♥ Septemberlies 2013 ♥
22.06.2013 09:00
Also zu meiner Hochzeit wird mein Erzeuger nicht erscheinen, aber nicht weil meine Eltern geschieden sind, sondern weil ich ihn aus meinem leben gestrichen habe. Abgesehen davon würde meine Mutter auch nicht kommen wenn er da wäre und ich könnte das verstehen. Es gab da auch ne richterliche Verfügung dass er sich ihr nicht mehr nähern darf, obwohl ich die früher hätte besser brauchen können
Ich hab keinerlei verlangen den Herrn in meinem leben nochmal zu sehen!
Ich hab keinerlei verlangen den Herrn in meinem leben nochmal zu sehen!
22.06.2013 09:03
Zitat von LIttleOne13:
Morgen
Mein Fred über Querlage hat mich ein bisschen beruhigt, irgendwann haben sich alle gedreht...dann kann ich mich also wieder den anderen Problemen zuwenden
Mit der Hochzeit, das ist echt kompliziert weil sie sich nicht streiten, aber meine Ma sich dann total zurück zieht...weiß nicht wie ich das alles erklären soll, aber zusammen einladen geht echt zu 98% nicht.
@ naga: *thumpsup*
@ sternie: have Fun
@ Tinka: ...naja, fast jede 2. ehe wird geschieden. Die potenzielle Wahrscheinlichkeit, dass du oder deine Familie betroffen ist, ist da wohl recht hoch
Naja, dann musst du wohl entweder überlegen wen du lieber dabeihaben willst, keinen der beiden einladen oder sie selber entscheiden lassen was sie machen wollen.
22.06.2013 09:36
Zitat von LIttleOne13:
Da geht's halt nicht nur um Streitereien, sondern da sind wohl echt heftige Sachen gelaufen, meine Ma ist in Therapie usw..ich weiß auch nicht, inwiefern ich wirklich von ihr verlangen kann, sich da zusammen zu reißen.
Jetzt geh ich erstmal mit dem Hörrn ne runde raus, vielleicht hat der ja ne Idee. Doof alles am liebsten würde ich grade einfach nur zu dritt heiraten, also wir beide und meine kleine Sis, und danach was essen und fertig...dann muss ich mir diesen Mist nicht geben
@ Palule, das ist ja cool tolles Angebot
Ich kann meinen Ring leider grade nur an ner Kette tragen, hab am Anfang beim Kotzen so viel abgenommen und das ist immer noch nicht zurück..jetzt ist der Ring ne Nummer zu groß
Ja warum nicht!
Freunde von uns haben in Las Vegas geheiratet, nur die 2 und ihre Trauzeugen. Denn sie hatten auch keine Lust auf Elternstreit.
22.06.2013 09:51
@britta, nix da du fährst da nicht allein hin, wer weiß wie du dich dann aufregst und sollst dann den weiten weg allein heimfahren? NIX DA *verbiet* wenn dir die sachen wirklich so wichtig sind, würd ich mitn anwalt drohen, ne freundin ist das ja wirklich nicht
@palule, nicht schön aber wenn er eh keinen platz mehr in deinem leben hat, musst du dir ja auch keine gedanken machen, ob es falsch ist ihn nicht einzuladen. manchmal bin ich froh ohne Vater aufgewachsen zu sein, was so viele durchmachen mussten und ich hab nix vermisst ...
@little, du musst deine hochzeit genau so planen wie du es willst und wenn das bedeutet nur zu 3. dann mach das ich hab auch nur eingeladen wen ich WIRKLICH um mich haben wollte an diesem Tag
@me, so jetzt werd ich mal kartons packen gehen, wünsch euch nen schönen Tag!
@palule, nicht schön aber wenn er eh keinen platz mehr in deinem leben hat, musst du dir ja auch keine gedanken machen, ob es falsch ist ihn nicht einzuladen. manchmal bin ich froh ohne Vater aufgewachsen zu sein, was so viele durchmachen mussten und ich hab nix vermisst ...
@little, du musst deine hochzeit genau so planen wie du es willst und wenn das bedeutet nur zu 3. dann mach das ich hab auch nur eingeladen wen ich WIRKLICH um mich haben wollte an diesem Tag
22.06.2013 10:40
@little der hormonpegel wird nach der ss nicht so schnell wieder sinken
@yogi find das buch auch schickii
@möhre ... find ich sehr schade das sie sich nicht dazu geäußert hat
@ schnarchen ... joar da werd ich auch ungemütlich zu meinem mann
@trocken werden ... ich hab mir da vorher sooo gar keine gedanken gemacht
und bei meiner tochter kam es von ganz alleine ... also sie wird jetzt 3 und ist tags wie nachts trocken ...
ich würde mir da jetzt nicht so den stress machen weil jedes kind ist auch anders
@naga toll das du wieder bissi mehr aktion haben darfst und nicht mehr bei schönem wetter drinne hocken musst
@tinka toll das du nen termin hast worauf du hin fiebern kannst aber auch schade das du nicht mehr heim darfst und der kleine schon so früh kommen muss
@britta .. deine ex beste freundin ist ja echt die höhe ... find es echt daneben von ihr wie sie sich benimmt -.-
so fertig ....
wollte noch irgendwas .. keine ahnung was
bis später
@yogi find das buch auch schickii
@möhre ... find ich sehr schade das sie sich nicht dazu geäußert hat
@ schnarchen ... joar da werd ich auch ungemütlich zu meinem mann
@trocken werden ... ich hab mir da vorher sooo gar keine gedanken gemacht
und bei meiner tochter kam es von ganz alleine ... also sie wird jetzt 3 und ist tags wie nachts trocken ...
ich würde mir da jetzt nicht so den stress machen weil jedes kind ist auch anders
@naga toll das du wieder bissi mehr aktion haben darfst und nicht mehr bei schönem wetter drinne hocken musst
@tinka toll das du nen termin hast worauf du hin fiebern kannst aber auch schade das du nicht mehr heim darfst und der kleine schon so früh kommen muss
@britta .. deine ex beste freundin ist ja echt die höhe ... find es echt daneben von ihr wie sie sich benimmt -.-
so fertig ....
wollte noch irgendwas .. keine ahnung was
bis später
22.06.2013 11:08
britta, meinste, der anwalt kann da was ausrichten? ich meine, is das dann diebstahl ./. schenkung?
wir hatten das zwar schon mal, dass sie die bringschuld hat. aber meinst du nicht, dass es weniger aufregend und stressig wäre, wenn du dich fahren lässt und das zeugs holst? das wäre nur noch eine situation , du hättest jemand, bei dem du auf der rückfahrt alles ablassen kannst und dann wärs erledigt. wie lange willste dich denn noch über diese frau und die ganze sache aufregen und ihr hinterher rennen? das tut dir und deinem krümel doch gar nich gut und bringt ja auch weder punkte noch die sachen zu dir zurück.
also, wenn ich die sachen unbedingt zurück haben wollte, dann würde ich auf stolz und recht verzichten und den einfachsten weg gehen.
wir hatten das zwar schon mal, dass sie die bringschuld hat. aber meinst du nicht, dass es weniger aufregend und stressig wäre, wenn du dich fahren lässt und das zeugs holst? das wäre nur noch eine situation , du hättest jemand, bei dem du auf der rückfahrt alles ablassen kannst und dann wärs erledigt. wie lange willste dich denn noch über diese frau und die ganze sache aufregen und ihr hinterher rennen? das tut dir und deinem krümel doch gar nich gut und bringt ja auch weder punkte noch die sachen zu dir zurück.
also, wenn ich die sachen unbedingt zurück haben wollte, dann würde ich auf stolz und recht verzichten und den einfachsten weg gehen.
22.06.2013 12:36
Sorry egopost:
muss mich grad meeeega aufregen, ich darf nix helfen beim Umzug das wisst ihr ja, mein Mann hat 2 Brüder, der eine hilft jeden verschissenen Tag wo wir umziehen wollen und sein lieber Zwillingsbruder, - mit dem er übrigens bis vor 2 jahren ein SOOO enges Verhältnis hatte das ich nicht mal wusste ob ich an 1. oder 2. stelle komme ^^ - kann mal wieder nur an einem Tag bissl zum Streichen kommen und ansonsten hat er ja ach so wichtige Sachen vor. Dieses X&%$§$@@&?$% ...... Der hat ne neue alte seit 1-2 jahren die ihn völlig isoliert, er hat keinen sozialen kontakte mehr und nun hat sei es geschafft ihn auch noch 40 km weit weg zu bringen und er darf natürlich fast nie kommen, außer sie ist auf arbeit und dann muss er sofort parat stehen weil "sie sehen sich ja nie". Das ich sie nicht leiden kann, weil sie meinem Mann den Besten freund wegnimmt aus eifersucht nicht an erster stelle zu kommen ist das eine, aber das er das alles mit sich machen lässt und seine FAmilie im stich lässt, wenn wir EINMAL brauch, kann ich einfach nicht fassen? Ist das zu fassen?
muss mich grad meeeega aufregen, ich darf nix helfen beim Umzug das wisst ihr ja, mein Mann hat 2 Brüder, der eine hilft jeden verschissenen Tag wo wir umziehen wollen und sein lieber Zwillingsbruder, - mit dem er übrigens bis vor 2 jahren ein SOOO enges Verhältnis hatte das ich nicht mal wusste ob ich an 1. oder 2. stelle komme ^^ - kann mal wieder nur an einem Tag bissl zum Streichen kommen und ansonsten hat er ja ach so wichtige Sachen vor. Dieses X&%$§$@@&?$% ...... Der hat ne neue alte seit 1-2 jahren die ihn völlig isoliert, er hat keinen sozialen kontakte mehr und nun hat sei es geschafft ihn auch noch 40 km weit weg zu bringen und er darf natürlich fast nie kommen, außer sie ist auf arbeit und dann muss er sofort parat stehen weil "sie sehen sich ja nie". Das ich sie nicht leiden kann, weil sie meinem Mann den Besten freund wegnimmt aus eifersucht nicht an erster stelle zu kommen ist das eine, aber das er das alles mit sich machen lässt und seine FAmilie im stich lässt, wenn wir EINMAL brauch, kann ich einfach nicht fassen? Ist das zu fassen?
22.06.2013 12:36
Sorry egopost:
22.06.2013 13:46
Zitat von naga90:
@britta, nix da du fährst da nicht allein hin, wer weiß wie du dich dann aufregst und sollst dann den weiten weg allein heimfahren? NIX DA *verbiet* wenn dir die sachen wirklich so wichtig sind, würd ich mitn anwalt drohen, ne freundin ist das ja wirklich nicht
Genauso haben wir es jetzt auch gemacht, hat mich zwar einiges an Spucke gekostet, denn ER wollte natürlich auch andere einladen "weil man das muss" aber ich hab gesagt ich lass mir nicht noch eine Hochzeit versauen, hatte schon bei meiner ersten nix zu melden, da wurde für uns entschieden wo wir essen, wer unsere Trauzeugen sind usw. Diesmal ist das UNSER Tag! Und da dürfen wir einfach entscheiden wen wir dabeihaben WOLLEN! Und es kommt keiner 'weil man das so machen muss'! Wir sind jetzt nicht viele, 19 Personen, aber ich hab's lieber klein und fein Es wird ja auch noch ne kirchliche Trauung geben mit Polterabend und dem ganzen Zirkus, irgendwann nächstes Jahr, da hab ich nachgegeben, ich hatte das ja alles schonmal aber er ja nicht....
22.06.2013 13:53
Zitat von naga90:
Sorry egopost:
Naja, soviel zum Thema Blut ist dicker als Wasser! ...... Sowas in der Art kennt sicher auch jeder....
Reg dich nicht auf, hilft auch nix, merk's dir einfach für die passende Gelegenheit....
22.06.2013 13:54
So, ich hab's endlich mal wieder geschafft Bücher bei eBay reinzustellen, erstmal die die schon drin waren und noch nicht verkauft sind, kommen aber noch welche dazu (wenn ich Zeit und Lust hab )
http://www.ebay.de/sch/sternchen462/m.html?item=20 0936673310&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&r t=nc&_trksid=p2047675.l2562
funktioniert der Link bei euch?
http://www.ebay.de/sch/sternchen462/m.html?item=20 0936673310&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&r t=nc&_trksid=p2047675.l2562
funktioniert der Link bei euch?
22.06.2013 14:00
Aaah, wo krieg ich nen Nagelteppich her? Dieser dämliche schrottelnde Türke nervt
22.06.2013 14:07
Zitat von LIttleOne13:
Aaah, wo krieg ich nen Nagelteppich her? Dieser dämliche schrottelnde Türke nervt
???
22.06.2013 14:11
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
???
Mist, mein Handy hat schrottelnde geschrieben meinte Schrott sammelnde. Der Typ fährt seit ner halben Stufe Kreise durchs Dorf und hat so ne nervige Melodie im Auto...grrrr.
Gibts sowas bei euch nicht??
22.06.2013 14:14
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
???
Mist, mein Handy hat schrottelnde geschrieben meinte Schrott sammelnde. Der Typ fährt seit ner halben Stufe Kreise durchs Dorf und hat so ne nervige Melodie im Auto...grrrr.
Gibts sowas bei euch nicht??
Also nen Schrottsammler haben wir hier auch, aber der fährt ohne Musik und wenn er welche an hätte wäre das wohl Volksmusik
Ok, ich versteh dich!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt