♥ Septemberlies 2013 ♥
30.05.2013 23:17
Zitat von Redbabyization:
Zitat von palule:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von palule:
...
ne taft ist auch eher dünn
Mist, die Farben sind bei beiden Stoffen ideal und bei dem letzten war doch jetzt zweimal Poly dabei. Mennoooooo
Poly meinte ich wegen dem glänzen
Ok, dann wäre bestimmt am besten ein Baumwolle - Polyirgendwas Stoff, am besten vielleicht 50/50? Ich such weiter......
30.05.2013 23:24
Kann man nicht ne Krawatte aus normalem Stoff mit was "beziehen"? Wie werden denn normal so Dinger gemacht?
Ich hab auch keine Ahnung
Boah, der Hund von unsern Nachbarn hat eben total geheult...der tut mir so leid
Ich hab auch keine Ahnung
Boah, der Hund von unsern Nachbarn hat eben total geheult...der tut mir so leid
30.05.2013 23:28
Abend
@britta, und wenn dein Mann sich schnippeln lässt wenn du keinen ks hast? Denn bei Männern geht das sogar ambulant
@little was ist den mit dem Kind der Nachbarn?
@me, wieder einen Tag rum mit schonen.... Gott wie soll ich das nur noch 3 Monate aufhalten? Ne Feindin fragte mich ob wir in den Zoo gehen in 2 Wochen und ich kann nicht der ganze Sommer im eimer und Lilly lässt mich nicht schlafen.... Turnt rum wie ne Wilde... ^^
@britta, und wenn dein Mann sich schnippeln lässt wenn du keinen ks hast? Denn bei Männern geht das sogar ambulant
@me, wieder einen Tag rum mit schonen.... Gott wie soll ich das nur noch 3 Monate aufhalten? Ne Feindin fragte mich ob wir in den Zoo gehen in 2 Wochen und ich kann nicht der ganze Sommer im eimer und Lilly lässt mich nicht schlafen.... Turnt rum wie ne Wilde... ^^
30.05.2013 23:32
Zitat von naga90:
Die haben keins, zum Glück.
Isn junges Paar, so Mitte 20. Und mit nem IQ nahe Zimmertemperatur, intelligente Menschen könnten niemals so dämlich rumbrüllen.
30.05.2013 23:42
Keine Ahnung, der hat geheult und sowas macht mich traurig wenn ich das hör grade..
Und jetzt gehen die duschen. Um 23.40h.
Und jetzt gehen die duschen. Um 23.40h.
30.05.2013 23:44
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von naga90:
Isn junges Paar, so Mitte 20. Und mit nem IQ nahe Zimmertemperatur, intelligente Menschen könnten niemals so dämlich rumbrüllen.
Wollten die net umziehen?
30.05.2013 23:48
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von naga90:
Wollten die net umziehen?
Da ist wieder Friede Freude Eierkuchen, wie meine Ma sagen würde
Wär doch auch zu schön um wahr zu sein.
30.05.2013 23:59
http://www.ebay.de/itm/Stoff-Baumwolle-Leinwand-bo rdeaux-Baumwollstoff-dunkelrot-/400497093428?pt=DE _M%C3%B6bel_Wohnen_Stoffe&hash=item5d3f7cab34
@Red: wäre der Stoff ok? Aber der sieht bei mir so lila aus, liegt das vielleicht an meinem Laptop? Bordeaux is doch eigentlich dunkelrot, oder nicht?
@Red: wäre der Stoff ok? Aber der sieht bei mir so lila aus, liegt das vielleicht an meinem Laptop? Bordeaux is doch eigentlich dunkelrot, oder nicht?
31.05.2013 00:51
Zitat von naga90:
Abend
War auch eine Überlegung aber du kennst doch Männer.... Nein, im ernst, dennoch habe ich das Risiko schwanger zu werden und das will ich einfach nicht. Glaub mir, ich habe schon mehr als genug Männer gesehen, die sich zum zweiten mal sterilisieren lassen müssten, weil es beim ersten mal eben nicht geklappt hatte.
Ich erinnere mich an einen, der sagte zu mir, das er zum zweiten mal da ist. Ich hatte wohl nen riesen Fragezeichen auf dem Gesicht und fragte ihn, wie das rausgekommen ist. Tja, seine Frau wurde schwanger, er erneut getestet und siehe da, er war wieder zeugungsfähig .... Das muss ich nicht haben
31.05.2013 00:52
@palule
Ich hatte mal nen Satinstoff, der war hinten mit angerauhter Baumwolle, ließ sich gut nähen und war auch fester als normaler Satin
Ich hatte mal nen Satinstoff, der war hinten mit angerauhter Baumwolle, ließ sich gut nähen und war auch fester als normaler Satin
31.05.2013 03:58
Der Probekuchen fuer den Geburtstag meiner Tochter
ist nur noch nicht so ganz, wie ich es haben wollte
ist nur noch nicht so ganz, wie ich es haben wollte
31.05.2013 06:41
Zitat von Yogi_Baer:
So feiertag sinnvoll geenutzt
Gott die sind absolut süß *.*
31.05.2013 07:06
Zitat von Yogi_Baer:
So feiertag sinnvoll geenutzt
OH, die sind ja soooo toll!!!! Da würde ich auch eine nehmen. Verkaufst du die???? Würde mich bewerben wollen!!!!!
31.05.2013 07:11
So Ihr Lieben, bevor ich jetzt auf Arbeit düse (heute 6 Gutachten, aber zum Glück alle in einem Pflegeheim, da muss ich nicht rumfahren und bekomme Kaffee, Wasser, hab ein Klo in der Nähe ) und ich dann heut Nachmittag nur Streß hab wollte ich euch schonmal ein schönes Wochenende wünschen.
Heute Nachmittag geht´s bei uns zum Geburtstag meines Onkels und morgen zu dem von Marcel´s Cousin. Dann haben wir noch nen Auftritt mit der Showtanzgruppe (ich pass tatsächlich noch in ein Kostüm ) und am Sonntag bin ich bestimmt total platt.
Also laßt es euch gut gehen, genießt das Wochenende und bis Montag!!! Ganz liebe Grüße
Heute Nachmittag geht´s bei uns zum Geburtstag meines Onkels und morgen zu dem von Marcel´s Cousin. Dann haben wir noch nen Auftritt mit der Showtanzgruppe (ich pass tatsächlich noch in ein Kostüm ) und am Sonntag bin ich bestimmt total platt.
Also laßt es euch gut gehen, genießt das Wochenende und bis Montag!!! Ganz liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt