♥ Septemberlies 2013 ♥
12.06.2013 09:39
Ich hab mich erstmal mit nem Nutellabrot ins Bett gelegt und sich jetzt nach Abiballkleidern...und das ist zum verzweifeln. Ich geb doch nicht für ein Kleid, dass ich eh nur einmal trage, mehr als 100€ aus ..und die ganzen schwangerschaftsballkleider, die ich bisher gesehen hab, sehen nach *Frau-in-den-30ern* aus...also nix gegen Frauen in den 30ern, aber ich bin 18 und nicht 30
12.06.2013 09:45
Zitat von LIttleOne13:wie sehen die denn aus für Frauen in den 30 gern Wäre vllt was für mich
Ich hab mich erstmal mit nem Nutellabrot ins Bett gelegt und sich jetzt nach Abiballkleidern...und das ist zum verzweifeln. Ich geb doch nicht für ein Kleid, dass ich eh nur einmal trage, mehr als 100€ aus ..und die ganzen schwangerschaftsballkleider, die ich bisher gesehen hab, sehen nach *Frau-in-den-30ern* aus...also nix gegen Frauen in den 30ern, aber ich bin 18 und nicht 30
12.06.2013 09:53
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von LIttleOne13:wie sehen die denn aus für Frauen in den 30 gern Wäre vllt was für mich
Schau zB bei mama licious, da gibt's ne Menge Kleider, aber halt nicht für mich
Hab mal n Fred aufgemacht, vielleicht hat ja da irgendwer Tipps.
12.06.2013 10:03
bin auch für eis essen, aber bin ja auch gefangen hier im ort - so ohne auto ich bin deprimiert und würd am liebsten den ganzen tag nur auf dem sofa liegen und schlafen. scheiß auto, scheiß unfall, scheiß versicherung!
@little: schau doch mal bei c&a. passt doch bestimmt auch noch in ein nicht-umstandskleid.
@little: schau doch mal bei c&a. passt doch bestimmt auch noch in ein nicht-umstandskleid.
12.06.2013 10:06
Zitat von willmamasein:
bin auch für eis essen, aber bin ja auch gefangen hier im ort - so ohne auto ich bin deprimiert und würd am liebsten den ganzen tag nur auf dem sofa liegen und schlafen. scheiß auto, scheiß unfall, scheiß versicherung!
Da war ich gestern...die Kleider waren noch schlimmer als die Mitte-30-Umstandskleider.
Geht's deinem Zeh wenigstens besser?
12.06.2013 10:09
ja dem gehts gut.
aber meinem konto nicht dieses jahr ist echt das jahr der sinnlosesten ausgaben... erstmal die 700 € euro roulade entfernen beim hund, mein knöllchen - worauf ich noch immer warte, die selbstbeteilung von der versicherung und unsere autoversicherung steigt jetzt mal eben um 30,- im monat. geld ist kacke
aber meinem konto nicht dieses jahr ist echt das jahr der sinnlosesten ausgaben... erstmal die 700 € euro roulade entfernen beim hund, mein knöllchen - worauf ich noch immer warte, die selbstbeteilung von der versicherung und unsere autoversicherung steigt jetzt mal eben um 30,- im monat. geld ist kacke
12.06.2013 10:14
Zitat von willmamasein:
ja dem gehts gut.
Immer noch? Wann war das nochmal? Vielleicht haben sie dich vergessen meine Briefe vom falschparken ohne Ticket kamen immer innerhalb von 2 Wochen.
Same here, Kreditkarte ftw...
12.06.2013 10:18
anfang mai. meine freund hat jetzt eins von ende april bekommen. deshalb denk ich es kommt die tage.
die stromabrechnung dürfte auch die tage eintrudeln. ich will mich einbuddeln und erst rauskommen wenn alles erledigt ist
die stromabrechnung dürfte auch die tage eintrudeln. ich will mich einbuddeln und erst rauskommen wenn alles erledigt ist
12.06.2013 10:24
Wenn du nicht ständig durchs Ak-Land rast, kostet das 30€ und das war's.
Du schaffst das schon, und so schlimm wird das alles nicht. Wir leben auch noch, obwohl wir nach der Rechnung des Amtes schon seit 2 Monaten verhungert sein sollten.
Du schaffst das schon, und so schlimm wird das alles nicht. Wir leben auch noch, obwohl wir nach der Rechnung des Amtes schon seit 2 Monaten verhungert sein sollten.
12.06.2013 10:26
hab schon gesagt ich meide AK jetzt. aber ohne kommste hier ja nicht weg
12.06.2013 10:27
Guten Morgen ihr Lieben,
ich seh schon alle haben den Schönwetter durchhänger
@Gemüse: also ich weiß bloß keine Zwiebeln und kein Knoblauch, das bläht unheimlich und gestern durfte ich die Erfahrung machen, Kirschen bitte nur in Maßen und ich liebe die so. Naja unser Bekannter hat mich gewarnt, ist Kardiologe aber allgemein hat er auch etwas drauf, ich sollte mich bloß von Steinobst (z.B. Kirschen, Pfirsiche, Nektarinen...) fernhalten bzw nur in Maßen, weil das bläht auch. Darauf kippe ich mir doch gleich mal einen Gemüsesaft
@Little: such dir doch ein normales Kleid aus, was etwas bauschiger ist, so hab ich auch geheiratet, he he he ganz in schwarz auf dem Standesamt, am besten etwas in A-Linie. Schlimmer als eine ehemalige Schulfreundin wirst bestimmt nicht aussehen. Sie war damals klein und etwas knubbelig und kam in einem 70er Hosenanzug (zweiteiler, bauchfrei) mit dunkel Lila Unterwäsche an Gruselig sag ich dir
hmm thema hausfrau such dir ein Hobby. Lesen vielleicht oder malen? Ich häkel und stricke deswegen, zudem hält es meine Finger fit und ich hoffe ich lager da kein Wasser ein
ich seh schon alle haben den Schönwetter durchhänger
@Gemüse: also ich weiß bloß keine Zwiebeln und kein Knoblauch, das bläht unheimlich und gestern durfte ich die Erfahrung machen, Kirschen bitte nur in Maßen und ich liebe die so. Naja unser Bekannter hat mich gewarnt, ist Kardiologe aber allgemein hat er auch etwas drauf, ich sollte mich bloß von Steinobst (z.B. Kirschen, Pfirsiche, Nektarinen...) fernhalten bzw nur in Maßen, weil das bläht auch. Darauf kippe ich mir doch gleich mal einen Gemüsesaft
@Little: such dir doch ein normales Kleid aus, was etwas bauschiger ist, so hab ich auch geheiratet, he he he ganz in schwarz auf dem Standesamt, am besten etwas in A-Linie. Schlimmer als eine ehemalige Schulfreundin wirst bestimmt nicht aussehen. Sie war damals klein und etwas knubbelig und kam in einem 70er Hosenanzug (zweiteiler, bauchfrei) mit dunkel Lila Unterwäsche an Gruselig sag ich dir
hmm thema hausfrau such dir ein Hobby. Lesen vielleicht oder malen? Ich häkel und stricke deswegen, zudem hält es meine Finger fit und ich hoffe ich lager da kein Wasser ein
12.06.2013 10:28
Zitat von Yogi_Baer:
Oder für mich wobei mein Schatz mich immer ärgert, dass ich ja schon straff auf die 40 zu gehe und er noch U30 ist. Blödmann
Hast mal nach Kleidern im Babydoll - Stil geschaut. Da gibt´s doch echt schöne. Soll es kurz oder lang sein?
12.06.2013 10:31
Zitat von willmamasein:
hab schon gesagt ich meide AK jetzt. aber ohne kommste hier ja nicht weg
Deswegen fahr ich Zug. Du kommst zwar ständig zu spät, aber wenigstens musst du dich nicht aufregen über Leute, die keinen Blinker kennen
12.06.2013 10:37
Zitat von Gina83:
mädels,
ich glaub ich habs raus, warum ich mich manchmal sooo scheiße fühl, wie gestern abend zb:
das gemüse ist dran schuld!!! es gibt ja so viel blähendes gemüse..
ich werde in den nächsten tagen die probe machen und nur noch nicht blähendes gemüse essen. ma schauen, wie mir das bekommt
Das kann gut sein, ich trinke deshalb auch fast nur noch kohlensäurefreies Wasser.
12.06.2013 10:38
Zitat von palule:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von palule:
Zitat von Aduja:
...
Ich hab heute den Termin beim Arbeitsamt hinter mich gebracht. War ganz nett. Ich muss jetzt bei meiner Krankenkasse nachfragen, ob die anstandslos das Geld für die Mutterschutzzeit zahlen, sonst muss ich mich vom 4.9. bis 11.9. arbeitslos melden und nen ärztliches Attest einholen, dass ich mich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stelle.
Hää? wieso das denn?
ich bin ja jetzt auch arbeitslos geworden ab diesen Monat ... während dem Mutterschutz bekommst du kein Arbeitslosengeld mehr sondern nur die 13 euro pro Tag von der Krankenkasse
Naja, aber ein ärztliches Attest dass man arbeiten kann.... Mutterschutz is doch eben die Zeit in der man garnicht arbeiten darf!
Es gibt wohl Krankenkassen, die sich da doof anstellen und damit man in einem solchen Fall noch Geld für diese Tage kriegt, muss man halt eben sagen, dass man die Mutterschutzzeit vor der Geburt nicht haben möchte. Der Bearbeiter hat auch etwas gelacht.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt