Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
14.06.2013 20:16
Bei uns war es so:

Okt 2000 kennengelernt
Jan 2001 das erste mal getroffen
Juli 2001 zu seinen Eltern gezogen
September 2001 gemeinsame Wohnung
Juni 2003 Juana geboren
Juni 2006 geheiratet
Mai 2007 ausgewandert
Maerz 2009 Kieran geboren
und nun warten wir auf Kind Nr. 3
Jenny1705
3824 Beiträge
14.06.2013 20:18
Ich bin 28, mein Mann 31. Wir sind im Mai 2004 zusammen gekommen und 3 Wochen später bei ihm eingezogen, 2009 haben wir geheiratet, 2009 auch das Haus gekauft, bis 2011 saniert und im Dezember 2012 Neele gezeugt (haben es da aber 5 Jahre schon probiert)
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.06.2013 20:25
übrigens hab ich heut mit der dame telefoniert, der ich drauf gefahren bin. wohlbemerkt sah man am auto nix - aber auch mal eben nen schaden von knapp 6000.
Cathriny
1901 Beiträge
14.06.2013 20:39
@willma - das kenne ich. Ich hatte ja auch nen Unfall vor paar Monaten. Bei mir die komplette Schnauze abgerissen, Standheizung kaputt, Scheinwerfer kaputt usw. - ca. 4000 Euro Schaden. Meine "Gegnerin" konnte noch fahren, man hat nichts gesehen und hat auch mal eben knapp 4000 Euro bei meiner Versicherung abgerechnet. Ich könnte so kotzen - Unverschämtheit, hat die ordentlich nen Reibach gemacht. Aber so ist es oft.
Cathriny
1901 Beiträge
14.06.2013 20:42
Ich hab meinen Schatz am 25.2. letztes Jahr zum Fasching kennengelernt, erst war es eher ne lockere Geschichte. Seit Mai 2012 haben wir jede Nacht zusammen verbracht. Im Juli hatte es das erste mal geklappt, leider hatte ich ne Fehlgeburt. Unser Prinz ist nun Ende Dez. entstanden und wir sind echt happy.

Achja, ich bin 35 und mein Schatz 28
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.06.2013 20:44
Zitat von Cathriny:

@willma - das kenne ich. Ich hatte ja auch nen Unfall vor paar Monaten. Bei mir die komplette Schnauze abgerissen, Standheizung kaputt, Scheinwerfer kaputt usw. - ca. 4000 Euro Schaden. Meine "Gegnerin" konnte noch fahren, man hat nichts gesehen und hat auch mal eben knapp 4000 Euro bei meiner Versicherung abgerechnet. Ich könnte so kotzen - Unverschämtheit, hat die ordentlich nen Reibach gemacht. Aber so ist es oft.

bin gespannt ob se das bei der versicherung so durchkriegt.
meinem mann ist am tag unserer kirchlichen hochzeit einer ins auto reingefahren. der gutachter (nicht von der versicherung) hats sehr gut mit uns gemeint und mehr angegeben als es eigentlich war und die gegnerische versicherung hats prüfen lassen und auch den hohen preis nicht gezahlt
Karo82
622 Beiträge
14.06.2013 20:54
so komme auch langsam zu mir. Wohnung sauber, gekocht ist auch und kleine schläft jetzt seit 20 Uhr.

@naga: tolle idee, wenn meine Mama leben würde auf jeden Fall, aber leider wollte das Schicksal es nicht. Mein Papa ist mit dem Drifting Team seines besten Freundes unterwegs und meinen Schwiegereltern traue ich nicht über den Weg. Zudem arbeiten beide, wohnen in Essen und haben beide kein Auto. Heißt wenn sie nach Remscheid wollen müssen sie 3 Std mit der Bahn fahren
Bin nicht umsonst hier hergezogen, habe vorher mit ihnen in einem Haus gewohnt.
Britta
25259 Beiträge
14.06.2013 21:21
Zitat von willmamasein:

Zitat von Cathriny:

bin gespannt ob se das bei der versicherung so durchkriegt.
meinem mann ist am tag unserer kirchlichen hochzeit einer ins auto reingefahren. der gutachter (nicht von der versicherung) hats sehr gut mit uns gemeint und mehr angegeben als es eigentlich war und die gegnerische versicherung hats prüfen lassen und auch den hohen preis nicht gezahlt

Uns ist mal so ne bloede Tusse (unsere damalige Nachbarin) ins parkende Auto gefahren Auto stand nicht zum ersten mal da und war auch nicht gerade klein naja, auf jeden Fall lag der Schaden bei ca. 3000 Euro und unser Nachbar keift micht dann an, warum wir da parken wuerden.... und warum der Schaden so hoch waere. Ich sagte ihm dann, kann ich nichts fuer, wenn seine Tochter zu dumm zum ausparken ist und an der Hoehe des Schadens kann ich nichts machen, hat nen Gutachter festgestellt
Britta
25259 Beiträge
14.06.2013 21:22
und ihr sollt auch nihct zu kurz kommen, hier das Resultat des Kuchens fuer morgen fuer die Geburtstagsparty

Puschi
3805 Beiträge
14.06.2013 21:26
Zitat von Gina83:

@ puschi: was isn da für n unterschied? ss-diabetes oder gestörte glucosetoleranz?

Bei ner richtigen SS Diabetes sind alle Werte mies und meist muss man auch Insulin spritzen. Ich muss nur einmal am Tag den Blutzucker messen und auf meine Ernährung achten.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.06.2013 21:26
Zitat von Britta:

und ihr sollt auch nihct zu kurz kommen, hier das Resultat des Kuchens fuer morgen fuer die Geburtstagsparty

viel zu schade zum anschneiden was hat der für ne füllung?
Britta
25259 Beiträge
14.06.2013 21:34
Zitat von willmamasein:

Zitat von Britta:

viel zu schade zum anschneiden was hat der für ne füllung?

Ist nen Schokokuchen mit Icing ja, mir tut es auch immer in der Seele weh, wenn ich die anschneiden muss
Puschi
3805 Beiträge
14.06.2013 21:55
Zitat von willmamasein:

übrigens hab ich heut mit der dame telefoniert, der ich drauf gefahren bin. wohlbemerkt sah man am auto nix - aber auch mal eben nen schaden von knapp 6000.

Das kenn ich aber. Mir ist letzten Herbst ein Fahranfänger raufgerasselt. Man sah auch nichts aber der Träger hinter der Stoßstange war gerissen und alle vier Rückfahrsensoren waren kaputt. Man muss nicht immer was sehen, damit viel kaputt ist - leider!
Gina83
879 Beiträge
14.06.2013 21:56
der kuchen!! kompliment..

mann usw: ich 29, er 41
kennengelernt 01/12
nach berlin zu ihm gezogen 08/12
pos. getestet 12/12
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.06.2013 21:57
Britta, toller Kuchen

@ Badeeimer: hab ich jetzt viel positives und negatives drüber gehört, und keine Ahnung ob ich mir einen kaufen soll
Naja, ist ja noch zeit.

@ Autounfälle: kann nicht mitreden, hatte noch keinen

Vorhin nach dem schlafen war mein Bauch total warm, aber Ava ist heute so aktiv wie sonst auch immer. Habe fast 1,5 L getrunken und jetzt bin ich wieder müüüüde...

Bis wann sollten die Babys eigentlich richtig rum liegen? Meine FA hat bisher immer SL in den Mupa eingetragen, bei meiner Hebi lag sie immer einigermaßen quer und inzwischen fühl ich ganz deutlich, dass sie mit dem Kopf nach rechts liegt und dann nach links tritt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt