♥ Septemberlies 2013 ♥
17.06.2013 14:19
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von palule:
Huhu Mädels,
hat von euch schonmal eine ein Fotobuch von Cewe gemacht? Sind die schön? Is das einfach zu machen oder gibt es Bessere und Günstigere? Wir möchten eins machen für die Uroma zum 92. Geburtstag.
Ich habe schon öfters ein Cewe Fotobuch gemacht. Nach anderen Anbietern, habe ich noch nie geschaut, weil ich für Cewe immer einen Gutschein hatte.
Und du warst immer zufrieden nehm ich an, sonst hättest du ja nicht wieder eins da gemacht, oder?
17.06.2013 14:20
Zitat von Karo82:
Mahlzeit die Damen,
so viel Glück für den Zuckertest.
@Jenny: am besten fragen, weil wäre schon doof, hätten bestimmt früher schon etwas sagen können.
@Little: manchmal ist es auch praktisch, man kann vieles drauf schieben , trotzdem nicht ärgern lassen
@Hisi: super eine Sorge quasi weniger, freut mich sehr für dich
@me: komme gerade von meine neuen FA und ich glaub, das wird sie auch bleiben. Schien mir sehr nett. Es herrschte auch eine ganze andere Atmosphäre in der Praxis. Richtig freundlich. Haben auch direkt den kleinen Zuckertest mitgemacht und mich mit dem obligatorischen "Alles-Gute-Zur-Schwangerschaft-Infomaterial" reichlich versorgt. Blutdruck ist super sagt sie und es kommt wohl bei mir öfter zu Schwankungen, sollte deswegen aber nicht auf Medis. Bin ich mal froh. Gewicht ist auch ok, die Arzthelferin meinte, dass was ich zugelegt habe ist ja fast nix. Nur weiter so. Wurde leider kein Ultraschallgemacht, aber dafür hab ich den nächsten in 4 Wochen am 16.7 und dann machen die auch direkt das erste CTG .
Na meine Hebi wird staunen, wenn sie wieder da ist.
Frage an euch, meine Hebi hat ihr drittes Mädchen bekommen und ich wollte ihr eine Kleinigkeit schenken. Klamotten hat sie genug von der ersten beiden. Sie führ ein eigenen Babyladen nebenbei. Habt ihr eine Idee?
Dachte vielleicht an einen Windelstrauß oder ein selbstgemachtes Kuscheltierchen.
Super dass du dich bei der neuen FÄ so gut fühlst, das Wichtigste ist dass die Chemie stimmt
Also den Windelstrauß kann sie sicher gut brauchen (ich kenn aber nur Windeltorten) und was Selbstgemachtes is immer toll!
17.06.2013 14:22
Zitat von Jenny1705:Besser hätte es nicht kommen können!
So ich hatte nochmal CTG. War wieder unauffällig. Dann war Ultraschall und die Doppler Untersuchung. Hat der Chefarzt selber gemacht. Ende vom Lied ist jetzt: ich darf un 5 nach Hause. Alle Werte sind Top. Mein Fruchtwasser hat die 5 cm und die kleine wiegt schon 1170g. Er kann die schlechten Werte nicht verstehen. Ich soll jetzt 1 mal Pro Woche zur FÄ und sonst nur etwas mehr Ruhe und nicht mehr so große Runden mit dem Hund
17.06.2013 14:35
@Jenny: Super, freue mich riesig für dich
@palule: hier ein Link bei Ebay gibt es die
http://www.ebay.de/itm/111083240301?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
sehen hübsch aus toll fand ich auch den Eisbecher
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=Windeltorte&am p;_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m57 0.l1313.TR0.TRC0&_nkw=Windeltorte+eisbecher&am p;_sacat=0
sieht halt sehr nach Junge aus und sie hat ein Mädchen bekommen
http://www.ebay.de/itm/111083240301?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=Windeltorte&am p;_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m57 0.l1313.TR0.TRC0&_nkw=Windeltorte+eisbecher&am p;_sacat=0
17.06.2013 15:28
Zitat von Karo82:
@Jenny: Super, freue mich riesig für dich
Das is ja Wahnsinn was es da alles gibt!
Hab noch ein bißchen gestöbert
http://www.ebay.de/itm/Windeltorte-BabyPinguin-Bab ygeschenk-Geburtsgeschenk-BabyShower-Taufe-Babypar ty-/300919650759?pt=Taufe&hash=item46103579c7
http://www.ebay.de/itm/Babygeschenk-Eiscreme-Gebur tsgeschenk-Baby-Shower-BabyParty-keine-Windeltorte -/300908903899?pt=Taufe&hash=item460f917ddb
Da könnt ich ja ewig weiterschauen
17.06.2013 15:38
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von palule:ich hab eines von vistaprint und bin sehr zufrieden damit, von cewe haben wir auch eines aber vistaprit ist billiger und die quali finde ich gleichwertig
Huhu Mädels,
hat von euch schonmal eine ein Fotobuch von Cewe gemacht? Sind die schön? Is das einfach zu machen oder gibt es Bessere und Günstigere? Wir möchten eins machen für die Uroma zum 92. Geburtstag.
Ich mache auch meist immer alles über vistaprint oder über Snapfish finde beide gut...
17.06.2013 15:41
Zitat von Karo82:
Mahlzeit die Damen,
so viel Glück für den Zuckertest.
@Jenny: am besten fragen, weil wäre schon doof, hätten bestimmt früher schon etwas sagen können.
@Little: manchmal ist es auch praktisch, man kann vieles drauf schieben , trotzdem nicht ärgern lassen
@Hisi: super eine Sorge quasi weniger, freut mich sehr für dich
@me: komme gerade von meine neuen FA und ich glaub, das wird sie auch bleiben. Schien mir sehr nett. Es herrschte auch eine ganze andere Atmosphäre in der Praxis. Richtig freundlich. Haben auch direkt den kleinen Zuckertest mitgemacht und mich mit dem obligatorischen "Alles-Gute-Zur-Schwangerschaft-Infomaterial" reichlich versorgt. Blutdruck ist super sagt sie und es kommt wohl bei mir öfter zu Schwankungen, sollte deswegen aber nicht auf Medis. Bin ich mal froh. Gewicht ist auch ok, die Arzthelferin meinte, dass was ich zugelegt habe ist ja fast nix. Nur weiter so. Wurde leider kein Ultraschallgemacht, aber dafür hab ich den nächsten in 4 Wochen am 16.7 und dann machen die auch direkt das erste CTG .
Na meine Hebi wird staunen, wenn sie wieder da ist.
Frage an euch, meine Hebi hat ihr drittes Mädchen bekommen und ich wollte ihr eine Kleinigkeit schenken. Klamotten hat sie genug von der ersten beiden. Sie führ ein eigenen Babyladen nebenbei. Habt ihr eine Idee?
Dachte vielleicht an einen [bZitat:[/b] oder ein selbstgemachtes Kuscheltierchen.
]Windelstrauß
also Windelstraus oder windeltorte finde ich ne gute idee...windeln brauch man ja immer....
17.06.2013 15:43
Zitat von Jenny1705:
So ich hatte nochmal CTG. War wieder unauffällig. Dann war Ultraschall und die Doppler Untersuchung. Hat der Chefarzt selber gemacht. Ende vom Lied ist jetzt: ich darf un 5 nach Hause. Alle Werte sind Top. Mein Fruchtwasser hat die 5 cm und die kleine wiegt schon 1170g. Er kann die schlechten Werte nicht verstehen. Ich soll jetzt 1 mal Pro Woche zur FÄ und sonst nur etwas mehr Ruhe und nicht mehr so große Runden mit dem Hund
au fein freu mich das jetzt alles wieder gut ist....ist zwar echt komisch die ganze sache aber dafür kannst jetzt jede woche deine kleine sehen bzw hören
17.06.2013 15:44
Zitat von Jenny1705:
Oh das freut mich für Dich!!! Dann ab nach Hause und ordentlich schonen
17.06.2013 16:02
Hallo mir geht es soweit gut der kleinen sicher auch...ich war nur heute wieder echt böse und stinkig manno ich sag euch, mich machen meine Blutzuckerwerte zu schaffen die sind soooo extrem hoch das mich das seit gestern echt wahnsinnig macht und heute mittag hab ich echt nix süßes gegessen und ich hatte nen wert von 170 ne h nach dem essen. ich kann es einfach nicht verstehen. Ich bin dann man glei wieder ausgeflippt und konnte mich nicht zusammenreisen gegenüber meinen zwei süßen Männern...Mein Mann hat dann mal lieber nix gesagt. Ach mensch ich könnte mich dafür echt wieder nur noch Ohrfeigen
17.06.2013 16:05
@hisi: das ist ja lieb von dir! Schoen, von dir zu lesen!
@Jenny: schoen, dass du wieder heim darfst...ich freu mich riesig fuer dich!
@me: mir gehts baeh...mir ist staendig schlecht und das Essen steht mir bis zum Hals! Der Kleine drueckt wohl alles schoen nsch oben! Und dann darf ich nicht mal n bisschen laufen...wuerd mir so gern ein bisschen die Beine vertreten!
Mein Mittagessen war auch doof...muss ich mir vllt. heut Abend was bestellen!
@Jenny: schoen, dass du wieder heim darfst...ich freu mich riesig fuer dich!
@me: mir gehts baeh...mir ist staendig schlecht und das Essen steht mir bis zum Hals! Der Kleine drueckt wohl alles schoen nsch oben! Und dann darf ich nicht mal n bisschen laufen...wuerd mir so gern ein bisschen die Beine vertreten!
Mein Mittagessen war auch doof...muss ich mir vllt. heut Abend was bestellen!
17.06.2013 16:26
@ Hisi: du warst das doch mit dem Hochwasser...oder? Dürft ihr wieder in eure Wohnung?
@ Jenny: einfach alles ok? Ist ja cool
@ Tinka: du darfst bestimmt auch noch heim
@ me: mein Freund kommt mit der Hitze nicht zurecht...ich find die Temperaturen draußen zwar super, aber allein was machen ist auch doof. Kann nicht mal auf dem Balkon arbeiten, dann wird's hier drinnen auch heiß...*seufz* das ist doch zum Küche putzen vor Langeweile
Und unser Router ist im Eimer, der Hörr hat ihn zwar nicht zerstört, ihm aber eine ernsthafte Behinderung zugefügt...n neuer wird morgen verschickt. Männer und Technik ^^
@ Jenny: einfach alles ok? Ist ja cool
@ Tinka: du darfst bestimmt auch noch heim
@ me: mein Freund kommt mit der Hitze nicht zurecht...ich find die Temperaturen draußen zwar super, aber allein was machen ist auch doof. Kann nicht mal auf dem Balkon arbeiten, dann wird's hier drinnen auch heiß...*seufz* das ist doch zum Küche putzen vor Langeweile
Und unser Router ist im Eimer, der Hörr hat ihn zwar nicht zerstört, ihm aber eine ernsthafte Behinderung zugefügt...n neuer wird morgen verschickt. Männer und Technik ^^
17.06.2013 16:44
Zitat von Cathriny:
Zitat von Hisi0403:
Halli hallo
Ich komme gerade vom Fa
Die plexuszyste ist komplett verschwunden.
Er ist ein sehr ruhiges Kind - ließ sich einfach nicht wecken.
Ansonsten ist er schon 32 cm groß und wiegt 780 g. Wahnsinn, was sich in den letzten 3 Wochen getan hat.
Ich hatte ein bisschen Eiweiß im Blut. Werde heute versuchen mehr zu trinken!!! Meine Fa meinte aber es sei nicht schlimm.
Heute Abend beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs. Ich bin gespannt
@ tinka: ich denke oft an dich!
@ Jenny: hoffentlich entlassen sie dich früher! Aber Hauptsache der Prinzessin geht es gut !!
Na das hört sich doch gut an, dass die Zyste verschwunden ist! Freu mich für dich.
Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt wahrscheinlich erst am 22.7. an. Findet ihr das zu spät?
da fängt meiner auch erst an...
bis dahin geh ich eben ins ss-yoga
17.06.2013 16:47
Ich find das Wetter eigentlich noch angenehm. Bin froh dass unser Haus noch recht kühl ist.
Nachts die Wärme find ich ekliger.
Hab heut Nacht eh schon so schlecht geschlafen. Eben musst ich Lasse auch erstmal vor'm Laptop bei Mickey Mouse "parken" damit ich mal ein paar Minuten dösen konnte, sonst hätt ich den Tag wahrscheinlich nicht überstanden.
Ich will bitte schon September haben
Nachts die Wärme find ich ekliger.
Hab heut Nacht eh schon so schlecht geschlafen. Eben musst ich Lasse auch erstmal vor'm Laptop bei Mickey Mouse "parken" damit ich mal ein paar Minuten dösen konnte, sonst hätt ich den Tag wahrscheinlich nicht überstanden.
Ich will bitte schon September haben
17.06.2013 16:49
Und Lasse ist so langsam unfallfrei windelfrei. Besser spät als nie... hatte die Hoffnung ab Sept nur noch ein Kind zu wickeln noch nicht aufgegeben
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt