Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
15.06.2013 08:48
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen!

Mein Mann und ich kennen uns seit November 2007, schwanger wurde ich im Juni 2008, geheiratet haben wir im Oktober 2008 und Max kam dann im Maerz 2009

Ich hab so schlecht geschlafen...baeh...ansonsten gehts mir gut...warte sehnsuechtig auf Mittwoch!

Britta, das Pferd ist sooooo sueß!

Das mit den Autoschaeden ist ja echt krass! So viel Geld!

Is Mittwoch ne neue Untersuchung? Ich drück immernoch Daumen, schau mal, die sind schon ganz blau, irgendwann muss das doch helfen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.06.2013 08:53
Morgen Mädels
Ich lieg zwar noch im Bett, aber fühl mich viel viel besser als gestern. Jetzt warte ich, dass der Hörr wach wird...der hat die halbe Nacht an irgendeinem Serverdingsbums rumprogrammiert und ich kann nicht duschen, wenn er noch schläft

@ willmamasein: als Kotzeimer?! Kopfkino
15.06.2013 11:00
Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Zitat von Cathriny:

Oh Mann, hab grad bei FB ein Video geschaut - und ich bin doch so nah am Wasser gebaut. Aber was die Kleine sagt ist der Hammer. Und sie hat so recht!

http://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk

wie recht sie doch hat...doch leider werden viele reiche und Politiker nix ändern nur reden

Das war 1992 und die Politiker haben wohl nicht viel gemacht, ein Grund mehr dass wir einfach anfangen und Kleinigkeiten ändern. Ich hab schon in dem Thread geschrieben, wenn die kleinen Leute in der DDR nicht auf die Straßen gegangen wären würde die DDR auch heute noch existieren.

Da wäre ich wohl heute eine Mutter die ihr Kind jeden Tag in den Betriebseigenen Kindergarten bringen würde und täte 8h arbeiten für die BRD und um eine Wohnung und Essen zuhaben wo die Miete 70 Ostmark kostet. Und müsste 20 Jahre arbeiten um mir danach mal nen Trabi zu bestellen den ich dann nach 20 Jahren abholen könnte hach ja wie schön das doch wäre das Einzig gute daran war das man Arbeit hatte und nen zugesicherten Kitaplatz
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.06.2013 16:40
Ich fühl mich so unwohl...total dick und rund und unbeweglich..wie soll das denn noch 3 Monate so weiter gehen
Britta
25259 Beiträge
15.06.2013 16:40
Zitat von LIttleOne13:

Ich fühl mich so unwohl...total dick und rund und unbeweglich..wie soll das denn noch 3 Monate so weiter gehen

Ich reich dir mal die Hand, mir geht es nicht anders dabei ist dein Bauch noch gar nicht so dick
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.06.2013 16:45
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Ich reich dir mal die Hand, mir geht es nicht anders dabei ist dein Bauch noch gar nicht so dick

Für meine Verhältnisse schon, normal ist da gar nichts.. aber heute hab ich echt keine Lust mehr.
War eben Wäsche hochholen und nach 3 Stockwerken total im Eimer das Bett ist unbequem und entweder ich hab Hunger, oder ich bin überfüllt, so was dazwischen gibt's auch nicht ...also alles doof.
Britta
25259 Beiträge
15.06.2013 16:56
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Für meine Verhältnisse schon, normal ist da gar nichts.. aber heute hab ich echt keine Lust mehr.
War eben Wäsche hochholen und nach 3 Stockwerken total im Eimer das Bett ist unbequem und entweder ich hab Hunger, oder ich bin überfüllt, so was dazwischen gibt's auch nicht ...also alles doof.

Fuer meine Verhaeltnisse ist meiner auch schon riesig, so sah ich bei Kieran kurz vor der Entbindung aus ABER wir haben ja nun schon zwei drittel geschafft, da schaffen wir den Rest auch noch. Ich kann dafuer nichts mehr essen ohne gleich Sodbrennen zu bekommen, auch nicht besser
jaje
3203 Beiträge
15.06.2013 17:02
Ich watschel nur noch wie so eine Ente durch die Gegend, überall tuts weh, Hüfte, Becken etc..

Aber neiiiin, ich möchte mich nicht beschweren, ich habe mir diese SS gewünscht und steh das für mein Baby durch
(aber bitte lass dir nicht auch eine Woche länger Zeit wie deine Schwester)
Tinka82
8315 Beiträge
15.06.2013 17:08
Gehts euch auch so? Hab gelesen, dass die Gebaermutter jetzt nochmal richtig zulegt und dadurch auch die Baender und alles ziehen...
Mir ging es jetzt zwei Tage echt bescheiden...hatte solche Schmerzen in Baendern und co., konnte kaum zur Toilette laufen. Und jetzt ist mein Bauch auf einmal total groß geworden! Hab echt gestaunt!
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.06.2013 17:17
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Fuer meine Verhaeltnisse ist meiner auch schon riesig, so sah ich bei Kieran kurz vor der Entbindung aus ABER wir haben ja nun schon zwei drittel geschafft, da schaffen wir den Rest auch noch. Ich kann dafuer nichts mehr essen ohne gleich Sodbrennen zu bekommen, auch nicht besser

Hm, ich hab kein Sodbrennen...eher das Gefühl, alles ist zu eng und das essenn bleibt erstmal im Hals hängen

Und mein Freund nervt auch, der meint ich soll nicht jammern ...bei dem ist auch alles super, das nächste Kind bekommt er
Reschen
4509 Beiträge
15.06.2013 17:40
Mein Freund hat mitleid mit mir....aber ich fühl mich wie eine 100 Jahre alte dicke Frau...
Britta
25259 Beiträge
15.06.2013 18:02
Zitat von Reschen:

Mein Freund hat mitleid mit mir....aber ich fühl mich wie eine 100 Jahre alte dicke Frau...

Meiner hat auch Mitleid, war allerdings auch nicht immer so in der ersten Schwanegrschaft war es auch anders.... in der zweiten durfte ich mir auch anoeren, ich watschel wie ein Pinguin....
Reschen
4509 Beiträge
15.06.2013 18:11
Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

Meiner hat auch Mitleid, war allerdings auch nicht immer so in der ersten Schwanegrschaft war es auch anders.... in der zweiten durfte ich mir auch anoeren, ich watschel wie ein Pinguin....

Meiner hat mich auch schon als Hummel bezeichnet...da hat er auch sein fett gekriegt...
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.06.2013 18:18
Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

Meiner hat mich auch schon als Hummel bezeichnet...da hat er auch sein fett gekriegt...

Meiner erzählt mir, dass er den Bauch toll findet und dass Ava schon bald (?!?!!...naja^^) kommt und ich nicht jammern soll
...aber Hummel hat er noch nicht gebracht, ich glaub da würde ich voll losheulen..überhaupt heul ich im Moment ständig wegen irgendwelchen Sachen und weiß anschließend nicht mal, wieso ich heule...eben hab ich wegen den nervigen kleinen Eintagsfliegen im Esszimmer geheult

Waaah wieso hat denn keiner vorher gesagt dass schwanger sein so anstrengend ist
15.06.2013 18:39
Zitat von LIttleOne13:

mir geht es auch oft schon so wenn ich aufstehen will fühle ich mich wie ein fass was davon rollt ....es wird nun halt beschwerlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt