♥ Septemberlies 2013 ♥
16.06.2013 10:07
Zitat von Britta:
Zitat von Jenny1705:
Bin jetzt schon 2 mal ungezogen. Meine erste hat ihr Baby und braucht Ruhe und die 2 hat so laut geschnarcht das ich mich beschweren musste. Jetzt hab ich für diese Nacht ein Einzelzimmer. Gute Nacht ihr Lieben.
Sie braucht ihre Ruhe, von jemanden, der sich auch ausruhen soll komische logik... Naja, egal, hauptsache ist, du kannst jetzt schalfen schoene Traeume
Ich gehe jetzt mit meinem Stinkbaeren Hot Dogs essen
Find ich auch unlogisch, aber vielleicht hat ja Jenny auch geschnarcht *schnellweg*
16.06.2013 10:08
Zitat von LIttleOne13:
Och man...jetzt geht's mir wieder gut, und mein Schatz hängt überm Klo, das ist ja schlimmer als selbst krank zu sein
Hat möhre vielleicht irgendwem noch was geschrieben, oder hatte jemand sonst Kontakt zu ihr?
wegn Möhre, ich hoff doch mit dem Baby is alles ok
16.06.2013 10:09
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen.
Einen Hotdog hätte ich jetzt auch gerne.
War beim CTG und es war unauffällig. Neele hat viel und oft gegen das Ding getreten und jetzt warte ich das ich zum Ultraschall gerufen werde. Wenn da auch alles gut ist darf ich um 18 Uhr nach Hause. Weil heute wurde ich kein Einzelzimmer für die Nacht bekommen. Und ich würde heute gerne mehr schlafen als nur die 3 Stunden wie letzte Nacht.
Hoffentlich ist alles gut bei euch beiden...
@ Tinka: wie geht's dir eigentlich?
@ me: bin im Eimer, mein Schatz ist krank, dasselbe wie ich am Freitag hatte... und ich hab die halbe Nacht Putzfrau bzw Krankenschwester gespielt und maximal 2 Stunden am Stück geschlafen. Gleich putz ich die Wohnung, ihm geht's zum Glück schon besser. Wenigstens sagt er jetzt nimmer, dass ich nicht meckern soll
16.06.2013 10:39
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von Jenny1705:
Bin jetzt schon 2 mal ungezogen. Meine erste hat ihr Baby und braucht Ruhe und die 2 hat so laut geschnarcht das ich mich beschweren musste. Jetzt hab ich für diese Nacht ein Einzelzimmer. Gute Nacht ihr Lieben.
Sie braucht ihre Ruhe, von jemanden, der sich auch ausruhen soll komische logik... Naja, egal, hauptsache ist, du kannst jetzt schalfen schoene Traeume
Find ich auch unlogisch, aber vielleicht hat ja Jenny auch geschnarcht *schnellweg*
Nein ich war lieb. Aber hier im KH bekommst du den ersten Tag nach der Geburt ein Einzelzimmer oder das Familienzimmer. Damit du Ruhe hast.
16.06.2013 10:41
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen.
War beim CTG und es war unauffällig. Neele hat viel und oft gegen das Ding getreten und jetzt warte ich das ich zum Ultraschall gerufen werde. Wenn da auch alles gut ist darf ich um 18 Uhr nach Hause. Weil heute wurde ich kein Einzelzimmer für die Nacht bekommen. Und ich würde heute gerne mehr schlafen als nur die 3 Stunden wie letzte Nacht.
@ me: bin im Eimer, mein Schatz ist krank, dasselbe wie ich am Freitag hatte... und ich hab die halbe Nacht Putzfrau bzw Krankenschwester gespielt und maximal 2 Stunden am Stück geschlafen. Gleich putz ich die Wohnung, ihm geht's zum Glück schon besser. Wenigstens sagt er jetzt nimmer, dass ich nicht meckern soll
Gute Besserung an deinen Schatz.
Und leg dich nachher noch mal hin
16.06.2013 10:50
Zitat von Jenny1705:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen.
Danke und ja, mach ich wohl.
Das mit dem Einzelzimmer ist doch auch cool...zwar nicht, wenn du ausziehen musst, aber wenns Baby da ist...entbindest du in dem Kh auch?
16.06.2013 12:34
Hey Kugeln
@britta, ja würden uns auch ne neue zulegen, wenn wir nicht ein Auto bräuchten das ist wichtiger, naja hab jetzt sachen bestellt die fast genauso aussehen, hoffe es fällt dann nicht so auf...
@möhre, ja wo ist die eigenltich die ganze Zeit? Alles ok bei Ihr?
@jenny, na dann viel glück weiterhin und ruh dich blos aus! Hoffe deine Maus wird gut versorgt und du darfst dann auch evtl. zu Hause bleiben.
@Tinka, wann gibts bei dir wieder untersuchung?
@me, freu mich auf Dienstag da hab ich wieder Termin. Aber Lilly ist so aktiv! Aber meine Symphysenschmerzen sind sehr schlimm geworden, möchte manchmal losschreien wenn ich aufstehe so schlimm ist das :/
@britta, ja würden uns auch ne neue zulegen, wenn wir nicht ein Auto bräuchten das ist wichtiger, naja hab jetzt sachen bestellt die fast genauso aussehen, hoffe es fällt dann nicht so auf...
@jenny, na dann viel glück weiterhin und ruh dich blos aus! Hoffe deine Maus wird gut versorgt und du darfst dann auch evtl. zu Hause bleiben.
@me, freu mich auf Dienstag da hab ich wieder Termin. Aber Lilly ist so aktiv! Aber meine Symphysenschmerzen sind sehr schlimm geworden, möchte manchmal losschreien wenn ich aufstehe so schlimm ist das :/
16.06.2013 14:20
Mir gehts soweit gut...bin heute kaputt und fuehl mich wie ausgelutscht...ber ich hab jetzt ne ganz liebe Mitbewohnerin.
16.06.2013 15:36
Zitat von naga90:
Hey Kugeln
das mit den schmerzen kenne ich nur zu gut....habe damals bei meinem fa wechsel gleich nen gürtel bekommen,....der stützt ganz gut...ist aber nicht für ruhe phasen gedacht....vielleicht hilft dir ja sowas etwas weiter...ganz weg gehen wird es bis zur et leider nicht...da müssen wir durch....hin hocken und so weiter kann ich mich z.b. garnicht mehr...manchmal ist das pullern schon ne qual...
16.06.2013 15:38
Zitat von Tinka82:
Mir gehts soweit gut...bin heute kaputt und fuehl mich wie ausgelutscht... ber ich hab jetzt ne ganz liebe Mitbewohnerin.
das ist toll
und sonst so....wann ist die nächste untersuchung
16.06.2013 16:07
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von Jenny1705:
Britta!! Wie zum .... soll ich jetzt meinem (kotzenden) Freund um 03:53h MEZ erklären, dass ich jetzt gern nen Hotdog hätte?
16.06.2013 16:16
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen.
Das mit dem Einzelzimmer ist doch auch cool...zwar nicht, wenn du ausziehen musst, aber wenns Baby da ist...entbindest du in dem Kh auch?
Ja wollte ich.
Hab die Untersuchungen alle hinter mir. Das Fruchtwasser ist noch weiter zurückgegangen. Muss länger bleiben. Und darf heute Nacht auch noch hier schlafen. Und bekomme kein extra Zimmer
16.06.2013 16:18
Zitat von Jenny1705:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von LIttleOne13:
...
Ja wollte ich.
Hab die Untersuchungen alle hinter mir. Das Fruchtwasser ist noch weiter zurückgegangen. Muss länger bleiben. Und darf heute Nacht auch noch hier schlafen. Und bekomme kein extra Zimmer
gibts doch nicht...ach menno tut mir voll leid für dich....haben die gesagt wie sowas kommt...
16.06.2013 16:18
Zitat von Yogi_Baer:
ich bin fix und foxy 7 std. unterwegs
ach schreck und das an nem sonntag...was haste gemacht...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt