♥ Septemberlies 2013 ♥
14.06.2013 10:12
Zitat von Karo82:
Guten Morgen ihr Lieben,
@Tinka: na dann auf ein neues Daumendrücken, wird bestimmt gut.
@Little: Husch zum Arzt. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
@Laufen: merke auch langsam, dass ich langsamer werde, aber unbewußt. Durch die Wohnung gehts.
@Cathriny: Na dann viel Spaß beim Shoppen. Schwangerenschwimmen kann so schön sein.
@Puschi: Gratuliere sieht ja so aus als wäre alles auf dem Weg in die richtige Richtung.
@Britta: Drücke dir die Daumen, dass es so mit ihm bleibt.
@Alter und Mann: bin mittlerweile 31 Jahre alt und habe meinen Mann vor 13 Jahren kennen- und lieben gelernt. Ganz altmodisch in der Disco . Dezember sind wir dann auch schon 4 Jahre verheiratet. Man wie die Zeit vergeht
@me: War gestern wieder zum Schwangerenschwimmen und man die zweite Hebamme gibt ganz schön Gas. War gestern richtig erledigt. Heute bin ich auch nicht fitter. 6.15 war die Nacht vorbei für meine Tochter und dann heißt es aufstehen. Bin immer noch total müde, aber der Haushalt wartet. Och Menno ich will ins Bett und 12 h durchschlafen. Kann Momentan eh so gut schlafen, wie ein Stein.
Bin auch schon sehr gespannt, wie das Schwimmen wird. Die Hebamme klang am Telefon total nett. Der Kurs geht wohl ne Stunde, dann noch halbe Stunde Whirlpool oder leichte Sauna und dann wer will noch Kaffeetrinken, quatschen, was essen. Freu mich schon!
Meine Nächte sind auch immer um 6 zu Ende, weil mein Schatz da aufstehen muss und ich dann eh nicht mehr schlafen kann.
14.06.2013 10:42
JAAAAAAAA .....HIV Diabetes und Toxo ist alles SUPIIIII JAAAAAA JIPI!!!!!! jetzt wäre ein Schnaps toll
14.06.2013 10:43
Zitat von Kitty13:
JAAAAAAAA .....HIV Diabetes und Toxo ist alles SUPIIIII JAAAAAA JIPI!!!!!! jetzt wäre ein Schnaps toll
primaaa gratuliere und den schnaps gibt es erst nach der SS
14.06.2013 10:46
Zitat von Britta:
Mir geht es gerade richtig gut und so ein entspanntes Kind hatte ich schon lange nicht mehr mal sehen, wie lange es vorhaelt. Wir haben uns heute Mittag zusammen hingelegt und 2 Stunden geschlafen. Er wollte zwar erst nicht, aber es hat trotzdem ohne geschrei geklappt und nun ist er gerade echt gut drauf
Ja, es wäre so einfach wenn die Gören auf uns hören würden, ihnen geht es ja auch viel besser damit. Meiner will jetzt plötzlich nachmittags auch nicht mehr schlafen, aber er is noch netmal 2!!! Und er hat immer sehr viel geschlafen, ich leg ihn trotzdem hin, er bleibt ja zumindest im Bett....
14.06.2013 10:52
Zitat von Tinka82:
@little: die Plazenta ist wohl schon im Rahmen des Nachhausegehens...aber das Haematom muss erst noch weg! awird Mittwoch ueberprueft...dueckt mir die Daumen!
@puschi: das sind doch gute News!
@britta: Daumen sind gedrueckt! Ah..und euer Pseckchen ist angekommen! Max hat sich total gefreut und hat noch hier im Kh die Hose und das Trikot angezogen...stolz wie Oskar! Mein Mann fand die umzogenen Cookies sehr lecker! Danke danke danke! Bilder folgen dann in Ruhe zuhause! Da wird dann auch in Ruhe gemalt!
@me: Juchhuuu...Zuckertest...baeh...dabei trink ich doch nur ganz verduenjte Schorle! Und dann morgens um 6.00h...Nuechternwert lag bei 82...also gut...1.Messung ergab nen Wert von 162...super...ist ja schonmal erhoeht wa! Mal sehen was die zweite Messung ergibt!
Können die eigentlich irgendwas sagen woher dieses Hämatom kommt?
14.06.2013 10:53
Zitat von LIttleOne13:
Mir geht's schrecklich, hab mich seit halb 3 letzte Nacht 10x übergeben. Nix bleibt drin, nicht mal Wasser...keine Ahnung was das jetzt soll, aber ich finde es doof.
Ein Magen-Darm-Infekt? Geh doch mal lieber zum Arzt, immerhin is heute Freitag!
14.06.2013 11:04
Zitat von sternenstaub_88:
Guten Morgen
@puschi sone gestörte glucose toleranz soll ich evtl auch haben mal gucken was im kh am Mittwoch bei raus kommt
@britta man das hört sich ja nach balsam für die seele und nerven an
Schön das er so entspannt war... vielleicht brauch er jetzt einfach wieder sein nickerchen
Meine kleine.ist auch besser drauf wenn sie in der kita ein bisschen schläft ... aber jetzt dürfen sie das alleine entscheiden ob se wollen oder nicht ...
Ich glaub heut ich ww
Ey ich muss langsam mal in die puschen kommen wegen dem zimmer fertig bekommen brauch noch nen Kleiderschrank und ne babybadewanne
Dann dürft ich erstmal alles haben ...
Hab soviele Termine momentan ndas ich echt nicht weis wohin.damit und mir wünsche der tag hätte 10-12 Std mehr
Also als Babybadewanne kann ich dir nur nen Badeeimer empfehlen, das is sooooo schön. Hatte ich für Lena und für Ben, echt genial und die Kleinen fühlen sich da total wohl. Allerdings hatten wir immer einen etwas größeren, der Tummy Tub (oder so) is zu schnell zu klein. Hab hier auch noch (extra für Ben gekauft) ne Ikea Babywanne, die hab ich bis jetzt nur einmal gebraucht, da hatte er die Windel so voll dass ich ihn baden musste. Ansonsten geht Ben immer mit Papa baden seit er in den Eimer nicht mehr reinpasst *g*
Jetzt hab ich den Eimer als Klamottensammler für Ben und Elmo bekommt ihn dann wieder als Badeeimer
14.06.2013 11:16
Zitat von Cathriny:
Oh Mann, hab grad bei FB ein Video geschaut - und ich bin doch so nah am Wasser gebaut. Aber was die Kleine sagt ist der Hammer. Und sie hat so recht!
http://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
WOW, ich bin überwältigt, es hört sich so einfach an, man müsste nur anfangen......
14.06.2013 11:19
Zitat von Cathriny:
Zitat von Karo82:
...
Bin auch schon sehr gespannt, wie das Schwimmen wird. Die Hebamme klang am Telefon total nett. Der Kurs geht wohl ne Stunde, dann noch halbe Stunde Whirlpool oder leichte Sauna und dann wer will noch Kaffeetrinken, quatschen, was essen. Freu mich schon!
Meine Nächte sind auch immer um 6 zu Ende, weil mein Schatz da aufstehen muss und ich dann eh nicht mehr schlafen kann.
Na das hört sich ja total entspannend an, ich will auch
14.06.2013 11:21
Zitat von Kitty13:
aber Schnaps is abgelehnt
14.06.2013 11:39
er ist da!
der nestbaubetrieb!
jetzt bin ich aber auch fix & alle. hab im badezimmer alle kommodenschubladen ausgeräumt, aussortiert, ausgewaschen und eingeräumt. hab jetzt neben lasse's schubladen noch 2 für jelle frei. eigentlich wollte ich lasse's sachen jetzt in seinem kinderzimmer in den kleiderschrank räumen (der noch immer leer ist) aber im badezimmer direkt unter der wickelkommode ist es so viel praktischer.
14.06.2013 11:51
Zitat von willmamasein:
er ist da!
der nestbaubetrieb!
jetzt bin ich aber auch fix & alle. hab im badezimmer alle kommodenschubladen ausgeräumt, aussortiert, ausgewaschen und eingeräumt. hab jetzt neben lasse's schubladen noch 2 für jelle frei. eigentlich wollte ich lasse's sachen jetzt in seinem kinderzimmer in den kleiderschrank räumen (der noch immer leer ist) aber im badezimmer direkt unter der wickelkommode ist es so viel praktischer.
früher oder später kriegen wir sie...... ALLE!
Fleißig!
14.06.2013 12:43
@Tinka, super mit der Plazenta, blödes Hämatom kann jetzt ja wohl auchnoch verschwinden wenn die plazenta so bleibt, musst du dich dann trotzdem noch schonen?
@karo, bring doch die große mal zu oma und opa und schlaf dich mal richtig aus?
@willmamasein, dich hats voll erwischt mit dem nestbautrieb was
@me, so haben ein super Autoangebot, jetzt müssen wir grübeln, da es am absoluten max. unseres Budgets liegt
@karo, bring doch die große mal zu oma und opa und schlaf dich mal richtig aus?
@willmamasein, dich hats voll erwischt mit dem nestbautrieb was
@me, so haben ein super Autoangebot, jetzt müssen wir grübeln, da es am absoluten max. unseres Budgets liegt
14.06.2013 12:52
Zitat von Britta:
Mir geht es gerade richtig gut und so ein entspanntes Kind hatte ich schon lange nicht mehr mal sehen, wie lange es vorhaelt. Wir haben uns heute Mittag zusammen hingelegt und 2 Stunden geschlafen. Er wollte zwar erst nicht, aber es hat trotzdem ohne geschrei geklappt und nun ist er gerade echt gut drauf
oh prima! Ich hoffe er hat den Unterschied auch gemerkt
14.06.2013 12:52
Zitat von LIttleOne13:
Mir geht's schrecklich, hab mich seit halb 3 letzte Nacht 10x übergeben. Nix bleibt drin, nicht mal Wasser...keine Ahnung was das jetzt soll, aber ich finde es doof.
oh nein
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt