♥ Septemberlies 2013 ♥
12.06.2013 10:39
Mädels, ich hab ne bescheidene Nacht hinter mir. Um zwei Uhr war hier ein riesen Geschrei in der Straße. Ich war noch total neben mir, weil ich so fest geschlafen hatte. Was war? Unsere Nachbarin hat zwei Jugendliche überrascht, wie sie bei ihr in die Garage eingestiegen sind. Leider sind sie entwischt. Und vorher waren sie wohl schon bei uns auf dem Hof, denn das Törchen zu unserem Garten stand sperrangelweit auf. Zum Glück haben wir nichts wertvolles draußen stehen.
Sowas kenn ich sonst gar nicht. Hier kannst du sonst echt alles stehen lassen.
Und kaum lag ich wieder im Bett musste die Kleine Party im Bauch machen.
12.06.2013 10:44
Zitat von Aduja:
Mädels, ich hab ne bescheidene Nacht hinter mir. Um zwei Uhr war hier ein riesen Geschrei in der Straße. Ich war noch total neben mir, weil ich so fest geschlafen hatte. Was war? Unsere Nachbarin hat zwei Jugendliche überrascht, wie sie bei ihr in die Garage eingestiegen sind. Leider sind sie entwischt. Und vorher waren sie wohl schon bei uns auf dem Hof, denn das Törchen zu unserem Garten stand sperrangelweit auf. Zum Glück haben wir nichts wertvolles draußen stehen.
na zum glück ist nicht viel passiert.
12.06.2013 10:45
Zitat von Aduja:
Zitat von Gina83:
mädels,
ich glaub ich habs raus, warum ich mich manchmal sooo scheiße fühl, wie gestern abend zb:
das gemüse ist dran schuld!!! es gibt ja so viel blähendes gemüse..
ich werde in den nächsten tagen die probe machen und nur noch nicht blähendes gemüse essen. ma schauen, wie mir das bekommt
Das kann gut sein, ich trinke deshalb auch fast nur noch kohlensäurefreies Wasser.
ja. tee und wasser
12.06.2013 10:56
@ Gina: Ich fühle mich noch sehr Fit, denn auch ich muß. Mit einer 22 Monate alten Tochter geht es auch nicht anderst, die braucht Action
@ naga: umziehen in der SS finde ich bäääh, habe ich ja auch schon hinter mir. Hoffentlich bleibt das so, das die Wehen wegbleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ sternie: ha ha werde genauso auf dem Spielplatz angeschaut
Hier ist es auch schon dolle warm. Musste schon meinen Ehering ausziehen, weil die Finger dick wurden und die Hände spannen
Wir gehen heute auf einen Kindergeburtstag... hoffentlich gibts lecker Kuchen
@ naga: umziehen in der SS finde ich bäääh, habe ich ja auch schon hinter mir. Hoffentlich bleibt das so, das die Wehen wegbleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ sternie: ha ha werde genauso auf dem Spielplatz angeschaut
Hier ist es auch schon dolle warm. Musste schon meinen Ehering ausziehen, weil die Finger dick wurden und die Hände spannen
Wir gehen heute auf einen Kindergeburtstag... hoffentlich gibts lecker Kuchen
12.06.2013 10:58
Zitat von Karo82:
Zitat von Aduja:
na zum glück ist nicht viel passiert.
Ja, ich hoffe, die haben nen ordentlichen Schreck bekommen.
12.06.2013 12:03
Leute, mir ist sooo langweilig. Alles ist fertig...ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
12.06.2013 12:06
kannst ja gucken ob du mit dem kanu irgendwie von der sieg auf die nister kommst kriegste auch ein eis
12.06.2013 12:13
Zitat von willmamasein:
kannst ja gucken ob du mit dem kanu irgendwie von der sieg auf die nister kommst kriegste auch ein eis
Die Nister mündet doch bei Etzbach in die Sieg, soweit ich weiß...also, von Herchen nach Etzbach und das alles flussaufwärts? Das ist ne 3 Tagestour, da will ich 5* Verpflegung
Ich könnte auch einfach mit dem Zug fahren
12.06.2013 12:14
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Die Nister mündet doch bei Etzbach in die Sieg, soweit ich weiß...also, von Herchen nach Etzbach und das alles flussaufwärts? Das ist ne 3 Tagestour, da will ich 5* Verpflegung
Ich könnte auch einfach mit dem Zug fahren
und dann musst du von kroppach nach limbach laufen obwohl... es geht bergrunter... du könntest dich auch kugeln
12.06.2013 12:15
ich glaub das ist auch die große nister und wir wohnen an der kleinen.
12.06.2013 12:16
Blöder Ww, überall Berge
Ich kugel später nach Ak und ess n Eis, böh
...naja, eigentlich geh ich einkaufen. Der Ausflug der gelangweilten Hausfrau
Ich kugel später nach Ak und ess n Eis, böh
...naja, eigentlich geh ich einkaufen. Der Ausflug der gelangweilten Hausfrau
12.06.2013 12:19
ooohjaaa! wenn der ausflug zum discounter zum highlight wird. kenn ich auch
12.06.2013 12:20
Zitat von willmamasein:
ich glaub das ist auch die große nister und wir wohnen an der kleinen.
Die kleine landet aber in der großen, nur glaub ich die kleine ist zu klein zum Paddeln...n bisschen Tiefgang hab ich ja schon
Zitat von willmamasein:
ooohjaaa! wenn der ausflug zum discounter zum highlight wird. kenn ich auch
Schlimm, so wollte ich nie werden
12.06.2013 12:28
na toll. mein auto hat kein tüv bekommen die bremsen funktionieren nicht richtig.. seufz
was das wohl noch kosten wird..
was das wohl noch kosten wird..
12.06.2013 12:37
Zitat von Cathriny:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von LIttleOne13:wie sehen die denn aus für Frauen in den 30 gern Wäre vllt was für mich
Ich hab mich erstmal mit nem Nutellabrot ins Bett gelegt und sich jetzt nach Abiballkleidern...und das ist zum verzweifeln. Ich geb doch nicht für ein Kleid, dass ich eh nur einmal trage, mehr als 100€ aus ..und die ganzen schwangerschaftsballkleider, die ich bisher gesehen hab, sehen nach *Frau-in-den-30ern* aus...also nix gegen Frauen in den 30ern, aber ich bin 18 und nicht 30
Oder für mich wobei mein Schatz mich immer ärgert, dass ich ja schon straff auf die 40 zu gehe und er noch U30 ist. Blödmann
Hast mal nach Kleidern im Babydoll - Stil geschaut. Da gibt´s doch echt schöne. Soll es kurz oder lang sein?
Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt