♥ Septemberlies 2013 ♥
15.06.2013 20:00
Zitat von jaje:
Zitat von palule:
Zitat von Jenny1705:
Huhu ihr Lieben. Wollte bescheid sagen das ich im Krankenhaus bin.
Neele hat zu wenig Fruchtwasser und der Blutwert von der Nabelschnur ist nicht ok.
Bin her gefahren weil ich sie seit gestern nicht mehr gesprüht habe und ein ganz
Komisches Gefühl seit heute Morgen hatte. Gut das ich her gefahren bin. Wenn was passiert wäre hätte ich mir das nicht verziehen. So muss jetzt wieder in den Kreissaal die nächsten Untersuchungen werden gemacht
Ich drück dir die Daumen dass alles ok kommt. Gut dass du gleich reagiert hast. Was muss man machen damit man mehr Fruchtwasser bekommt? Bzw. kann man da was machen?
Ich habe mal gehört dass einige die zu wenig trinken, zu wenig Fw haben. Aber ich denke das ist nur eine Option von vielen.
ach schreck....gut das du auf dein gefühl gehört hast! drücke die daumen,dass alles ganz schnell wieder gut wird!!!!
ob nun mehr oder weniger trinken was damit zuntun hat weiß ich garnet....bin z.b. kein großer trinker und fw war immer ok in den ss.
15.06.2013 20:00
Zitat von Aduja:
@ Kitty: Schön, dass alles super ist! Und Glückwunsch zum Uhu!
@ Little: Schön, dass es dir besser geht.
@ Britta: Wow, der Kuchen ist toll!
Ich bin 27 und mein Mann ist 34. Wir kennen uns seit Januar 2004 und am 20.08.2010 haben wir geheiratet.
danke
15.06.2013 20:02
Ich fühle mich auch wie ne dicke Kugel ^^ bin schon stark ungelenkig und unflexibel geworden obwohl der bauch ja nich nicht soooo groß ist ....
Me: wir waren heute bei Karls Erdbeerhof, das ist so eine Art Erlebnishof mit Erdbeeren als Thema... jedenfalls zur Erdbeerzeit ^^ anna hatte auf jeden fall Spaß. .ist Trecker gefahren, gerutscht und geklettert ohne Ende und hat Bagger fahren können usw ^^ auf jeden Fall war sie abends total k.o ^^
Und wir essen jetzt Erdbeeren
Me: wir waren heute bei Karls Erdbeerhof, das ist so eine Art Erlebnishof mit Erdbeeren als Thema... jedenfalls zur Erdbeerzeit ^^ anna hatte auf jeden fall Spaß. .ist Trecker gefahren, gerutscht und geklettert ohne Ende und hat Bagger fahren können usw ^^ auf jeden Fall war sie abends total k.o ^^
15.06.2013 20:04
Zitat von Redbabyization:
Ich fühle mich auch wie ne dicke Kugel ^^ bin schon stark ungelenkig und unflexibel geworden obwohl der bauch ja nich nicht soooo groß ist ....
Me: wir waren heute bei Karls Erdbeerhof, das ist so eine Art Erlebnishof mit Erdbeeren als Thema... jedenfalls zur Erdbeerzeit ^^ anna hatte auf jeden fall Spaß. .ist Trecker gefahren, gerutscht und geklettert ohne Ende und hat Bagger fahren können usw ^^ auf jeden Fall war sie abends total k.o
mir gehts genau so
und erdbeeren hatte ich auch grad mit weintrauben,haferflocken u jogi...ach und etwas honig
15.06.2013 20:06
wenn ich hier so lese wie ihr jammert fühl ich mich direkt wieder jung Ich bin zwar ganz schön dick und ungelenkig und so, aber ich fühl mich grad so garnicht so wie ihr das alle beschreibt (was ja leider nicht heißt dass das nicht noch kommt)
15.06.2013 20:16
Unser Nachbar (ja, dieser..) war eben hier, wir sollten mal schauen ob bei uns an ner Wand alles trocken ist...die haben da drüben nen Wasserrohrbruch. Brechen Rohre wegen Lärmbelästigung?
Naja, solang sie uns nicht überfluten oder sonstwie nerven, soll's mir ja egal sein...hier ist bisher alles trocken.
Und der Hörr findet, ich jammere zu viel. Schön, dass er nie miese Tage hat...dann jammer ich eben hier weiter
Bäääääh heute ist alles doof
Naja, solang sie uns nicht überfluten oder sonstwie nerven, soll's mir ja egal sein...hier ist bisher alles trocken.
Und der Hörr findet, ich jammere zu viel. Schön, dass er nie miese Tage hat...dann jammer ich eben hier weiter
Bäääääh heute ist alles doof
15.06.2013 20:18
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Ich fühl mich so unwohl...total dick und rund und unbeweglich..wie soll das denn noch 3 Monate so weiter gehen
Ich reich dir mal die Hand, mir geht es nicht anders dabei ist dein Bauch noch gar nicht so dick
Für meine Verhältnisse schon, normal ist da gar nichts.. aber heute hab ich echt keine Lust mehr.
War eben Wäsche hochholen und nach 3 Stockwerken total im Eimer das Bett ist unbequem und entweder ich hab Hunger, oder ich bin überfüllt, so was dazwischen gibt's auch nicht ...also alles doof.
ja..
ja..
und nochmals ja..
15.06.2013 20:24
Endlich hab ich heute Post bekommen ich musste 11 wochen warten bis ich es bekommen habe , da es nicht vorrätig war ,mein SS tagebuch
wusaaaaaaaa mein Mann guckt gerade Candyman 2 , ich finde das super creepy
15.06.2013 20:31
Zitat von Yogi_Baer:
Endlich hab ich heute Post bekommen ich musste 11 wochen warten bis ich es bekommen habe , da es nicht vorrätig war ,mein SS tagebuch
süßes Buch
ich kann sowas gar nicht mehr kucken - schon seit der SS mit Anna ... davor hatte ich gern mal alles hoch und runter gekuckt - Zombies, Kettensägenmassaker, alles egal... jetzt wird mir davon schlecht und ich kann und mags auch gar nicht mehr sehen
15.06.2013 20:32
@jenny: oh ja... hoffentlich kannste dein zwerg noch ne weile drin behalten *daumen-drück*
@fw: hab ma gelesen, dass sich das fw am tag 3 bis 4x erneuert...
@naga: wenn du jemanden gefunden hast, der das mit dem geld sch*** kann, dann schick den mal her, wenn du genug hast...
@yogi: viel spaß beim nachtragen.. hoffentlich haste noch keine schwangerschaft-demenz.. oder du hebst es auf fürs nächste mal
@beschwerden: is ja interessant, dass es euch jetzt so geht wie mir vor 4 tagen.. ich fühl mich schlagartig besser (nix für ungut)
@naga: wenn du jemanden gefunden hast, der das mit dem geld sch*** kann, dann schick den mal her, wenn du genug hast...
@yogi: viel spaß beim nachtragen.. hoffentlich haste noch keine schwangerschaft-demenz.. oder du hebst es auf fürs nächste mal
@beschwerden: is ja interessant, dass es euch jetzt so geht wie mir vor 4 tagen.. ich fühl mich schlagartig besser (nix für ungut)
15.06.2013 20:37
Zitat von Redbabyization:ich bekomms nebenbei mit aber mein ohr schaltet eh ab wenn es auf englisch ist ich schreib am Tisch meine Briefe, die noch fällig sind
Zitat von Yogi_Baer:
süßes Buch
ich kann sowas gar nicht mehr kucken - schon seit der SS mit Anna ... davor hatte ich gern mal alles hoch und runter gekuckt - Zombies, Kettensägenmassaker, alles egal... jetzt wird mir davon schlecht und ich kann und mags auch gar nicht mehr sehen
15.06.2013 20:37
Zitat von Gina83:gsd hab ich das wichtigste aufgeschrieben und ich glaub noch eines kommt nicht
@jenny: oh ja... hoffentlich kannste dein zwerg noch ne weile drin behalten *daumen-drück*
15.06.2013 20:46
Zitat von Gina83:
Kein Problem
Ich hoffe, ich bin morgen auch wieder besser drauf. Heute ist einfach nur so ein doofer Tag mit den Nachwirkungen von gestern und dem *ich will aber wieder gesund und gut drauf sein* ...
Zitat von Yogi_Baer:
Na, dann haste ja noch 15 Wochen zeit zum füllen
Ich wollte eigentlich auch eins führen, aber dann war mir in der ersten zeit so dauerübel dass ich die ganze ss beschissen fand und alles wieder vergessen wollte, und als mir nicht mehr übel war, wärs irgendwie schon zu spät, noch eins anzufangen...naja..vielleicht beim nächsten. Sonst Les ich einfach hier im Forum nach
Horrorfilme mochte ich noch nie aber inzwischen kann ich auch keine normalen Spielfilme mehr sehen, deshalb vertreib ich meinen Fernsehabend mit Dokus...wird echt zeit, dass mein Hormonpegel wieder sinkt
15.06.2013 20:50
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
Mein Freund hat mitleid mit mir....aber ich fühl mich wie eine 100 Jahre alte dicke Frau...
Meiner hat auch Mitleid, war allerdings auch nicht immer so in der ersten Schwanegrschaft war es auch anders.... in der zweiten durfte ich mir auch anoeren, ich watschel wie ein Pinguin....
Meiner hat mich auch schon als Hummel bezeichnet...da hat er auch sein fett gekriegt...
Meiner erzählt mir, dass er den Bauch toll findet und dass Ava schon bald (?!?!!...naja^^) kommt und ich nicht jammern soll
...aber Hummel hat er noch nicht gebracht, ich glaub da würde ich voll losheulen..überhaupt heul ich im Moment ständig wegen irgendwelchen Sachen und weiß anschließend nicht mal, wieso ich heule...eben hab ich wegen den nervigen kleinen Eintagsfliegen im Esszimmer geheult
Waaah wieso hat denn keiner vorher gesagt dass schwanger sein so anstrengend ist
Du hast ja auch nicht vorher gefragt
15.06.2013 20:55
@Yogi: Voll süß das Buch! Na solang es noch vor der Geburt kam
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt