Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.06.2013 00:27
Zitat von palule:

@Bücher: Startgebot erhöhen scheidet aus, dann kostet es mich ja wieder Einstellgebühren die ich bei 1€ nicht hab. Den Link schau ich mir morgen mal an, na halt später nachm schlafen. Pakete hab ich nicht gemacht weil ich dachte wenn ich jetzt alle Bücher von Joy Fielding z.b. zusammennehme und jemand liest die gerne, dann hat der sicher auch schon welche davon....., aber ich werde sicher Pakete draus machen.

@Jenny: Super dass du das Einzelzimmer hast, wenn du doch noch länger bleiben musst und mit der Schnarcherin zusammen in einem Zimmer nächtigen musst hast du ja jetzt jede Menge Tips was du so machen kannst mit ihr, aber ob es hilft wenn du sie anschreist dass sie auf die Couch soll...... *kopfkino*

@little: gewöhn dich an den Sparmodus, das is das Los einer Mutter. Dir fallen die einfachsten Sachen nicht mehr ein, du vergißt überall und immer deine Sachen, weil du ja zuerst an alle anderen denkst und deins bleibt dabei auf der Strecke und das wird mit jeden Kind schlimmer weil du ja immer mehr für die anderen denken musst!

Es sollte so ein, hm, Handbuch geben für Risiken und Nebenwirkungen...
palule
10755 Beiträge
17.06.2013 00:49
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von naga90:

Abend

@tinka, schön das du mal ne nette Zimmernachbarin hast

@kitty, naja hab die Schmerzen gsd nur im stehen. Sitzen und lieben geht

@jenny, man das Tut mir so leid woran liegt das mit dem Fruchtwasser? Gibt's nen Verdacht bzw. Was das man dagegen tun kann? Schön das du schlafen kannst

@me, nix neues -.-

Sorry, aber solltest du das dann nicht besser unterlassen?

Palule hat den Clown gegessen

Warum? Ich hab das ja nicht geschrieben! Ok, mir schon klar dass es liegen heißen sollte, aber ich fand es eben lustig
Britta
25259 Beiträge
17.06.2013 01:01
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von naga90:

Abend

@tinka, schön das du mal ne nette Zimmernachbarin hast

@kitty, naja hab die Schmerzen gsd nur im stehen. Sitzen und lieben geht

@jenny, man das Tut mir so leid woran liegt das mit dem Fruchtwasser? Gibt's nen Verdacht bzw. Was das man dagegen tun kann? Schön das du schlafen kannst

@me, nix neues -.-

Sorry, aber solltest du das dann nicht besser unterlassen?

Warum? Ich hab das ja nicht geschrieben! Ok, mir schon klar dass es liegen heißen sollte, aber ich fand es eben lustig

Sei nicht traurig, little ist heute ne SPassbremse, weil du ihr gesagt hast, das man sein Hirn verliert, wenn man Kinder bekommt..... (was leider wirklich so ist )
Jenny1705
3824 Beiträge
17.06.2013 07:04
Guten morgen ihr lieben. Meine Nacht war Super. Ich hab auch durchgeschlafen. Geweckt wurde ich um 6:15 zum blutdruckmessen USW. Und da sagte mir die gute Schwester, na die 2 Wochen bekommen sie auch noch rum.... Hääääääää welche 2 Wochen? Was meint sie nur. Hab gefragt wie sie auf 2 Wochen kommt, das würde in der Akte stehen. Dachte ich dürfte heute nach Hause.
Reschen
4509 Beiträge
17.06.2013 07:08
Zitat von Jenny1705:

Guten morgen ihr lieben. Meine Nacht war Super. Ich hab auch durchgeschlafen. Geweckt wurde ich um 6:15 zum blutdruckmessen USW. Und da sagte mir die gute Schwester, na die 2 Wochen bekommen sie auch noch rum.... Hääääääää welche 2 Wochen? Was meint sie nur. Hab gefragt wie sie auf 2 Wochen kommt, das würde in der Akte stehen. Dachte ich dürfte heute nach Hause.

Guten Morgen,

Oje, da würde ich aber ganz schnell nochmal nachfragen....wie geht's dir sonst?
naga90
2865 Beiträge
17.06.2013 07:10
Morgen

@palule, hahahaha ja das sollte ich lassen ich mein natürlich liegen!

@jenny, war doch irgendwie klar das du bleiben musst oder?

@me, morgen hab ich wieder Termin *freu* und heute schon 29. Woche, man wie die zeit vergeht
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.06.2013 07:16
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

...

Sei nicht traurig, little ist heute ne SPassbremse, weil du ihr gesagt hast, das man sein Hirn verliert, wenn man Kinder bekommt..... (was leider wirklich so ist )

Die sind alle ganz gemein zu mir und machen meine Kleinmädchenträume kaputt
Aduja
28754 Beiträge
17.06.2013 07:43
@ Little: Lass dich nicht ärgern.

@ Jenny: Frag bei der Visite mal genau nach!

Ich mach ich jetzt fünf den Weg zur FÄ, den Zuckertest machen. Und dann zur Schule, heut Nachmittag Lehrerkonferenz, und heut abend Auafitness. Mal sehen, wann ich wieder rein schauen kann. Also schreibt nicht soviel!
Cathriny
1901 Beiträge
17.06.2013 08:19
Guten Morgen ihr lieben. Ihr habt übers Wochenende ja wieder viel geschrieben und jetzt geht das Internet bei meinem Schatz nicht. Menno. Versuch ich's mal mit dem Handy.
@ Jenny ich hoffe du darfst bald wieder nach Hause. Wünsche dir alles gute.

@ little lass dich nicht ärgern

@ me wir hatten ein schönes Wochenende. Waren viel unterwegs.

@ rest ich konnte mangels Internet noch nicht alles lesen und auf dem Handy ist es zu klein. Hole ich nach wenn ich zu Hause bin.

Lg
Cathriny
1901 Beiträge
17.06.2013 08:35
Zitat von Aduja:

Ich mach ich jetzt fünf den Weg zur FÄ, den Zuckertest machen. Und dann zur Schule, heut Nachmittag Lehrerkonferenz, und heut abend Auafitness. Mal sehen, wann ich wieder rein schauen kann. Also schreibt nicht soviel!

Ich drücke dir die Daumen für den Zuckertest!
Viel Erfolg in der Schule und viel Spaß beim aqua Fitness
palule
10755 Beiträge
17.06.2013 08:53
Zitat von Jenny1705:

Na toll dass sie dir das auch mal sagen! Schön das so nebenbei zu erfahren! Und dann noch um diese Uhrzeit!
Aber wenn's für die Kleine besser is und hoffendlich hilft..... Wenn das FW wieder mehr wird kannst du sicher auch schon eher heim.
palule
10755 Beiträge
17.06.2013 08:55
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

...

Die sind alle ganz gemein zu mir und machen meine Kleinmädchenträume kaputt

Nein little, so is das nicht, bei dir wird das sicher ganz anders *g*
palule
10755 Beiträge
17.06.2013 08:57
Zitat von Aduja:

Viel Glück beim Zuckertest und viel Spaß auf der Konferenz
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.06.2013 08:58
Nestbau
Mehr heute Abend, wenn ich wieder Internet habe.
Merke: Kranke Männer schießen vor Langeweile die gesamte Konfiguration vom Router ab, wenn man sie mal 5 Minuten allein lässt zum Wäsche waschen.
17.06.2013 09:21
Halli hallo

Ich komme gerade vom Fa
Die plexuszyste ist komplett verschwunden.
Er ist ein sehr ruhiges Kind - ließ sich einfach nicht wecken.
Ansonsten ist er schon 32 cm groß und wiegt 780 g. Wahnsinn, was sich in den letzten 3 Wochen getan hat.
Ich hatte ein bisschen Eiweiß im Blut. Werde heute versuchen mehr zu trinken!!! Meine Fa meinte aber es sei nicht schlimm.

Heute Abend beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs. Ich bin gespannt

@ tinka: ich denke oft an dich!
@ Jenny: hoffentlich entlassen sie dich früher! Aber Hauptsache der Prinzessin geht es gut !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt