♥ Septemberlies 2013 ♥
12.06.2013 21:28
__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leni
*
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Neele
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia / Samuel
*
Aengelchen(Denise) - 31 Jahre - Hamburg - 2 Kinder(7 und 10 Jahre) - SST:im Dezember so um den 20 ten rum, der arzt bestätigte es dann am 7.1.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Kröte - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava Leonie
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Carolyn
*
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Zoey Fabienne
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 31 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
jasonsmama1401 - 23 Jahre - Bremen - 1 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
VET: 20.September.2013
spooky83 - 29 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Wurmi - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 24.September.2013
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
-Firefly- - Alter - Wohnort - Kinder - SST:20.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing: Junge - Name: Jacob
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
schwarzerose81w - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:40
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:17
Jungs:18
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Euer Wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013
Eure FA-Termine
Juni
14.06.2013
Aduja
18.06.2013
jasonsmama1401
19.06.2013
jaje
20.06.2013
fabiannoel2007
26.06.2013
Jenny1705
Juli
03.07.2013
connymaus , palule
08.07.2013
Tralala_Glamour
11.07.2013
Redbabyization
15.07.2013
Aduja
.................................................. .................................................. ............
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
Aktualisiert am 12.06.2013
12.06.2013 21:48
Yeeeeah ich bekam keinen Anruf von meiner FÄ, das heißt meine Zuckerwerte sind in Ordnung
12.06.2013 21:56
Zitat von Tralala_Glamour:
Yeeeeah ich bekam keinen Anruf von meiner FÄ, das heißt meine Zuckerwerte sind in Ordnung
12.06.2013 21:56
Zitat von Tralala_Glamour:
Du glückliche will auch...meine melden sich morgen oder Freitag ODER noch besser garnicht
12.06.2013 21:58
Laut Liste haben wir noch 5 Ü-Eier, is das richtig? Oder sind das einfach die Mamis die sich nicht mehr melden? Ich dachte bei den Aktiven fehlt nur noch Aengelchen, oder hab ich mich da vertan?
12.06.2013 22:00
Abend mädels,
na ihr wart ja wieder fleißig am schreiben ^^
@aduja, so ein schreck, gut das ihr nichts wertvolles drausen hattet!
@tralala, ja is bäääääh, aber ich freu mich auch auf die neue wohnung super das deine werte ok sind
@alter, ich bin 23, finde es gibt eh kein "richtiges" alter um kinder zu kriegen. Man muss es wollen und sich bereit fühlen. Der rest kommt dann schon irgendwie Bei uns waren beide Kinder geplant
@mann finden, ich habe meinen Mann fürs Leben gsd vor 5 Jahren gefunden, also mit 18 und hoffe das unsere Ehe so bleibt wie sie ist, hoffe ich wir werden gemeinsam alt Und im gegensatz was andere sagen, bisher hat das kinder kriegen unsere Beziehung noch gestärkt....
@britta, wehen beim Autofahren, jaaa ich weiß wie übel das ist Achja und supersüße bilder die kuchen sind klasse
@rest, hoffe ich hab nix vergessen
@me, juhu 3. Tag ohne wehen, dafür übles sodbrennen und symphysenschmerzen. Und Lilly spielt ich weiß nicht was mit meinen eingeweiden. Und der ständige ausfluss mach mich ganz nervös. hab angst wieder zu bluten -.-
na ihr wart ja wieder fleißig am schreiben ^^
@aduja, so ein schreck, gut das ihr nichts wertvolles drausen hattet!
@tralala, ja is bäääääh, aber ich freu mich auch auf die neue wohnung super das deine werte ok sind
@alter, ich bin 23, finde es gibt eh kein "richtiges" alter um kinder zu kriegen. Man muss es wollen und sich bereit fühlen. Der rest kommt dann schon irgendwie Bei uns waren beide Kinder geplant
@mann finden, ich habe meinen Mann fürs Leben gsd vor 5 Jahren gefunden, also mit 18 und hoffe das unsere Ehe so bleibt wie sie ist, hoffe ich wir werden gemeinsam alt Und im gegensatz was andere sagen, bisher hat das kinder kriegen unsere Beziehung noch gestärkt....
@britta, wehen beim Autofahren, jaaa ich weiß wie übel das ist Achja und supersüße bilder die kuchen sind klasse
@rest, hoffe ich hab nix vergessen
@me, juhu 3. Tag ohne wehen, dafür übles sodbrennen und symphysenschmerzen. Und Lilly spielt ich weiß nicht was mit meinen eingeweiden. Und der ständige ausfluss mach mich ganz nervös. hab angst wieder zu bluten -.-
12.06.2013 22:08
@Naga
danke. Ja, ich dachte gestern echt ich spinne, ich hatte das so noch nie, nicht mal bei Kieran, bei dem ich ja richtig vorzeitige Wehen hatte... aber nie, wenn ich Auto fuhr
@me
komme gerade vom FA alles OK, Zuckerwerte waren ok, Eisen etwas zu niedrig und der Herzschlag bei 132. Habe heute beim Arzt die 80kg gesprengt aber selbst wenn jetzt noch ca. 500g pro Woche drauf kommen, bleibe ich gut im Schnitt
danke. Ja, ich dachte gestern echt ich spinne, ich hatte das so noch nie, nicht mal bei Kieran, bei dem ich ja richtig vorzeitige Wehen hatte... aber nie, wenn ich Auto fuhr
@me
komme gerade vom FA alles OK, Zuckerwerte waren ok, Eisen etwas zu niedrig und der Herzschlag bei 132. Habe heute beim Arzt die 80kg gesprengt aber selbst wenn jetzt noch ca. 500g pro Woche drauf kommen, bleibe ich gut im Schnitt
12.06.2013 22:10
Shit, ich habe gerade gesehen, das wir ne Unwetterwarnung haben und Tornado unter Beobachtung stehen.... aber sind wir mal ein wenig positiv, wird schon halb so schlimm werden
12.06.2013 22:22
Zitat von Britta:
Shit, ich habe gerade gesehen, das wir ne Unwetterwarnung haben und Tornado unter Beobachtung stehen.... aber sind wir mal ein wenig positiv, wird schon halb so schlimm werden
ach herrje... daumendrücken ist angesagt
13.06.2013 07:13
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht.
@Tralala - schön dass deine Werte in Ordnung sind!!! Weiter So.
@Naga - freu mich für dich dass du keine Wehen mehr hast.
@Britta - Respekt, tolle Kuchen! Ich bin ja alles andere als die Deko Fee (das muss mein Schatz machen, wenn er Deko haben will). Also Backen tu ich ja auch gern - aber das könnte ich nicht.
@Symphysenschmerzen - wie fühlt sich das denn an?
Ich glaub ja, dass ich ab und an Übungswehen hab, dann fühlt es sich wie ein Druck im Unterbauch an, aber nicht schmerzhaft. So langsam wird der Prinz auch so mobil, dass man es von außen sehen kann. Sind aber keine Wellenbewegungen sondern eher kurze Stöße - als ob er Schluckauf hätte, kann das sein???? Auf jeden Fall ist es super süß zu sehen, wie mein Schatz mit meinem Bauch spricht - da weiß ich immer nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Nachher geht´s zu meiner Mutsch zum Mittagessen - damit die mich auch mal wieder sieht und Nachmittags gehe ich mit meiner Cousine Eisessen. Bin mal gespannt - wie groß ihre Kugel mittlerweile ist. Sie entbindet ja in ca. 1 Monat.
Was macht ihr heut noch schönes?
@Tralala - schön dass deine Werte in Ordnung sind!!! Weiter So.
@Naga - freu mich für dich dass du keine Wehen mehr hast.
@Britta - Respekt, tolle Kuchen! Ich bin ja alles andere als die Deko Fee (das muss mein Schatz machen, wenn er Deko haben will). Also Backen tu ich ja auch gern - aber das könnte ich nicht.
@Symphysenschmerzen - wie fühlt sich das denn an?
Ich glaub ja, dass ich ab und an Übungswehen hab, dann fühlt es sich wie ein Druck im Unterbauch an, aber nicht schmerzhaft. So langsam wird der Prinz auch so mobil, dass man es von außen sehen kann. Sind aber keine Wellenbewegungen sondern eher kurze Stöße - als ob er Schluckauf hätte, kann das sein???? Auf jeden Fall ist es super süß zu sehen, wie mein Schatz mit meinem Bauch spricht - da weiß ich immer nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Nachher geht´s zu meiner Mutsch zum Mittagessen - damit die mich auch mal wieder sieht und Nachmittags gehe ich mit meiner Cousine Eisessen. Bin mal gespannt - wie groß ihre Kugel mittlerweile ist. Sie entbindet ja in ca. 1 Monat.
Was macht ihr heut noch schönes?
13.06.2013 07:23
Gestern hab ich bei Amazon gesehen, dass es eine Babywunschliste gibt. Das finde ich ja mal sehr praktisch. Ich hab schon so´ne normale Wunschliste (gerade zum Geburtstag - da kann jeder schauen, was man sich wünscht und bekommt keinen Mist und die Liste fülle ich immer über´s ganze Jahr - man vergißt ja soviel). Und das gibt´s jetzt auch für Babys. Damit man nicht zig mal das Gleiche geschenkt bekommt. Finde ich ne klasse Sache
13.06.2013 07:39
Zitat von Britta:
würde so gerne mal so nen Ding live sehen
13.06.2013 07:43
Zitat von Gina83:
Zitat von Britta:
ach herrje... daumendrücken ist angesagt
Ich hoffe, ihr seid verschont geblieben!!!
13.06.2013 07:45
Achja - Britta - und natürlich alles Liebe zum Geburtstag für deine Große!!!Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt