Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
13.06.2013 14:22
ich hab gerade mein Tragetuch ausprobiert ging echt viel unkomplizierter als gedacht ich glaub ich werde gerne tragen ... sitz schon die ganze Zeit mit Cookie (Annas große Puppe) hier im Tragetuch vorm rechner ^^

Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.06.2013 14:37
Diese Kopfweh heute sind echt bäh dummes Wetter.

Mein zwerg hat sich gerade waehrend des Mittagessen im Bauch gedreht , das km dann wieder raus.
Karo82
622 Beiträge
13.06.2013 15:03
Hallo

Man bin ich heute am rotieren egal, nur noch kochen und fertig. War heute vormittag in der Stadt, hab jetzt auch fast alle Wichtelsachen . Plus einen süßen Strampler für Flo .

@Auto: apropro mein Autoradio hat sich heute morgen verabschiedet und ich hab keine Ahnung wie ich das ausbauen soll.

@Polo: ja die Knutschkugel war schon sehr treu. Leider wurde sie beim Nachbesitzer gestohlen und auf der Autobahn angezündet, nachdem sie ausgeschlachtet wurde. Hatten die Polizei hier, die mir das erzählt hat, weil ich die letzte Besitzerin war

@Red: gratuliere finde die Dinger auch super besonders, gibt ja sooo viele sooo schöne. Bin am überlegen ob ich mir einige nicht von Natibaby bestelle, die bekomme ich durch meinen Schwager eventuell etwas günstiger.

@FA: Am Montag lerne ich meine neue FA kennen. Drückt bitte die Daumen, dass es nicht noch mein ein Reinfall ist.
Gina83
879 Beiträge
13.06.2013 15:14
na dann drück ich mal die daumen!! ich hab ja auch gewechselt, sehe sie aber erst anfang juli zum 1. mal
Gina83
879 Beiträge
13.06.2013 15:18
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Aaaah mich hat grade ein ganz deutlicher Minifuß in die linke Seite getreten, das ist sooo süß

Elmo hat gestern den Papa getreten. Erst hat der Papa den Bauch gestreichelt und geküsst und mit ihm geredet, dann hat er am Bauch gehört ob Elmo antwortet und da hat Elmo ihn getreten! Das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen

Britta
25259 Beiträge
13.06.2013 17:02
@Sturm
Also wir selber im Ort haben nicht wirklich was mitbekommen. Nur ein wenig Regen und etwas Gewitter, aber selbst da habe ich schon schlimmeres gesehen ausserhalb muss es dann doch schon etwas heftiger gewewsen sein. Hatte mich mit einer Mama beim Reiten unterhalten und sie erzaehlte mir dann, wie es bei ihr gewesen ist. Naja, wie gesagt, ich hab schlimmeres gesehen.

@Yogi
Es ist echt heftig. Ich hab es einmal in Deutschland miterlebt, da sind die Gartenhaeuser von nem Freund (massive Bausweise, also nicht diese windigen Metalldinger) einfach in die Luft und weg waren sie. Ist aber nun auch schon fast 15 Jahre her

@Cathriny
Danke, ja den hatten wir

@willmamasein
gute Besserung, ich weiss wie du dich fuehlst. Ich bin zum Glueck die letzten Tage verschont geblieben, aber ich schrei lieber nicht zu laut

@Little
Ich mache unser Katzenklo auch noch sauber Anschliessend Haendwaschen und dann ist gut

@Red
Ost-Kanda ist gaaaanz weit weg ich war noch nie da, soll aber schoen sein

@Bett und umdrehen
ich bin immer froh, wenn ich auf der Seite liege.... nur im schlaf rolle ich mich zurueck auf den Ruecken und dann wieder auf die Seite zu kommen ist ne Qual. Ausm Bett komme ich nun wieder ganz leicht ich brauch mich nur auf die rechte seite drehen, Beine raushaengen lassen und dann rutschen schon stehe ich so doofe kanadische Betten haben also doch Vorteile

Sternenstaub
Danke und der Kuchen war auch Lecker
Nicht nur einen, also nicht direkt. Vor fast 15 Jahren hatte ich einen in Deutschland miterlebt, dann waren wir hier und nur 10 km von uns entfernt waren gleich drei und nun das hier. Allerdings direkt einen gesehen oder das er ueber mein Haus ist - nein, das noch nicht, zum glueck

@me
ich werde mich jetzt ueber meinen Haushalt her machen... hier sieht es aus und das ist schon kein Ausdruck mehr dafuer. Ist doch einiges liegen geblieben die letzten zwei Tage naja, Augen zu und durch, damit ich morgen den Kopf fuer den letzten Kuchen frei habe Mal sehen, was ich ihr da drauf bastel
Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich essen soll ich bekomme von allem Sodbrennen, selbst von ner Buttersemmel und den ganzen Tag Kaugummi kauen mag ich auch nicht
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.06.2013 17:17
Zitat von Tinka82:

Morgen Maedels...meld mich spaeter...mit dem CTG am Bauch is Schreiben bloed!

Hängst du immer noch am CTG?

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Aaaah mich hat grade ein ganz deutlicher Minifuß in die linke Seite getreten, das ist sooo süß

Elmo hat gestern den Papa getreten. Erst hat der Papa den Bauch gestreichelt und geküsst und mit ihm geredet, dann hat er am Bauch gehört ob Elmo antwortet und da hat Elmo ihn getreten! Das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen

Kopfkino

Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels

@little haste mal wegen kleider bei e*bay geschaut???
hab da ein kleid für ne hochzeit für 30 euro bekommen

@little ... ja das niesen .. ist ne ganz große kake .. hab in meinem leben noch nie sooo viel genießt wie in dieser ss
hab schon zu meinem mann gesagt irgendwann platzt mir danei die fruchtblase

fertig

Bei eBay ist's aber schwer mit zurückschicken, falls es nicht passt...deswegen ist das meine letzte Wahl.

Und man hört immer so viel schlimmes..das schlimmste in meiner Schwangerschaft ist das *ha..ha...hatschiii..auuuu*

Zitat von willmamasein:

Und mein Mann ist so lieb War ja die letzten Tage so depri wegen dem Auto und der Kosten. Er war halt auch anfangs "sauer" ... also nicht sauer aber eben "not amused" Und nachdem ich dann gestern auch so depri war hat er mich so doll in den Arm genommen und gemeint "Hey, ist doch nicht so schlimm, ist einmal im Monat Pizza bestellen weniger" Und vorhin hat er mir so ne süße SMS geschrieben, dass ich erstmal voll geheult hab

Wie lieb

@ Britta: viel Spaß beim Haushalt
Ich krieg manchmal so Anfälle und räume alles auf, wenn ich nur erstmal angefangen hab...

Bin grade vom Kanu fahren zurück gekommen, jetzt könnte ich ne Runde schlafen..und dann ins Bett gehen aber es war sehr toll. Die anderen Mädels da bewundern das immer total, so like, wooooow, ist der Bauch groß und die ist schwanger und geht immer noch Kanu fahren. Total süß
naga90
2865 Beiträge
13.06.2013 17:57
@sweeety, das sind die mutterbänder, glaub mir wehen sind mehr als ein leichtes ziehen und dauernd mindestens 20 sek.

@red, welche trageweise hast denn gemacht? ich freu mich auch schon aufs tragen

@britta, ich bekomm auch auf alles sodbrennen, v. a. auf wasser ^^ nehm jetzt wieder omeprazol, weil das letzte mal hatte ich ja ne ösophagitis, die dann schon geblutet hat weil ich nix nehmen wollte in der ss.

@me, so auto haben wir erstmal keins gefunden, aber bekommen die woche paar angebote zugesand. Wird halt nicht leicht werden. Und Lilly haust ab in meinem bauch, lieber gott, die ist noch wuseliger als leyla, das kann ja was geben wenn das so bleibt, dann wird unseree Wohnung ein Irrenhaus mit 2 so verrückten weibern ^^
Redbabyization
10961 Beiträge
13.06.2013 18:44
Zitat von naga90:

@sweeety, das sind die mutterbänder, glaub mir wehen sind mehr als ein leichtes ziehen und dauernd mindestens 20 sek.

@red, welche trageweise hast denn gemacht? ich freu mich auch schon aufs tragen

@britta, ich bekomm auch auf alles sodbrennen, v. a. auf wasser ^^ nehm jetzt wieder omeprazol, weil das letzte mal hatte ich ja ne ösophagitis, die dann schon geblutet hat weil ich nix nehmen wollte in der ss.

@me, so auto haben wir erstmal keins gefunden, aber bekommen die woche paar angebote zugesand. Wird halt nicht leicht werden. Und Lilly haust ab in meinem bauch, lieber gott, die ist noch wuseliger als leyla, das kann ja was geben wenn das so bleibt, dann wird unseree Wohnung ein Irrenhaus mit 2 so verrückten weibern ^^

Wickelkreuztrage hab ich versucht das scheint mir auch ganz solide
Tinka82
8315 Beiträge
13.06.2013 19:31
@little: ne...war nur irgendwie heute Vormittag so kaputt und nachmittags wars huer wieder voll bis eben mit ganz vielen lieben Mendchen, die mich besucht haben!
Jetzt werd ich was esen und dann auch schlafen...bin heut so muede und meine Mutterbaender ziehen auch wie verrueckt..laufen und umrrehen im Bett geht gar nicht...aber es ist ein gutes Zeichen! Wenn dadurch die Plazenta weiter wandert, kann ich damit leben!
Und morgen ist Zuckertest angesagt...jucchhuuu!
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.06.2013 20:48
Hoffentlich wandert die Plazenta noch weiter. Wo muss sie hin, damit du nochmal heim darfst?

Ich bin total fertig, könnte jetzt schlafen und vorher noch ne Familienportion Nudelsalat essen. Liege aufm Sofa, die Katze aufm Bauch wird von Ava fleißig angetippst...ui...das war doch anstrengend heute. Mal sehen wie lang ich noch Kanu fahren kann, aber nächstes mal lass ich's ruhiger angehen
Aduja
28754 Beiträge
13.06.2013 21:08
@ LittleOne: Das it bestimmt OK. Haben eure Katzen Freigang? Ah, hab es grad gelesen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.
Ich ärger mich immer besonders wenn jemand im Deo gebadet hat.

@ willmamasein: Du hast nen süßen Mann!

@ Tinka: Schön, dass du so viel lieben Besuch hast!

Ich war ja heute in der Gerinnungsambulanz und hab da 5 Röhrchen Blut gelassen. Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, ruft mich der Arzt nächste Woche an, ansonsten krieg ich die Ergebnisse in zwei Wochen per Post. Und danach war ich noch ein bisschen in der Stadt. Ich hab aber nur bei Starbucks nen Mango Frappuccino getrunken und mich dann mit ner Freundin auf ein Eis getroffen. Aber das Laufen hat mich ganz schön müde gemacht. Und all zu schnelles Gehen ist auch inzwischen schlecht, da fangen die Mutterbänder auf der rechten Seite an zu ziehen.
bibbi26
39407 Beiträge
13.06.2013 21:45

__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)

VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leni
*
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Neele
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia / Samuel
*
Aengelchen(Denise) - 31 Jahre - Hamburg - 2 Kinder(7 und 10 Jahre) - SST:im Dezember so um den 20 ten rum, der arzt bestätigte es dann am 7.1.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Kröte - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava Leonie
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Carolyn
*
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Zoey Fabienne
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 31 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
jasonsmama1401 - 23 Jahre - Bremen - 1 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
VET: 20.September.2013
spooky83 - 29 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Wurmi - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 24.September.2013
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
-Firefly- - Alter - Wohnort - Kinder - SST:20.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing: Junge - Name: Jacob
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
schwarzerose81w - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:40
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:17
Jungs:18
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts

Euer Wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013
Eure FA-Termine
Juni
18.06.2013
jasonsmama1401
19.06.2013
jaje
20.06.2013
fabiannoel2007
26.06.2013
Jenny1705
Juli
03.07.2013
connymaus , palule
08.07.2013
Tralala_Glamour
11.07.2013
Redbabyization
15.07.2013
Aduja
.................................................. .................................................. ............

Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren

Aktualisiert am 13.06.2013
Puschi
3805 Beiträge
13.06.2013 22:35
Ich war heute auch wieder bei der FÄ. Der Bauchumfang war immer noch zierlich, aber alle anderen Werte sind zeitgerecht inkl. Gewicht. Sie wiegt jetzt knapp ein Kilo. CTG war auch super und sie hat ordentlich rumgeturnt. Ich konnte heute endlich mal ihr Gesicht sehen. Sonst hat sie sich immer weggedreht. Bin sehr stolz auf unsere Nudel das sie so gut aufgeholt hat. Nun muss ich mir keine Sorgen mehr machen. Die Zuckerwerte sind auch weiterhin gut im Griff. Ich messe nur noch einmal am Tag und meist ist der Wert gut. Sie sagte heute auch nochmal dass es keine SS Diabetes ist sondern eine gestörte Glukosetolleranz oder so ähnlich. Alles super! Mensch wat bin ich froh!

Wasser hab ich seit ein paar Tagen auch massiv in den Knöcheln und Füßen. Bei der Wärme und am Schreibtisch echt eine Qual. Bin immer so froh wenn ich dann zu Haus bin und die Füße hochlegen kann.
Gina83
879 Beiträge
13.06.2013 22:48
Zitat von Aduja:

@ LittleOne: Das it bestimmt OK. Haben eure Katzen Freigang? Ah, hab es grad gelesen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.
Ich ärger mich immer besonders wenn jemand im Deo gebadet hat.

@ willmamasein: Du hast nen süßen Mann!

@ Tinka: Schön, dass du so viel lieben Besuch hast!

Ich war ja heute in der Gerinnungsambulanz und hab da 5 Röhrchen Blut gelassen. Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, ruft mich der Arzt nächste Woche an, ansonsten krieg ich die Ergebnisse in zwei Wochen per Post. Und danach war ich noch ein bisschen in der Stadt. Ich hab aber nur bei Starbucks nen Mango Frappuccino getrunken und mich dann mit ner Freundin auf ein Eis getroffen. Aber das Laufen hat mich ganz schön müde gemacht. Und all zu schnelles Gehen ist auch inzwischen schlecht, da fangen die Mutterbänder auf der rechten Seite an zu ziehen.

oh ja!! das kenn ich zur genüge.. das verdammt mich zum träge und langsam sein. früher bin ich schnell gelaufen, jetzt versuch ich das unbewusst mit schnellen kleinen schritten beizubehalten, aber es klappt nur ca 10 schritte lang.. danach bin ich fertig. ich kann mich so schwer dran gewöhnen, durch die wohnung oder irgendwohin zu spazieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt