♥ Septemberlies 2013 ♥
12.06.2013 08:32
Zitat von LIttleOne13:
Guten morgen zusammen
Ich hatte eine von diesen Nächten, auf die man gern verzichtet:
Erstmal war mein Freund letzte Nacht aufm Klo, dann bin ich wach geworden, hab mich erschreckt weil er nicht da war und weil was dunkles aufm Klo saß.. da war ich wach.
Anschließend saß die Katze am gekippten Fenster und machte ständig so nervige Geräusche wie "mmm", "mmaau" oder "mawau" .. und zur Krönung der ganzen Sache hatte mein Baby nix besseres zu tun als riesige Beulen in meinen Bauch zu machen. Geschlafen hab ich dann auch nicht mehr.
Hat irgendwer ne zündende Idee, was ich heute machen könnte? Mein Hausfrauendasein ist langweilig
Kauf dir ein Puzzle, schwarz-weiß mit mindestens 1000 Teilen, da bist du beschäftigt bis zur Geburt Hab ich bei meiner Tochter gemacht
12.06.2013 08:32
Zitat von Redbabyization:
Zitat von LIttleOne13:
Sonne, Eis...ja, das wäre was. Aber alleine ist doof ..wer kommt mit?
Iiiiiich! Ich hab entzug von meiner besten Freundin, weil sie ja wegen der Fehlgeburt krank geschrieben ist und ich denke mal, dass ihr mein Bauch momentan unangenehm ist (verständlich - wird schon wieder) und alle anderen müssen ja sonst arbeiten
Also wo gehts hin? Kannst auch zu mir kommen, dann gehen wir schön am Hafen ein Eis essen
Aber du wohnst auch so weit weg
Kannst ja hier her kommen, da siehst du mal echt Berge
Und willmamasein wohnt auch nicht weit, dann gehen wir zusammen
12.06.2013 08:35
Zitat von Cathriny:
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen Maedels!
Hier scheint auch die Sonne!
@cathriny: ja das liebe Gedaechtnis...schrecklick, oder?
@the rest: ich habs vergessen...ich wuensch euch einen schoenen Tag!
@me: ich hab schlecht geschlafen und verhungere gleich! Heute troedeln die Schwestern aber auch wieder...waren noch nicht mal zum Morgenapell hier!
Na ich hoffe es gab mittlerweile Frühstück bei dir! Ich bin jetzt in alle möglichen Ecken gekrochen und hab tatsächlich als erstes den (leeren) Karton vom Navi gefunden. Und - tatata - unter zig Papieren lag auch das Navi inkl. Ladegerät rum. Jippi. Einzig das Festmachdingens fürs Auto find ich nicht. Aber das fällt ja vielleicht nicht auf
Geh jetzt erstmal duschen. Und dann vielleicht doch noch Kaffee und Öl kaufen, mal sehen. So richtig Lust hab ich ja noch nicht, aber der Tag ist ja noch jung.
Ist außerdem noch einiges zu klären bei mir auf Arbeit. Da ich durch das BV meine 4 Wochen Urlaub nicht mehr nehmen kann ist ja klar und den Urlaub bekomme ich dafür dann nächstes Jahr. Aber jetzt wollen die tatsächlich meine 50 Überstunden auf meinem Gleitzeitkonto lassen - ich bin davon ausgegangen, dass ich die ausgezahlt bekomme. Dürfen die das so einfach?
Also bei den Ü-Std. wäre ich skeptisch, nicht dass die dann danach einfach "verschwunden" sind und keiner was davon weiß, wenn dann lass dir die wenigstens schriftlich bestätigen. Verfallen dürfen die denk ich nicht, aber auszahlen wäre natürlich für alle das Einfachste.
12.06.2013 08:35
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von LIttleOne13:
Iiiiiich! Ich hab entzug von meiner besten Freundin, weil sie ja wegen der Fehlgeburt krank geschrieben ist und ich denke mal, dass ihr mein Bauch momentan unangenehm ist (verständlich - wird schon wieder) und alle anderen müssen ja sonst arbeiten
Also wo gehts hin? Kannst auch zu mir kommen, dann gehen wir schön am Hafen ein Eis essen
verlockend und wer organisiert die überschallrakete, damit ich gleich da bin?
12.06.2013 08:41
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von LIttleOne13:
verlockend und wer organisiert die überschallrakete, damit ich gleich da bin?
Bin schon dabei: ...
12.06.2013 08:51
Zitat von palule:
Zitat von Aduja:
...
Ich hab heute den Termin beim Arbeitsamt hinter mich gebracht. War ganz nett. Ich muss jetzt bei meiner Krankenkasse nachfragen, ob die anstandslos das Geld für die Mutterschutzzeit zahlen, sonst muss ich mich vom 4.9. bis 11.9. arbeitslos melden und nen ärztliches Attest einholen, dass ich mich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stelle.
Hää? wieso das denn?
ich bin ja jetzt auch arbeitslos geworden ab diesen Monat ... während dem Mutterschutz bekommst du kein Arbeitslosengeld mehr sondern nur die 13 euro pro Tag von der Krankenkasse
Naja, aber ein ärztliches Attest dass man arbeiten kann.... Mutterschutz is doch eben die Zeit in der man garnicht arbeiten darf!
12.06.2013 08:53
Zitat von palule:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen Maedels!
Hier scheint auch die Sonne!
@cathriny: ja das liebe Gedaechtnis...schrecklick, oder?
@the rest: ich habs vergessen...ich wuensch euch einen schoenen Tag!
@me: ich hab schlecht geschlafen und verhungere gleich! Heute troedeln die Schwestern aber auch wieder...waren noch nicht mal zum Morgenapell hier!
Na ich hoffe es gab mittlerweile Frühstück bei dir! Ich bin jetzt in alle möglichen Ecken gekrochen und hab tatsächlich als erstes den (leeren) Karton vom Navi gefunden. Und - tatata - unter zig Papieren lag auch das Navi inkl. Ladegerät rum. Jippi. Einzig das Festmachdingens fürs Auto find ich nicht. Aber das fällt ja vielleicht nicht auf
Geh jetzt erstmal duschen. Und dann vielleicht doch noch Kaffee und Öl kaufen, mal sehen. So richtig Lust hab ich ja noch nicht, aber der Tag ist ja noch jung.
Ist außerdem noch einiges zu klären bei mir auf Arbeit. Da ich durch das BV meine 4 Wochen Urlaub nicht mehr nehmen kann ist ja klar und den Urlaub bekomme ich dafür dann nächstes Jahr. Aber jetzt wollen die tatsächlich meine 50 Überstunden auf meinem Gleitzeitkonto lassen - ich bin davon ausgegangen, dass ich die ausgezahlt bekomme. Dürfen die das so einfach?
Also bei den Ü-Std. wäre ich skeptisch, nicht dass die dann danach einfach "verschwunden" sind und keiner was davon weiß, wenn dann lass dir die wenigstens schriftlich bestätigen. Verfallen dürfen die denk ich nicht, aber auszahlen wäre natürlich für alle das Einfachste.
Ja, die Befürchtung hab ich ja auch, dass die dann einfach weg sind und sich keiner mehr dran erinnern kann. Ich muss das nochmal abklären, ggf. mit dem Betriebsrat sprechen.
12.06.2013 09:10
mädels,
ich glaub ich habs raus, warum ich mich manchmal sooo scheiße fühl, wie gestern abend zb:
das gemüse ist dran schuld!!! es gibt ja so viel blähendes gemüse..
ich werde in den nächsten tagen die probe machen und nur noch nicht blähendes gemüse essen. ma schauen, wie mir das bekommt
ich glaub ich habs raus, warum ich mich manchmal sooo scheiße fühl, wie gestern abend zb:
das gemüse ist dran schuld!!! es gibt ja so viel blähendes gemüse..
ich werde in den nächsten tagen die probe machen und nur noch nicht blähendes gemüse essen. ma schauen, wie mir das bekommt
12.06.2013 09:23
Zitat von Yogi_Baer:
Yay gleich geht es zum Frisör
Viel Spaß
12.06.2013 09:24
Zitat von Yogi_Baer:
Yay gleich geht es zum Frisör
vorher nachher Bild nicht vergessen
ich muss gleich zur Post weil der $%/)!"§($("/§$(/&$("§$"§!!$&&/-Postbot e gestern nicht geklingelt hat
Dann hol ich mir nen Obstsalat auf dem Rückweg - und Melone! so!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt