Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
13.06.2013 09:15
Morgen Maedels...meld mich spaeter...mit dem CTG am Bauch is Schreiben bloed!
Gina83
879 Beiträge
13.06.2013 09:28
morgen allerseits!
little, ich mach auch noch das katzenklo. meine beiden toxo-tests waren negativ und ich mach seit 10 jahren täglich das klo. ich glaube nich, das ich mich ausgerechnet jetzt anstecken werde. zumal ich ja jetzt auch noch mehr aufpasse, aber der ekel-faktor allein reichte eigenlich auch schon vorher zum aufpassen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.06.2013 09:33
foto kommt später müssen jetzt für 2 wochen shoppen gehen weil meine eltern morgen zur kreuzfahrt auf sind und ich ind er Zeit recht wenig machen will
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.06.2013 10:29
Aaaah mich hat grade ein ganz deutlicher Minifuß in die linke Seite getreten, das ist sooo süß
Cathriny
1901 Beiträge
13.06.2013 10:43
Zitat von LIttleOne13:

Aaaah mich hat grade ein ganz deutlicher Minifuß in die linke Seite getreten, das ist sooo süß

Oh, wie süüüüß. Hast ihn richtig gesehen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.06.2013 11:17
Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Oh, wie süüüüß. Hast ihn richtig gesehen?

Nee, saß grade im Zug und hatte meine Hand an der Seite, weil sie die ganze zeit dahin getreten hat..und dann kam der Fuß ganz deutlich

Bin eben im Norma fast umgefallen. Ich mag solche Läden eh nicht, vor allem wenns da so eng und stickig und stinkig ist wie in diesem, und dann stand vor mir an der Kasse ne ungewaschene Oma und hinter mir n Typ mit ner Bierfahne
War froh, als ich da raus war
Cathriny
1901 Beiträge
13.06.2013 11:35
@Little - ich glaub du hast die schlechten Gerüche gepachtet - ständig die Raucher und jetzt auch noch stinkende Omas. Du Arme!!!

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg. In ner Stunde gibt´s bei Mama Mittagessen, da muss ich mich fast beeilen. Dann wollen wir zu Papa auf den Friedhof und danach gibt´s lecker Eis - Wetter ist ja bis jetzt noch echt schön.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!! Lasst es euch gut gehen und nicht ärgern!
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.06.2013 11:39
Kennt das sonst keiner, wenn man morgens beim Arzt oder im Supermarkt ist und vor einem steht ne Oma, die einfach nach alter Frau muffelt? Oder ich bin zu empfindlich

Naja, whatever. Bin im Zug auf dem weg zu meinem Kanu *freu*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.06.2013 11:40
dooooch. bin aber auch unschwanger sehr geruchsempfindlich.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.06.2013 11:45
ich bin so stolz auf mich hab heute endlich mal was mehr im haushalt gemacht als EG aufgeräumt, staub gewischt, Wäsche gewaschen und gesaugt.

Die Betten sind abgezogen, Lasses Schrank aussortiert, das OG sauber gemacht

Und mein Mann ist so lieb War ja die letzten Tage so depri wegen dem Auto und der Kosten. Er war halt auch anfangs "sauer" ... also nicht sauer aber eben "not amused" Und nachdem ich dann gestern auch so depri war hat er mich so doll in den Arm genommen und gemeint "Hey, ist doch nicht so schlimm, ist einmal im Monat Pizza bestellen weniger" Und vorhin hat er mir so ne süße SMS geschrieben, dass ich erstmal voll geheult hab
Sweety2011
495 Beiträge
13.06.2013 12:32
Hallo Leute

Ch weiß ich bin nicht oft online... Aber ich versuche es...

Hab mal Ne frage:

Ich habe seit ca 1-2 Std auf der linken leistenseite gaaaaanz leicht, kaum zu merken wie ein leichtes ziehen...
Das ein kurzer Moment da(1sekunde ca)dann wieder weg.

Sind das evtl wehen?

Hatte grad
Mit wem Tele, und die meinte das hôrt sich nach Dehnung der Mutterbänder an.

Lg 26 ssw.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.06.2013 12:37
Zitat von Sweety2011:

Hallo Leute

Ch weiß ich bin nicht oft online... Aber ich versuche es...

Hab mal Ne frage:

Ich habe seit ca 1-2 Std auf der linken leistenseite gaaaaanz leicht, kaum zu merken wie ein leichtes ziehen...
Das ein kurzer Moment da(1sekunde ca)dann wieder weg.

Sind das evtl wehen?

Hatte grad
Mit wem Tele, und die meinte das hôrt sich nach Dehnung der Mutterbänder an.

Lg 26 ssw.

Würde auch sagen das sind die Mutterbänder oder sonstiges, aber Wehen spürt man schon richtig und nicht nur kaum
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.06.2013 13:03
huhu mädels

@little stell mir das grad bildlich vor wie da was schwarzes auf dem klo hockt

@gewicht vom baby und größe mach ich mich ehrlich auch nicht so verrückt ... meine schwiema hab ich nur erzählt das ich zum doppler muss aber nicht wirklich weiß wieso und ich nur "vermute " das er zu zart war laut meiner FÄ ...
da meinte sie gleich ob ich mich den auch gut ernähre und überhaupt esse -.- jaa tu ich ...
also ich wäre jetzt nicht traurig wenn es kein 4 kilo baby wird
ich weiß dem kleinen stinker geht es gut

@little haste mal wegen kleider bei e*bay geschaut???
hab da ein kleid für ne hochzeit für 30 euro bekommen

@miri .. ich kann dich verstehen mit dem verbudeln und am liebsten von nüscht mehr mitbekommen
so geht es mir momentan auch .. weiß auch nicht mehr so recht wo mir der arsch steht

@auto .. joar son fehlersuch gerät was halt für viele autos ist .. ist meist schon teuer in der anschaffung .. und das muss schon wieder reingholt werden ... haben uns jetzt auch eins gekauft ... für den eigenbedarf da unser auto soooo viel elektronik drinne hat nicht zu fassen ...

@alter vw jaa die kann man noch gut selber reparieren
wir haben jetzt nen golf aus dem jahr 2005/2006 und ja da kannst fast nix mehr alleine machen

@karo ... ich hatte auch nen polo und ich war sooo traurig das ich den damals verkaufen musste
und fand es auch ganz schrecklich als der neue käufer damit weggefahren ist *schnief*

@britta deine mäuse sind ja goldig und der kuchen sieht lecker aus

@miri damals konnte ich mich frei kaufen .. sprich ich musste summe x bezahlen und konnte in meiner schadensklasse bleiben ...

@trala toll das dein zucker gut ist

@ britta hattet ihr schon mal tornados ???

@cathrin symphysen schmerzen ist nix was man braucht .. ich hab immer das gefühl das ich instabiel im becken bzw zwischen den beinen werde besonders wenn ich im sandkasten mit meiner tochter sitze und dann aufstehen will
wie gut das ich mich nicht selbst dabei beobachte

@little ... ja das niesen .. ist ne ganz große kake .. hab in meinem leben noch nie sooo viel genießt wie in dieser ss
hab schon zu meinem mann gesagt irgendwann platzt mir danei die fruchtblase

fertig
Jenny1705
3824 Beiträge
13.06.2013 13:07
Hallo Mädels, wollte mal schnell sagen wir leben noch. Ist im Moment alles stressig hier. Sobald es ruhiger ist schreibe ich auch wieder mehr.

Wünsche euch einen schönen Tag, ganz viele liebe Grüße
palule
10755 Beiträge
13.06.2013 13:30
Zitat von LIttleOne13:

Elmo hat gestern den Papa getreten. Erst hat der Papa den Bauch gestreichelt und geküsst und mit ihm geredet, dann hat er am Bauch gehört ob Elmo antwortet und da hat Elmo ihn getreten! Das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt