner Kette tragen, hab am Anfang beim Kotzen so viel abgenommen und das ist immer noch nicht zurück..jetzt ist der Ring ne Nummer zu groß
Ok, das kann ich nicht beurteilen, kann nur von uns sprechen und das finde ich schon heftig genug. Mein vater hat meine Mutter verpruegelt, auch da wo sie hoch schwanger war (deswegen habe ich so ein beschissenes Geburtsdatum...) es steht im Raum, das meine Schwester einen anderen Vater hat, wird aber wehement von meiner Mutter abgestritten, meinen Papa koennen wir nicht mehr Fragen, sie haben sich gegenseitig des oefteren betrogen...
Sorry, dennoch bin ich der Meinung, fuer sowas kann man sich auch die ein-zwei Stunden zusammen reissen es ist immerhin das gemeinsame Kind was heiratet. Wie gesagt, ich wuerde beide einladen und ihnen sagen, das der andere auch eingeladen ist. Du dir wuenschen wuerdest, wenn beide kommen und sich wenigstens fuer die Zeit zusammen reissen wuerden, sie sollen ja nicht nebeneinander sitzen oder miteinander reden. Wenn sie das nicht koennen, moechten sie bitte zu Hause bleiben. Dann liegt es an ihnen, was sie draus machen
Und ich finde das von dir als Tochter echt nicht zu viel verlangt.
21.06.2013 23:11
Zitat von Gina83:
mein einer cousin hatte auch n loch im herzen, das nicht von allein zugewachsen ist. das wurde operiert. aber der is mopsfidel, inzwischen erwachsen..
Ja, mein Mann
21.06.2013 23:14
@britta das ist echt Mies vor allem wenn sie dir mal was bedeutet hat dumme Ziege... Aber sie antwortet wenigstens, ne sehr gute Freundin von mit hat vor ca. 1,5 Jahren aus heiterem Himmel NIE mehr zurückgeschrieben und zurückgerufen, nicht mal auf die Hochzeitseinladung reagiert ich weiß bis heute nicht warum und ich muss oft dran denken und hatte ihr auch vor kurzem mal geschrieben ob sie mir doch verraten könnte wieso das so auseinander gegangen ist und ich oft darüber grübel, es kam wieder nix
@little für ihre Tochter werden sich dich deine Eltern zusammenreißen können für einen Tag in deinem leben? Egal was passiert ist...
Wegen der querlage würd ich mir noch keinen Kopf machen so früh!
@palule, freut mich mit die Ringe Super Juwelier habt ihr da
@gina, meinst du mich? Weil ich für die Frau aus Tinkas Zimmer beten möchte?
@me, so wenn Lilly mal eeeendlich Ruhe gibt kann ich mal langsam schlafen. Schlaft alle gut
@little für ihre Tochter werden sich dich deine Eltern zusammenreißen können für einen Tag in deinem leben? Egal was passiert ist...
@me, so wenn Lilly mal eeeendlich Ruhe gibt kann ich mal langsam schlafen. Schlaft alle gut
21.06.2013 23:18
Zitat von naga90:
@britta das ist echt Mies vor allem wenn sie dir mal was bedeutet hat dumme Ziege... Aber sie antwortet wenigstens, ne sehr gute Freundin von mit hat vor ca. 1,5 Jahren aus heiterem Himmel NIE mehr zurückgeschrieben und zurückgerufen, nicht mal auf die Hochzeitseinladung reagiert ich weiß bis heute nicht warum und ich muss oft dran denken und hatte ihr auch vor kurzem mal geschrieben ob sie mir doch verraten könnte wieso das so auseinander gegangen ist und ich oft darüber grübel, es kam wieder nix
das ist auch uebel
Sie antwortet auch nur, wegen dem Fusssack und dem Kissen.... naja, ich muss wohl mit klar kommen, tut nur scheiss weh und ich weiss nicht warum
21.06.2013 23:20
Zitat von naga90:
ja, dich. und tinka selber hat das glaub ich auch geschrieben. wollt jetzt keine große sache draus machen. ich finds nur gut und bekenne mich selber
boah, diese hitzewallungen... und das immer abend... und heute wars echt nich heiß.. aber mein gesicht zerläuft abends immer, als würd ich bei 30 grad am herd stehen und 2 stunden durchgängig eintopf rühren..
21.06.2013 23:21
Ja das versteh ich auch nicht, wieso tut uns das weh und wir sind denen Scheiß egal!? Da fragt man sich doch wieso man sich überhaupt für manche Menschen den Arsch aufreißt und sie in das eigene leben lassen sollte? Und britta das sind sind leider nicht nur die Hormone....
21.06.2013 23:24
@gina doof mit den hitzewallungen. Achja und das ist glaub ich auch kein Thema für hier ^^ aber ich glaube an Gott und würde auch für andere beten wenn ich nicht Glauben würde denn wer beweist denn das es nicht hilft von der Kirche halte ich persönlich allerdings gar nix... Ich meine Tochter sind auch nicht getauft...
21.06.2013 23:25
@ Tinka: Ich hoffe, es das das Kleine deiner Zimmernachbarin noch etwas m Bauch bleiben kann.
@ Britta: Deine Freundin benimmt sich ja selten dämlich.
@ Palule: Echt klasse, euer Juwelier!
@ Little: Da wüsste ich auch nicht, was ich machen würde.
Wir waren heute mit der gesamten Familie essen und haben den Geburtstag meiner Mutter nach gefeiert. Das war echt schön, aber ich hab mich wie ne Tonne gefühlt. Rund und voll.
@ Britta: Deine Freundin benimmt sich ja selten dämlich.
@ Palule: Echt klasse, euer Juwelier!
@ Little: Da wüsste ich auch nicht, was ich machen würde.
Wir waren heute mit der gesamten Familie essen und haben den Geburtstag meiner Mutter nach gefeiert. Das war echt schön, aber ich hab mich wie ne Tonne gefühlt. Rund und voll.
21.06.2013 23:37
Also @Little meine Eltern sind auch getrennt, mein Vater ist Alkoholiker und hat ebenfalls meine Mama und mich geschlagen. Und ich muss sagen zur Standesamtlichen Hochzeit hatte ich ihn nicht eingeladen aber muss ihn heute noch heute anlügen das ich angeblich alleine Geheiratet habe. Was sich echt beschissen anfühlt. Zur Taufe von Joel wollte ich ihn auch nicht einladen hatte ihn angeboten dafür später zu kommen ect....er war soooo beleidigt und ich muss sagen er war dann auch da und es ging gut. Meine Mama war mit ihrem neuen Mann da, die haben dann einfach nicht miteinander geredet und fertig...gut mein Vater hat es versucht ihr nen Gespräch ans knie zu nageln, weil er heute noch bereut und mir immer die Ohren voll Heuelt ect. Meine Mama hat einfach sich so kurz wie möglich und kalt gehalten. Hab keine Angst Lade beide ein und gut ist sag beiden bescheid und Fertsch...klar wird Spannung da sein aber damit müssen die beiden klar kommen und nicht du. Sie haben beide ein gemeinsames Kind und da müssen sie früher oder später damit klar kommen das sie sich wieder über den weg laufen vor allem bei soooo großen Ereignissen. Sie müssen lernen das sie ihre Vergangenheit nicht auf dir bzw ihren Kindern austragen können. Warum sollst du jetzt deren Entscheidung abnehmen und es ihnen in dem Fall leicht machen. Ich weiß wie du dich dabei fühlst aber he habe keine Angst weil du hast das recht dazu beide Elternteile bei dir zu haben an deiner Hochzeit. Nimm ihnen nicht die Entscheidung ab sich einfach mal Normal und wie Erwachsene zu verhalten...
22.06.2013 00:53
Zitat von naga90:
Ja das versteh ich auch nicht, wieso tut uns das weh und wir sind denen Scheiß egal!? Da fragt man sich doch wieso man sich überhaupt für manche Menschen den Arsch aufreißt und sie in das eigene leben lassen sollte? Und britta das sind sind leider nicht nur die Hormone....
Ich scheine ihr scheiss egal zu sein, zumindest tut sie so, aber mit der Aktion jetzt hat sie noch mehr kaputt gemacht als es eh schon war ich bin echt drauf und dran meine Nachbarin zu fragen, ob sie mich da hin faehrt, damit ich meine Sachen bekomme. Oder ob ich Arschloch genug bin, ihr zu sagen, dass sie mir die Sachen bis zu nem bestimmten Datum wieder zu bringen hat, ansonsten gehe ich zum Anwalt.
Ich wuerde ja selbst fahren, aber ich weiss nie, wann ich wieder Herzrasen bekomme und so von jetzt auf gleich beim Autofahren kaum noch Luft zu bekommen finde ich nicht witzig und moechte echt nichts riskieren.
22.06.2013 07:25
Britta, willst dur dir das mit der Fahrerei echt antun...ich wuerde den anderen Weg nehmen!
Little, das ist echt ne bloede Situation…ich glaub ich wuerd auch beide einladen und sie entsprechend einnorden!
Palule, den Juwelier find ifh echt super!
Sind wir hier alle so gebrannte Kinder? Echt traurig wieviele Familien zerbrechen...und was davor so alles passiert...dabei wuerde man ja davon ausgehn, dass unsere Eltern sich mal geliebt haben!
Meine Nacht war bescheiden...war staendig wach und der Muckek in meinem Bauch gat sich glaub gedreht! Meine Bettnachbarin ist noch im Kreißsaal und heute Nacht um 1.00 war soweit alles ok! Seitdem hab ich keine neue Info!
Little, das ist echt ne bloede Situation…ich glaub ich wuerd auch beide einladen und sie entsprechend einnorden!
Palule, den Juwelier find ifh echt super!
Sind wir hier alle so gebrannte Kinder? Echt traurig wieviele Familien zerbrechen...und was davor so alles passiert...dabei wuerde man ja davon ausgehn, dass unsere Eltern sich mal geliebt haben!
Meine Nacht war bescheiden...war staendig wach und der Muckek in meinem Bauch gat sich glaub gedreht! Meine Bettnachbarin ist noch im Kreißsaal und heute Nacht um 1.00 war soweit alles ok! Seitdem hab ich keine neue Info!
22.06.2013 08:28
guten morgen mädesl ich mach mich weiter ans lesen
sind ja jetzt mittlerweile fast nur 30 seiten
sind ja jetzt mittlerweile fast nur 30 seiten
22.06.2013 08:53
Morgen
Mein Fred über Querlage hat mich ein bisschen beruhigt, irgendwann haben sich alle gedreht...dann kann ich mich also wieder den anderen Problemen zuwenden
Mit der Hochzeit, das ist echt kompliziert weil sie sich nicht streiten, aber meine Ma sich dann total zurück zieht...weiß nicht wie ich das alles erklären soll, aber zusammen einladen geht echt zu 98% nicht.
@ naga: *thumpsup*
@ sternie: have Fun
@ Tinka: ...naja, fast jede 2. ehe wird geschieden. Die potenzielle Wahrscheinlichkeit, dass du oder deine Familie betroffen ist, ist da wohl recht hoch
Mein Fred über Querlage hat mich ein bisschen beruhigt, irgendwann haben sich alle gedreht...dann kann ich mich also wieder den anderen Problemen zuwenden
Mit der Hochzeit, das ist echt kompliziert weil sie sich nicht streiten, aber meine Ma sich dann total zurück zieht...weiß nicht wie ich das alles erklären soll, aber zusammen einladen geht echt zu 98% nicht.
@ naga: *thumpsup*
@ sternie: have Fun
@ Tinka: ...naja, fast jede 2. ehe wird geschieden. Die potenzielle Wahrscheinlichkeit, dass du oder deine Familie betroffen ist, ist da wohl recht hoch
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt